Best Managed Hosting

Managed Web Hosting ist eine Art von Service, mit dem Kunden das Unternehmen ihrer Wahl für die gesamte IT-Infrastruktur sorgen lassen können. Genauer gesagt bedeutet dies, dass der Anbieter die tägliche Verwaltung der Server übernimmt, Hardware-, und Systemsoftware. Ein weiteres Merkmal von Managed Hosting-Lösungen ist, dass sie Hardware anbieten, die nur einem Kunden gewidmet ist. Diese Art von Hosting-Lösung bietet dem Kunden Zugriff auf die vollen Leistungsfähigkeiten der Hardware.

am besten verwaltetes Hosting

Einer der größten Vorteile bei der Auswahl einer verwalteten Webhosting-Lösung besteht darin, dass Sie immer Support haben. Ein Team qualifizierter Support-Experten ist bereit zu handeln, wenn ein Problem auftritt, das die Front-End- oder Back-End-Leistung Ihrer Website beeinträchtigt. Bei verwalteten Hosting-Plänen werden alle Routine- und Serverwartungsaufgaben von den Fachleuten des Unternehmens ausgeführt.

Wenn Sie diesen Artikel lesen, möchten Sie mehr über die verschiedenen Unternehmen erfahren, die Managed Hosting anbieten, und mehr über das Unternehmen auswählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Nachfolgend finden Sie die unserer Meinung nach am besten verwalteten Webhosting-Anbieter und erfahren mehr über deren Pläne’ Besonderheiten.


oben 8 Managed Hosting-Unternehmen

Wahl des Herausgebers
1
2
3
4
5
6
7
8

SiteGround
Rezension

Liquid Web
Rezension

Hostinger
Rezension

WP Engine
Rezension

BlueHost
Rezension

HostGator
Rezension

Kinsta
Rezension

Schicht
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
5,99 € / Monat
Günstigster Plan
$19/mo
Günstigster Plan
$2.15/mo
Günstigster Plan
13,54 € / Monat
Günstigster Plan
$33/mo
Günstigster Plan
$20/mo
Günstigster Plan
$5.95/mo
Günstigster Plan
$30/mo
Günstigster Plan
$37/mo
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
15 GB
Lager
20 GB
Lager
10 GB
Lager
10 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
10 GB
Lager
10 GB
Lager
16 GB





Liquid Web

Liquid Web hat seinen Sitz in Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten. Das Unternehmen hat seine beiden ursprünglichen Rechenzentren genau dort. Zurück in gefunden zu werden 1997, Liquid Web ist eines der Veteranenunternehmen der Branche.

Flüssige Webserver sind für eine reibungslose Leistung eingerichtet, schnelle Geschwindigkeit, und zuverlässige Sicherheit. Diese Faktoren machen das Unternehmen zu einer erstaunlichen Lösung für Hosting-Zwecke. Ihr von WordPress verwalteter Hosting-Plan umfasst das Staging von Websites, automatische Updates, und ein intuitives Dashboard für die einfache Verwaltung aller Ihrer Websites.

Indem ich das bekomme Liquid WebSchnell verwalteter WordPress-Hosting-Plan, Sie haben Zugriff auf diese Funktionen:

Kostenlose WordPress Site Migration
Unbegrenzte E-Mail-Konten
Einfache WordPress-Installation
Automatische tägliche Backups (30-Tagesaufbewahrung)
Staging-Umgebung, SSH und Root Access
PHP7, SSL- und Nginx-Technologien für beste WordPress-Geschwindigkeit
24/7/365 Unterstützung (über das Telefon, E-Mail und Chat)
Kein zusätzlicher Seitenaufruf oder durchschnittliche Gebühren

Liquid Web ist beliebt, vor allem aufgrund seiner High-End-Setups. Außerdem, seitdem Nexcess Teil von Liquid Web wurde, Sie bieten noch günstigere verwaltete WordPress-Hosting-Angebote an, ab 19 Dollar pro Monat. Sie bieten auch ein Expertenteam an, das rund um die Uhr zur Verfügung steht 24/7/365 telefonisch, Email, und chatte mit all ihren Kunden.

Pläne können sogar auf Unternehmensebene skaliert werden, wo Sie vollständig verwaltete Hosts für Ihr Unternehmen erwerben können. Der Plan enthält Unterstützung für andere Projekte, die Sie möglicherweise benötigen und die nicht unbedingt auf WordPress basieren. Zum Beispiel, Wenn Sie einen Datenbankserver oder eine spezielle Anwendung zum Ausführen benötigen, Liquid Web kann das für Sie tun.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Hostinger

Hostinger ist ein erfahrener Hosting-Anbieter, der über hat 30 Millionen Benutzer. Ein Unternehmen dieser Größe kann es sich leisten, seinen Nutzern schnell etwas anzubieten, sichern, und zuverlässige Dienstleistungen. Obwohl die Pläne von Hostinger die meisten Einzelheiten enthalten, die von allen Wettbewerbern bereitgestellt werden, Ihre Preise sind immer noch viel niedriger als die der anderen Unternehmen.

Hostinger bietet schnell & Verwaltete WordPress-Hosting-Pläne, die die reibungslose und sichere Leistung einer WordPress-Site gewährleisten. Die in ihren Plänen enthaltenen Funktionen sind:

Die letzte Version von PHP
Enthaltenes Caching-Plugin zur Verbesserung der Leistung
Top Sicherheitsmerkmale von ihren Partnern gewährleistet – BitNinja
Garantiert 99.9% Betriebszeit
24/7 Kundendienst
30-Tagesgeld-zurück-Garantie

Eine weitere großartige Sache, die mit Hostingers verwaltetem WordPress-Plan einhergeht, ist die GitHub-Integration, und für den Fall, dass Sie ein erfahrener Entwickler oder Designer sind, Dies könnte für Sie sehr hilfreich sein. Das Unternehmen hat einen guten Ruf für die Betreuung von Kunden, deren Online-Unternehmen auf dem britischen Markt tätig sind.

Wenn Sie einen Verkauf abschließen, können Sie das verwaltete WordPress-Hosting von Hostinger für nur £ 0,80 pro Monat kaufen, Das ist der Preis für eine Website. Dies ist ein großartiger Preis für einen perfekten Start. Und falls Sie nach einem suchen schnell verwaltete Hosting-Angebote in Australien, Sie können froh sein herauszufinden, dass Hostinger den Preis von AU $ 0,99 für gibt 1 Seite? ˅. Dies ist ein sehr guter Preis für Startups.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




A2 Hosting

A2 ist ein weiteres Unternehmen, das verwaltete Webhosting-Angebote anbietet. Ihre Kunden verwenden gerne sehr gut optimierte Server, die eine gute Geschwindigkeit bieten. Sie verfügen über zahlreiche Rechenzentren auf der ganzen Welt, sodass Sie ganz einfach einen Serverstandort auswählen können, der Ihrem Zielmarkt so nahe wie möglich kommt. Zu guter Letzt, A2 hat eine bemerkenswerte Unterstützung, die verschiedene administrative Probleme beheben kann, technisch, und Sicherheitsprobleme.

Die gute Nachricht für alle, die ein gut entwickeltes Geschäft unterhalten oder ein schnelles Wachstum erwarten, ist, dass einige der A2-Pläne über endlosen Speicherplatz verfügen. Dies ist eine äußerst praktische Option für große Websites, die Geschwindigkeitsregeln für bessere Platzierungen einhalten sollten.

Ein weiteres ziemlich gutes Merkmal der A2-Pläne ist, dass sie mit einem kostenlosen sicheren SSL geliefert werden, Migrationsmöglichkeiten, und Geld-zurück-Garantie für den Fall, dass Sie mit ihren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Ihre grundlegenden Vorschläge beginnen bei $3.90 pro Monat, und der anfängliche Preis eines verwalteten Webhosting-Plans ist $13.00 pro Monat.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




WP Engine

WP Engine ist die nächste beliebte Firma auf unserer Liste. Einerseits, Es ist, weil es verwaltetes WordPress-Hosting bietet. Auf der anderen Seite, Dies liegt daran, dass dies die einzige Art von Hosting ist, die sie anbieten. Wir können sie hier nicht verfehlen, Recht?

Man könnte sagen, dass die WP Engine hervorragende Arbeit leistet. Ihre Vorschläge beginnen auf Kosten von $35 pro Monat. Dieses Angebot umfasst die Verwendung vieler praktischer Funktionen wie das Caching-Plugin EverCache sowie CDNs, die die Füllzeit Ihrer Website verkürzen.

Sie bieten auch 24/7 Support und alle Benutzer haben den Vorteil, eine Staging-Umgebung zu verwenden. Die Firma WP Engine bietet zusätzlich DDoS-Schutz an, für mehr Sicherheit, und Risikoerkennung. Es besteht kein Zweifel, dass ihr Plan die Sicherheit Ihrer Website garantiert. Betrachten Sie WP Engine als Ihre beste Wahl, wenn Sie nach einem suchen schnell verwaltetes WordPress-Hosting in Deutschland.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




BlueHost

BlueHost ist ein in Amerika ansässiger Anbieter, der zu den Top-Anbietern gehört 20 größte Webhosting-Anbieter. Mit über 2 Millionen Domains, BlueHost ist ein Riese, der seinen Kunden professionelle Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen wird in gegründet 2003 und betreibt seine Server gerne im eigenen Haus – in einem 50,000 Quadratmeter Anlage in Provo, Utah. Das Unternehmen gehört zu den besten Wahlmöglichkeiten für diejenigen, die eine schnell verwaltetes Hosting in den USA.

Ihre WordPress Pro Pläne (Grundsätzlich verwaltetes WordPress-Hosting) sind ziemlich neu, aber immer noch so strukturiert, dass sie mit den Plänen einiger der Top-Hosting-Anbieter konkurrieren.

Mit prominentem Support-Team und großer Erfahrung auf dem Gebiet, BlueHost bietet die folgenden WordPress-Funktionen:

Täglich geplante Backups
WordPress-Updates für den Kern, Plugins, und Themen
Erkennung und Entfernung von Malware
Domain Datenschutz und Schutz
Keine Verkehrsbeschränkungen
Staging-Umgebung
Unbegrenzte Websites und Webspeicher
Unbegrenzte Domains und Subdomains

Unbegrenzte Websites und Domains sind eine Option, die selbst bei Wettbewerbern selten zu finden ist’ Niedrigstpreispläne. Die Preisgestaltung ihrer Dienstleistungen beginnt bei 19.95 und reicht bis zu 49.95 Dollar pro Monat. BlueHost bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, So können Sie selbst testen, ob ihre Dienste mit Ihren Websites und Geschäftsanforderungen kompatibel sind.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




HostGator

HostGator wurde gegründet in 2002 in Florida, die Vereinigten Staaten, was es zu einem der frühesten Anbieter auf dem Markt macht. Der Hauptsitz dieses Unternehmens befindet sich jetzt in Houston, Texas.

Der Kauf eines HostGator WordPress Managed Hosting-Plans garantiert Ihnen bis zu 2.5 X schnellere Ladezeit. Die Gründe für diesen Vorteil sind die Cloud-Architektur, Server mit geringer Dichte, mehrere Caching-Ebenen, und inklusive CDN-Service.

Funktionen, die mit jedem HostGator Fast Managed WordPress Hosting-Plan geliefert werden:

Automatisierte tägliche Datenbanksicherungen mit CodeGuard (Einschließlich Wiederherstellung auf Dateiebene);
Täglicher Malware-Scan
Schwachstellenüberprüfungen
Blockieren Sie automatisierte Bot-Angriffe
E-Mail-Spam-Prävention
Kostenloses SSL
100% Freie Migration

HostGator ist eine bevorzugte Option für viele Benutzer weltweit, da es ihnen einen der günstigsten Pläne für ein schnell verwaltetes WordPress-Hosting bietet. Beginnt um 5.95 Monatlich US-Dollar, Sie erhalten einen guten und zuverlässigen Service.

Alle Vorschläge des Unternehmens garantieren die Geschwindigkeit und erweiterte Sicherheit, ergänzt durch 99.9% Betriebszeit.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Kinsta

Kinsta wurde bereits in gegründet 2013 von dem langjährigen WordPress-Entwickler Mark Gevalia. Obwohl es seinen Hauptsitz in Großbritannien hat, Sie bieten immer noch einen hervorragenden Service für Kunden in Europa und den USA.

Haben 24 verschiedene Rechenzentren auf mehreren Kontinenten verfügbar, Die Dienstleistungen von Kinsta sind definitiv für Kunden auf der ganzen Welt geeignet. Somit, Sie können aus einem breiten Spektrum von Servern auswählen, um Ihre Host-Anforderungen zu erfüllen, unabhängig von der Zielgruppe Ihrer Website. Außerdem, Kinsta verfügt über ein DevOps-Team, das Ihnen bei der Verwaltung Ihrer WordPress-Website die erforderliche Hilfe bietet.

Die entscheidenden Funktionen, die Sie mit jedem von Kinsta verwalteten WordPress-Plan erhalten, sind:

Geregelte DevOps WordPress
Google Cloud Host
Entfernung von Hack und Malware
Tägliche Backups
Automatische Datenbankoptimierung (MySQL)
Unbegrenzte kostenlose WordPress-Übertragungen
Kostenloses SSL und integriertes CDN

Wenn Sie nur eine Website haben und nicht daran denken, weitere Websites zu erstellen, Der Starter-Kinsta-Plan kostet 30 US Dollar. Dies bietet ein großartiges Managed WordPress Hosting-Erlebnis mit allen enthaltenen Kernfunktionen.

Höhere Preise beinhalten das Klonen von Websites, mehrere Websites, und mehr PHP-Mitarbeiter, was für Nicht-Starter-E-Commerce-Websites empfohlen wird. Mit 10 Host-Pläne, Sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten zu berücksichtigen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Schicht

SCHICHT ist ein zuverlässiges Unternehmen, das in gefunden wurde 1997. Es wird als einer der größten Webhosting-Anbieter beworben, die über haben 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden über 6 Länder. Es ist eine deutsche Firma, die über besitzt 70 000 Server in Berlin und Karlsruhe.

Das Unternehmen hat erfolgreich sichere Rechenzentren mit guter Verfügbarkeit eingerichtet. Es hält die höchsten Standards in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit ein, die den strengen gesetzlichen Anforderungen Deutschlands entsprechen.

Der günstigere Managed Server-Tarif bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie zum anfänglichen Preis von $ 36.

Einige der Funktionen des Plans sind::

1 SSL-Zertifikat
Vollautomatische tägliche Sicherung
Grundlegender Überwachungsdienst

▲ Zurück zum Tisch springen ▲

Fazit

Managed Hosting ist eine geeignete Wahl für:

    Kleine Unternehmen ohne IT-Abteilung
    Online-Shops mit hohem Verkehrsaufkommen
    Online-Unternehmen, die aktuelle Sicherheitsfunktionen benötigen
    Websites, die umfangreiche Back-End-Lösungen benötigen

Lesen Sie auch So hosten Sie eine Website


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Home > Hosting Types > Best Managed Hosting

Best Managed Hosting

Managed web hosting is a service that enables customers to let the company of their choice take care of the whole IT infrastructure. To be more precise, the provider will handle the day-to-day management of servers, hardware, and system software. Another characteristic of managed solutions is that they offer hardware that is dedicated to just one customer. This type of solution gives the customer access to the full performance capabilities of the hardware.

best managed hosting article logo image

One of the most significant benefits of choosing a managed web solution is that you’ll always have support. A team of qualified support professionals will be ready to act whenever an issue affecting your website’s front-end or back-end performance occurs. With managed plans, all routine and server maintenance tasks are handled by the company’s professionals.

Reading this article means that you want to learn more about the different companies offering managed hosts and more choosing the one that will fit your needs best. Below we from Howtohosting.guide will show you which are the best managed providers in our opinion and understand more about their plans’ specifics.


Top 8 Managed Hosting Companies

Editor Choice
1
2
3
4
5
6
7
8
siteground hosting logo image

SiteGround
Review
liquidweb hosting logo image

Liquid Web
Review
hostinger hosting logo image

Hostinger
Review
a2 hosting logo image

wpengine hosting logo image

WP Engine
Review
bluehost hosting logo image

BlueHost
Review
hostgator hosting logo image

HostGator
Review
kinsta hosting logo image

Kinsta
Review
strato hosting logo image

Strato
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€5.99/mo
Cheapest Plan
$19/mo
Cheapest Plan
$2.15/mo
Cheapest Plan
€13.54/mo
Cheapest Plan
$33/mo
Cheapest Plan
$20/mo
Cheapest Plan
$5.95/mo
Cheapest Plan
$30/mo
Cheapest Plan
$37/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
15 GB
Storage
20 GB
Storage
10 GB
Storage
10 GB
Storage
Unlimited
Storage
10 GB
Storage
10 GB
Storage
16 GB





liquidweb hosting logo image
Liquid Web

Liquid Web is based in Lansing, Michigan, United States. The company has its two original data centers located right there. Being found back in 1997, Liquid Web is one of the veteran companies in the industry.

Liquid Web servers are set up for smooth performance, fast speed, and reliable security. These factors make the company a fantastic solution. Their WordPress managed host plan includes staging websites, auto-updates, and an intuitive dashboard for easy management over all your sites.

By getting the Liquid Web‘s fast managed WordPress plan, you will have access to these features:

Free WordPress Site Migration
Unlimited Email Accounts
Easy WordPress Installation
Automatic Daily Backups (30-day Retention)
Staging Environment, SSH and Root Access
PHP7, SSL and Nginx technologies for best WordPress Speed
24/7/365 Support (over phone, email and chat)
No Additional Pageview or Overage Fees

Liquid Web is popular, primarily due to its high-end setups. Furthermore, ever since Nexcess became part of Liquid Web, they started offering even more budget-friendly managed WordPress plans, starting from 19 dollars per month. They are also offering a team of experts available around the clock 24/7/365 by phone, email, and chat to all their customers.

Plans even scale up to Enterprise level where you can purchase fully managed to host for your business. The plan includes support for other projects you might need that are not necessarily WordPress based. For example, if you need a database server or a special application to be run, Liquid Web can do that for you.

▲ Jump Back to Table ▲




hostinger hosting logo image
Hostinger

Hostinger is an experienced provider that has over 30 million users. A company of this size can afford to offer its users fast, secure, and reliable services. Even though Hostinger’s plans feature most of their competitors’ specifics, their prices are still much lower than the rest of the companies.

Hostinger offers Fast & Managed WordPress plans that guarantee the smooth and secure performance of a WordPress site. The features included in their plans are:

The last version of PHP
Included caching plugin to improve performance
Top security features ensured by their partners – BitNinja
Guaranteed 99.9% uptime
24/7 Customer support
30-day money-back guarantee

Another great thing that comes with Hostinger’s managed WordPress plan is GitHub integration. In case you are a more experienced developer or designer, this might be very helpful to you. The company has a good reputation for serving clients whose online businesses operate in the UK market.

If you catch a sale, you might buy the managed WordPress Host from Hostinger for only £0.80 per month, which is the price for one site. This is an excellent price for a perfect start. And in case you are seeking a fast managed host deals in Australia, you may be happy to find out that Hostinger gives the price of AU$0.99 for 1 site. This is an excellent price for startups.

▲ Jump Back to Table ▲




a2 hosting logo image
A2 Hosting

A2 is another company that offers managed web plans. Their customers are happy to use very well-optimized servers that provide good speed. They have numerous data centers throughout the world to easily choose a server location that is as close as possible to your target market. Last but not least, A2 has remarkable support that can fix various administrative, technical, and security issues.

The good news for all of you who maintain a well-developed business or expect fast growth is that some A2 plans feature endless disk room. This is an extremely convenient option for huge sites that should meed speed rules for better rankings.

Another fairly good feature of the A2 plans is that they come with a free secure SSL, migration opportunities, and money-back guarantee if you are not satisfied with their services. Their basic proposals start at $3.90 per month, and the initial price of a managed web plan is $13.00 per month.

▲ Jump Back to Table ▲




wpengine hosting logo image
WP Engine

WP Engine is the next famous firm on our list. On the one hand, it is because it offers managed WordPress hosting. On the other hand, it is because that’s the only type of hosting they provide. We cannot miss them here, right?

It could be said that the WP Engine is doing an excellent job. Their proposals start at the cost of $35 per month. This offer covers the use of lots of convenient features like their caching plugin called EverCache as well as consist of CDNs that reduce the filling time of your web site.

They also provide 24/7 support, and all their users have the benefit of using a staging environment. The WP Engine company additionally offers DDoS protection for better security and risk detection. There is no doubt that their plan will guarantee the security of your website. Consider WP Engine as your best choice if you search for a fast managed WordPress host in Germany.

▲ Jump Back to Table ▲




bluehost hosting logo image
BlueHost

BlueHost is American-based provider that is among the top 20 largest web hosting providers. With over 2 million domains, BlueHost is a giant that offers professional services to its customers. The company is founded in 2003 and is happy to operate its servers in-house – in a 50,000 square feet facility in Provo, Utah. The company is among the best choices for those who want a fast hosting in the USA.

Their WordPress Pro plans (basically WordPress Host) are fairly new but are still structured in a way that competes with some of the top providers’ plans.

With prominent support team and huge experience in the field, BlueHost offers the following WordPress features:

Daily Scheduled Backups
WordPress auto-updates for core, plugins, and themes
Malware Detection and Removal
Domain Privacy and Protection
No Traffic Limits
Staging Environment
Unlimited Websites and Web Storage
Unlimited Domains and Subdomains

Having unlimited websites and domains is an option rarely seen, even in competitors’ lowest price plans. The pricing of their services starts at 19.95 and reaches up to 49.95 dollars per month. BlueHost provides a 30-day money-back guarantee policy, so you can test and see for yourself if their services are compatible with your sites and business needs.

▲ Jump Back to Table ▲




hostgator hosting logo image
HostGator

HostGator was founded in 2002 in Florida, the United States, making it one of the earliest providers on the market. The headquarters of this company is now located in Houston, Texas.

Purchasing a HostGator WP plan guarantees you up to 2.5 X faster load time. The reasons for this benefit are cloud architecture, low-density servers, multiple caching layers, and included CDN service.

Features that come with every HostGator WP plan:

Automated Daily Database Backups with CodeGuard (Including File-Level Restore);
Daily Malware Scan
Vulnerability Scan
Block Automated Bot Attacks
Email Spam Prevention
Free SSL
100% Free Migration

HostGator is a preferred option for many users worldwide as it offers them one of the cheapest plans for a fast host. Starting at 5.95 US dollars every month, you get a good and reliable service.

All company’s proposals guarantee the speed and advanced security complemented by 99.9% uptime.

▲ Jump Back to Table ▲




Kinsta

Kinsta was founded back in 2013 by the extended time WordPress developer Mark Gevalia. Although it has its headquarters in the United Kingdom, it still provides an amazing service for clients in Europe and the United States.

Having 24 different data centers available on multiple continents, Kinsta’s services are definitely suitable for customers worldwide. Thus, you are able to choose from a wide spectrum of servers to supply your host needs, regardless of the target audience of your website. Furthermore, Kinsta has a DevOps team that will provide all the needed help with your WordPress website’s management.

The crucial features that you will get with any Kinsta WordPress plan, are:

Governed DevOps WordPress
Google Cloud Host
Hack and Malware Removal
Daily Backups
Automatic Database Optimization (MySQL)
Unlimited free WordPress transfers
Free SSL and integrated CDN

If you have just one website and you are not thinking of creating more sites, the starter Kinsta plan is priced at 30 US dollars. That will provide a great WP Host experience with all core features included.

Higher priced plans include site cloning, multiple websites, and more PHP workers, which are recommended for non-starter eCommerce websites. With 10 host plans, you have a variety of choices to consider.

▲ Jump Back to Table ▲




Strato

STRATO is a reliable company that was found in 1997. It is promoted as one of the largest web providers with over 4 million domains and more than 2 million customers across 6 countries. It is a German company that owns over 70 000 servers in Berlin and Karlsruhe.

The company has successfully established secure data centers with good availability. It maintains the highest standards concerning data protection and security, complying with Germany’s strict legal requirements.

Their cheaper server plan comes with a 30-day money-back guarantee at the initial price of $ 36.

Some of the plan’s features are:

1 SSL certificate
Fully automatic daily backup
Basic monitoring service

▲ Jump Back to Table ▲

Conclusion

Managed hosting is a suitable choice for:

    Small businesses without IT department
    Online stores with high volume of traffic
    Online enterprises that need up-to-date security features
    Websites that need heavy back-end solutions

Also Read How to Host a Website


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *