OFFENLEGUNG

HowToHosting.guide ist gesetzlich verpflichtet, die Vorschriften der Federal Trade Commission einzuhalten 16 CFR, Teil 255: „Leitfäden zur Verwendung von Empfehlungen und Testimonials in der Werbung.“

Wir nehmen im Rahmen unserer Finanzierung an Partnerprogrammen teil. Wenn Sie einen externen Link mit dem Präfix /ref/ sehen, dann ist es ein Affiliate-Link. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie auf einen Link klicken, der Sie auf die Websites von Diensten umleitet,, wenn Sie einen Kauf tätigen, es kann zu einer kleinen Empfehlungsprovision führen, die HowToHosting.guide gutgeschrieben wird, ohne zusätzliche Kosten für Sie.

So können wir diese Website finanzieren, halten Sie es auf Vollgas und versorgen Sie ständig zuverlässig, relevant, aktuelle und detaillierte Bewertungsinformationen zu vielen Webhosting-Diensten auf der ganzen Welt.

Es ist wichtig, dass wir bei HowToHosting.guide betonen, dass die Worte auf dieser Website von uns stammen und nicht durch irgendeine Art von Entschädigung beeinflusst werden. Wir empfehlen nur Produkte oder Dienstleistungen, von denen wir glauben, dass sie unseren Lesern einen Mehrwert bieten.

Falls Sie Fragen zu den oben genannten haben, Dann schreiben Sie uns bitte über die Seite „Kontaktiere uns”. [email protected]

Hochachtungsvoll,
HowToHosting.guide-Team

DISCLOSURE

HowToHosting.guide is required by law to comply with the Federal Trade Commission’s 16 CFR, Part 255: “Guides Concerning the Use of Endorsements and Testimonials in Advertising.”

We participate in affiliate programs as a part of our funding. If you see an external link with a prefix /ref/, then it is an affiliate link. This means that whenever you click on a link that redirects you to the websites of services, if you make a purchase, it may result in a small referral commission credited to HowToHosting.guide, with no-additional cost to you.

This is how we are able to finance this website, keep it running at full throttle and constantly provide you with reliable, relevant, up-to-date and detailed review information about many web-hosting services around the world.

It is important that we at HowToHosting.guide emphasize that the words on this website are ours and not influenced by any sort of compensation. We only recommend products or services that we believe will add value to our readers.

In case you have any questions regarding the above, then please do not hesitate to write to us by using the page titled “Contact Us”. [email protected]

Yours Faithfully,
HowToHosting.guide Team