Zuhause > Hosting > Hosting-Standorte > USA Web Hosting - DEUTSCH

USA Web Hosting - DEUTSCH

In diesem Beitrag, Wir beabsichtigen, schnell zu den besten Hosting-Anbietern in den USA zu gelangen und herauszufinden, warum sie sich für das Gebiet der USA entscheiden

USA Web Hosting Bild Logo

Die Wahl eines geeigneten Hostings kann Kunden die Flexibilität geben, Benutzern geeignete Pläne für eine Vielzahl von Märkten anzubieten. Viele Hosting-Anbieter werden aufgrund spezifischer Anforderungen ausgewählt, die sie erfüllen, und diese Besonderheiten sind bei der Auswahl des Reseller-Hostings sehr wichtig. Deshalb, um es weniger verwirrend zu machen, Wir haben uns entschlossen, Ihnen einen kurzen Überblick über das unserer Meinung nach beste Hosting-Unternehmen für jede Art von Hosting zu geben, das derzeit in den USA existiert. Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, um welche Art von Hosting es sich handelt dass Sie bevorzugen und zusätzlich, Welche Art von Hosting ist die richtige, die Sie je nach Ihrer persönlichen Situation auswählen können?.

Beste USA Hosting Unternehmen


Bestes Shared Hosting
Bestes dediziertes Hosting
Bestes Colocation Hosting
Best Reseller Hosting
Bestes VPS-Hosting
Bestes Cloud-Hosting
Bluehhost Hosting Logo Bild

Bluehost
Rezension
Siteground Hosting Logo Bild

Siteground
Rezension
Liquidweb Hosting Logo Bild

LiquidWeb
Rezension
accuwebhosting.com Hosting Logo Bild

Accuwebhosting.com
Rezension
ipage Hosting Logo Bild

iPage.com
Rezension
Hostgator Hosting Logo Bild

HostGator
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
$3.95/mo
Günstigster Plan
$269/mo
Günstigster Plan
$300.00/mo
Günstigster Plan
$148.98/mo
Günstigster Plan
$4.95/mo
Günstigster Plan
$4.95/mo
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
50 GB SSD
Lager
480 GB SSD
Lager
Lager
40 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
Unbegrenzt





Bluehost Hosting Logo Bild
Bluehost Shared Hosting

Gegründet von Matt Heaton, Bluehost ist ein weltweites Unternehmen, das derzeit Tausende von Unternehmen bedient und von persönlichen und kleinen Websites bis hin zu Unternehmenswebsites hilft. Die von Bluehost für gemeinsam genutzte Server bereitgestellten Pakete zielen darauf ab, einen qualitativ hochwertigen Service zu sehr niedrigen Kosten anzubieten. Bluehost ist ein Unternehmen, das perfekt funktionierende Tools anbietet, Toller Kundenservice, Hightech, und hochwertige Server, und wahrscheinlich die am besten garantierte Betriebszeit, die es gibt. Sie haben auch solide Backups und sind daher zuverlässige und zuverlässige Anbieter.

Das Webhosting, das bei Bluehost Standard ist, bietet die folgenden Funktionen:

Kostenloses SSL: Inbegriffen
Performance: Standard
Geparkte Domains: 5
Subdomains: 25
E-mail Konten: 5
E-Mail-Speicher: 100 MB pro Konto

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Siteground Hosting Logo Bild
SiteGround Reseller Hosting Review

SiteGround war ein Hosting-Unternehmen in gestartet 2004 und bis dahin hat es massiv an Popularität gewonnen. Es hat vorbei geliefert 2 000 000 Domainnamen und zusätzlich, hat verschiedene Arten von Hosting gehostet. Das SiteGround-Hosting ist sicherlich beliebt und außerdem zuverlässig. Es enthält viele verschiedene Funktionen, die in den Paketen enthalten sind.

SiteGround-Funktionen:
Kostenlose WordPress-Installation
Freie Migration
Automatische WP-Updates
Kostenlose CDN
völlig kostenlose SSLs
Geschwindigkeitssteigerndes Caching
Tägliche Backups

Innerhalb all dieser Funktionen bieten SiteGround-Reseller-Pakete einen Service, mit dem Sie Ihre Pläne vollständig anpassen und verwalten können. Es gibt auch eine Skalierbarkeitsoption, mit der Sie mehr Ressourcen in Ihre Pläne aufnehmen können, beispielsweise mehr Festplattenplatz als Beispiel. Mit dem GoGeek oder der Wolke Pläne, SiteGround Sie haben die Wahl, Ihr Etikett zu erstellen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲





Liquidweb Hosting Logo Bild
Liquid Web Colocation Hosting Bewertung

▲ Zurück zum Tisch springen ▲





Accuweb Hosting Logo Bild
Bester Reseller Hosting in den USA – AccuWeb Hosting

AccuWeb Hosting ist ein Unternehmen, das begonnen hat, im Bereich Hosting zu arbeiten 17 vor Jahren und seitdem hat über gewonnen 100,000 Kunden und diese Zahl wächst weiter.

Die Reseller-Webhosting-Pläne von AccuWeb bieten beide Plattformen – Linux und Windows OS. Windows Reseller Hosting ist RAID 10 und ist mit einfacher Einrichtung. Es unterstützt mehrere Frameworks, einschließlich ASP.NET 4.5 / 4.0 / 3.5 / 3.0. Es bietet auch MSSQL-Datenbanken sowie Unterstützung für ASP, MySQL, oder PHP. Das Linux-Reseller-Hosting soll mehrere Private-Label-Nameserver umfassen, PHP und auch HTTP / 2-Unterstützung.

Unten, Sie können sehen, was AccuWeb bietet, wenn es um die Wiederaufnahme von Startup-Plänen für Reseller geht:

Unbegrenzte Domains
70 GB reiner SSD-Speicher
600 GB Bandbreitenbeschränkungen
Unbegrenzte E-Mail-Konten
Unbegrenzte FTP-Konten
Unbegrenzte Subdomains
Unbegrenzte MySQL-Datenbank
Kostenloses Setup

▲ Zurück zum Tisch springen ▲





ipage Hosting Logo Bild
iPage

IPage ist ein Geschäft, von dem angenommen wird, dass es zu den besten Hosting-Unternehmen gehört, und das auch ein Green-Hosting-Anbieter in den USA ist. Außerdem, Es bietet auch die billigsten Unternehmen da draußen, einfach weil sie eine Green-Hosting-Strategie in ihren Kosten für ihre Hosting-Pläne verwenden wollen. Green Hosting spiegelt den Kaufpreis wider und iPage scheint diese Technik geschickt zu nutzen, um eines dieser Webhosting-Angebote bereitzustellen, die derzeit auf dem Markt am günstigsten sind. Die Anlagen, in denen sie betrieben werden, werden von Windenergie angetrieben und nutzen diese zur Optimierung 200% ihrer Emissionswerte. Sie kaufen regelmäßig Zertifikate für erneuerbare Energien und behaupten, die Hosting-Anbieter zu übertreffen, die den CO2-Fußabdruck ihres Energieverbrauchs am besten ausgleichen als alle anderen bisher.

Sie erhalten ein grünes Abzeichen für die Site, das besagt, dass Ihre Site zu 100 Prozent von Windenergie gehostet wird, Dies ist gut für Menschen und insbesondere für Benutzer, die eine starke ökologische Sichtweise haben und Wert auf grüne Energie legen, wenn Sie iPage als Host verwenden.

Der Support wird verwaltet
Du erhältst 1 kostenlose Domain pro Jahr.
Von 5 zu 10 Terabyte Bandbreite.
cPanel + CentOS.
Cloud-basiert.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Hostgator Hosting Logo Bild
HostGator Cloud Hosting Bewertung

HostGator ist wirklich ein sehr anständiges Hosting, das beliebt ist und viele verschiedene Pläne bietet, und es ist auch eines der besten Unternehmen, wenn es um die Bereitstellung geht Cloud-Hosting Pläne. Das Unternehmen verfügt über Cloud-Pläne, mit denen Sie eine bequeme Einrichtung einrichten können, Einfach zu verwaltendes Geschäft in dieser Branche. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Bandbreite und andere Eigenschaften, die als E-Mail von entscheidender Bedeutung sein können, Konten, und Datenbanken.

HostGator-Funktionen
24/7/365 Premium-Support per Telefon und Chat, der live ist
24/7/365 Serverüberwachung
Neueste WHM-Systemsteuerung mit mehrsprachiger Versorgung
Serverstatusüberwachung
Kostenlose WHMCS Client Management / Abrechnungs-PC-Software
Nicht gemessene Domänen, Subdomains, E-mail Konten, MySQL-Datenbanken, FTP-Konten
99.9% Verfügbarkeitsgarantie

▲ Springe zurück in die Tabelle ▲

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

USA Web Hosting

Inside this post, we intend to quickly get within the Best Hosting providers in the USA as well as reveal why they’re the ones to choose for the territory of the United States

Choosing a hosting that is appropriate can give clients the flexibility to offer users suitable plans to a diverse range of markets. Many hosting providers are chosen because of specific needs that they meet and these specifics are very important when choosing reseller hosting. This is why, to make it less confusing, we have decided to get you through a quick review of what we believe is the best hosting company for each type of hosting currently existing in the USA. Read this article to discover which type of hosting is that you prefer and in addition to that, which type of hosting is the right one to choose from according to your personal situation.

Best USA Hosting Companies


Best Shared Hosting
Best Dedicated Hosting
Best Colocation Hosting
Best Reseller Hosting
Best VPS Hosting
Best Cloud Hosting

Bluehost
Review

Siteground
Review

LiquidWeb
Review

Accuwebhosting.com
Review

iPage.com
Review

HostGator
Review
Plan Price
Cheapest Plan
$3.95/mo
Cheapest Plan
$269/mo
Cheapest Plan
$300.00/mo
Cheapest Plan
$148.98/mo
Cheapest Plan
$4.95/mo
Cheapest Plan
$4.95/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
50 GB SSD
Storage
480 GB SSD
Storage
Storage
40 GB
Storage
Unlimited
Storage
Unlimited





Bluehost Shared Hosting

Established by Matt Heaton, Bluehost is a worldwide company that is presently serving thousands of businesses and aids from personal and small sites all the way up to corporate websites. The packages provided by Bluehost with regards to shared servers aim to offer service that is high-value at very low costs. Bluehost is a company that provides perfectly functioning tools, great customer service, high-tech, and high-quality servers, and probably the best-guaranteed uptime that is out there. They also have solid backups and therefore are dependable and reliable providers.

The web hosting that is standard of Bluehost offers the following features:

Free SSL: Included
Performance: Standard
Parked domains: 5
Sub domains: 25
Email accounts: 5
Email storage: 100 MB per account

▲ Jump Back to Table ▲




SiteGround Reseller Hosting Review

SiteGround was a hosting company started in 2004 and until then it has grown massively in popularity. It has provided over 2 000 000 domain names and in addition, has hosted various types of hosting. The SiteGround hosting is certainly popular plus is also reliable and includes a lot of various features contained in the packages.

SiteGround features:
Free WordPress Installation
Free Migration
WP Auto-Updates
Free CDN
totally free SSLs
Speed-boosting Caching
Daily Backups

Within all these features SiteGround reseller packages supply a service that makes it fully customizable to handle and administer your plans. There’s also a scalability choice with which you can include more resources to your plans like more Disk Space as an example. With the GoGeek or the Cloud plans, SiteGround gives you a choice to create your label.

▲ Jump Back to Table ▲





Liquid Web Colocation Hosting Review

▲ Jump Back to Table ▲





Best Reseller Hosting In USA – AccuWeb Hosting

AccuWeb Hosting is a company that has started working in the hosting field about 17 years ago and since then has gained over 100,000 customers and this number continues to grow.

The Reseller web hosting plans of AccuWeb offer both platforms – Linux and Windows OS. Windows reseller hosting is RAID 10 and is with easy setup. It supports several frameworks, including ASP.NET 4.5 / 4.0 / 3.5 / 3.0. It also offers MSSQL databases plus support for ASP, MySQL, or PHP. The Linux reseller hosting aims to include several private label name servers, PHP and also HTTP/2 support.

Below, you can see what AccuWeb offers when it comes to its reseller hosting startup plans:

Unlimited Domains
70 GB Pure SSD Storage
600 GB Bandwidth Limits
Unlimited Email Accounts
Unlimited FTP Accounts
Unlimited Sub Domains
Unlimited MySQL Database
Free Setup

▲ Jump Back to Table ▲





iPage

IPage is a business this is certainly thought to be among the best hosting companies and that is also a green hosting provider in USA. Furthermore, it also provides the cheapest companies out there simply because they aim to use a green hosting strategy in their costs for their hosting plans. Green hosting does reflect the purchase price and iPage cleverly appears to be utilizing this technique to provide one of these web hosting plans which are cheapest in the marketplace at this time. The facilities they operate on are driven by wind energy and they use this to optimize 200% of their emission output levels. They regularly buy renewable power certificates plus they claim to outperform the hosting providers that are best in the carbon footprint offsetting of their energy use than anybody so far.

You will get a green badge for the site that says that your site is hosted by 100per cent Wind energy, which is good for people to see and especially users who’ve strong ecological views and value green energy if you use iPage as your host.

The support is managed
You get 1 free domain per year.
From 5 to 10 terabytes bandwidth.
cPanel + CentOS.
Cloud-based.

▲ Jump Back to Table ▲




HostGator Cloud Hosting Review

HostGator is really a very decent hosting that is popular providing a lot of various plans and also it is one of the best companies whenever it comes to providing Cloud hosting plans. The business has cloud plans which allow you to set up a convenient, easy-to-manage business in this industry. All plans include unlimited bandwidth and other characteristics which can be crucial as emails, accounts, and databases.

HostGator features
24/7/365 Premium Support via Phone and chat that is live
24/7/365 Server Monitoring
Latest WHM Control Panel with Multi-language Supply
Server Status Monitoring
Free WHMCS Client Management / Billing pc software
Unmetered Domains, Subdomains, Email Accounts, MySQL Databases, FTP Accounts
99.9% Uptime Guarantee

▲ Jump back into Table ▲

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.