Bestes dediziertes Hosting

Dedicated ist die Art von Webhosting-Service, der darauf abzielt, Kunden einen dedizierten Server für ihre eigenen spezifischen Anforderungen bereitzustellen. Dieser Server ist ausschließlich für ihre Verwendung bestimmt und wird nicht an andere Parteien oder Websites weitergegeben, Alles sicherer machen und weniger störanfällig werden. Diese Art des Hostings wird besonders empfohlen, wenn Sie eine Website erstellen möchten, Das wird voraussichtlich einen hohen Besucherverkehr haben.

bestes dediziertes Hosting

Die von Unternehmen angebotenen Pläne für dediziertes Hosting sind sehr unterschiedlich und Unternehmen auf der ganzen Welt stehen in einem harten Wettbewerb, wenn es darum geht, wer den besten Plan mit dem besten Service und den besten Funktionen zu möglichst geringen Kosten anbietet. Den Benutzern bleibt also nichts anderes übrig als zu
Ich frage mich verwirrt, welchen stabilen und qualitativ hochwertigen Hosting-Service sie wählen müssen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihnen derzeit die besten dedizierten Hosting-Unternehmen der Welt vorzustellen. Lass uns gehen!

oben 10 Engagierte Hosting-Unternehmen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Bluehost
Rezension

1&1 IONIC
Rezension

HostGator
Rezension

Sakura
Rezension

Namecheap
Rezension

Aruba.it
Rezension

MihanWebHost
Rezension

IranServer
Rezension

Cafe24
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
$79.99/mo
Günstigster Plan
Auf Anfrage
Günstigster Plan
$50.00/mo
Günstigster Plan
$148.98/mo
Günstigster Plan
$827.98
Günstigster Plan
$43.88/mo
Günstigster Plan
$17.53/mo
Günstigster Plan
$3,99/mo
Günstigster Plan
$0,45/mo
Günstigster Plan
$63,17/mo
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
500 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
1000 GB
Lager
1000 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
2000 GB
Lager
1000 GB
Lager
4000 GB
Lager
1000 GB
Lager
1000 GB
RAM
RAM
4 GB
RAM
N / A
RAM
8 GB
RAM
30 GB
RAM
8 GB
RAM
16 GB
RAM
4 GB
RAM
32 GB
RAM
8 GB
RAM
8 GB
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL




Bluehost Best Dedicated Hosting

Von Matt Heaton gegründet, Bluehost ist ein internationales Unternehmen, das derzeit Tausende von Unternehmen bedient und persönliche und kleine Websites für Unternehmenswebsites unterstützt. Die von Bluehost angebotenen Pakete für dedizierte Server zielen darauf ab, einen hochwertigen Service zu sehr niedrigen Kosten anzubieten. Bluehost ist ein Unternehmen, das sehr gut funktionierende Tools anbietet, Toller Kundenservice, Hightech, und hochwertige Server, und wahrscheinlich die am besten garantierte Betriebszeit, die es gibt. Sie haben auch solide Backups und sind ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Anbieter.

Der Standard-Hosting-Plan von Bluehost ist $79.99 einen Monat und bietet die folgenden Funktionen:

500 GB Speicherplatz.
5 TB-Verkehrsbandbreite
4 Kerne mit 2.3 GHz-Taktbandbreite pro Kern.
4 GB RAM
1 freie Domain.
3 dedizierte IP-Adressen.
Gespiegelter Speicher
Kostenloses SSL: Inbegriffen
30-Tagesgeld-zurück-Garantie
Engagierte Unterstützung.
RAID-Speicher mit Level 1 Unterstützung.
Root-Zugriff.
Kundenspezifische Server mit der neuesten Technologie, um sicherzustellen, dass die Leistung konstant ist und mit der Zeit aktualisiert wird.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Telectom-Ägypten (te.eg) Dediziertes Hosting

TE oder Telecom-Egypt ist derzeit führend im Breitbandgeschäft in Ägypten. Dies ermöglicht es ihnen, viele internationale Kunden anzuziehen und abzudecken 99% der Welt Hosting Karte geografisch. Ihre Vision ist es, ein kundenorientierter Kommunikationsanbieter zu werden und Benutzer und Unternehmen weiter zu verbessern’ Erfahrung zum Besseren.

Unten, Sie können das Angebot von EG für den standardmäßigen Linux-basierten Dedicated Hosting-Plan nutzen:

Unbegrenzte Anzahl gehosteter Domains.
0 freie Domains.
0 dedizierte IPs
Der letzte Stand der Technik- Rechenzentrum.
99.9% Netzwerkverfügbarkeit.
Hardware-Redundanz Klimatisierung.
24/7 technischer Support.
Hochempfindliche dedizierte und gemeinsam genutzte IP-Konnektivität.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




1&1 Ionos.com Dedicated Hosting

Das derzeit größte Hosting-Unternehmen in Europa zu sein, hat eindeutig seine Vorteile, vor allem, wenn Sie ein Mitglied der United Internet Group wie 1 sind&1 IONOS ist. Die Firma wurde wieder in gegründet 1988, zuerst benannt 1 und 1 und sein Zweck, Kunden gute Erfahrungen und leistungsstarke Produkte anzubieten, hat sich nicht verändert. Eines der ältesten Unternehmen zu sein, hat sicherlich seine Vorteile, aber so lange in diesem Geschäft zu bleiben 1&1 IONOS hat die neueste und fortschrittlichste Serverhardware beibehalten und seine Hosting-Lösungen erheblich erweitert, Sicherstellung, dass sie das derzeit größte Domain-Register in Europa werden. Ihre Dienste sind so fortschrittlich, dass Sie Ihre Server entsprechend Ihren Anforderungen aktualisieren und skalieren können.

Unten, Sie können die Funktionen von Ionos für den Dedicated Hosting-Serviceplan sehen, der bei 50 USD / Monat beginnt:

1 TB Speicherplatz.
Nicht gemessener Verkehr.
Intel® Atom C2750 8 Farben x 2.4 GHz (2.6 GHz Turbo Boost)
8000 MB RAM
1 freie Domain.
1 dedizierte IP-Adresse.
Einstiegshardware mit 8 Kerne
3 Monate $ 50 / Monat, dann $ 70 / Monat Setup $50
SiteLock-Malware-Schutz
RailGun-Netzwerk für die Bereitstellung von Inhalten
Der DDoS-Schutz hält Sie online und sicher
Verteilter Denial-of-Service (DDoS) Schutz hilft, Ihre Websites online zu halten. Das System erkennt eingehende DDoS-Angriffe und setzt automatisch Sicherheitsvorkehrungen ein.
Automatische Sicherungen enthalten Kopien Ihrer Daten, die sechs Tage zurückliegen. Mit der Fähigkeit, gelöschte Dateien von Wiederherstellungspunkten wiederherzustellen, Der Verlust wichtiger Informationen kann immer verhindert werden.
Erweiterte Sicherheitsfunktionen: SiteLock- und Wildcard-SSL-Zertifikat


Lesen Sie auch Beste dedizierte Hosting-Anbieter in Schweden


▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Hostgator Dedicated Hosting

Hostgator wird in erstellt 2002 und seitdem haben sie sich zu einem der besten Hosting-Unternehmen der Welt entwickelt, beworben und bewertet von den angesehensten Kritikern im Hosting-Bereich. Der Ruf von HostGator hat ihm auch viele Auszeichnungen eingebracht und bietet eine breite Palette von Webhosting-Diensten, darunter einen der besten dedizierten Server, die Raid enthalten 1 Aufbau, unbegrenzte Datenbanken, redundanter DDoS-Schutz und viele andere Funktionen, nachfolgend aufgeführten:

3 Spezielle IPv4-IPs
RAID-1-Konfiguration
Voller Root-Zugriff
DDOS-Schutz
24/7/365 Live Support
Unbegrenzte Datenbanken
Vollständig redundantes Netzwerk

▲ Zurück zum Tisch springen ▲



Sakura Internet Dedicated Hosting

Sakura Internet ist ein japanisches Unternehmen, das bereits in gegründet wurde 1996 als das Internet boomte und sich weltweit verbreitete. Es war immer das Ziel, die besten Serverfarmen der Welt anzubieten, und sie sind ein Unternehmen, das stets den neuesten technologischen Veränderungen folgt und sich zum Ziel gesetzt hat, ständig neue und innovativere Wege für ihre Unterstützung zu finden, um Kundenprobleme anzugehen und die Qualität für zu verbessern die Kunden und Unternehmen, die mit Sakura Internet arbeiten.

Unten sehen Sie die Hauptfunktionen von Sakura Internet für den speziellen Hosting-Plan:

SATA, SAS-Festplatte und SSD
Standard 2 Einheiten 1 einstellen
Maximal 2 Einheiten
Von 8 zu 64 GB RAM.
Unbegrenzt gehostete Domains.
88.000 JPY / Monat
Unbegrenzter Speicherplatz.
Nicht gemessene Bandbreite.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Namecheap Dedicated Hosting

Namecheap wurde im Jahr erstellt 2000 und es hat sein Dienstleistungssystem weiter verbessert und erweitert. Sie sind ICANN-akkreditierter Domain-Registrar mit rund 10 Millionen Domains werden über ihre Dienste hergestellt und sie werden aufgrund der von ihnen angebotenen Dienste als Top-Unternehmen angesehen, die gute Sicherheit, die sie bieten, und vor allem die großartige Unterstützung.

Unten sehen Sie die Funktionen von Namecheap Hosting für den entsprechenden Plan:

Xeon E3-1240 v3 4 Farben x 3.4 GHz
RAM : 16000 MB
Gehostete Domains : unbegrenzt
Kostenlose Domains : 0
Dedizierte IPs : 1

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Aruba.it Dedicated Hosting

Aruba.it ist ein sehr bekanntes Hosting-Unternehmen in Italien und einer der Hauptsponsoren des Motorradpiloten Valentino Rossi. Sie sind sehr gut in der Werbung, Aber sie sind genauso gut im Hosting. Ihre Dienste haben mehr als verdient 5.5 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Sie haben derzeit etwa 16 Millionen Benutzer auf ihren Websites verteilen sich auf 2.7 Millionen Domains und andere Daten zeigen 1.4 Millionen Websites sind derzeit online Aruba es. mit bis zu 8.6 Millionen E-Mail-Konten und auch 6.7 Millionen PECs. Über haben 130,000 Server, Die Rechenzentren von Aruba.it sind sehr gut ausgestattet und bieten über 250 Gbit / s-Netzwerkgeschwindigkeit.

Unten, Sie können die Hauptfunktionen von Aruba.it für die speziellen Hosting-Angebote sehen:

Intel® Dual Core CPU – 2x 1.8 GHz
4GB RAM
Unbegrenzt gehostete Domains.
1 Spezielle IP-Adresse.
Kostenlos 24/7 Unterstützung
1x 1 TB Festplatte (SATA 7,2 k U / min)
Nein. Steckdose 1
Kern Nr. 4
Max physische CPUs 1
Nein. von Netzteilen 1

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Mihanwebhost.com Dedicated Hosting

Server in Teheran und Nürnberg, Mihan Web Host ist ein Unternehmen, das sich entwickelt hat, um zu erreichen 90,000 Abonnenten. Sie bieten eine Vielzahl von Hosting-Servicetypen, einschließlich virtueller Server, dediziertes Hosting, Design, Programmierung, und andere Webdienste. Sie sind Experten für die Bereitstellung von Hochgeschwindigkeitsdiensten und möchten mithilfe der neuesten Technologie ein sicheres und stabiles Hosting gewährleisten.

Unten, Sie können die Hauptfunktionen von Mihan Web Host für die dedizierten Hosting-Services sehen:

168 IRR / mo
Zentralprozessor – i7-950
32000 MB RAM
Unbegrenzt gehostete Domains
Deutscher Serverstandort
Rechenzentrum Hetzner
Bereitstellen des Serververwaltungsbereichs
Volle Kapazität
Festplatte 2 * 2TB

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Iranserver.com Dedicated Hosting Review

Iranserver ist die Art von Unternehmen, die sich ihren Ruf als eines der Top-Unternehmen verdient hat 10 führende Server im Iran und ein sehr starker globaler Konkurrent. Sie haben große Erfahrung auf diesem Gebiet und ihre Dienste und Server sind von hoher Qualität und bieten dediziertes Hosting, Virtuelle Server, Shared- und Domain-Registrierungsdienste.

Die Hauptfunktionen, die Iranserver für seinen dedizierten Hosting-Service anbietet, sind::

RAM 8 GB DDR3
CPU Xeon 3430
Festplatte 2x500G SATA
Verbindungsport 1 MB
Unterstützung 4.1
Anschaffungskosten (US Dollar) 4.1

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Cafe24 Dedicated Hosting

Cafe24 ist wie der Modehosting-Anbieter der Welt. Sie unterstützen die Marken und Eigentümer von K-Style Online-Shopping-Shops sehr und gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Internetdiensten 1 in Südkorea. Cafe24 möchte mit einem neuen Ansatz einzigartige globale Dienstleistungen anbieten – Technologie der künstlichen Intelligenz, das schöpft aus den Big Data (Ein Problem, mit dem große Unternehmen konfrontiert sein können) und verwendet so große Datenmengen in erweiterten algorithmischen Prozessen, die von über gesammelt werden 1.7 Millionen Online-Händler. Dies macht Marketing und Hosting mit Cafe24 für viele zu einer sehr lukrativen Gelegenheit.

Darunter sehen Sie die Funktionen des speziellen Hosting-Plans von Cafe24:

Intel Xeon Quad-Core E3-1241 v3 (Haswell) (3.5Ghz / 8M Cache / 5GT / s QPI)
1 Gbit / s dedizierte Leitung
4BUCHT / 1U. (4.5cm)
SATA3 1 TB / SSD 240 GB 3.5 ”
DDR3 PC3-12800 (1,600Mhz) 8GB


Lesen Sie auch Warum Shared Hosting Plan mit einer dedizierten IP von Vorteil ist


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Best Dedicated Hosting

Dedicated is the type of web hosting service which aims to provide customers with a dedicated server for their own specific needs. This server is solely for their usage and they do not share it with other parties or sites, making everything more secure and less likely to be prone to failure. This type of hosting is particularly recommended if you want to create a website, which is expected to have a high traffic of visitors on it. best dedicated hosting

The plans for Dedicated hosting offered by companies vary a lot and companies all over the world are in fierce competition when it comes to who will offer the best plan with the best service and features for the lowest possible cost. So users are left with nothing but to
wonder confused which is the stable and quality hosting service that they have to choose. This is why we have decided to present you with the best Dedicated hosting companies in the world right now. Let’s go!

Top 10 Dedicated Hosting Companies


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Bluehost
Review

Te.eg
Review

1&1 IONOS
Review

HostGator
Review

Sakura
Review

Namecheap
Review

Aruba.it
Review

MihanWebHost
Review

IranServer
Review

Cafe24
Review
Plan Price
Cheapest Plan
$79.99/mo
Cheapest Plan
On request
Cheapest Plan
$50.00/mo
Cheapest Plan
$148.98/mo
Cheapest Plan
$827.98
Cheapest Plan
$43.88/mo
Cheapest Plan
$17.53/mo
Cheapest Plan
$3,99/mo
Cheapest Plan
$0,45/mo
Cheapest Plan
$63,17/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
500 GB
Storage
Unlimited
Storage
1000 GB
Storage
1000 GB
Storage
Unlimited
Storage
2000 GB
Storage
1000 GB
Storage
4000 GB
Storage
1000 GB
Storage
1000 GB
RAM
RAM
4 GB
RAM
N/A
RAM
8 GB
RAM
30 GB
RAM
8 GB
RAM
16 GB
RAM
4 GB
RAM
32 GB
RAM
8 GB
RAM
8 GB
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL




Bluehost Best Dedicated Hosting

Founded by Matt Heaton, Bluehost is an international company which is currently serving thousands of businesses and supports personal and small sites to corporate web sites. The packages offered by Bluehost when it comes to dedicated servers aim to offer high-value service at very low costs. Bluehost is a company that offers very well functioning tools, great customer service, high-tech, and high-quality servers, and probably the best-guaranteed uptime that is out there. They also have solid backups and are a reliable and trusted provider.

The standard hosting plan of Bluehost is $79.99 a month and offers the following features:

500 GB disk space.
5 TB traffic bandwidth
4 cores with 2.3 GHz clock bandwidth per core.
4 GB RAM
1 free domain.
3 dedicated IP addresses.
Mirrored Storage
Free SSL: Included
30-Day Money-Back Guarantee
Dedicated support.
RAID Storage with level 1 support.
Root access.
Custom built servers with the latest technology to ensure that performance is constant and is upgraded with time.

▲ Jump Back to Table ▲




Telectom-Egypt (te.eg) Dedicated Hosting

TE or Telecom-Egypt is currently a leader in the broadband business in Egypt. This allows them to attract a lot of international customers and cover 99% of the World hosting map geographically. Their vision is to become a customer-centric communications provider and continue to enhance users and businesses’ experience for the better.

Below, you cans ee the offer of EG for their standard Linux-based Dedicated Hosting plan:

Unlimited number of hosted domains.
0 free domains.
0 dedicated IPs
State -of the art- Data Center.
99.9% network availability.
Hardware redundancy Climate control.
24/7 technical support.
High receivable dedicated and shared IP connectivity.

▲ Jump Back to Table ▲




1&1 Ionos.com Dedicated Hosting

Being the biggest hosting company currently in Europe clearly has its advantages, especially if you are a member of United Internet Group, like 1&1 IONOS is. THe company was created back in 1988, firstly named 1 and 1 and its purpose to offer customers with good experience and the powerful products has not changed a bit. Being one of the oldest companies surely has its perks, but to stay in this business for so long 1&1 IONOS has kept the latest and most sophisticated server hardware and they have expanded their hosting solutions to a considerable amount, ensuring them to become the biggest domain registry currently in Europe. Their services are so advanced that they allow you to upgrade and scale your servers based on your needs.

Below, you can see Ionos’s features for its Dedicated Hosting service plan that starts at $50/mo:

1 TB disk space.
Unmetered traffic.
Intel®Atom C2750 8 Cores x 2.4 GHz (2.6 GHz Turbo Boost)
8000 MB RAM
1 free domain.
1 dedicated IP address.
Entry-level hardware with 8 cores
3 months $50/month then $70/month Setup $50
SiteLock malware protection
RailGun content delivery network
DDoS protection keeps you online and secure
Distributed denial-of-service (DDoS) protection helps keep your websites online. The system identifies incoming DDoS attacks and puts safeguards in place automatically.
Automatic backups hold copies of your data going back six days. With the ability to recover deleted files from restore points, the loss of important information can always be prevented.
Advanced security features: SiteLock and Wildcard SSL certificate


Also Read Best Dedicated Hosting Providers in Sweden


▲ Jump Back to Table ▲




Hostgator Dedicated Hosting

Hostgator is created in 2002 and since then they have grown to become one of the top hosting companies in the world, advertised and reviewed by the most respectable critics in the hosting field. HostGator’s reputation has earned it a lot of awards as well and they offer a wide range of web hosting services among which is one of the best dedicated servers, which include Raid 1 configuration, unlimited databases, redundant DDoS protection and many other features, listed below:

3 Dedicated IPv4 IPs
RAID-1 Configuration
Full Root Access
DDOS Protection
24/7/365 Live Support
Unlimited Databases
Fully Redundant Network

▲ Jump Back to Table ▲



Sakura Internet Dedicated Hosting

Sakura Internet is a Japanese company that was founded back in 1996, when the internet was booming and spreading on a global scale. It has always aimed to offer the best server farms in the world and they are a company that always follows the latest changes in technology and aims to constantly improve and implement new and more innovative ways for their support to address customer issues and improve the quality for the customers and the businesses that work with Sakura Internet.

Below you can see Sakura Internet’s main features for its dedicated hosting plan:

SATA, SAS HDD and SSD
Standard 2 units 1 set
Maximum 2 units
From 8 to 64 GB RAM.
Unlimited hosted domains.
88.000 JPY/mo
Unlimited disk space.
Unmetered bandwidth.

▲ Jump Back to Table ▲




Namecheap Dedicated Hosting

Namecheap was created in the year 2000 and it has continued to improve and expand on its system of services. They have become ICANN accredited domain registrar with around 10 million domains at made through their services and they are considered a top company because of the services they provide, the good security they offer, and most importantly the great support.

Below you can see Namecheap hosting’s features for their dedicated plan:

Xeon E3-1240 v3 4 Cores x 3.4 GHz
RAM : 16000 MB
Hosted domains : unlimited
Free domains : 0
Dedicated IPs : 1

▲ Jump Back to Table ▲




Aruba.it Dedicated Hosting

Aruba.it are a very well-known hosting company in Italy and they are one of the main sponsors of motorbike pilot Valentino Rossi. They are very good at advertising, but they are equally good at hosting as well. Their services have earned more than 5.5 million customers all over the world. They currently have about 16 million users on their sites spread across 2.7 million domains and other data shows 1.4 million sites currently being online on Aruba it. with up to 8.6 million e-mail accounts and also 6.7 million PECs. Having over 130,000 servers, the data centers of Aruba.it are extremely well equipped and provide over 250 Gbps network speeds.

Below, you can see Aruba.it’s main features for their dedicated hosting plans:

Intel® Dual Core CPU – 2x 1.8 GHz
4GB RAM
Unlimited hosted domains.
1 Dedicated IP address.
Free 24/7 support
1x 1TB hard disk (SATA 7.2k rpm)
No. Socket 1
Core No. 4
Max physical CPUs 1
No. of power supplies 1

▲ Jump Back to Table ▲




Mihanwebhost.com Dedicated Hosting

Having servers in Tehran and Nuremberg, Mihan Web Host is a company that has been developing to reach up to 90,000 subscribers. They provide a wide array of hosting service types that include virtual servers, dedicated hosting, design, programming, and other web services. They are experts in providing high-speed services and they aim to use the latest technology to keep secure and steady hosting.

Below, you can see Mihan Web Host’s main features for their dedicated hosting services:

168 IRR/mo
CPU – i7-950
32000 MB RAM
Unlimited hosted domains
German server location
Datacenter Hetzner
Providing server administration panel
Full capacity
Hard disk 2 * 2TB

▲ Jump Back to Table ▲




Iranserver.com Dedicated Hosting Review

Iranserver is the type of company that has earned its reputation as one of the top 10 leading servers in Iran and and a very fierce global competitor. They have vast experience in the field and their services and servers are high-quality and offer dedicated hosting, virtual servers, shared and domain registration services.

The main features offered by Iranserver for their dedicated hosting service are:

Ram 8 GB DDR3
CPU Xeon 3430
Hard disk 2x500G SATA
Connection port 1 MB
Support 4.1
Initial Cost (USD) 4.1

▲ Jump Back to Table ▲




Cafe24 Dedicated Hosting

Cafe24 is like the fashion hosting provider of the world. They support a lot the K-Style online shopping store brands and owners and they are among the leaders in internet services providing in the world and definitely number 1 in South Korea. Cafe24 aims to offer unique global services by using a new approach – Artificial Intelligence technology, which draws from the big data (a problem that may big companies face) and uses such big data in enhanced algorithmic processes that are collected from over 1.7 million online retailers. This makes marketing and hosting with Cafe24 a very lucrative opportunity for many.

You can see Cafe24’s dedicated hosting plan features underneath:

Intel Xeon Quad-Core E3-1241 v3 (Haswell) (3.5Ghz / 8M Cache / 5GT / s QPI)
1 Gbps Dedicated Line
4BAY / 1U (4.5cm)
SATA3 1TB / SSD 240GB 3.5 ”
DDR3 PC3-12800 (1,600Mhz) 8GB


Also Read Why Shared Hosting Plan With a Dedicated IP Is Beneficial


▲ Jump Back to Table ▲


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.