Zuhause > Hosting > Hosting-Standorte > Südafrika Web Hosting - DEUTSCH

Südafrika Webhosting - DEUTSCH

Artikel zum Webhosting in Südafrika

Südafrika gilt als eines der Internet-Hubs Afrikas und als einer der wichtigsten Punkte des globalen Internet-Backbones. Deshalb, Webhosting-Dienstleister in diesem Land gelten als wichtige Branche. Viele Unternehmen, Internationale Organisationen, und die Menschen verlassen sich auf Dienstleistungen in Südafrika und aus diesem Grund, Es gibt viele Hosting-Anbieter, die die Benutzer für ihre speziellen Bedürfnisse auswählen können.

Beste Hosting-Unternehmen in Südafrika


Bestes Shared Hosting
Bestes dediziertes Hosting
Bestes Colocation Hosting
Best Reseller Hosting
Bestes VPS-Hosting
Bestes Cloud-Hosting
1-Grid Hosting Logo Bild

1-Gitter
Rezension
clickworks.co.za Hosting Logo Bild

Clickworks.co.za
Rezension
afrihost Hosting Logo Bild

Afrihost
Rezension
Domains.co.za Hosting Logo Bild

Domains.co.za
Rezension
hostworx.co.za Hosting Logo Bild

Hostworx.co.za
Rezension
cloud.co.za Hosting Logo Bild

Cloud.co.za
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
ZAR 99 p / m
Günstigster Plan
ZAR 1499 p / m + 599 Einrichtungsgebühr
Günstigster Plan
ZAR 1120 p / m
Günstigster Plan
ZAR 269 p / m
Günstigster Plan
ZAR 149 p / m
Günstigster Plan
ZAR 120 p / m
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
5 GB
Lager
2×960 GB
Lager
N / A
Lager
5 GB
Lager
25 GB
Lager
20 GB


1-Grid Hosting Logo Bild
Bestes Shared Hosting in Südafrika – 1-Gitter

Nach unserer Forschung, das 1-Gitter Unternehmen ist die erste Wahl. Das Unternehmen ist auf alle wichtigen Webdienste in Südafrika spezialisiert. Einer der Vorteile der Auswahl gegenüber anderen Wettbewerbern ist die keine Verträge Option zum Kauf der Pläne. Selbst der günstigste Plan bietet genug, um eine mittelgroße WordPress-Site zu erstellen. Die Option, einige der beliebtesten Content-Management-Systeme zu installieren, steht allen Benutzern zur Verfügung. Unbegrenzter Verkehr ist in allen Plänen enthalten und hat eine sehr große Indo-Größe. Erweiterte Webserverfunktionen sind ebenfalls implementiert, Dies macht es sehr einfach, alle Arten von Web-Frameworks und Webanwendungen auszuführen.

Angesichts der Tatsache, dass dies der beliebteste Servicetyp ist und sich viele Menschen darauf verlassen werden, 1-Gitter hat implementiert Erweiterte Sicherheit Funktionen einschließlich einer Firewall, die Möglichkeit, ein SSL-Zertifikat zu installieren, und automatische Backups. Die Server, auf denen die Sites gehostet werden, sind speziell für Spitzenleistungen optimiert. In Bezug auf die gemeinsamen Dienste, alle kommen mit sofortige Aktivierung. Die Vorteile des Vertrauens in das 1-Grid-Unternehmen in Bezug auf den Shared Service sind die folgenden:

Website-Ersteller

Sichere Backups

Einfache CMS-Installation

Anti-Virus-Filterung

Webstatistik

Anti-Spam-Filterung

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Clickworks Hosting Logo Bild
Bestes dediziertes Hosting in Südafrika – Clickworks

Clickworks ist eine der besten Möglichkeiten für solche Lösungen in Südafrika. Das Unternehmen bietet ein Komplettpaket mit allen wesentlichen Funktionen, die Kunden zu einem relativ niedrigen Preis erwarten können. Die geleasten Maschinen werden in den beiden von Clickworks betriebenen Einrichtungen untergebracht — in Kapstadt oder Johannesburg. Für maximale Betriebszeit, Stellen Sie sicher, dass die Server kontinuierlich vom Personal überwacht und in einem optimierten internen Netzwerk mit erstklassiger globaler Internetverbindung gehostet werden.

Abhängig vom gewählten Plan, Die Kunden können die geleasten Hardwarekomponenten erweitern — RAM, Speicherplatten, usw. Alle Server sind durch ein erweitertes Sicherheitssystem geschützt, einschließlich a DDoS-Schutz Bedienung. Beliebte Betriebssystemabbilder können problemlos bereitgestellt werden; jedoch, Benutzerdefinierte Installationen werden ebenfalls unterstützt. Sie können sich auf die dedizierten Hosting-Services dieser Firma verlassen folgende Gründe:

Auswahl an südafrikanischen Rechenzentren

Schnelle Aktivierung

DDos Mitigation

Benutzerdefinierte Serverinstallationen verfügbar

Technische Nothilfe verfügbar

5 Tagesgeld-zurück-Garantie

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


afrihost Hosting Logo Bild
Bestes Colocation Hosting in Südafrika – Afrihost

Das Afrihost Colocation Anbieter ist eines der besten Unternehmen für solche Dienstleistungen in Südafrika. Sie bieten die Möglichkeit, einen einzelnen Server zu hosten, halbes oder volles Rack, und zu einem sehr vernünftigen Preis, bieten viele Funktionen in den Plänen enthalten. Als Colocation by Design wird für langfristige Verträge vermerkt, Das Unternehmen bietet eine bequeme 60 Tage doppelte Geld-zurück-Garantie um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind. Die Maschinen werden in einem platziert hochmodernes Rechenzentrum in Johannesburg.

Einer der Vorteile, sich auf dieses Unternehmen zu verlassen, ist die besondere Entwicklung Client Zone, Ein zentrales Portal, über das Benutzer ihre Konnektivität und Sicherungen verwalten können. Alle Pläne garantieren 24/7 engagierte Unterstützung und eine Gebühr ohne Einrichtung. Wenn Sie sich auf sie verlassen, haben Sie folgende Vorteile:

24/7 Priority Support
Top-Tier-Rechenzentren
KOSTENLOSE Einrichtung
Schnelles und zuverlässiges Netzwerk
Mellanox-Schalter
60 Tag Doppel-Geld-zurück-Garantie

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Domains.co.za Hosting Logo Bild
Bester Reseller Hosting in Südafrika – Domains.co.za

Domains.co.za ist ein großartiger Partner, wenn es um Reseller-Lösungen geht. Sie sind ein sehr erfahrenes Unternehmen, das eine Kein Vertragsservice Kunden können sehr flexibel sein. Zusammen mit diesem, da ist ein 60-Tagesgeld-zurück-Garantie, Das ist eine der längsten Perioden in der Branche. Die kombinierten Domains und Hosting-Reseller-Pakete bieten optimierte Hardware und Server um die Möglichkeit zu bieten, selbst die schwersten Anwendungen ohne Probleme auszuführen. Für Kunden, die von einem anderen Host wechseln, Das Verkaufsteam kann zur Verfügung stellen Unterstützung bei der Website-Migration.

Wir mögen dieses Angebot, weil alle Pläne viele Extras enthalten, die Optionen mit Wettbewerbern bezahlt werden können. Ein Beispiel ist die automatischer Spam-Schutz welches mit dem E-Mail-Dienst aktiviert wird. Das System erstellt automatische Wiederherstellungspunkte (Backups) wöchentlich, auf die die Benutzer problemlos zurückgreifen können. Verwendung des leistungsstarken Verwaltungsbereichs, Die Kunden können problemlos komplexe CMS-Installationen bereitstellen. Premium-Support ist immer verfügbar, wenn die Benutzer auf Probleme stoßen. Einige der Vorteile der Auswahl dieses Unternehmens sind die folgenden:

60 Tagesgeld zurück

Wöchentliche Backups

Spam & Virus Schutz

24/7 Überwachung

WHMCS-Integration

Vor Ort in Johannesburg gehostet

Sicherheit für WordPress

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Hostworx Hosting Logo Bild
Bestes VPS-Hosting in Südafrika – Hostworx

Hostworx ist eine bevorzugte Wahl für die Ausführung einer Vielzahl von VPS-Webprojekten. Die von diesem Unternehmen angebotenen Server sind alle für Unternehmen geeignet und werden zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen angeboten. Ein Blick auf die umfangreichen Funktionen, Wir fanden heraus, dass ihre VPS-Pläne zu den besten in Südafrika gehören. Alle Pläne sind vorhanden Unbeschränkte Bandbreite, Dies ist wichtig, wenn Anwendungen mit hohem Datenverkehr bereitgestellt werden.

Die Kunden werden komplett haben vollständiger Verwaltungszugriff zu ihren Servern, Das Gerät wird in einem Rechenzentrum mit geringer Latenz bereitgestellt und verfügt über eine ultraschnelle Verbindung zum Internet. Alle Maschinen sind auf Langlebigkeit ausgelegt: Sie verfügen über fehlertolerante RAID-Festplatten-Arrays und erstklassige Intel Xeon-Prozessoren.

Bei der Betrachtung dieses Unternehmens können Sie sich auf die folgenden Vorteile verlassen:

Geld-Zurück-Garantie

Voller VPS-Verwaltungszugriff

24/7 Kompetente Unterstützung

Optimierte Hardware

Vor Ort in Südafrika gehostet

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


cloud.co.za Hosting Logo Bild
Bestes Cloud-Hosting in Südafrika – Cloud.co.za

Cloud.co.za ist der führende Cloud-Service in Südafrika in unserer Howtohosting.guide-Liste. Kunden des Dienstes können einen auf ihren Anforderungen basierenden Plan zu einem sehr vernünftigen Preis erwerben. Die Anpassungsoptionen umfassen nicht nur den Standardspeicher und den Datenspeicherort (Es gibt auch eine Einrichtung in Südafrika), sondern auch die Wahl der Linux- oder Windows-Umgebung.

Das Unternehmen führt Statistiken, aus denen hervorgeht, dass a 99.95% Betriebszeit pro Jahr. Alle Kunden haben vollständiger Root-Zugriff zu den gehosteten Serverinstanzen und haben die volle Kontrolle über ihre Backups. Bei einem zusätzlichen Kauf, Die Kunden können auch optionale automatisierte Backups bestellen. Wie andere Cloud-Hosting-Anbieter, Es gibt auch die volle Kontrolle über die DNS- und RDNS-Werte.

Alle gehosteten Hardwaremaschinen sind von schnellen SSD-Festplatten abhängig, Intel-Prozessoren und ein optimiertes Netzwerk. Kunden des Dienstes können von den folgenden Funktionen profitieren:

Betriebssystemverwaltung

DNS-Verwaltung

Schnelle Bereitstellung

Freie statische IP-Adresse

Mehrere Standorte

> 99,95% Betriebszeit pro Jahr

▲ Zurück zum Tisch springen ▲

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

South Africa Web Hosting

South Africa is considered one of Africa’s Internet hubs and one of the important points of the global Internet backbone. For this reason web hosting service companies in this country is regarded as an important industry. Many companies, international organizations and people rely on services in South Africa and for this reason there are many hosting providers that the users can choose for their particular needs.

Best Hosting Companies in South Africa


Best Shared Hosting
Best Dedicated Hosting
Best Colocation Hosting
Best Reseller Hosting
Best VPS Hosting
Best Cloud Hosting

1-Grid
Review

Clickworks.co.za
Review

Afrihost
Review

Domains.co.za
Review

Hostworx.co.za
Review

Cloud.co.za
Review
Plan Price
Cheapest Plan
ZAR 99 p/m
Cheapest Plan
ZAR 1499 p/m + 599 Setup Fee
Cheapest Plan
ZAR 1120 p/m
Cheapest Plan
ZAR 269 p/m
Cheapest Plan
ZAR 149 p/m
Cheapest Plan
ZAR 120 p/m
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
5 GB
Storage
2×960 GB
Storage
N/A
Storage
5 GB
Storage
25 GB
Storage
20 GB


Best Shared Hosting in South Africa – 1-Grid

According to our research, the 1-Grid company is the top choice. The company specializes in all major web services in South Africa. One of the advantages of choosing them over other competitors is the no contracts option of purchasing the plans. Even their cheapest plan offers enough to create a medium-sized WordPress powered site. The option to install some of the most popular content management systems is available for all users. Unlimited traffic is featured on all plans and a very large indoes size. Advanced web server features are also implemented, making it very easy to run all kinds of web frameworks and web applications.

Given the fact that this is the most popular service type and that many people will rely on it, 1-grid has implemented advanced security features including a firewall, the ability to install an SSL certificate, and automatic backups. The servers on which the sites are hosted are specially optimized for top performance. As far as the shared services are concerned, all of them come with instant activation. The benefits of relying on the 1-grid company in terms of the shared service are the following:

Website Builders

Secure Backups

Easy CMS Installation

Anti-Virus Filtering

Web Statistics

Anti-Spam Filtering

▲ Jump Back to Table ▲


Best Dedicated Hosting in South Africa – Clickworks

Clickworks is one of the best choices for such solutions in South Africa. The company offers a complete package that is all-inclusive of all essential features that clients can expect for a relatively low price. The leased machines will be hosted at the two facilities operated by Clickworks — in Cape Town or Johannesburg. For maximum uptime, guarantee the servers are continuously monitored by the staff and hosted on an optimized internal network with top global Internet connectivity.

Depending on the chosen plan, the customers can expand the leased hardware components — RAM, Storage disks, etc. All servers are protected by an advanced security system including a DDoS protection service. Popular operating system images can be easily deployed; however, custom installations are also supported. You can rely on the dedicated hosting services from this company for the following reasons:

Choice of South African Data Centers

Fast Activation

DDos Mitigation

Custom Server installations available

Emergency Technical assistance available

5 Day money-back guarantee

▲ Jump Back to Table ▲


Best Colocation Hosting in South Africa – Afrihost

The Afrihost colocation provider is one of the best companies to consider for such services in South Africa. They offer the option to host a single server, half or full rack, and at a very reasonable price, offer a lot of features included in the plans. As colocation by design is noted for long-term contracts, the company offers a convenient 60 days double money-back-guarantee in order to make sure that their customers are satisfied. The machines will be placed in a state-of-the-art data center in Johannesburg.

One of the benefits of relying on this company is their specially created Client Zone, a centralized portal from which users can manage their connectivity and backups. All plans guarantee 24/7 dedicated support and a no setup fee. Benefits of relying on them include the following:

24/7 Priority Support
Top-Tier Data Centres
FREE Setup
Fast and Reliable Network
Mellanox Switches
60 Day Double-Money-Back Guarantee

▲ Jump Back to Table ▲


Best Reseller Hosting in South Africa – Domains.co.za

Domains.co.za is a great partner to have when offering reseller solutions. They are a very experienced company that offers a no contracts service allowing customers to be very flexible. Along with this, there is a 60-day money-back guarantee, which is one of the longest periods in the sector. The combined domains and hosting reseller packages offer optimized hardware and servers to provide the ability to run even the heaviest applications without any issues. For clients moving from another host, the sales team can provide website migration assistance.

We like this offering because all plans include a lot of extras that may be paid options with competitors. An example is the automatic spam protection which is enabled with the email service. The system creates automatic restore points (backups) weekly to which the users can revert easily. Utilizing the powerful administrative panel, the customers can easily deploy complex CMS installations. Premium support is always available if the users encounter any issues. Some of the benefits of choosing this company are the following:

60 Day Money Back

Weekly Backups

Spam & Virus Protection

24/7 Monitoring

WHMCS Integration

Locally Hosted in Johannesburg

Security for WordPress

▲ Jump Back to Table ▲


Best VPS Hosting in South Africa – Hostworx

Hostworx is a preferred choice for running a wide variety of VPS web projects. The servers offered by this company are all enterprise-grade and offered at very competitive prices. Looking over the rich features set, we found out that their VPS plans are among the best in South Africa. All of the plans feature unlimited bandwidth, which is essential if high-traffic applications are deployed.

The customers will have complete full management access to their servers, which will be deployed in a data center designed to be low-latency and has an ultrafast connection to the Internet. All machines are built to last: they feature fault-tolerant RAID disk arrays and top Intel Xeon Processors.

You can rely on the following advantages when looking at this company:

Money Back Guarantee

Full VPS Management Access

24/7 Expert Support

Optimized Hardware

Locally hosted in South Africa

▲ Jump Back to Table ▲


Best Cloud Hosting in South Africa – Cloud.co.za

Cloud.co.za is the premier cloud service in South Africa in our Howtohosting.guide list. Customers of the service can purchase a plan based on their requirements at a very reasonable price. The customization options include not only the standard storage and data location (there is a facility locally hosted in South Africa too), but also the choice of Linux or Windows environment.

The company keeps statistics showing that they maintain a 99.95% uptime per year. All customers have complete root access to the hosted server instances and have full control of their backups. At an additional purchase, the clients can order optional automated backups as well. Like other cloud hosting providers, there is full control of the DNS and RDNS values as well.

All hosted hardware machines are dependant on fast SSD disks, Intel processors and an optimized network. Customers of the service can benefit from the following features:

OS Management

DNS Management

Fast deployment

Free Static IP address

Multiple Locations

>99.95% uptime per year

▲ Jump Back to Table ▲

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.