Zuhause > Hosting-Standorte > Nigeria Web Hosting - DEUTSCH

Nigeria Web Hosting - DEUTSCH

Nigeria Web Hosting Artikelbild

Nigeria ist ein Land mit mehr als 160,000,000 Bewohner, mit mehr als 500 Sprachen. Das Land ist einer der am weitesten entwickelten Orte in Afrika, wenn es um Webhost geht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die besten nigerianischen Unternehmen zu untersuchen und sie durch einen Hosting-Service zu trennen, den Sie als Kunde wünschen.

Das richtige Unternehmen zu finden kann schwierig sein. Wenn Sie in der Welt des Online-Geschäfts tätig sind und nach einem Unternehmen in Nigeria suchen, das Ihre Anforderungen erfüllt, Sie können diesen Artikel lesen. Drin, Wir von Howtohosting.guide haben die derzeit günstigsten Pläne für nigerianische Gastunternehmen gezeigt, und zusätzlich dazu, Wir haben auch gezeigt, welche Funktionen Sie bei der Auswahl Ihrer Strategie nutzen können.

Beste Hosting-Unternehmen in Nigeria


Die Wahl des Herausgebers
Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Beste Colocation
Bester Wiederverkäufer
Beste VPS
Beste Wolke
Siteground Hosting Logo Bild

SiteGround
Rezension
tfhost Hosting Logo-Bild

TFhost
Rezension
Smartweb.com Hosting Logo Bild

SmartWeb.com.ng
Rezension
web4africa.ng Hosting Logo Bild

Web4africa.ng
Rezension
Whogohost Hosting Logo Bild

Whogohost
Rezension
qServer, die das Logo-Bild hosten

QServer
Rezension
hosnownow Hosting-Bild

HostNowNow
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
5,99 € / Monat
Günstigster Plan
NGN 220 / mo
Günstigster Plan
NGN 114.000 / Monat
Günstigster Plan
Auf Anfrage
Günstigster Plan
NGN 2150 / mo
Günstigster Plan
NGN 27.500 / Monat
Günstigster Plan
NGN 2.400 / Monat
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
2 GB
Lager
480 GB SSD
Lager
Lager
40 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
Unbegrenzt





tfhost Hosting Logo-Bild
Am besten geteilt – TFHost

Als eines der führenden Domainregistrierungs- und Host-Service-Unternehmen in Nigeria, TFhost hat die gute Arbeit seit ihrer Gründung fortgesetzt 2004. TFhost bietet Dienstleistungen für Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt, Also, wenn Sie ein kleines Unternehmen oder ein professionelles und umfangreiches Unternehmen sind, TFhost kann liefern. TFhost bietet auch die Registrierung von Domainnamen und verfügt über eine Vielzahl weiterer Funktionen, wie das folgende nur für 220 Nairas im Monat:

99.99% Betriebszeit.
24/7 Unterstützung.
2 GB Speicherplatz
2 GB Übertragung


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Smartweb.com Hosting Logo Bild
Am besten gewidmet – SmartWeb.com.ng

SmartWeb.com.ng ist ein Unternehmen, das bereits in gegründet wurde 2004, und seitdem, Es hat sich zu einem der größten Webhost-Lösungsunternehmen in Nigeria entwickelt. Zu den angebotenen Diensten gehört die Registrierung von Domainnamen, Reseller-Lösung, Web-Design, gemeinsam genutzter Webhost, Platin-dedizierte Server, SSL, CodeGuard, SiteLock, und andere.

Unten sehen Sie die Funktionen, die im Startplan von SmartWeb.com.ng angeboten werden:

Intel Xeon E5-1650, Hexa Core
6 Kerne bei 3,9 GHz
16GB RAM (DDR3)
1 TB 7200 RPM SATA RAID 1 Redundant (Primär)
1 TB 7200 RPM SATA (Backup)
120GB Kingston SSD Bonus Drive
5 TB ausgehend & KOSTENLOSE eingehende Bandbreite


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


web4africa.ng Hosting Logo Bild
Beste Colocation – Web4Africa.ng

Erstellt zuerst in 2002, Web4Africa hat vorbei 40,000 Länder in 120 Länder, einschließlich Nigeria. Sie sind ein professionelles Unternehmen, das High-Level-Reseller- und Shared-Web-Lösungen für Windows- und Linux-Plattformen anbietet.

Unten sehen Sie die Funktionen des Colocation-Plans, die in Web4Africa enthalten sind:

Abstand zwischen 1U und 4U
IP-Transit.
Stromversorgung konstant.
Internet Bandwith das ist unbegrenzt.
Physische Sicherheit.
Fortschrittliche und zuverlässige Kühlung.


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Whogohost Hosting Logo Bild
Bester Wiederverkäufer – WhoGoHost

Whogohost ist ein Unternehmen, das seit mehr als einem Jahr in der Branche tätig ist 12 Jahre, und sie sind nicht nur eines der bekanntesten Unternehmen in Nigeria, sondern auch eines der führenden Unternehmen mit über 40,000 Websites auf globaler Ebene.

Sie sind spezialisiert auf die Bereitstellung von Shared, Wolke, Wiederverkäufer, Email, und WordPress-Lösungen, und zusätzlich dazu, Sie haben auch eine gute Website-Erstellung App sowie SSL-Zertifikate.

Die Reseller-Pläne Whogohost bietet Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Konten. Ihre Pläne beinhalten nette Extras, wie .ng Domain und WHMCS Starter plus FTB-Konten, automatisierte Installationen, und unbegrenzte E-Mails.

Unten, Sie können den Extrast sehen, der von Whogohost angeboten wird:

Keine freie Domain
Technischer Support
Unbegrenzte Anzahl von Konten
Unbegrenzte Subdomains
Unbegrenzte gehostete Addon-Domain
Das vollständige Paket
Alle unsere Pläne sind standardmäßig mit den folgenden Funktionen ausgestattet
Garantiert 99.9% Netzwerk-Betriebszeit
FTP-Konten
PHP 5.4
MySQL-Datenbanken
CPanel und PHPMyAdmin
CGI, Rubin(RoR) Erweiterungen,Perl-Erweiterungen, Zeitgesteuerte Aufgaben
SMS & E-Mail Benachrichtigungen
Unbegrenzt geparkte Domains
Automatisierte Installation für WordPress, Joomla, SMF etc.
Vollständige Kontrolle über Konten


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


qServer, die das Logo-Bild hosten
Beste VPS – QServers.net

QServers.net hat im Dezember seine Arbeit aufgenommen 2004, und damals, Sie wurden Netbuilder Limited genannt. Im Jahr 2015, Sie wurden in eine neue Firma namens QServers Network Limited verlegt. QServers möchte für die angebotenen Pakete einen neuen Standard im Geschäft setzen. Sie sind auf die Bereitstellung von High-End-VPS und verwalteten dedizierten Servern spezialisiert. Sie haben moderne interne Unterstützung geschaffen, installieren, und geschult, um mit Kunden umzugehen’ Probleme besser, um verschiedene Probleme zu lösen.

Wenn wir speziell über VPS sprechen, QServer verfügen über einen VPS, der die Kopie eines Betriebssystems mit Root-Zugriff ausführt. Dies hilft bei der Verwaltung des Betriebssystems und ermöglicht Administratoren die Flexibilität, jede vom VPS-Betriebssystem unterstützte Software hinzuzufügen.

RAID-10-Speicherplatz
Vollständig verwaltet
Kostenlose Überwachung
100% Verfügbarkeitsgarantie
Kostenlose Einrichtung und Migration.


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Hostnownow Hosting Logo Bild
Beste Wolke – HostNowNow

HostNowNow ist ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, das innovativste und zuverlässigste Webhosting-Unternehmen zu den günstigsten Preisen zu sein. Sie haben ein 99.9% Betriebszeit, und sie sind so billig, dass ihre Preise für Domains so niedrig sind wie 2,000 Nigerianische Nairas. Die Vision von HostNowNow ist es, Afrika weiter auszubauen und miteinander zu verbinden und Technologie überall zu erschwinglichen Preisen verfügbar zu machen. Sie planen, dies zu erreichen, indem sie zentrale Produkte für Kunden schaffen und den SMI-Sektor durch die Schaffung von Möglichkeiten unterstützen.

Wenn es um die Cloud-Dienste von HostNowNow geht, Wir finden es gut, dass sie eine flexible und zuverlässige Cloud-Lösung bieten, die auch extrem sicher ist und Flexibilität bietet. Diese Flexibilität ist wichtig, wenn Ihre Website mehr Verkehr hat, und es ermöglicht Ihnen, ein Paket Ihrer Wahl zu Preisen zu erhalten, die Sie sich leisten können.

Unten sehen Sie die Funktionen für den Startplan von FOX CLOUD, Dies kann auf die erweiterten PANDA CLOUD- und JAGUAR CLOUD-Pläne aktualisiert werden, wenn Sie es für Ihre Anforderungen klein finden.

1 GB RAM
1 vCPU-Kern
25GB SSD-Speicher
1TB-Datenübertragung
Unbegrenzte IOPS
cPanel nicht installierbar

▲ Zurück zum Tisch springen ▲

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Nigeria Web Hosting

Nigeria is a country with more than 160,000,000 residents, with more than 500 languages. The country is one of the most well-developed places in Africa when it comes to web hosting. This is why we have decided to look into which are the best Nigerian hosting companies and separate them by the type of hosting service that you as a customer wish.

Finding a right hosting company can be difficult. If you are in the world of online business and you are looking for a hosting company in Nigeria that will satisfy your demands, you can read this article. In it, we have shown the cheapest plans for Nigerian hosting companies right now and in addition to this, we have also shown what features you can take advantage of when choosing your hosting company.

Best Hosting Companies in Nigeria


Editor’s Choice
Best Shared Hosting
Best Dedicated Hosting
Best Colocation Hosting
Best Reseller Hosting
Best VPS Hosting
Best Cloud Hosting

SiteGround
Review

TFhost
Review

SmartWeb.com.ng
Review

Web4africa.ng
Review

Whogohost
Review

QServers
Review

HostNowNow
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€5.99/mo
Cheapest Plan
NGN 220/mo
Cheapest Plan
NGN 114,000/mo
Cheapest Plan
On Request
Cheapest Plan
NGN 2150/mo
Cheapest Plan
NGN 27,500/mo
Cheapest Plan
NGN 2,400/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
2 GB
Storage
480 GB SSD
Storage
Storage
40 GB
Storage
Unlimited
Storage
Unlimited





Best Shared Hosting in Nigeria – TFHost

Being one of Nigeria’s leading domain registration and hosting service companies, TFhost has been keeping up the good work ever since they were created back in 2004. TFhost is providing services to millions of users through the whole world, so if you are a small business or a professional and large company, TFhost can deliver. TFhost also provides domain name registration and has ton of other features, such as the following for only 220 naira a month:

99.99% Uptime.
24/7 Support.
2 GB Disk Space
2 GB Transfer


▲ Jump Back to Table ▲


Best Dedicated Hosting in Nigeria – SmartWeb.com.ng

SmartWeb.com.ng is a company, created back in 2004 and since then they have grown to be one of the biggest Web hosting companies in Nigeria. Currently among the services they offer are Domain name registration, reseller hosting, web design, shared web hosting, platinum dedicated servers, SSL, CodeGuard, SiteLock and others.

Below you can see the features that are offered for the startup dedicated hosting by SmartWeb.com.ng:

Intel Xeon E5-1650, Hexa Core
6 Cores @ 3.9GHZ
16GB RAM (DDR3)
1 TB 7200 RPM SATA RAID 1 Redundant (Primary)
1 TB 7200 RPM SATA (Backup)
120GB Kingston SSD Bonus Drive
5 TB Outbound & FREE Incoming Bandwidth


▲ Jump Back to Table ▲


Best Colocation Hosting in Nigeria – Web4Africa.ng

Created first in 2002, Web4Africa has over 40,000 countries in 120 countries, including Nigeria. They are a professional company that offers high-level reseller and shared web hosting on Windows and Linux platforms.

Below you can see the Colocation plan’s features included by Web4Africa:

Space between 1U and 4U
IP transit.
Power supply that is constant.
Internet Bandwith that is unlimited.
Physical security.
Advanced and reliable cooling.


▲ Jump Back to Table ▲


Best Reseller Hosting in Nigeria – WhoGoHost

Whogohost is a company that has been in the industry for more than 12 years time and they are not only one of the most famous hosting companies in Nigeria, but also one of the leaders with over 40,000 sites on a global scale.

They specialize in providing Shared, Cloud, Reseller, E-Mail, and WordPress hosting, and in addition to this, they also have a good website building app plus SSL certificates.

The Reseller hosting plans Whogohost offers you full control of your accounts. Their plans include nice extras, like .ng domain and WHMCS starter plus FTB accounts, automated installations, and unlimited e-mails.

Below, you can see the extrast that are offered by Whogohost:

No Free Domain
Technical Support
Unlimited Number of Accounts
Unlimited Subdomains
Unlimited Hosted Addon Domain
The Full Package
All our plans come standard with the following features
Guaranteed 99.9% Network Uptime
FTP Accounts
PHP 5.4
MySQL Databases
CPanel and PHPMyAdmin
CGI, Ruby(RoR) Extensions,Perl Extensions, CRON Jobs
SMS & Email Notifications
Unlimited Parked Domains
Automated Installation for WordPress, Joomla, SMF etc
Total Control over Accounts


▲ Jump Back to Table ▲


Best VPS Hosting in Nigeria – QServers.net

QServers.net has begun working in December 2004 and back then they were called Netbuilder Limited. In the year 2015, they were moved to a new company, called QServers Network Limited. QServers aims to set a new standard in the business for the hosting packages they offer. They specialize in providing high-end VPS and managed dedicated server hosting. They have created modern internal support, which is set up and trained to better handle issues of customers to resolve different problems.

When we talk VPS specifically, QServers have a VPS that runs its own copy of an OS with access that is root. This helps manage the OS and allows admins to have the flexibility to add any form of software, supported by the VPS OS.

RAID-10 Disk Space
Fully Managed
Free Monitoring
100% Uptime Guarantee
Free Setup and Migration.


▲ Jump Back to Table ▲


Best Cloud Hosting in Nigeria – HostNowNow

HostNowNow is a company that aims to be the most innovative and reliable web hosting business at the most affordable hosting prices. They have a 99.9% uptime and they are so affordable that their prices for domains go as low as 2,000 Nigerian nairas. The vision of HostNowNow is to keep expanding and interconnecting Africa and make technology available at affordable rates everywhere. They plan to accomplish that by creating products that are central for customers and support the SMI sector by creating opportunities.

When it comes to HostNowNow’s Cloud hosting services, we do like that they offer flexible and reliable cloud hosting that is also extremely secure and gives flexibility. This flexibility is important if your website is with higher amounts of traffic and it allows you to get a package of your choice at prices that you can afford.

Below you can see the features for their startup FOX CLOUD plan, which can be upgraded to the more advanced PANDA CLOUD and JAGUAR CLOUD plans if you find it small for your needs.

1 GB RAM
1 vCPU Core
25GB SSD Storage
1TB Data Transfer
Unlimited IOPS
cPanel not installable

▲ Jump Back to Table ▲

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.