Australisches Webhosting gegen USA Webhosting (Verglichen)

Sie können Ihre Website überall auf der Welt hosten, Es gibt jedoch einige wichtige Unterschiede, die Sie berücksichtigen sollten. Die erste und wichtigste Regel ist die Verwendung eines Webhostings, das Server in der Nähe des Standorts Ihrer Zielbesucher bietet. Damit ist gesagt, abhängig von Ihrem Standort 4 Verschiedene Faktoren sollten Ihre Wahl beeinflussen. Im heutigen Artikel, wir werden vergleichen Australisches Webhosting gegen USA Webhosting und sehen, welches besser ist.

Australisches Webhosting gegen USA Webhosting – Die Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit geht Hand in Hand mit dem “Standort” und es ist wahrscheinlich die wichtigste Überlegung. Es ist erwiesen, dass niemand warten will, speziell für eine Website zu laden.

Je mehr Latenz Sie haben, desto mehr Besucher verlieren Sie.
Die Verbindung zwischen Ihrer Website und Ihren Besuchern hängt von einem bestimmten Punkt am Standort beider ab. Also damit gesagt, wenn Ihre Besucher sind 500km von Ihrem Server entfernt und 5000km weg davon, Es wird einen kleinen, aber spürbaren Unterschied geben.

Australisches Hosting gegen USA Hosting – Sichtbarkeit suchen

Suchmaschinen verwenden erweiterte Algorithmen, die auf vielen Faktoren basieren, um ihre Suchergebnisse anzuzeigen. jedoch, Der Standort des Benutzers, der die Suche durchführt, wird von seiner IP erfasst und hat auch einen angemessenen Einfluss auf die angezeigten Ergebnisse.

Trotzdem, wenn wir zwei gleiche Websites haben, eine gehostet in der USA und einer in Australien, Die USA-Website wird für Menschen in den USA höher eingestuft, und die von Australien gehostete Website wird für das australische Publikum auf höheren Positionen eingestuft.

Australien Web Hosting vs USA Web Hosting – Technische Überlegungen

Bei der Überprüfung der Mehrheit der bekanntesten australischen und US-amerikanischen Hosting-Unternehmen und deren Pläne, Das Hosting in den USA scheint die billigere Option zu sein, und es gewährt auch ein bisschen mehr Bandbreitentoleranzen.

Die von den USA durchgeführten Wartungsarbeiten erfolgen normalerweise in der örtlichen Nachtzeit, Dies bedeutet, dass die Website tagsüber nicht erreichbar ist. Dies könnte mit dem Hosting-Anbieter besprochen werden, aber es ist auch wichtig, es im Kopf zu haben.


Beste Webhosting-Unternehmen in Australien 2020

Laut einer großen Webhosting-Untersuchung von über 35 verschiedene Webhosting-Anbieter, Wir haben eine Liste der erstellt oben 3 beste Webhosting-Anbieter in Australien für 2020.


Sie können nützlich finden Schnell verwaltetes WordPress-Hosting in Australien


HostPapa Hosting – Australien

Australisches vs USA Hosting

HostPapa steht ganz oben auf unserer Liste, weil es Wert und Ressourcen zu viel geringeren Kosten bietet als die anderen Hosting-Anbieter. Sie haben einen Plan, der kostet 2.95$ pro Monat und ermöglicht es Ihnen zu hosten 2 Websites, gewährt dir 100GB SSD-Speicherplatz, Unbeschränkte Bandbreite, und viele kostenlose Funktionen wie den kostenlosen Domainnamen und eine kostenlose Übertragung für Ihre Domain, falls erforderlich.

SiteGround-Hosting – Australien


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


SiteGround ist eine weitere gute Wahl, wenn es um Webhosting in Australien geht. Ihre Dienste sind etwas teurer als die von HostPapa, Aber sie bieten mehr Kundenbetreuung und Betreuung und sie sind sehr stolz darauf, von WordPress als solche bezeichnet zu werden “Empfohlen von WordPress“.
Ihr billigster Plan beginnt mit 10GB SSD-Speicher, Unbeschränkte Bandbreite, kostenloses SSL und Sie können es für verwenden 1 Seite? ˅. Die Kosten des Plans betragen 6.99$ pro Monat.


Lesen Sie auch SiteGround Hosting Review


A2Hosting – Australien

Australisches vs USA Hosting

A2Hosting ist ein weiterer Kandidat für die Spitze 3 beste Hosting-Pläne in Australien. Sie bieten an 24/7/365 Unterstützung, Website-Ersteller, kostenlose SSD, kostenloses SSL, unbegrenzte Datenübertragung, und Lagerung und ihre günstigsten Plankosten 3.92$ pro Monat für 1 Webseite.


Beste Webhosting-Unternehmen in den USA 2020

Nachdem wir die besten Webhosting-Unternehmen in Australien vorgestellt haben, Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen und sie mit den besten Webhosting-Unternehmen in den USA vergleichen. Wenn Sie vorhaben, Ihre Website in den USA zu hosten, Wir empfehlen dringend, eines der folgenden Hosting-Unternehmen zu verwenden.


Lesen Sie alles über USA Web Hosting


GoDaddy USA Hosting

Australisches vs USA Hosting

Los Papa bietet eine flexible Auswahl verschiedener Hosting-Angebote, die Sie für Ihre Websites verwenden können.
Ihre günstigsten Plankosten 3.99$ pro Monat und es bietet 100 GB Lager, 1 klicken Installationen, Unbeschränkte Bandbreite, 10 Datenbanken, und Sie können es nur für verwenden 1 Webseite.

HostGator USA

Australisches vs USA Hosting

HostGator ist der nächste in unserer Liste, der den Preis noch weiter senkt.
Sie bieten ihren günstigsten Plan für 2.75$ pro Monat und es enthält eine einzelne Domain, 1 Klicken Sie auf Installationen, kostenlose Website-Übertragung, kostenloses SSL, und ein freie Domain. Sie bieten an 24/7 Live-Support und reagieren sehr schnell auf Probleme.


Lesen Sie auch HostGator Hosting Bewertung


BlueHost USA Hosting

Australisches vs USA Hosting

BlueHost ist unser #3 in der Liste der Top-Hosting-Unternehmen der USA. Sie bieten verschiedene Pläne und einen Plan namens WordPress-Hosting Das ist sehr gut geeignet für kleine bis mittlere WordPress-Websites.
Die Basisversion kostet 3.35$ pro Monat und beinhaltet kostenloses SSL, 50GB SSD-Speicher, 25 Subdomains und es kann für verwendet werden 1 Webseite.


Lesen Sie auch Bluehost Hosting Bewertung


Australien Web Hosting vs USA Web Hosting – Schlußfolgerung

Die Auswahl des richtigen Webhostings spielt eine wichtige Rolle für Ihre Website und ihren Wohlstand. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich Zeit zu nehmen, um über die Idee Ihrer Website nachzudenken, seine Benutzer, ihren Standort, ihre wahrscheinliche Anzahl, und ob Sie Ihr Projekt in Zukunft erweitern werden oder nicht.

Dies sollte Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen, wenn Sie sich für ein Webhosting in Australien oder den USA entscheiden.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internetdienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines bestimmten Dienstes im Internet hosten. Diese Praxis kann durch den Kauf eines Plans durchgeführt werden.

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen wie:

Gemeinsame Lösung (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Gewidmet (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS (virtueller privater Server)
Wolke (Dienste, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Site definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Site hat einen anderen Domainnamen, wodurch sie im Netzwerkbereich erkennbar ist.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Seite, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Hosting pro Jahr??

Die Kosten für Host-Services variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jeden Standort, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Host-Anbieter und Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan der gemeinsam genutzten SiteGround-Lösung, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Plan einer Cloud-Lösung.

Welches ist der beste Host-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Anbietern, die ihre Host-Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Anbieter unterschiedliche Dienstleistungen anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Dienste nutzen.

Welches ist der beste Webdienst zum Starten einer Website??

Es gibt viele verschiedene Host-Dienste wie Shared, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist der beste Service zunächst die gemeinsame Lösung.
Es gibt sogar viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie es am besten ist, Ihre Website mit dieser Art von Service zu starten. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Solution die beste Lösung für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Host-Anbieter, die einen kostenlosen Domain-Namen vergeben, wenn Sie deren Client werden. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und einen kostenlosen Host-Service?? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Host-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhostdienst?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Host-Service Ihren Anforderungen nicht entspricht, Es ist Zeit für eine Migration.
Die Migration einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
Der einfachste Weg, um zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Australian Web Hosting vs USA Web Hosting (Compared)

You can host your website anywhere in the world, but there are some important differences you should have in mind. The first and the most important rule is to use a web hosting that offers servers near the location of your targeted visitors. With that being said, depending on your location 4 different factors should influence your choice. In today’s article, we will compare Australian Web Hosting vs USA Web Hosting and see which one is better.

Australian Web Hosting vs USA Web Hosting – The Speed

The speed goes hand by hand with the “location” and it is probably the most important consideration. It is a proven fact that nobody wants to wait, especially for a website to load.

So the more latency you have the more visitors you will lose.
The connection between your website and your visitors depends on a certain point on the location of both. So with that being said, if your visitors are 500km away from your server and 5000km away from it, there will be a small but noticeable difference.

Australian Hosting vs USA Hosting – Search Visibility

Search Engines use advanced algorithms based on many factors to display their search results. However, the location of the user that performs the search is caught by its IP and it also has a decent impact over the results that are shown.

Having said that, if we have two same websites, one hosted in the USA and one in Australia, the USA website will be ranked higher for people in the USA and the Australian hosted website will be ranked on higher positions for Australian audiences.

Australia Web Hosting vs USA Web Hosting – Technical Considerations

When reviewing the majority of the most famous Australian and the USA hosting companies and their plans, the USA hosting appears to be the cheaper option, and it also grants a bit more of bandwidth allowances.

Maintenance performed by the USA usually occurs in their local night time, which means that the website will be down during its day time. This could be discussed with the hosting provider, but it is also important to have it in your mind.


Best Web Hosting Companies in Australia 2020

According to a big web hosting investigation of over 35 different web-hosting providers, we’ve made a list of the top 3 best web hosting providers in Australia for 2020.


You may find useful Fast Managed WordPress Hosting in Australia


HostPapa Hosting – Australia

Australian vs USA Hosting

HostPapa is on the top of our list because it offers value and resources at a much lower cost than the rest of the hosting providers. They have a plan that costs 2.95$ per month and allows you to host 2 websites, grants you 100gb of SSD space, unlimited bandwidth, and many free features such as free domain name and a free transfer for your domain if it is needed.

SiteGround Hosting – Australia


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


SiteGround is yet another great choice when it comes to web hosting in Australia. Their services are a bit more expensive than HostPapa’s, but they offer more customer support and care and they are very proudly labeled by WordPress to be “Recommended by WordPress“.
Their cheapest plan starts with 10gb of SSD storage, unlimited bandwidth, free SSL and you can use it for 1 site. The cost of the plan is 6.99$ per month.


Also Read SiteGround Hosting Review


A2Hosting – Australia

Australian vs USA Hosting

A2Hosting is another candidate for the top 3 best hosting plans in Australia. They do offer 24/7/365 support, website builders, free SSD, free SSL, unlimited data transfer, and storage and their cheapest plan costs 3.92$ per month for 1 website.


Best Web Hosting Companies in USA 2020

After we’ve covered the best web hosting companies in Australia, let’s take a look and compare them to the best web hosting companies in the USA. If you plan to host your website in the USA, we highly recommend using one of the following hosting companies.


Read Everyting About USA Web Hosting


GoDaddy USA Hosting

Australian vs USA Hosting

GoDaddy offers a flexible variety of different hosting plans that you can use for your websites.
Their cheapest plan costs 3.99$ per month and it offers 100 GB storage, 1 click installations, unlimited bandwidth, 10 databases, and you can use it for only 1 website.

HostGator USA

Australian vs USA Hosting

HostGator is the next in our list which drops the price even lower.
They do offer their cheapest plan for 2.75$ per month and it includes a single domain, 1 click installations, free website transfer, free SSL, and a free domain. They do offer 24/7 live support and respond very fast to any problems.


Also Read HostGator Hosting Review


BlueHost USA Hosting

Australian vs USA Hosting

BlueHost is our #3 in the list of the top USA hosting companies. They offer different plans and a plan called WordPress hosting which is very suitable for small-to-medium WordPress websites.
Its basic version costs 3.35$ per month and includes free SSL, 50GB SSD storage, 25 subdomains and it can be used for 1 website.


Also Read Bluehost Hosting Review


Australia Web Hosting vs USA Web Hosting – Final Conclusion

Choosing the right web hosting plays a vital role in your website and its prosperity. We highly recommend that you take your time to think about the idea of your website, its users, their location, their probable count, and whether you are going to expand your project in the future or not.

This should help you to make the proper choice when you choose a web hosting in Australia or USA.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a free domain and free a free host service? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use host services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.