Zuhause > Hosting-Typen > Best Colocation Hosting Services - DEUTSCH

Beste Colocation Hosting Services - DEUTSCH

Colocation Hosting ist eine Art von Service, der hauptsächlich von Unternehmen oder gut entwickelten Services benötigt wird. Kunden können damit ihre eigenen physischen Server im Rechenzentrum eines Hosting-Unternehmens ihrer Wahl platzieren. Colocation-Hosting-Anbieter bieten Dienste wie physische Sicherheit an, Highspeed-Internetzugang, Heizung und Kühlung für Unternehmen, unterbrechungsfreie Stromversorgung, Schadensbegrenzung.

Best Colocation Hosting Services Artikel Logo Bild

Zusamenfassend, Colocation Hosting ist für Unternehmen gedacht, die ihre eigene Hardware und Software erwerben und einen Hosting-Anbieter für die Verwaltung des Netzwerks bezahlen möchten, Leistung, und Wohnbedarf. Die Organisation ist dafür verantwortlich, den Server so einzurichten und zu konfigurieren, dass er seinen Geschäftsanforderungen entspricht. Alle Aspekte, die mit der physischen Wartung zu tun haben, wie das Ersetzen eines alten Servers, sind auch vom Firmenkunden zu verwalten. Colocation-Anbieter können einige dieser Aufgaben gegen eine zusätzliche Gebühr erledigen.

Wir von Howtohosting.guide haben diesen Artikel vorbereitet, um Ihnen die besten günstigen Colocation-Anbieter zu zeigen, die qualitativ hochwertigen Service bieten und reduzierte Kosten garantieren. Die Beschreibung zeigt Ihnen wichtige Details über die Oberseite 10 Hosting-Unternehmen.

Top Colocation Hosting-Unternehmen

Die Wahl des Herausgebers
2
3
4
5

LiquidWeb
Rezension
Rackspace Hosting Logo Bild

RackSpace
Rezension
PhoenixNap Hosting Logo Bild

PhoenixNap
Rezension
HostDime Hosting Logo Bild

HostDime
Rezension
Netcup Hosting Logo Bild

Netcup
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
$300.00/mo
Günstigster Plan
Auf Anfrage
Günstigster Plan
Auf Anfrage
Günstigster Plan
$100.00/mo
Günstigster Plan
Auf Anfrage
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Transfer
Transfer
5 TB
Transfer
Nicht gemessen
Transfer
Nicht gemessen
Transfer
Nicht gemessen
Transfer
Nicht gemessen


Liquidweb Hosting Logo Bild

LiquidWeb

Liquid Web ist ein in Privatbesitz befindliches und unabhängiges Unternehmen, das Produkte für eine breite Palette von Kunden anbietet, einschließlich Freiberufler, Unternehmer, Wiederverkäufer, Agenturen, und andere. Liquid Web startete sein Geschäft in 1997 und im Laufe der Jahre hat es sich zu einem der beliebtesten Webunternehmen entwickelt.

Liquid Web Services sind für diejenigen unter Ihnen gedacht, die ihren Server vollständig steuern möchten. Dies bedeutet, dass Sie die kolokalisierten Geräte gemäß Ihren persönlichen Anforderungen konfigurieren sollten, bevor Sie sie an das Rechenzentrum liefern. Installieren eines Betriebssystems, Software, oder zusätzliche Konfigurationen des Servers liegen außerhalb des Bereichs ihrer Unterstützung.

Immer noch, Liquid Web bietet Remote-Unterstützung mit dem Service Hands-On Support. Dieser Service kostet $50 pro Stunde und Sie können ein Minimum von anfordern 1 Stunde. Für alle praktischen Supportanfragen ist ein Ticket erforderlich. Dann, wenn sie dich kontaktieren, Sie werden gebeten, Angaben zu Ihrer Ankunftszeit zu machen, vollständige Namen der Besucher, genaue Server, die im Bau sein werden, sowie technische Besonderheiten der bevorstehenden Aktivitäten. Ein einzelner Besuch hat ein maximales Zeitlimit von 4 Std.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Rackspace Hosting Logo Bild
RackSpace

Rackspace ist ein Unternehmen, das seitdem tätig ist 1998. Seine Dienstleistungen in der Hosting-Branche sind in über verfügbar 120 Länder und es gehört zu den sehr angesehenen Unternehmen in den USA und im Ausland. Ein Bereich, auf den sie sich stark konzentrieren, sind die von ihnen angebotenen Multi-Cloud-Lösungen, was sie behaupten, sehr fortgeschritten zu sein. Dies ist nicht weit von der Wahrheit entfernt, Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf verwalteten Cloud-Diensten, die eine Vielzahl von Cloud-Plänen anbieten, gelang es, gewidmet, Colocation, und E-Mail-Host.

Unten sehen Sie die Funktionen, die RackSpace für seine Dienste anbietet:

Preis auf Anfrage.
Nicht gemessene Bandbreite.
Kostenloses Setup.
Nicht gemessene Bandbreite.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Phönixnap Hosting Logo Bild
PhoenixNap

PhoenixNAP wurde bereits in erstellt 2009. Es konzentriert sich hauptsächlich auf High-End-Lösungen. Die Dienste von PhoenixNAP arbeiten mit der neuesten Weltklasse-Technologie, die Leistung auf höchstem Niveau garantiert. Sie versprechen wettbewerbsfähige Preise für branchenführende effiziente Lösungen.

Alle Lösungen von PhoenixNAP verwenden DDoS-Schutz. Sie sind darauf ausgerichtet, High-End-Hosting-Services für Dedicated bereitzustellen, Wolke, Geteilt, und natürlich Colocation. Es gibt keine WordPress-Option. Unten sehen Sie, was sie für ihre Colocation-Lösungen zu bieten haben:

50Mb / s monatlich
Bandbreite
1Gb / s (GigE)
Burstable Public Port
28 VLAN-Zuordnung – 13 verwendbare IPs
15 Amp @ 208V Power
24x7x365 Zugriff
Spezieller Rack-Platz
Private Schlosskombination

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Hostdime Hosting Logo Bild
HostDime

Hostdime bedient seine Kunden seitdem mit verwalteten Hosting-Servern und Web-Tools 2001. Das Unternehmen ist international verbreitet und seine Pakete werden regelmäßig mit neuen Produkten aktualisiert. Zu den von Hostdime angebotenen Produkttypen gehören SSL-Zertifikate, VPS, Cloud-Host, Colocation-Dienste, Registrierung von Domainnamen, dedizierte Server, und andere. Sie bieten ihren Kunden eine Auswahl an Colocation-Lösungen, da sie ihren eigenen Standort für die zu hostenden Server auswählen können.

HostDime enthält auch Hardware der nächsten Ebene, die aus SSD-Speicher besteht, hochwertige Server, skalierbare Cloud-Server, und Tonnen von CPU, RAM, und Speicherplatz. Dies gibt dem Kunden eine vollständige Auswahl, wie er die Dinge erledigen möchte, auch wenn die Colocate in den Rechenzentren von HostDime.

Unten, Sie können die HostDime-Parameter für den Starterplan anzeigen:

50Mb / s monatliche Bandbreite
1Gb / s (GigE) Burstable Public Port
29 VLAN-Zuordnung – 5 verwendbare IPs
1 Amp @ 208V Power
24x7x365 Zugriff
Geteilter Rack-Platz

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Netcup Hosting Logo Bild
Netcup

Netcup ist ein empfohlenes deutsches Hosting-Unternehmen, das Colocation-Services in seinen Rechenzentren anbietet. Im 2016 Das Unternehmen begann eine Partnerschaft mit Anexia, ein österreichischer High-End-Anbieter von Cloud-Lösungen. Anexia ist ein Unternehmen, das auch mit mehr als 90 Rechenzentren und hat Netcup seine Geschäftskompetenz angeboten. Kunden, die Pläne bei Netcup gekauft haben, können aus wählen 90 Rechenzentren weltweit mit verschiedenen Wohnmöglichkeiten.

Verschiedene Colocation-Unit-Pläne
24/7 Support-Service
Wahl von 90 Rechenzentren weltweit
24/7 Zugang zu den Mieteinheiten
Detaillierte Informationen zum Rechenzentrum
Ein staatlich ausgezeichnetes Unternehmen
Zuverlässige Serverüberwachung

Netcup durch die Partnerschaft von Anexia, ermöglicht es den Kunden, Einheiten im vielfältigen Netzwerk von Rechenzentren des Unternehmens auszuleihen. Im Rahmen der Angebote, Kunden können auch individuelle Lösungen aushandeln, um eine optimierte Einheit bereitzustellen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Best Colocation Hosting Services

Colocation hosting is a type of service that is mostly needed by companies or well-developed services. It enables customers to place their own physical servers in a hosting company’s data center of their choice. Colocation hosting providers offer services like physical security, high-speed internet access, enterprise heating and cooling, uninterrupted power supply, physical disaster mitigation.

Best-Colocation-Hosting-howtohosting-guide

In short, colocation hosting is for organizations that purchase their own hardware and software and want to pay a hosting provider to handle the network, power, and housing demands. The organization is responsible for setting up and configuring the server in a way that it will meet its business needs. All aspects that have to do with the physical maintenance, such as replacing an old server, are also to be managed by the company customer. Colocation providers can handle some of these tasks for an additional fee.

We prepared this article to show you the best colocation hosting providers that offer high-quality service and guarantee reduced costs. The write-up will show you essential details about the top 10 colocation hosting companies.

Top Colocation Hosting Companies

Editor’s Choice
2
3
4
5

LiquidWeb
Review

RackSpace
Review

PhoenixNap
Review

HostDime
Review

Netcup
Review
Plan Price
Cheapest Plan
$300.00/mo
Cheapest Plan
On request
Cheapest Plan
On request
Cheapest Plan
$100.00/mo
Cheapest Plan
On request
Rating
User Rating

User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Transfer
Transfer
5 TB
Transfer
Unmetered
Transfer
Unmetered
Transfer
Unmetered
Transfer
Unmetered


LiquidWeb

Liquid Web is a privately owned and independent company that has products to offer to a wide range of clients, including freelancers, business owners, resellers, agencies, and others. Liquid Web started its business in 1997 and over the years it has become one of the most popular web hosting companies out there.

Liquid Web colocation service is for those of you who want to fully control their server. This means that you should configure the colocated equipment according to your personal needs before you deliver it to the datacenter. Installing an OS, software, or any additional configurations of the server are outside the scope of their colocation support.

Still, Liquid Web does offer remote assistance with the service Hands On Support. This service costs $50 per hour and you can request a minimum of 1 hour. A ticket is required for all Hands On Support requests. Then when they contact you, they will ask you to provide details about your arrival time, full names of visitors, exact servers that are going to be under construction, as well as technical specifics of the upcoming activities. A single colocation visit has a maximum time limit of 4 hours.

▲ Jump Back to Table ▲


RackSpace

RackSpace is a company that has been operating since 1998. Its services in the hosting industry are available in over 120 countries and it is among the very well-respected companies both in the US and abroad. One area they focus heavily on is the multi-cloud solutions they offer, which they claim to be very advanced. This is not far from the truth, as the main focus of the company is managed cloud services and they offer a wide variety of plans that are cloud, managed, dedicated, colocation, and e-mail hosting.

Below you can see the features offered by RackSpace for their colocation services:

Colocation price on request.
Unmetered bandwidth.
Free setup.
Unmetered bandwidth.

▲ Jump Back to Table ▲


PhoenixNap

PhoenixNAP has been created back in 2009. It is primarily focused on solutions that are high-end. The services of PhoenixNAP are working with the latest world-class technology which guarantees top-level performance. They promise competitive prices for industry-leading efficient solutions.

All PhoenixNAP’s solutions use DDoS protection. They are oriented towards providing high end hosting services for Dedicated, Cloud, Shared, and of course Colocation. Below you can see what they have to offer for their colocation hosting services:

50Mb/s Monthly
Bandwidth
1Gb/s (GigE)
Burstable Public Port
28 VLAN Allocation – 13 usable IPs
15 Amp @ 208V Power
24x7x365 Access
Dedicated Rack Space
Private Lock Combination

▲ Jump Back to Table ▲


HostDime

Hostdime has been serving its customers with managed hosting servers and web tools since 2001. The company is internationally widespread and its packages get updated frequently with new products. The types of products Hostdime offers include SSL certificates, VPS, Cloud hosting, colocation services, domain name registration, dedicated servers, and others. They offer choice to their customers when it comes to Colocation hosting since they allow them to choose their own location of the servers which are to be hosted.

HostDime also include next level hardware that consists of SSD storage, high-quality servers, scalable cloud servers, and tons of CPU, RAM and disk space. This gives the customer a complete choice of how they want things done, even when the colocate on HostDime’s data centers.

Below, you can see HostDime’s parameters for their starter colocation hosting plan:

50Mb/s Monthly Bandwidth
1Gb/s (GigE) Burstable Public Port
29 VLAN Allocation – 5 usable IPs
1 Amp @ 208V Power
24x7x365 Access
Shared Rack Space

▲ Jump Back to Table ▲


Netcup

Netcup is a recommended Germany hosting company that provides colocation services in its data centers. In 2016 the company started a partnership with Anexia, an Austrian high-end cloud solutions provider. Anexia is a company that also operates with more than 90 data centers and has offered its business expertise to Netcup. Customers that have purchased plans from Netcup can choose from 90 data centers worldwide with various housing options.

Different colocation unit plans
24/7 Support Service
Choice of 90 Data Centers Worldwide
24/7 Access To The Leased Units
Detailed Data Center Information
A State-Awarded Company
Reliable Server Monitoring

Netcup through Anexia’s partnership allows the customers to loan units in the company’s diverse network of data centers. As part of the offerings, customers can also negotiate individual solutions in order to provide an optimized unit.

▲ Jump Back to Table ▲

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.