HowToHosting.guide Datenschutzrichtlinie

HowToHosting.guide schätzt die Privatsphäre seiner Leserschaft.

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Arten von persönlichen Informationen, die von HowToHosting.guide empfangen werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Inhalt & Haftung
Bitte beachten Sie, dass die auf HowToHosting.guide bereitgestellten Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erheblich sind, und kann bei Bedarf geändert werden. Das Team von HowToHosting.guide behält sich das Recht vor, Inhalte jederzeit zu überarbeiten oder zu aktualisieren, wenn benötigt.

Alle technischen Referenzen und Beispiele in den Artikeln (Inhalt) auf dem Blog werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Jeglicher Missbrauch oder jede Änderung des Inhalts des Blogs ohne unsere Zustimmung ist strengstens untersagt.

Protokolldateien
HowToHosting.guide verwendet Protokolldateien. Eine Protokolldatei wird automatisch von einem Server erstellt und verwaltet, und es besteht aus einer Liste von Aktivitäten, die es ausgeführt hat. Die in einer Protokolldatei enthaltenen Informationen beziehen sich auf die IP (Internetprotokoll) Adresse, Art des Browsers, ISP (Internetanbieter), Datums- / Zeitstempel, Verweisen und Beenden von Seiten, Anzahl der Klicks. Diese Details werden für die Verwaltung der Site benötigt, und sind nur für den Webmaster zugänglich.

Kekse
HowToHosting.guide verwendet Sitzungscookies, um den Besucherverkehr zu identifizieren und seiner Leserschaft ein individuelles Surferlebnis zu bieten. Was sind Cookies?? Cookies sind kleine Dateien, Wird normalerweise im Webbrowser gespeichert und bezieht sich auf die Aktivität auf der jeweiligen Website. Es ist bemerkenswert, dass Cookies keine personenbezogenen Daten enthalten, kurz bekannt als PII. Benutzer können die Einstellungen der Cookies auch über die Einstellungen der einzelnen Browser anpassen. In Ergänzung, Benutzer haben auch das Recht, Cookies beim ersten Besuch von HowToHosting.Guide abzulehnen.

Kontakt Formular
Benutzer können uns über unsere Kontaktseite erreichen, die in der Fußzeile jeder Seite von HowToHosting.guide angezeigt wird. Die Informationen, die Benutzer über das Kontaktformular bereitstellen, wie E-Mail-Adressen und Namen, wird nicht für irgendeinen Zweck verwendet, anstatt sich bei Ihnen zu melden. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Newsletter-Abonnement
Das Newsletter-Abonnement liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, Wir bitten lediglich um eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald Sie unseren Newsletter abonniert haben, Sie erhalten speziell gestaltete und informative E-Mails zu Webhosting und verwandten Themen.

Einhaltung des Online-Datenschutzgesetzes für Kinder (CUP)
Das Online-Datenschutzgesetz für Kinder (CUP) ist ein Gesetz zur Wahrung der Privatsphäre von Kindern unter 13. HowToHosting.guide entspricht den Anforderungen von COPPA, und es sammelt keine Details von Personen unter 13 Alter. Die Informationen auf dieser Website werden mindestens Personen zur Verfügung gestellt 13 Jahre alt.

Impressum
HowToHosting.guide wird betrieben von….

HowToHosting.guide Privacy Policy

HowToHosting.guide values the privacy of its readership.

This privacy policy describes the types of personal information that is received by HowToHosting.guide. If you need further information or have any questions about this privacy policy, do not hesitate to get in touch with us. [email address]

Content & Liability
Please note that the information provided on HowToHosting.guide is substantial at the time of publication, and may be changed when necessary. The team of HowToHosting.guide reserves the right to revise or update any content at any time, if needed.

All the technical references and examples provided in the articles (content) on the blog are provided entirely for informational aspirations. Any abuse or modification of the content of the blog without our consent is strictly prohibited.

Log Files
HowToHosting.guide uses log files. A log file is automatically created and maintained by a server, and it consists of a list of activities it performed. The information included in a log file is related to the IP (Internet Protocol) address, type of browser, ISP (Internet Service Provider), date/time stamp, referring and exit pages, number of clicks. These details are needed for the administration of the site, and are only accessible to the webmaster.

Cookies
HowToHosting.guide uses session cookies to identify visitor traffic and provide customized browsing experience for its readership. What are cookies? Cookies are small files, typically stored on the web browser and related to the activity on the specific site. It is noteworthy that cookies are not related to any personally identifiable information, shortly known as PII. Users can also adjust the settings of the cookies through the settings of each of their browsers. In addition, users also have the right to reject cookies upon the initial visit of HowToHosting.Guide.

Contact Form
Users can reach out to us through our Contact Us page visible at the footer of every page of HowToHosting.guide. The information users provide through the contact form, such as email addresses and names, is not used for any purpose rather than getting back to you. This information is not shared with third parties.

Newsletter Subscription
The newsletter subscription is entirely up to you. If you would like to receive our newsletter, all we ask for is a valid email address. Once you subscribe to our newsletter, you will start receiving specially crafted and informative emails about web hosting and related topics.

Children’s Online Privacy Protection Act Compliance (COPPA)
The Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) is a law constituted to preserve the privacy of children under 13. HowToHosting.guide is compliant with the requirements of COPPA, and it does not gather any details from individuals under 13 years of age. Information on this website is presented to individuals who are at least 13 years old.

Legal Notice
HowToHosting.guide is operated by ….