Niederlande Web Hosting

Die Niederlande ist einer der besten Standorte für die Erstellung von Websites. Dieses Land ist eines der wichtigsten Internet-Backbones in Europa und verfügt über eine hervorragende Konnektivität auf dem gesamten Kontinent.

Außerdem, es gilt auch als eines der beste Offshore-Anbieter Auswahlmöglichkeiten aufgrund des starken Datenschutzes, den viele Anbieter ihren Kunden anbieten.
Zu den Hauptvorteilen der aufgeführten Dienstleistungen gehört auch ein sehr wettbewerbsfähiger Preis im Vergleich zu anderen Angeboten in nahe gelegenen Ländern. Viele Unternehmen sind im Land registriert, Das gibt viele Möglichkeiten, wenn man die am besten geeignete Lösung in Betracht zieht.
Unser Artikel basiert auf Originalrecherchen und bietet die bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Vorschläge für die verschiedenen Typen.

Beste Unternehmen in den Niederlanden


Die Wahl des Herausgebers
Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Beste Colocation
Bester Wiederverkäufer
Beste VPS
Beste Wolke

SiteGround
Rezension

LyraHosting
Rezension

Flaunt7
Rezension

nFOrce
Rezension

HostNet.n
Rezension

ServerSpace
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
5,99 € / Monat
Günstigster Plan
3,99 € ($4.72)
Günstigster Plan
$99.99
Günstigster Plan
39 € ($46)
Günstigster Plan
6 € ($7.09)
Günstigster Plan
N / A
Günstigster Plan
4 € ($4.73)
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
10 GB
Lager
500 GB
Lager
N / A
Lager
2.5 GB
Lager
N / A
Lager
2.5 GB
RAM
RAM
RAM
N / A
RAM
32 GB
RAM
N / A
RAM
4 GB
RAM
N / A
RAM
1 GB


Bestes Shared Hosting in den Niederlanden

Lyrahosting repräsentiert einen der besten Dienstleister auf unserer Liste. Das Unternehmen vermarktet sich als dedizierter Offshore-Anbieter mit speziell optimierter Infrastruktur mit SSD-Laufwerken. Die Websites, die in ihrem Netzwerk gehostet werden, profitieren davon speziell abgestimmte Anwendungen und Frameworks Dadurch werden die bereitgestellten Seiten so schnell wie möglich geladen.

Alle Pläne beinhalten a Kostenlose tägliche Remote-Sicherung, Dies bedeutet, dass die Wiederherstellungspunkte an einem sicheren Ort archiviert werden. Die Website-Administratoren haben Zugriff auf eine Always-On-Serverüberwachungsdienst. In Bezug auf die Sicherheit werden die Kundenstandorte durch die automatisierten Abwehrmaßnahmen automatisch vor Eindringlingen von Hackern und SPAM-E-Mail-Nachrichten geschützt. EIN kostenloses SSL-Zertifikat wird mit jedem Plan geliefert. Zu den Vorteilen der Auswahl der Lyrahosting-Dienste gehören die folgenden:
Kostenlose SSL-Zertifikate

Sofortiges Setup

Spam-Filterung

One-Click Easy Installer

Tägliche Remote-Backups

24/7/365 Überwachung

SSD-Laufwerke

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Bestes dediziertes Hosting in den Niederlanden

Das Flaunt7 dediziertes Hosting ist die bevorzugte Wahl, wenn es um Leihmaschinen in dieser Branche geht. Das Unternehmen hat Erfahrung in der Wartung Hochleistungsmaschinen und Hochleistungsmaschinen das sollte selbst den anspruchsvollsten Webprojekten gerecht werden.

Flaunt7 verspricht 99.99% Betriebszeit und optimierte Server. Alle ausgeliehenen Maschinen sind durch die Netzwerksicherheit des Unternehmens vor Hacking-Eingriffen und Angriffen geschützt. Flaunt7-Mitarbeiter werden auch Kontinuierliche Überwachung der Infrastruktur, Auf diese Weise werden unerwartete Probleme minimiert. Bei der Überprüfung ihrer dedizierten Pläne, Wir haben herausgefunden, dass das Unternehmen bietet erhebliche Rabatte, und Bereitstellung reicht von 24-72 Std.

Hier sind die Vorteile der Auswahl der Flaunt7-Dienste:

99.99% Verfügbarkeitsgarantie

Das Sicherheitssystem schützt die Server jederzeit

24/7 Überwachung des Personals

NVme SSD-Laufwerke

24-72 Stunden Bereitstellung

Vollständiger Root-Zugriff

Hosting von Inhalten für Erwachsene zulässig

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Bestes Colocation Hosting in den Niederlanden

Das nFOrce Internetfirma ist unsere Wahl, wenn es darum geht Colocation-Hosting-Pläne in den Niederlanden. Das Unternehmen bietet einige der besten Optionen auf dem Markt gemäß unserer Forschung. Abhängig von den Kundenanforderungen, sie können entweder a leihen Full Rack oder Einzelbenutzer-Colocation. Sie betreiben Server in drei Rechenzentren in den Niederlanden, und die Benutzer haben die Wahl, welche sie verwenden möchten. Detaillierte Informationen zu jedem einzelnen finden Sie auf einer vom Anbieter gehosteten Seite.

Kunden, die den angegebenen Platz ausleihen, können sich darauf verlassen Mehrsprachige Unterstützung über das dedizierte Ticketingsystem oder per E-Mail. Die Ports, die den Kunden zugewiesen werden, sind ihnen zugewiesen und nicht überbucht. Das gesamte Netzwerk ist mit optimiert Geringe Latenz und verbesserte Netzwerkkonnektivität um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Über die Verwaltungsoberfläche, Die Kunden können Live-Bandbreitenstatistiken anzeigen.

Die Auswahl von nFOrce für Colocation-Pläne bietet die folgenden Vorteile:

Mehrsprachige Unterstützung

Spezielle Netzwerkports

Verbesserte Netzwerkkonnektivität

Live-Bandbreitenstatistik

Wahl von 3 Rechenzentren in den Niederlanden

Eingehende, nicht gemessene Bandbreite kostenlos

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Bester Reseller Hosting in den Niederlanden

Das iXL Unternehmen ist eine Top-Wahl für Reseller-Hosting dank ihrer hervorragenden Partnerpakete. Ihre Pläne beginnen schon bei 6 EURO pro Monat und Angebot eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern mit Premium-Datenverkehr und optimierte Leistung des SSD-Laufwerks. Dies ist einer der besten Preise aller Wettbewerber in den Niederlanden. Täglich wird eine Unternehmenssicherung durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Standorte im Falle eines Vorfalls wiederhergestellt werden können
.
Die aufgeführte SLA-Vereinbarung enthält proaktiver DDoS-Schutz gegen Hacking-Angriffe, die normalerweise von Botnet-Netzwerken hergestellt werden. Die Kunden, die die Pläne erwerben, können ihre Pläne steuern, indem sie sich bei einem speziellen Bedienfelddienst anmelden. Sie können Pläne kaufen, die fast sofort automatisch aktiviert wird.

Kunden der Reseller-Pläne haben im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche die folgenden Vorteile:

Mail-Fallback & Hack-Prävention

Geografisch getrennter DNS-Cluster

Sofortige Aktivierung

DDoS-Schutz

24/7 Nothilfe

Unbegrenzte Anzahl von Websites

Lassen Sie uns die Unterstützung verschlüsseln

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Bestes VPS-Hosting in den Niederlanden

Das HostNet.nl VPS-Hosting ist eine Top-Wahl für Benutzer, die einen flexiblen Service in den Niederlanden mieten möchten. Das Unternehmen bietet Spitzenleistung und beste Konnektivität zum globalen Internet. Die Auswahl eines Dienstleisters aus dieser Kategorie kann sehr schwierig sein, da es in der Branche viele Wettbewerber gibt. jedoch, Unsere Forschung zeigt, dass dieses Unternehmen eine der besten Optionen ist, die der Benutzer in Betracht ziehen kann.

Wenn potenzielle Kunden den VPS-Plan kaufen, sie können sich auf a verlassen 99.99% Verfügbarkeitsgarantie, Dies ist wichtig für die Bereitstellung geschäftskritischer Dienste. Die geleasten Server können gemäß den Kundenanforderungen mit Ressourcen konfiguriert werden. Es wird eine Auswahl verschiedener Linux-Distributionen angeboten, einschließlich der am häufigsten verwendeten. Die Rechenzentren befinden sich alle in den Niederlanden und verfügen über Top-Hardwarekomponenten für Unternehmen. Die Mitarbeiter des Unternehmens überprüfen außerdem regelmäßig die Geräte, um mögliche Probleme zu vermeiden. Wie immer, Kunden können sich bei Bedarf auf kompetenten Support verlassen.

Hier sind einige der Vorteile der Auswahl von HostNet.nl:

Schnelle VPS-Neuinstallation

Sofortige VPS-Aktivierung

Option für externe Sicherungen

Eigener Hostname

Wahl des Betriebssystems

Unternehmenshardware

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Bestes Cloud-Hosting in den Niederlanden

ServerSpace ist eine der Top-Optionen für das Angebot Cloud-Hosting Dienstleistungen unter den in den Niederlanden ansässigen Unternehmen. Kunden können virtuelle Maschinen erwerben, die im Cloud-Netzwerk gehostet werden sollen. Das Unternehmen hat eine weltweite entwickelt Netzwerk mit geringer Latenz und hoher Verfügbarkeit. Die bereitgestellten virtuellen Maschinen können bei Bedarf problemlos skaliert werden.

Das Unternehmen hat außerdem einen Benchmark-Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass sein Service mit bewertet wird beste Leistung gegenüber anderen Wettbewerbern in der Branche. Um loszulegen, Die Kunden können zwischen vorgefertigten Betriebssystemabbildern oder 1-Klick-Installationsprogrammen für Webanwendungen wählen. Das Cloud-Netzwerk ist gegen Hacking-Angriffe geschützt, und die Kunden können auf a zugreifen Leistungsüberwachung Funktion unter Verwendung ihrer Kontoanmeldeinformationen.

Im Moment, Es gibt drei Rechenzentren, die vom Unternehmen betrieben werden: Amsterdam, Moskau und New Jersey. Der angebotene Service ist GDPR-konform und beinhaltet eine Pay-as-you-go-Zahlungsoption, Das ist flexibler als jährliche Zahlungspläne. Serverspace bietet die folgenden Vorteile mit seinen Cloud-Plänen:

99.9% SLA garantiert

24х7 Live-Support

Pay-as-you-Go-Zahlungsoption

Systemleistungsüberwachung

Vorgefertigte Betriebssystem- und Anwendungsimages für eine einfache Bereitstellung

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Letzte Gedanken zu den besten Hosting-Anbietern in den Niederlanden

Das Top Hosting-Anbieter in den Niederlanden bieten eines der besten Preis-Leistungs-Angebote, insbesondere im Vergleich zu anderen Diensten von europäischen Servern. Viele von ihnen betreiben dedizierte Rechenzentren an wichtigen Standorten im ganzen Land mit hervorragender Anbindung an das Haupt-Internet-Backbone. Praktisch alle bieten bei Bedarf auch kompetenten Support und optimierte Hardware für höchste Leistung.


Lesen Sie auch Bestes Eco Web Hosting in Großbritannien


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Home > Hosting Locations and Types > Netherlands Web Hosting

Netherlands Web Hosting

The Netherlands is one of the best locations to choose for website creation purposes. This country is one of the main Internet backbones in Europe and has excellent connectivity over the whole continent.

Netherlands Web Hosting article image

Furthermore, it is also considered one of the best offshore providers choices due to the strong data protection many providers offer to their clients.
The main advantages of listed services also include a very competitive price when compared to other offerings located in nearby countries. Many companies are registered in the country, which gives a lot of choices when considering the most suitable solution.
Our article is based on original research and offers the best value for money proposals across the different types.

Best Companies in The Netherlands


Editor’s Choice
Best Shared
Best Dedicated
Best Colocation
Best Reseller
Best VPS
Best Cloud
siteground hosting logo image

SiteGround
Review
lyrahosting logo image

LyraHosting
Review
flaunt7 hosting logo image

Flaunt7
Review
nforce hosting logo image

nFOrce
Review
ixl hosting logo image

hostnet.nl hosting logo image

HostNet.nl
Review
serverspace hosting logo image

ServerSpace
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€5.99/mo
Cheapest Plan
€3.99 ($4.72)
Cheapest Plan
$99.99
Cheapest Plan
€39 ($46)
Cheapest Plan
€6 ($7.09)
Cheapest Plan
N/A
Cheapest Plan
€4 ($4.73)
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
10 GB
Storage
500 GB
Storage
N/A
Storage
2.5 GB
Storage
N/A
Storage
2.5 GB
RAM
RAM
RAM
N/A
RAM
32 GB
RAM
N/A
RAM
4 GB
RAM
N/A
RAM
1 GB


lyra hosting logo image
Best Shared Hosting in The Netherlands

Lyrahosting represents one of the best service providers on our list. The company is marketing itself as a dedicated offshore provider with specially optimized infrastructure with SSD disk drives. The sites which are hosted on their network will benefit from specially tuned applications and frameworks that will load the deployed pages as fast as possible.

All plans include a free remote daily backup, which means that the restore points will be archived in a secure location. The website administrators will have access to an always-on server monitoring service. Security-wise the customer sites will be automatically protected from hacker intrusions and SPAM email messages by the automated defenses. A free SSL certificate is provided with each plan. Benefits of choosing the Lyrahosting services include the following:
Free SSL Certificates

Instant Setup

Spam Filtering

One-Click Easy Installer

Remote Daily Backups

24/7/365 Monitoring

SSD Drives

▲ Jump Back to Table ▲


flaunt7 hosting image
Best Dedicated Hosting in The Netherlands

The Flaunt7 dedicated hosting is the preferred choice when it comes to loaning machines in this industry. The company has experience maintaining high-capacity and high-performance machines that should meet even the most demanding web projects.

Flaunt7 promises 99.99% Uptime and optimized servers. All loaned machines are protected against hacking intrusions and attacks by the company’s network security. Flaunt7 staff will also continuously monitor the infrastructure, thus minimizing any unexpected issues that may arise. When checking their dedicated plans, we have found out that the company offers substantial discounts, and deployment ranges from 24-72 hours.

Here are the advantages of choosing the Flaunt7 dedicated services:

99.99% Uptime Guarantee

Security System Protects Servers At All time

24/7 Monitoring Staff Monitoring

NVme SSD Disk Drives

24-72 Hours Deployment

Complete Root Access

Adult Content Hosting Permitted

▲ Jump Back to Table ▲


nforce hosting image
Best Colocation Hosting in The Netherlands

The nFOrce Internet company is our choice when it comes to colocation hosting plans in The Netherlands. The company offers some of the best options on the market as per our research. Depending on the customers’ requirements, they can loan either a full rack or single-user colocation. They operate servers in three data centers in The Netherlands, and the users are given a choice of which one to use. Detailed information about each one of them can be found in a page hosted by the provider.

Customers who loan the given space can depend on Multilingual support via the dedicated ticketing system or through email messages. The ports which are given to the customers are dedicated to them and non-overbooked. The whole network is optimized with low latency and upgraded network connectivity in order to achieve the best possible performance. From the administrative interface, the customers can view live bandwidth statistics.

Choosing nFOrce for colocation plans will present the following advantages:

Multilingual support

Dedicated Network Ports

Upgraded Network Connectivity

Live bandwidth statistics

Choice of 3 Data Centers in The Netherlands

Incoming unmetered bandwidth free of charge

▲ Jump Back to Table ▲


ixlhosting hosting image
Best Reseller Hosting in The Netherlands

The iXL company is a top choice for reseller hosting thanks to their excellent partner packages. Their plans start from as little as 6 EURO per month and offer an unlimited amount of users with premium data traffic and optimized SSD drive performance. This is one of the best prices across competitors in The Netherlands. An enterprise backup is made daily in order to ensure that the sites can be recovered if an incident happens
.
The listed SLA agreement includes proactive DDoS protection against hacking attacks, which are usually made by Botnet networks. The customers who purchase the plans will be able to control their plans by logging in to a dedicated control panel service. They can purchase plans, which will be activated automatically almost instantly.

Customers of the reseller plans will have the following benefits when compared with other companies in the industry:

Mail fallback & hack prevention

Geographically Separated DNS Cluster

Instant Activation

DDoS protection

24/7 Emergency support

Unlimited number of sites

Let’s Encrypt support

▲ Jump Back to Table ▲


host.net.nl hosting image
Best VPS Hosting in The Netherlands

The HostNet.nl VPS hosting is a top choice for users that want to lease a flexible service in The Netherlands. The company offers top performance and best connectivity to the global Internet. Choosing a service provider from this category can be quite difficult as there are many competitors in the industry. However, our research shows that this company is one of the best options which the user can consider.

When prospective clients purchase the VPS plan, they can rely on a 99.99% uptime guarantee, which is important for deployed mission-critical services. The leased servers can be configured with resources as per the customer requirements. A choice of different Linux distributions is offered, including the most commonly used ones. The data centers are all located in The Netherlands and feature top enterprise-grade hardware components. The company staff also regularly checks the equipment in order to prevent any possible issues. As always, customers can rely on competent support if it is required.

Here are some of the advantages of choosing HostNet.nl:

Quick VPS Reinstallation

Instant VPS Activation

External Backups Option

Own Hostname

Choice of Operating System

Enterprise Hardware

▲ Jump Back to Table ▲


serverspace hosting image
Best Cloud Hosting in The Netherlands

ServerSpace is one of the top choices for offering Cloud hosting services among the companies based in The Netherlands. Customers can purchase virtual machines that are to be hosted on the cloud network. The company has developed a worldwide low-latency and high-availability network. The deployed virtual machines can easily scale if this is needed.

The company has also published a benchmark report indicating that its service is rated with top performance over other competitors in the industry. In order to get started, the customers can choose between ready-made OS images or 1-click web application installers. The cloud network is secured against hacking attacks, and the customers can access a performance monitoring feature using their account credentials.

At the moment, there are three data centers that are operated by the company: Amsterdam, Moscow and New Jersey. The offered service is GDPR compliant and includes a pay-as-you-go payment option, which is more flexible than annual payment plans. Serverspace provides the following benefits with their Cloud plans:

99.9% SLA guaranteed

24х7 live support

Pay-as-you-Go Payment Option

System Performance Monitoring

Pre-built OS and Application Images for Easy Deployment

▲ Jump Back to Table ▲


Final Thoughts on Best Hosting Providers in The Netherlands

The Top hosting providers in The Netherlands offer one of the best value-for-money propositions, especially when compared with other services from European servers. Many of them operate dedicated data centers located in key locations across the country with excellent connectivity to the main Internet backbone. Practically all of them also offer expert support when needed and optimized hardware for top performance.


Also Read Best Eco Web Hosting in The UK


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *