Zuhause > Hosting-Standorte > India Web Hosting - DEUTSCH

Indien Web Hosting - DEUTSCH

Artikelbild des India Web Hosting

Als eines der größten und am dichtesten besiedelten Länder der Welt, Indien bietet eine große Vielfalt an Geschäftsmöglichkeiten. Dies ist ein Grund, warum die Anforderungen an das Hosting aller Arten in den letzten zwei Jahrzehnten in die Höhe geschossen sind. Das Land ist auch eine großartige Quelle für technisch versierte und kompetente Personen, Das ist sehr gut für solche Dienste.

Aber wenn Sie sich für einen solchen Service im Land entscheiden würden, Was wäre die richtige Firma für Sie?? Und was wäre die Hauptsache, nach der Sie suchen werden, wenn Sie sich für ein Hosting entscheiden. Es gibt heutzutage so viele Arten von Diensten dieser Art und so viele Pläne, dass es schwierig werden kann, eine Wahl zu treffen, und wann Sie dies tun, du wirst müssen, später, lebe mit dem Bedauern, dass es einen besseren Plan gab als den, den du gewählt hast. Deshalb bilden wir Howtohosting.guide haben beschlossen, die besten Unternehmen in Bezug auf Typ - Shared zu bewerten, Gewidmet, Gelang es, VPS, Wolke, Colocation, und Reseller. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, welcher Hosting-Typ für Sie geeignet ist und welchen Plan Sie unserer Meinung nach wählen sollten, nachdem Sie die meisten Unternehmen für jede der Klassen überprüft haben. Lass uns gehen!

Inhaltsverzeichnis [ausblenden]

  1. Best India Hosting Companies Editor’s Choice Best Shared Best Dedicated Best Colocation Best Reseller Best Managed Best VPS Best Cloud A2 Hosting Review Milesweb.com Review E2enetworks.com Review Webwerks.in Review Resellerclub.com Review Hivium.com Review Globehost.comReview Ctrls.inReview Visit Site Visit Site Visit Site More Info Visit Site Visit Site Visit Site Visit Site Plan Price Cheapest Plan depends on the plan Cheapest Plan INR 190,88/mo Cheapest Plan INR 8,760.00/mo Cheapest Plan INR 8,760.00/mo Cheapest Plan INR 587,63/mo Cheapest Plan INR 1 101,06/mo Cheapest Plan INR 3,475.00/mo Cheapest Plan INR 4,100.00/mo Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating Storage Storage depends on the plan Storage Unlimited SSD Storage 445 GB SSD Storage – Storage 40 GB Storage 15 GB SSD Storage 150 GB SSD Storage 100 GB RAM RAM – RAM – RAM 60 GB RAM – RAM – RAM – RAM 15 GB RAM 4 GB Free SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL
  2. Editor’s Choice Best Shared Best Dedicated Best Colocation Best Reseller Best Managed Best VPS Best Cloud A2 Hosting Review Milesweb.com Review E2enetworks.com Review Webwerks.in Review Resellerclub.com Review Hivium.com Review Globehost.comReview Ctrls.inReview Visit Site Visit Site Visit Site More Info Visit Site Visit Site Visit Site Visit Site Plan Price Cheapest Plan depends on the plan Cheapest Plan INR 190,88/mo Cheapest Plan INR 8,760.00/mo Cheapest Plan INR 8,760.00/mo Cheapest Plan INR 587,63/mo Cheapest Plan INR 1 101,06/mo Cheapest Plan INR 3,475.00/mo Cheapest Plan INR 4,100.00/mo Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating User Rating Storage Storage depends on the plan Storage Unlimited SSD Storage 445 GB SSD Storage – Storage 40 GB Storage 15 GB SSD Storage 150 GB SSD Storage 100 GB RAM RAM – RAM – RAM 60 GB RAM – RAM – RAM – RAM 15 GB RAM 4 GB Free SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL SSL

Beste indische Hosting-Unternehmen


Die Wahl des Herausgebers
Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Beste Colocation
Bester Wiederverkäufer
Am besten verwaltet
Beste VPS
Beste Wolke
a2 Hosting-Logo-Bild

A2 Hosting
Rezension
Milesweb.com Hosting Logo Bild

Milesweb.com
Rezension
Hosting-Logo-Bild von e2enetworks.com

E2enetworks.com
Rezension
webwerks.in Hosting-Logo-Bild

Webwerks.in
Rezension
Resellerclub Hosting Logo Bild

Resellerclub.com
Rezension
Hivium Hosting Logo Bild

Hivium.com
Rezension
Globehost Hosting Logo Bild

Globehost.com
Rezension
ctrls.in Hosting-Logo-Bild

Ctrls.in
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
hängt vom Plan ab
Günstigster Plan
INR 190,88 / Monat
Günstigster Plan
INR 8.760,00 / Monat
Günstigster Plan
INR 8.760,00 / Monat
Günstigster Plan
INR 587,63 / Monat
Günstigster Plan
INR 1 101,06/mo
Günstigster Plan
INR 3.475,00 / Monat
Günstigster Plan
INR 4.100,00 / Monat
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
hängt vom Plan ab
Lager
Unbegrenzte SSD
Lager
445 GB SSD
Lager
Lager
40 GB
Lager
15 GB SSD
Lager
150 GB SSD
Lager
100 GB
RAM
RAM
RAM
RAM
60 GB
RAM
RAM
RAM
RAM
15 GB
RAM
4 GB
Kostenloses SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL





Milesweb Hosting Logo Bild
Miles Web – Am besten in Indien geteilt

Erstellt wieder in 2012 von Chinmay Dingore, Chetan Mahale, und Deepak Kori, Deepak gehört immer noch zu den jüngeren Netzwerkunternehmen im Vergleich zu anderen prominenten Unternehmen mit mehr Erfahrung. jedoch, Dies hindert sie nicht daran, schnell aufzuholen und eine florierende Organisation aufzubauen, die Shared anbietet, Wiederverkäufer, VPS, WordPress, Domain Registrierung, Gewidmet, Büro 356, SSL-Zertifizierung, und Cloud-Arten von Diensten. Das Unternehmen hat mehr als 16,000 Kunden, und diese Zahl wächst stetig.
Für ungefähr $2.60 ein Monat, Sie können Miles Web Shared-Pläne mit den folgenden Funktionen erhalten:

Für ungefähr $2.60 ein Monat, Sie können Miles Web Shared-Pläne mit den folgenden Funktionen erhalten:

Kostenloses SSL
Unbegrenzter SSD-Speicher.
Unbeschränkte Bandbreite.
MySQL.
E-mail Konten.
1 freie Domain.



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Hosting-Logo-Bild von e2enetworks.com
E2enetworks.com – Bestes engagiertes Hosting Indien

Als eines der führenden Cloud-Unternehmen im Land, Ziel der E2E war es, eine persönlich gestaltete Cloud-Infrastruktur zu schaffen. Das Ergebnis ist, dass sie ihre Tech-Stacks entwickelt haben, die aus jahrelanger Erfahrung resultieren. E2E ist spezialisiert auf Dienstleistungen für das Web, Unternehmensnetzwerke, und auch mobile Dienste.

Die Extras, die sie für ihre speziellen Dienstleistungen anbieten, sind vielfältig:

CPU-Frequenz: 3 GHz und höher
Betriebssystem: CentOS / Debian / Ubuntu
Kein lauter Nachbar
Automatisierte Backups
Selbstbedienung
Automatische Skalierung
Interaktive API
Maschinenbilder speichern



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


webwerks.in Hosting-Logo-Bild
Webwerks.in – Beste Colocation Indien

WebWerks wurden wieder in erstellt 1996. Sie haben einen Kundenstamm von mehr als 50,000 Menschen auf der ganzen Welt. Web Werks ist ein Unternehmen, das sich sehr stark auf die von ihm angebotenen Dienstleistungen verlässt, Ihr Hauptziel ist es, innovative Lösungen für die schwierigsten Web-Herausforderungen zu entwickeln und über die modernste verfügbare Technologie zu verfügen.

Die Extrast, die Web Werks in ihren Colocation-Plänen anbieten, sind:

Von 1U bis 42U
Shared Rack oder Full Rack
Tier III-Rechenzentren.



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


resellerclub.in Hosting Logo Bild
Resellerclub.in – Bester Reseller Indien

Der ResellerClub ist ein Anbieter, der Design-basierte Lösungen für KMU und Fachleute anbieten möchte. Sie streben Partnerschaften mit anderen beliebten Anbietern für Webhosting an, E-Mail, oder SaaS. Hauptsächlich ein Reseller-Unternehmen, Neben vielen verschiedenen Hosting-Typen bieten sie, Sie haben sich auf die ständige Verbesserung ihrer Verbindungsgeschwindigkeit und Schnittstelle konzentriert, indem sie die Orderbox-Plattform und andere Arten hocheffizienter Technologien einbezogen haben.

Die Funktionen, die der Reseller Club für seine Reseller-Pläne bietet, sind:

Hochmoderne Rechenzentren
Redundante skalierbare Server
Hyperthread-Verarbeitung
PHP 5.3x, Perl
Apache 2.2x
MySQL 5
Optimierer senden
Kostenlose WHMCS *
Beinhaltet WHM
RAID-Controller
30 Tagesgeld-zurück-Garantie



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


hivium.com Hosting Logo Bild
Hivium.com – Best Managed Hosting India

Hivium ist die Art von Unternehmen, die vollständig verwaltetes Webhosting anbietet, und sie wollten die Erwartungen jedes Kunden übertreffen, den sie haben. Hivium verfügt über Serverstandorte auf der ganzen Welt – Chicago, London, New York, Amsterdam, San Francisco, Tokyo, Frankfurt am Main, Toronto, Mumbai, und andere.
Ihre verwalteten Pläne bieten die folgenden Parameter als Ergänzung:

Gastgeber 1 WordPress-Website
Vollständig verwaltetes WordPress
Passend für 25,000 Monatliche Besuche
15GB SSD-Speicher
1TB Bandbreite
Apache + NginX
Redis / Memcached
GIT-Bereitstellung
Inszenierung
Tägliche / wöchentliche / monatliche Backups
DDOS-Schutz inklusive



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Globehost.com Hosting Logo Bild
Globehost.com – Bestes VPS Hosting Indien

Sitz in Indien, GlobeHost ist CloudFlare-zertifiziert, und es bietet viele verschiedene Produkte. Sie bieten alle Arten von Hosting-Lösungen. Ihre Kunden können zwischen Windows- und Linux-Lösungen wählen, HDD- oder SSD-Speicher, cPanel- oder Plesk-Bedienfeld, PHP, JavaScript, WordPress, HTML, ASP.NET, und viele andere Funktionen.

Folgende Funktionen werden im VPS-Angebot von Globehost angeboten:

Beste Leistung
Zusätzlicher Speicher
Erweiterter RAM
Server Management Panel
Voller Root-Zugriff
Garantierte Ressourcen *



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


ctrls.in Hosting-Logo-Bild
Ctrls.in – Bestes Cloud-Hosting Indien

Eine 16-jährige Geschichte haben, Die Pioniergruppe Ochziff Capital hat in Hyderabad ein Tier IV-Rechenzentrum eingerichtet. Derzeit verfügen sie über mehr als eine Million Quadratmeter Rechenzentrumsfläche in Top-Städten des Landes. Die fokussierten Bereiche von Ctrls.in sind dediziert, Wolke, Colocation, geteilt, und viele andere Dienstleistungen. Außerdem, CtrlS ist eines der am schnellsten wachsenden Rechenzentrumsunternehmen mit dem ersten Tier-4-Rechenzentrum im Land.
Die Extras für die von CtrlS angebotenen Cloud-Lösungen sind unten aufgeführt:

Windows: 4700 INR / Monat
Instanz mit Einzeldatenkopie mit Hardware-Redundanz
Wahl von DC Hyderabad / Noida / Mumbai
Gebaut auf Elastizität, und unser militärisches QuadraSecureTM-Framework
Tier IV-Rechenzentren.
4 GB RAM
02 Prozessor

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Lesen Sie auch Beste Shared Services in den Niederlanden



Lesen Sie auch oben 8 Shared Hosting-Anbieter (2020)



Lesen Sie auch Warum ein gemeinsamer Plan mit einer dedizierten IP von Vorteil ist



Lesen Sie auch So verbessern Sie die Geschwindigkeit von Shared Hosting Site durch Reduzierung von ttfb (Zeit bis zum ersten Byte)


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

India Web Hosting

Being one of the largest and most densely populated countries in the World, India offers a lot of diversity in terms of business opportunities. This is one of the reasons why the demands for hosting of all types have skyrocketed that last two decades. The country is also a great source of tech-savvy and competent individuals and this is very good when it comes to such services.

But if you were to choose a such service in the country, what would be the right company for you? And what would be the main thing you will be looking for when you choose a type of hosting. There are so many types of services of this type and so many plans nowadays that it can become extremely difficult to make a choice and when you do, you will have to, later on, live with the regret that there was a better plan than the one you have chosen. This is why we have decided to rank the best companies there in terms of type – Shared, Dedicated, Managed, VPS, Cloud, Colocation, and Reseller. Read this article to be informed which hosting type is right for you and which plan we think is the one you should go for after we have checked most of the companies for each of the types. Let’s go!

Best India Hosting Companies


Editor’s Choice
Best Shared
Best Dedicated
Best Colocation
Best Reseller
Best Managed
Best VPS
Best Cloud

A2 Hosting
Review

Milesweb.com
Review

E2enetworks.com
Review

Webwerks.in
Review

Resellerclub.com
Review

Hivium.com
Review

Globehost.com
Review

Ctrls.in
Review
Plan Price
Cheapest Plan
depends on the plan
Cheapest Plan
INR 190,88/mo
Cheapest Plan
INR 8,760.00/mo
Cheapest Plan
INR 8,760.00/mo
Cheapest Plan
INR 587,63/mo
Cheapest Plan
INR 1 101,06/mo
Cheapest Plan
INR 3,475.00/mo
Cheapest Plan
INR 4,100.00/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
depends on the plan
Storage
Unlimited SSD
Storage
445 GB SSD
Storage
Storage
40 GB
Storage
15 GB SSD
Storage
150 GB SSD
Storage
100 GB
RAM
RAM
RAM
RAM
60 GB
RAM
RAM
RAM
RAM
15 GB
RAM
4 GB
Free SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL





Miles Web – Best Shared In India

Created back in 2012 by Chinmay Dingore, Chetan Mahale, and Deepak Kori, Deepak is still among the younger network companies when we compare it to other bigger companies with more experience. However, this does not stop them to quickly catch up and establish a successful organization that offers Shared, reseller, VPS, WordPress, Domain Registration, Dedicated, Office 356, SSL certification, and Cloud types of services. The company has more than 16,000 customers and this number is steadily growing.

For about $2.60 a month, you can get Miles Web Shared plans with the following features:

Free SSL
Unlimited SSD storage.
Unlimited bandwidth.
MySQL.
E-mail accounts.
1 free domain.



▲ Jump Back to Table ▲


E2enetworks.com – Best Dedicated Hosting India

Being one of the leading cloud companies currently in the country, the E2E, they aimed to create their personally designed cloud infrastructure. The outcome of this is that they have developed their own tech stacks which are the result of years of experience. E2E specializes in services for web, enterprise networks and mobile services as well.

The extras that they offer for their dedicated services are many:

CPU Frequency: 3 GHz and higher
OS: CentOS / Debian / Ubuntu
No Noisy Neighbor
Automated Backups
Self-service
Auto-Scaling
Interactive API
Save Machine Images



▲ Jump Back to Table ▲


Webwerks.in – Best Colocation India

WebWerks have been created back in 1996 and since then they have ramped up a client base of more than 50,000 people all over the world. Web Werks are a company that relies very heavily on the services they provide and their main goal is to create innovative solutions to the toughest web challenges and have the most cutting edge technology available.

The extrast that are offered by Web Werks in their Colocation plans are:

From 1U upto 42U
Shared Rack or Full Rack
Tier III datacenters.



▲ Jump Back to Table ▲


Resellerclub.in – Best Reseller India

The ResellerClub is a provider who is aiming to provide design-based solutions for SMEs and professionals. They aim to have partnerships with other popular providers for web hosting, e-mail, or SaaS. Being mainly a reseller company, besides many other hosting types they offer, they have focused on constnant improvement of their connection speed and interface by including the Orderbox platform and other types of high-efficiency tech.

The features Reseller Club offers for their Reseller plans are:

State-of-the-Art Datacenters
Redundant Scalable Servers
Hyperthread Processing
PHP 5.3x, Perl
Apache 2.2x
MySQL 5
Zend Optimiser
Free WHMCS*
Includes WHM
RAID Controller
30 Day Money Back Guarantee



▲ Jump Back to Table ▲


Hivium.com – Best Managed Hosting India

Hivium is the type of company that provides fully managed web hosting and they aimed to exceed the expecations of every customer they have. Hivium has server locations all over the Globe – Chicago, London, New York, Amsterdam, San Francisco, Tokyo, Frankfurt am Main, Toronto, Mumbai and others.

Their Managed plans offer the following parameters as addition:

Host 1 WordPress website
Fully Managed WordPress
Suitable for 25,000 Monthly Visits
15GB SSD Storage
1TB Bandwidth
Apache+NginX
Redis/Memcached
GIT Deployment
Staging
Daily/Weekly/Monthly Backups
DDOS Protection Included



▲ Jump Back to Table ▲


Globehost.com – Best VPS Hosting India

Based in India, GlobeHost is CloudFlare certified and it offers a lot of different products. They offer all types of hosting solutions and their clients can choose between Windows and Linux solutions, HDD or SSD storage, cPanel or Plesk control panel and they also have PHP, JavaScript, WordPress, HTML, ASP.NET and many other features.

The features that are offered in Globehost’s VPS offer are the following:

Top Performance
Additional Storage
Enhanced RAM
Server Management Panel
Full Root Access
Guaranteed Resources*



▲ Jump Back to Table ▲


Ctrls.in – Best Cloud Hosting India

Having a 16-year story, the pioneer Ochziff Capital group has established a Tier IV data center, located in Hyderabad. They are currently holding over a million square feet of data center space in top cities in the country. The focused areas of Ctrls.in are Dedicated, Cloud, Colocation, shared and many other services. Furthermore, CtrlS are one of the fastest-growing data center companies with the first-ever Tier-4 data center currently in the country.

The extras for the cloud solutions oferred by CtrlS can be seen below:

Windows: 4700 INR / month
Instance with Single Data copy with Hardware redundancy
Choice of DC Hyderabad / Noida / Mumbai
Built on elasticity, and our military-grade QuadraSecureTM framework
Tier IV datacenters.
4 GB RAM
02 Processor

▲ Jump Back to Table ▲


Also Read Best Shared Services in The Netherlands



Also Read Top 8 Shared Hosting Providers (2020)



Also Read Why Shared Plan With a Dedicated IP Is Beneficial



Also Read How To Improve Shared Hosting Site Speed By Reducing ttfb (Time To First Byte)


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.