Shared Hosting vs WordPress Hosting

Das erste, was Sie beim Erstellen einer Website berücksichtigen sollten, ist der Hosting-Plan. Dies ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie treffen sollten, und sie spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg und den langfristigen Wohlstand Ihrer Website. jedoch, Die Hosting-Unternehmen bieten normalerweise viele verschiedene Hosting-Angebote an, und die Wahl der richtigen für Ihre Website wird manchmal eine schwierige Wahl. Im heutigen Artikel, wir werden vergleichen Shared Hosting vs WordPress Hosting, und sehen, welches besser ist.

Shared Hosting vs WordPress Hosting

Wir werden das Shared Hosting im Vergleich zum WordPress Hosting diskutieren und Ihnen hoffentlich eine bessere Vorstellung davon geben, wofür sie gebaut wurden und welches für Sie am besten geeignet ist.

Was ist Shared Hosting??

Shared Hosting ist eine Art kostengünstiger Webhosting-Plan, Hier teilen Sie denselben physischen Server mit anderen Sites. Diese Server sind für eine gute Leistung optimiert, Die gemeinsame Nutzung desselben Servers mit anderen Websites kann jedoch manchmal zu Leistungs- und Sicherheitsproblemen führen.

Im Kontrast zu Engagiertes Hosting wo eine einzelne Site einen Server hat, der nur für sich selbst funktioniert, Das Shared Hosting teilt seine Ressourcen mit vielen anderen Websites. Aus diesem Grund sind Shared Hostings eine der billigsten verfügbaren Hosting-Lösungen.

Was ist WordPress Hosting??

In einem einfachen Sinne, WordPress-Hosting ist ein Hosting-Plan, Dies ist optimiert, um die Anforderungen von WordPress zu erfüllen und dessen Leistung und Sicherheit zu verbessern.

Es enthält auch One-Click-Installationen für WordPress, Dies macht es sehr einfach, Ihre Website einzurichten und zu installieren. Einige Hosting-Anbieter bieten auch automatische Updates an. Die beiden Haupttypen von WordPress-Hosting sind Shared WordPress-Hosting und Managed WordPress Hosting.

Was ist Shared WordPress Hosting??

Genau wie die Shared Hosting, das geteiltes WordPress-Hosting Ihre Site teilt die Ressourcen des Servers mit den Sites anderer Benutzer.
jedoch, Das gemeinsam genutzte WordPress-Hosting bietet weitere Tools und nützliche Funktionen, Dies kann Ihnen helfen, Ihre Website zu verbessern und sie viel einfacher auszuführen.
Zu diesen Funktionen gehört die Ein-Klick-Installation, automatische Updates, Plugins zur kostenlosen Geschwindigkeitsoptimierung, Backups, und viele andere.

Was ist verwaltetes WordPress-Hosting??

Verwaltetes WordPress-Hosting ist eine fortschrittlichere und bessere Hosting-Lösung für WordPress-Websites. “Gelang es” bedeutet, dass der Hosting-Anbieter seine Dienste anbietet und dabei hilft, sich um die Prozesse zu kümmern, die hinter den Kulissen Ihrer Website stattfinden. Dies bedeutet die Überwachung der Standorte, Überwachung der Server, Aktualisierung, und viele mehr.

Geschwindigkeit
Darüber hinaus, Die verwalteten WordPress-Hosting-Pläne bieten normalerweise schnellere Geschwindigkeiten, wegen besserer Hardware;

Caching
Erweitertes serverseitiges Caching, Das ist eines der wichtigsten Dinge, wenn es um die Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Website. WordPress Benutzer neigen dazu, das Caching mit Plugins zu verbessern, Sie können sich jedoch nicht mit der Optimierung vergleichen, die vom Hosting-Unternehmen bereitgestellt werden könnte.

Verbesserte Sicherheit
Mit einem verwalteten Plan erhalten Sie normalerweise einige erweiterte Sicherheitsmessungen, einschließlich spezifischer WordPress-Firewalls sowie regelmäßiger Scans, die für die Gesundheit jeder WordPress-Website sehr wichtig sind.

Inszenierung
Viele Hosting-Anbieter bieten eine Staging-Umgebung für ihre verwalteten Pläne, Hier können Sie Ihre Website und Funktionen problemlos testen, bevor Sie sie lebend veröffentlichen.

So entscheiden Sie, welchen Hosting-Plan Sie auswählen möchten?

Die Entscheidung, welchen Hosting-Plan Sie verwenden möchten, könnte für Sie immer noch eine schwierige Entscheidung sein. jedoch, wenn Sie den Vergleich direkt machen, Sie können die Entscheidung leicht treffen. Besonders wenn Sie gerade erst mit WordPress anfangen und Ihr Hauptkriterium der Preis ist. Wie wir bereits erwähnt haben, Shared Hosting ist sehr günstig. Dies macht es zu einer perfekten Option für Anfänger und Leute, die neu in der Welt von WordPress sind und lernen möchten, wie man damit arbeitet.

jedoch, WordPress-Hosting-Pläne sind normalerweise besser und sorgfältiger gestaltet, um den Anforderungen einer WordPress-Site gerecht zu werden, und ihr Gesamtpreis ist nicht viel höher als die durchschnittlichen Shared Hosting-Pläne.

Shared Hosting vs WordPress Hosting – Fazit

Der richtige Hosting-Plan hängt von den Anforderungen der Website ab, und die richtige Entscheidung zu treffen ist schwer, aber sehr wichtig.
Eine der ersten Entscheidungen, die Sie treffen müssen, ist, ob Sie den grundlegenden Shared-Hosting-Plan verwenden oder einen WordPress-spezifischen Plan erhalten möchten. Wenn Sie ein Anfänger sind, empfehlen wir Ihnen, sich für den WordPress-spezifischen Plan und insbesondere für den verwalteten zu entscheiden. Dies könnte Sie einen etwas höheren Preis kosten, aber am Ende des Tages, Die Profis, die Sie bekommen, sind viel wertvoller.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internetdienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines bestimmten Dienstes im Internet hosten. Diese Praxis kann durch den Kauf eines Plans durchgeführt werden.

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen wie:

Gemeinsame Lösung (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Gewidmet (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS (virtueller privater Server)
Wolke (Dienste, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Site definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Site hat einen anderen Domainnamen, wodurch sie im Netzwerkbereich erkennbar ist.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Seite, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Hosting pro Jahr??

Die Kosten für Host-Services variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jeden Standort, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Host-Anbieter und Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan der gemeinsam genutzten SiteGround-Lösung, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Plan einer Cloud-Lösung.

Welches ist der beste Host-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Anbietern, die ihre Host-Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Anbieter unterschiedliche Dienstleistungen anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Dienste nutzen.

Welches ist der beste Webdienst zum Starten einer Website??

Es gibt viele verschiedene Host-Dienste wie Shared, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist der beste Service zunächst die gemeinsame Lösung.
Es gibt sogar viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie es am besten ist, Ihre Website mit dieser Art von Service zu starten. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Solution die beste Lösung für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Host-Anbieter, die einen kostenlosen Domain-Namen vergeben, wenn Sie deren Client werden. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und einen kostenlosen Host-Service?? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Host-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhostdienst?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Host-Service Ihren Anforderungen nicht entspricht, Es ist Zeit für eine Migration.
Die Migration einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
Der einfachste Weg, um zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Shared Hosting vs WordPress Hosting

The first thing that you should consider when it comes to building a website is its hosting plan. This is one of the most important decisions that you should take and it plays a crucial role in the success and the long-term prosperity of your website. However, the hosting companies usually offer many different hosting plans, and choosing the proper one for your website sometimes becomes a hard choice. In today’s article, we will compare Shared Hosting vs WordPress Hosting, and see which one is better.

Shared Hosting vs WordPress Hosting

We will discuss the Shared Hosting vs the WordPress Hosting and hopefully give you a better idea of what are they built for and which one is the more suitable for you.

What is Shared Hosting?

Shared hosting is a type of a low-cost web hosting plan, where you share the same physical server with other sites. These servers are optimized for good performance, but sharing the same server with other websites sometimes might cause performance and security problems.

In contrast to Dedicated hosting where a single site has a server that works only for itself, the shared hosting shares its resources with many other websites and this is why shared hostings are one of the cheapest available hosting solutions.

What is WordPress Hosting?

In a simple sense, WordPress hosting is a hosting plan, which is optimized to serve WordPress’s needs and enhance its performance and security.

It also includes one-click installs for WordPress, which makes it very easy to set up and install your website. Some hosting providers also offer automatic updates. The two main types of WordPress hosting are shared WordPress hosting and managed WordPress hosting.

What is Shared WordPress Hosting?

Just like the Shared Hosting, the shared WordPress hosting your site shares the resources of the server with the sites of other users.
However, the shared WordPress hosting offers more tools and useful features, that can help you enhance your website and run it much easier.
Such features include the one-click installation, automatic updates, free speed optimization plugins, backups, and many others.

What is Managed WordPress Hosting?

Managed WordPress Hosting is a more advanced and better hosting solution for WordPress websites. “Managed” means that the hosting provider offers its services and help to take care of the processes that occur behind the scene of your website. This means monitoring of the sites, monitoring of the servers, updates, and many more.

Speed
On top of that, the managed WordPress hosting plans typically offer faster speeds, because of better hardware;

Caching
More advanced server-side caching, which is one of the most important things when it comes to the speed of your WordPress website. WordPress users tend to improve caching with plugins, but they can’t compare to the optimization that could be provided by the hosting company.

Enhanced Security
With a managed plan you usually get some advanced security measurements, including specific WordPress firewalls as well as regular scans, which are very important for the health of any WordPress website.

Staging
Many hosting providers offer a staging environment for their managed plans, where you can easily test your site and functionalities before publishing it alive.

How To Decide Which Hosting Plan To Choose?

Deciding which hosting plan to use could still be a hard choice for you. However, if you make the comparison directly, you can easily make the decision. Especially if you are just starting with WordPress and your main criteria is the price. As we already mentioned, shared hosting is very cheap. This makes it a perfect option for beginners and people who are new in the world of WordPress and want to learn how to work with it.

However, WordPress hosting plans are usually better and more carefully designed to face the needs of a WordPress site, and their overall price is not much bigger than the average shared hosting plans.

Shared Hosting vs WordPress Hosting – Conclusion

The proper hosting plan depends on the needs of the website, and making the right decision is hard but very important.
One of the first decisions you have to make is whether you want to use the basic shared hosting plan or get a WordPress specific one. If you are a beginner we recommend going for the WordPress specific plan and especially for the managed one. This might cost you a slightly higher price, but at the end of the day, the pros that you get are much more valuable.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a free domain and free a free host service? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use host services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.