Zuhause > Hosting-Standorte und -Typen > Deutschland Webhosting - DEUTSCH

Deutschland Webhosting - DEUTSCH

Im Herzen Europas sein, Deutschland spielt eine sehr wichtige Rolle auf dem europäischen Webhosting-Markt. Deutschland war schon immer für seine gute Internetverbindung und eine große Auswahl an Hosting-Unternehmen und -Typen bekannt.

Deutschland Webhosting Artikel Bild

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen anderen Artikel als Ihr traditionelles Top zu erstellen 10 Hosting-Vergleich.

Beste deutsche Hosting-Unternehmen

Da die meisten Hosting-Unternehmen in Deutschland sehr gut darin sind, was sie zu bieten haben, Wir haben beschlossen, sie nach Typ zu trennen. Also unten, Sie können die besten geteilt finden, Wiederverkäufer, VPS, gewidmet, Wolke, und Colocation-Hosting-Unternehmen in Deutschland. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Art von Hosting helfen kann, die Ihren Anforderungen entspricht.

Lesen Sie diesen Artikel, um die Hauptmerkmale der Pläne zu verstehen, die für jede Art von Hosting angeboten werden, damit Sie gut darüber informiert sind, welche Auswahl Sie beim Einrichten Ihres Webhostings treffen müssen.

Contabo – Bestes Shared Hosting

Contabo ist ein deutsches Hosting-Unternehmen, welches wieder in erstellt wurde 2003, unter dem Namen Go-International. Es war nur in 2013 als sie ihren offiziellen Namen in Contabo änderten. Im Laufe der Jahre ist Contabo gewachsen und konnte mehr Extras in den von ihnen angebotenen Shared-Hosting-Angeboten bereitstellen, als jedes andere Unternehmen derzeit speziell in Deutschland anbieten kann.

Die Pläne von Contabo für das gemeinsame Hosting sollen den Benutzern helfen, ihre eigene Homepage zu erstellen, Blog, Forum oder Website in kürzester Zeit. Mit ihren leistungsstarken Webhosting-Plänen, Es ist mehr als einfach, Ihr Blog einzurichten, Website oder Forum. Außerdem, Contabo funktioniert auch mit den am häufigsten verwendeten CMS-Plattformen, wie WordPress, Joomla, Tippfehler3 oder Magento. Sie können auch mehr als wählen 300 Web-Apps mit nur einem Klick und fügen Sie sie Ihrer Website hinzu. Die Extras der gemeinsamen Hosting-Pläne von Contabo sind wirklich groß, wie Sie unten sehen können:

Festplattenplatz: 100.00 GB
Der Verkehr: unbegrenzt
PHP-Unterstützung (Ausführung 5.4 oder neuer)
MySQL-Unterstützung (Ausführung 5.5 oder neuer)
MySQL-Datenbanken: 50
FTP-Zugang
Steuerschnittstelle: Englisch
Spanisch und viele andere Sprachen
Webdiskette
CGI-Unterstützung
1 .com / net / org / biz / info-Domains enthalten
E-mailadressen: 2000
Webmail
FTP-Konten: 2000
Sicherungsfunktion
RAID (Spiegeln)
Gästebücher
Mails
Kalender
Musik
DB Tools
Bildergalerien
Blogs
Mikro-Blogs
RSS
Wikis
Dokumentenverwaltung
Soziales Netzwerk
Umfragen und Umfragen
Zend Engine
Zugriff auf php.ini
GD Bibliothek
cURL
IonCube Loader.

Netcup.de

Netcup hat seinen Sitz in Karlsruhe und ist ein ISP mit über 100,000 Kunden. Sie bieten einen qualitativ hochwertigen Webservice und einen der am besten dedizierten Server, von denen wir glauben, dass er zum Zeitpunkt des Schreibens der beste in Deutschland ist. Einige der Gründe dafür sind, dass Netcup qualitativ hochwertige Dienste auf höchstem Niveau anbietet und viele unabhängige Tests durchgeführt hat, um dies zu bestätigen. Netcup ist auch Mitglied von RIPE, DENIC, und eco eV, was auch bedeutet, dass sie ein grünes Hosting-Unternehmen sein wollen, zu.

Netcup.de hat auch Auszeichnungen gewonnen, mögen “Bester Web Hoster des Jahres” und auch Hosting & Service Provider Award von Vogel IT sowie viele weitere Auszeichnungen.

Unten sehen Sie die Funktionen des dedizierten Hosting-Plans von Netcup.de:

Intel® Xeon® Silver 4116
Ein Wahnsinniger 512 GB RAM.
Unbegrenzt gehostete Domains.
1 Dedizierte IP
RAID-Festplattensystem mit hoher Sicherheit.

PlusServer

Das Hauptziel davon mehr als 20 Das jahrelange Unternehmen soll einer der besten Hosting-Anbieter für mittlere und große Unternehmen werden. Sie beraten Unternehmen immer zu einer besseren digitalen Transformation und das schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. PlusServer möchte den Kunden auch vollständige Pläne für die digitale Transformation im Laufe der Zeit liefern, Damit sie dynamisch bleiben und einen schnellen Service haben, der von den Kunden mit Vertrauen genutzt werden kann, wie viele Analysten und Experten denken.

Unten sehen Sie die Hosting-Plan-Extras von PlusServer, wenn Sie in deren Rechenzentren zusammenarbeiten möchten:

Mehrere Colocation-Standorte zur Auswahl
Dedizierte Server-Racks mit 42 Rack-Einheiten
Gestelle mit Zahlenkombination abschließbar
Mindestens 600 x 900 mm Qualitätsregale im 19-Zoll-Format
Vorhersagbare Bandbreiten pro Uplink von 100 Mbit / s bis 10 Gbit / s
Zuweisung von IP-Netzwerken gemäß RIPE-Richtlinien
Optionale redundante Schaltwege (n + 1) möglich
Brandschutzsystem
Kühlsystem mit Redundanz (n + 1)
Stromversorgung über zwei Stromzuführungen (A + B.)
24/7 Personal für Remote Hands

Runhosting.com – Bestes VPS-Hosting

RunHosting hostet derzeit mehr als 500 000 Websites und sie widmen sich hauptsächlich der Bereitstellung von allem für Benutzer aus Domains, Shared und Semi-Dedicated Hosting, VPS-Hosting, und auch SSL-Zertifikate. Außerdem, Dienstleistungen werden von ihnen auch in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz der AttractSoft GmbH in Kiel erbracht, Schleswig-Holstein, Deutschland.

Sie wollen nicht nur einen qualitativ hochwertigen Service bieten, sondern auch eine gute Cloud-Plattform haben, die sich im Laufe der Jahre verbessert hat. Ihre Rechenzentrumsinfrastruktur besteht aus Geräten, die von der Klasse unterstützt werden 3.1 Klimaanlage, Feuer- und Wasservorerkennung, und eine unterbrechbare Stromversorgung.

Unten, Sie können die VPS-Hosting-Pläne von RunHosting sehen:

Unbegrenztes Hosting von Domains
50 Mbit / s Bandbreite (Portgeschwindigkeit)
1 GB dedizierter RAM
Dedizierte IP-Adresse
Einfaches VPS Management Panel
On-Demand-Upgrades

Dogado.de – Bestes Cloud-Hosting

Mehr als 15 jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet., Dogado ist ein Hosting-Unternehmen, das Dienstleistungen für über anbietet 200,000 Kunden auf der ganzen Welt. Nicht nur seine, Dogado bietet aber auch Hosting-Angebote an, die reich an Funktionen sind, wie Hochgeschwindigkeitsoptimierung, ständige Sicherung, viele E-Mail-Konten, erweiterte Datenbanken und so weiter. Die Cloud-Server von Dogado sind auf beiden Plattformen Windows und Linux verfügbar und laufen auf SSD-Treibern. Diese Laufwerke werden mit DELL betrieben und die Sicherung ist für die meisten kritischen Situationen garantiert. Die redundante Infrastruktur dieser Cloud-Server stellt sicher, dass das Unternehmen seinen Kunden gute und stabile Dienste bietet, ergänzt durch Microsoft-Lizenzen für eine verbesserte Serververwaltung.

Unten sehen Sie die vollständigen Funktionen des Cloud-Hosting-Plans von Dogado.de:

1 Zentralprozessor.
Unbegrenzte Anzahl von Domains.
2 GB RAM.
Nicht gemessene Bandbreite.
Kostenloses Setup.
Dell PowerEdge

1 Kommentar

  1. BenutzerbildRudolf Hoff

    Ich lese diesen Artikel, um zu sehen, ob ich zu etwas anderem wechseln soll, Meine Seite ist jetzt auf Netcup.de. Manchmal habe ich Probleme, aber ich könnte länger bleiben. Ich kann dogado.de Cloud versuchen, es liest es schneller.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Germany Web Hosting

Being at the heart of Europe, Germany plays a very crucial role in the web hosting market in Europe. Germany has always been known for its good internet connection and a wide selection of hosting companies and types to choose from.Germany web hosting This is why we have decided to create a different article than your traditional Top 10 hosting comparison.

Since most of the hosting companies in Germany are very good at what they have to offer, we have decided to separate them by type. So below, you can find the best shared, reseller, VPS, dedicated, cloud, and colocation hosting companies in Germany. We hope that this article can help you choose the appropriate type of hosting which will meet your needs.

Read this article to understand the main features of the plans that are offered for each type of hosting so that you can be well-informed as to what choice to make when setting up your web hosting.

Best Germany Hosting Companies


Best Shared
Best Dedicated
Best Colocation
Best Reseller
Best VPS
Best Cloud

Contabo
Review

Netcup.de
Review

PlusServer
Review

Servado.de
Review

Runhosting
Review

Dogado.de
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€4.99/mo
Cheapest Plan
€36.99/mo
Cheapest Plan
Custom
Cheapest Plan
€5.99/mo
Cheapest Plan
€8.99/mo
Cheapest Plan
€5.90/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
100 GB
Storage
3750 GB SSD
Storage
Storage
20 GB
Storage
400 GB SSD
Storage
100 GB SSD
RAM
Storage
Storage
512 GB
Storage
Storage
Storage
16 GB
Storage
2 GB





Contabo – Best Shared Hosting

Contabo is a German hosting company, which was created back in 2003, under the name Go-International. It was only in 2013 when they changed their official name to Contabo. Over the years Contabo has been expanding and has been able to provide more extras in the shared hosting plans they offer than any other company currently may be able to provide in Germany specifically.

The plans of Contabo for their shared hosting are designed to help users create their own homepage, blog, forum or site in no time. With their powerful web hosting plans, it is more than easy to set up your blog, site or forum. Furthermore, Contabo also works with most often used CMS platforms, like WordPress, Joomla, Typo3 or Magento. You can also feel free to choose more than 300 web apps with just a click and add them to your site. The extras of Contabo’s shared hosting plans are really a lot, as you can see below:

Disk space: 100.00 GB
Traffic: unlimited
PHP support (version 5.4 or newer)
MySQL support (version 5.5 or newer)
MySQL databases: 50
FTP access
Control interface: English
Spanish and many other languages
Web disk
CGI support
1 .com/net/org/biz/info-domains included
E-mail addresses: 2000
Webmail
FTP accounts: 2000
Backup function
RAID (mirroring)
Guestbooks
Mails
Calendars
Music
DB Tools
Image Galleries
Blogs
Micro Blogs
RSS
Wikis
File Management
Social Networking
Polls and Surveys
Zend Engine
Access to php.ini
GD Library
cURL
IonCube Loader.



▲ Jump Back to Table ▲


Netcup.de – Best Dedicated Hosting

Netcup is based in Karlsruhe and it is an ISP with over 100,000 clients. They offer high quality web service and also one of the best-dedicated servers which we think is the best in Germany at the time of writing this. Some of the reasons behind this are that Netcup offers high-quality services at the top standards and they have ran a lot of independent tests to confirm that. Netcup is also a member of RIPE, DENIC, and eco eV, which also means they aim to be a green hosting company, too.

Netcup.de has also won awards, like “Best Web Hoster of the Year” and also Hosting & Service Provider Award by Vogel IT plus may other awards.

You can see Netcup.de’s Dedicated hosting plan features below:

Intel® Xeon® Silver 4116
An insane 512 GB RAM.
Unlimited hosted domains.
1 dedicated IP
RAID disk system offering high level of security.



▲ Jump Back to Table ▲


PlusServer – Best Colocation Hosting

The main objective of this more than 20 years old company is to become one of the best hosting providers for medium and large-sized companies. They are always advising companies towards a better digital transformation and have been for more than two decades now. PlusServer also aims to provide customers with complete plans toward the digital transformation over time, so that they can remain dynamic and have a fast service which can be used with confidence from customers as many analysts and experts think.

Below you can see PlusServer’s hosting plan extras if you want to colocate in their data centers:

Several colocation locations to choose from
Dedicated server racks with 42 rack units
Racks lockable with number combination
At least 600 x 900mm quality racks in 19” format
Predictable bandwidths per uplink from 100 Mbit/s to 10 Gbit/s
Assignment of IP networks in line with RIPE guidelines
Optional redundant switching paths (n+1) possible
Fire protection system
Cooling system with redundancy (n+1)
Power supply via two current feeds (A+B)
24/7 staff for Remote Hands



▲ Jump Back to Table ▲


Runhosting.com – Best VPS Hosting

RunHosting currently hosts more than 500 000 websites and they are mainly dedicated to providing everything for users from Domains, Shared and Semi-Dedicated Hosting, VPS Hosting, and also SSL certificates. Furthermore, services are also provided by them in association with AttractSoft GmbH headquartering in Kiel, Schleswig-Holstein, Germany.

They aim to not only provide a high-quality service but also have a good cloud platform that has been improving over the years. Their data center infrastructure consists of equipment that is supported by class 3.1 air conditioning, fire and water pre-detection, and an interruptible power supply.

Below, you can see RunHosting’s VPS hosting plans:

Unlimited Domains Hosting
50 Mbit/s Bandwidth (port speed)
1 GB Dedicated RAM
Dedicated IP Address
Easy VPS Management Panel
On Demand Upgrades



▲ Jump Back to Table ▲


Dogado.de – Best Cloud Hosting

Having more than 15 years of experience in this field., Dogado is a hosting company that provides services to over 200,000 customers all over the world. Not only its, but Dogado also provides hosting plans that are rich in terms of features, like high-speed optimization, constant backup, a lot of e-mail accounts, advanced databases and so on. The cloud servers of Dogado are available on both platforms Windows and Linux and run on SSD drivers. These drives are DELL powered and the backup is guaranteed for most critical situations. The redundant infrastructure of those cloud servers ensures that the company provides its customers good and stable services, completed by Microsoft licenses for improved server management.

Below you can see the full features of Dogado.de cloud hosting plan:

1 CPU.
Unlimited domains.
2 GB RAM.
Unmetered bandwidth.
Free setup.
Dell PowerEdge


▲ Jump Back to Table ▲

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.