Zuhause > Hosting-Standorte und -Typen > Dänemark Webhosting - DEUTSCH

Dänemark Webhosting - DEUTSCH

Dänemark Webhosting Artikelbild

Dänemark Webhosting zeichnet sich durch viele erfahrene Unternehmen aus, Viele von ihnen konzentrieren sich auf die Bereitstellung einer sehr großen Teilmenge von Shared Hosting und dediziertem Anwendungshosting. Unsere Analyse zeigt, dass sich viele Kunden darauf konzentrieren WordPress-Hosting oder möchten E-Commerce-Websites erstellen, dafür dediziertes oder VPS-Hosting Ist bevorzugt. Unser Artikel zeigt unsere Forschung in der Top dänische Anbieter und Details, warum Sie sich auf sie verlassen sollten.

Bestes Webhosting in Dänemark


Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Beste Colocation
Bester Wiederverkäufer
Beste VPS
Beste Wolke
Simply.com Hosting Logo Bild

Simply.com Hosting
Rezension
Powerhosting Hosting Logo Bild

Powerhosting
Rezension
atal netzwerke logo bild

Atal Networks
Rezension
Damhost Hosting Logo Bild

DamHost
Rezension
Webdock Hosting Logo Bild

Webdock-Hosting
Rezension
Scannet Hosting Logo Bild

Gescanntes Hosting
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
2 € ($2.36)
Günstigster Plan
1500 DKK ($238)
Günstigster Plan
78,84 € ($90.77)
Günstigster Plan
$5.99
Günstigster Plan
20 € (23.69)
Günstigster Plan
848 DKK ($134.57)
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
500 GB
Lager
N / A
Lager
40 GB
Lager
10 GB
Lager
100 GB
RAM
RAM
512 MB
RAM
64 GB
RAM
N / A
RAM
512 MB
RAM
100 GB
RAM
100 GB





Simply.com Hosting Logo Bild
Simply.com

Das Shared Hosting-Anbieter von Simply.com ist ein Unternehmen, das erschwingliche Pläne in dieser Kategorie anbietet. Sie bieten viele der wesentlichen Funktionen, die normalerweise von den Kunden benötigt werden: ein Malware-Scanner welches vor Virusinfektionen schützt und a 1-Klicken Sie auf Installation von populären Skripten. WordPress-Installationen werden immer beliebter, deshalb, Dies ist auch enthalten.

Alle Shared Hosting-Angebote werden mitgeliefert detaillierte Analyse So können die Administratoren den Datenverkehr zu ihren Websites überprüfen. Die Nameserver sind geografisch getrennt, wodurch sichergestellt wird, dass die Domänen korrekt auf Anfragen reagieren. Alle Pläne kommen auch mit einem 14-Tage Geld-zurück-Garantie. EIN tägliche Sicherung wird für die gehosteten Sites generiert, wodurch sichergestellt wird, dass Wiederherstellungspunkte verfügbar sind, falls sie benötigt werden. Unter den kostenlosen Funktionen, die im Shared Hosting enthalten sind, Es gibt eine anonyme WHOIS und eine kostenlose.DK-Domainübertragung. Zu den Vorteilen des Vertrauens in Simply.com für Shared Hosting in Dänemark gehören auch die folgenden:

Malware Schutz & Sicherheitsfilter

Direkter SSH-Zugriff

PHP 7 oder ASP / ASP.NET / .NET Core

Tägliches Backup und 99.99% Betriebszeit

Kompetente und schnelle Unterstützung

HTTPS (SSL) Schutz

301 SEO-Weiterleitung


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


powerhosting.dk Hosting Logo Bild
Powerhosting.dk

Das Powerhosting.dk dediziertes Hosting ist unsere erste Wahl bei der Auswahl von Dienstleistungen in dieser Kategorie. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dänemark und ermöglicht Kunden den Kauf gut optimierte Maschinen die für alle Aufgaben geeignet sind, einschließlich schwerer und komplexer Anwendungen. Im Moment können Benutzer aus wählen vier separate Pläne Alle diese Funktionen sind mit der ZFS-Spiegel-RAID-Konfiguration konfiguriert, um Datenredundanz bereitzustellen.

In unserer Forschung, Wir haben herausgefunden, dass die Maschinen mit Strom versorgt werden NNVMe-Laufwerke für optimale Leistung und wenn die Benutzer auf Probleme stoßen, können sie sich auf die verlassen 24/7 Support-team die per Telefon und E-Mail erreichbar sind. Um über den Status informiert zu bleiben, Das Unternehmen hat eine entwickelt spezielle Serverstatus-Portalseite Hier wird aufgelistet, ob Netzwerk- oder andere Dienstnachrichten vorhanden sind. Das Unternehmen selbst hält eine 100% Verfügbarkeitsversprechen Das ist nicht typisch für Hosting-Unternehmen. Das Rechenzentrum selbst befindet sich ebenfalls in Dänemark und wird nach höchsten Standards gewartet.

Wir empfehlen diesen dedizierten Hosting-Anbieter aus folgenden Gründen:

100% Verfügbarkeitsgarantie

Optimierte Hardware

NVMe-Festplatten

Redundanz der ZFS-RAID-Festplatte

Auswahl von vier Plänen

Serverstatusüberwachung

Lokales Rechenzentrum in Dänemark


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


atal netzwerke hosten logo bild
Atal Networks

Das Colocation-Hosting von Atal Networks ist unsere empfohlene Wahl für Colocation Hosting in Dänemark. Sie bieten eine breite Palette flexibler Dienste und betreiben auch Rechenzentren und Einrichtungen in anderen Nachbarländern. Dies ist wichtig für Unternehmen und Anwendungen, die für weltweite Besucher bereitgestellt werden. Einer der Hauptvorteile, mit ihnen auszugehen, ist Hardware und Tier für Unternehmen 1 Netzwerkkonnektivität.

Ihre dedizierten Serverangebote werden in der gehostet N + 1 Kopenhagener Fähigkeit und selbst ihr billigster Plan beinhaltet a 100% Verfügbarkeit SLA Das ist sehr wichtig für unternehmenskritische Aufgaben. Diese Server sind mit erstklassigen ausgestattet Sicherheitslösungen einschließlich einer erweiterten Webanwendungs-Firewall und ständigem Malware-Schutz. Dedizierte Server werden normalerweise von Hackern bei laufenden Angriffsversuchen angegriffen, ihr Angebot bietet jedoch DDoS-Schutz. Kunden, bei denen Probleme auftreten, können sich auf die 24/7 Support-team. Wie andere Anbieter, Sie bieten auch ein praktisches Verwaltungsfenster, über das sie auf die Maschinen zugreifen können.

Zu den Vorteilen der Auswahl gegenüber Wettbewerbern gehören die folgenden:

24/7/365 Support verfügbar

99.9 % Verfügbarkeitsgarantie

Webanwendungs-Firewall

1G Nicht gemessene Bandbreite

Spitzengruppe 1 ISP Carrier Connectivity

Eigener Lieferavis und IP können auf den Servern verwendet werden


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Damhost Hosting Logo Bild
DamHost

Wenn es darum geht Reseller Hosting in Dänemark Unsere erste Wahl ist die DamHost Hosting-Anbieter. Sie sind je nach Kunde auf verschiedene Arten von Plänen spezialisiert. Das am weitesten verbreitete ist das Hosting-Paket für cPanel-Reseller welches angetrieben wird von optimierte Server: Die Festplatten sind SSD, Die Software ist mit speziellen Patches für zusätzliche Leistung optimiert. Außerdem, Die Clients können von einem kostenlosen CDN und Caching-Computern profitieren, die wichtige Ergänzungen sind, um das Laden der bereitgestellten Sites zu beschleunigen.

Alle gekauften Pläne werden innerhalb aktiviert 5 Sekunden, Mit den Paketen ist auch eine kostenlose Domain verfügbar, und die Kunden verfügen über sofortige SSL-Zertifikate, um ihre Authentizität nachzuweisen. In Bezug auf die Sicherheit sind alle Maschinen durch geschützt Sicherheitslösungen — Eine Firewall zum Schutz vor Hacking-Angriffen mit konfiguriertem DDoS-Schutz. Das Support-Team des Unternehmens ist jederzeit erreichbar, Die versprochene Betriebszeit ist 99.9%.

Zu den Vorteilen der Auswahl gegenüber anderen Unternehmen dieses Hosting-Typs gehören die folgenden:

24/7 Support verfügbar

DDoS-Schutz

99.99% Verfügbarkeitsgarantie

Optimierte Serversoftware

Unbegrenzte E / A-Nutzung pro Cpanel

CPanel News Modifikation

Wahlweise cPanel- oder WHM-Bedienfelder


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Webdock Hosting Logo Bild
Webdock

Wenn es darum geht VPS-Hosting in Dänemark Unsere Forschung hat gezeigt, dass einer der besten Anbieter in diesem Hosting-Typ von bereitgestellt wird Webdock. Dies ist ein entwicklerfreundliches Hosting-Unternehmen, das hat zwei primäre Rechenzentren — eine in Europa (befindet sich in Finnland) und in den USA (der Bundesstaat Texas). Und obwohl sich die Server nicht in Dänemark befinden, gelten sie aufgrund der hohen Spezifikationen ihrer Maschinen und der Servicequalität als eine der besten Lösungen für dänische Kunden.

Die VPS-Maschinen eignen sich perfekt für komplexe Webanwendungen, bei denen Shared Hosting-Dienste keine gute Leistung erbringen. Das Unternehmen Webdock hat seine Pläne für die Ausführung optimiert fein abgestimmte Serverhardware und -software: optimierte Linux-Container, auf denen die Ziel-Images bereitgestellt werden sollen, Die Maschinen selbst werden von SSD-Laufwerken mit Strom versorgt, um eine optimale Leistung zu erzielen.

Alle Pläne beinhalten kostenlose tägliche Backups, SSL-Zertifikat , Transaktions-E-Mail und entsprechende Weiterleitung. Unbegrenzter Transfer ist auch bei den günstigsten Tarifen möglich. Weitere Vorteile der Verwendung dieses Hosts sind die folgenden:

DDOS geschützt

Root-Zugriff

Docker-Unterstützung

LetsEncrypt ist standardmäßig aktiviert

Richten Sie Cron-Jobs ein

All-inclusive-Preise


▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Scannet Hosting Logo Bild
Gescannt

Das Scannet Cloud Hosting in Dänemark wird als eine der Top-Optionen in dieser Kategorie angesehen. Das Unternehmen hat spezielle Pläne in dieser Kategorie von Hosting-Typen, die alle Kundenbedürfnisse erfüllen sollen, die nach solchen Diensten suchen. Alle Cloud-Server sind auf Hardware von Top-Herstellern angewiesen, einschließlich Cisco, Dell, und Intel. Der Service verspricht a 99.95% Betriebszeit. Der Zugriff auf die bereitgestellten Server erfolgt über eine dedizierte VPN-Leitung, die einen sicheren Zugriff ermöglicht. Erweiterte Unterstützung steht auch den Kunden zur Verfügung.

Das Unternehmen ist mit den bereitgestellten Softwarediensten bestens vertraut, und die Mitarbeiter können bei eventuell auftretenden Problemen behilflich sein. Dies beinhaltet Upgrades auf die Software-Server, Migration, und Webentwicklung. Zu den besonderen Vorteilen der Auswahl ihrer Cloud-Hosting-Dienste gehören die folgenden:

Wahl des Webservers und der PHP-Version

Eigene Bildauswahl

24/7 Überwachung

Kostenlose erfahrene Unterstützung

GDPR-konform und SLA-freundlich

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Lesen Sie auch Beste Shared Hosting-Unternehmen in Dänemark


Letzte Gedanken zu den besten Hosting-Anbietern in Dänemark

Unsere Forschung zeigt, dass es zwar eine große Auswahl unter den gibt Hosting-Unternehmen in Dänemark, Das Land ist gut entwickelt mit schnellem Internetzugang und Unternehmen, die in alle ihre Hosting-Angebote investiert haben. Als Mitgliedstaat der EU ist das dänische Hosting gesetzlich an die DSGVO-Regeln gebunden. Daher sollten sich Kunden keine Sorgen machen, ob ihre Maschinen daran gebunden sind oder nicht. Die gezeigten Top-Best-Unternehmen in jedem Typ sind gut recherchiert und sollten für potenzielle Projekte berücksichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Denmark Web Hosting

Denmark web hosting is characterized by a lot of experienced companies, many of them focus on providing a very large subset of shared hosting and dedicated applications hosting. Our analysis shows that many customers focus on WordPress hosting or want to build eCommerce sites, for that dedicated or VPS hosting is preferred. Our article shows our research into the top Danish providers and details on why you should rely on them.

Best Web Hosting in Denmark


Best Shared
Best Dedicated
Best Colocation
Best Reseller
Best VPS
Best Cloud

Simply.com Hosting
Review

Powerhosting
Review

Atal Networks
Review

DamHost
Review

Webdock Hosting
Review

Scannet Hosting
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€2 ($2.36)
Cheapest Plan
1500 DKK ($238)
Cheapest Plan
€78.84 ($90.77)
Cheapest Plan
$5.99
Cheapest Plan
€20 (23.69)
Cheapest Plan
848 DKK ($134.57)
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
500 GB
Storage
N/A
Storage
40 GB
Storage
10 GB
Storage
100 GB
RAM
RAM
512 MB
RAM
64 GB
RAM
N/A
RAM
512 MB
RAM
100 GB
RAM
100 GB





Simply.com

The Simply.com shared hosting provider is a company that offers affordable plans in this category. They provide a lot of the essential features that are usually required by the customers: a malware scanner which protects against virus infections and a 1-click installation of popular scripts. WordPress installations are becoming and more popular, for this reason, this is also included.

All shared hosting plans come with detailed analytics allowing the administrators to check on the traffic to their sites. The nameservers are geographically separated which will guarantee that the domains will respond correctly to queries. All plans also come with a 14-days money-back guarantee. A daily backup will be generated for the hosted sites which will guarantee that restore points will be available in case they are needed. Among the free features which are included in shared hosting, there is an anonymous WHOIS and a free.DK domain transfer. Some of the benefits of relying on Simply.com for shared hosting in Denmark include the following as well:

Malware protection & security filter

Direct SSH access

PHP 7 or ASP / ASP.NET / .NET Core

Daily backup and 99.99% uptime

Competent and fast support

HTTPS (SSL) protection

301 SEO-forwarding


▲ Jump Back to Table ▲


Powerhosting.dk

The Powerhosting.dk dedicated hosting is our premier choice in choosing services in this category. The company is based in Denmark and allows customers to purchase well-optimized machines which are suitable for all tasks, including heavy-duty and complex applications. At the moment users can choose from four separate plans all of which are configured with ZFS mirror RAID configuration in providing data redundancy.

In our research, we found out that the machines are powered with NNVMe disk drives for optimal performance and if the users encounter any issues they can count on the 24/7 support team which can be reached out via phone and email. In order to keep informed of the status, the company has developed a special server status portal page which lists if there is any network or other service messages. The company itself keeps a 100% uptime promise which is not typical of hosting companies. The data center itself is also located in Denmark and serviced to the highest standards.

We recommend this dedicated hosting provider for the following reasons:

100% Uptime Guarantee

Optimized Hardware

NVMe Disk Drives

ZFS RAID Disk Redundancy

Choice of Four Plans

Server Status Monitoring

Local Data Center in Denmark


▲ Jump Back to Table ▲


Atal Networks

The Atal Networks colocation hosting is our recommended choice for colocation hosting in Denmark. They offer a wide range of flexible services and also operate data centers and facilities in other neighboring countries as well. This is important to consider for businesses and applications which are deployed to worldwide visitors. One of the key advantages of going forth with them is enterprise grade hardware and Tier 1 network connectivity.

Their dedicated servers offerings are hosted in the N+1 Copenhagen acility and even their cheapest plan includes a 100% uptime SLA which is very important for mission-critical tasks. These servers are equipped with top-notch security solutions including an advanced Web Application Firewall and constant malware protection. Dedicated servers are usually targeted by hackers in ongoing intrusion attempts however their offering offers DDoS protection. Customers who encounter any issues can depend on the 24/7 support team. Like other providers, they also provide a convenient administrative panel from which they can access the machines.

Advantages of choosing them over competitors include the following:

24/7/365 Support Available

99.9 % Uptime Guarantee

Web Application Firewall

1G Unmetered Bandwidth

Top Tier 1 ISP Carrier Connectivity

Own ASN and IP can be used on the servers


▲ Jump Back to Table ▲


DamHost

When it comes to reseller hosting in Denmark our top choice is the DamHost hosting provider. They specialize in different types of plans depending on the customers. The most widely used one is the cPanel reseller hosting package which is powered by optimized servers: the disk drives are SSD, the software is optimized with special patches for extra performance. Furthermore, the clients can benefit from a free CDN and caching machines which are important additions in order to speed up the loading of the deployed sites.

All purchased plans will be activated within 5 seconds, a free domain is also available with the packages and the customers will have instant SSL certificates in order to prove their authenticity. Security-wise all machines are protected by security solutions — a firewall to guard against hacking attacks with configured DDoS protection. The company’s support team can be reached anytime, the promised uptime is 99.9%.

Advantages of choosing them over other companies of this hosting type include the following:

24/7 Support Available

DDoS Protection

99.99% Uptime Guarantee

Optimized Server Software

Unlimited I/O usage per Cpanel

CPanel News Modification

Choice of cPanel or WHM control panels


▲ Jump Back to Table ▲


Webdock

When it comes to VPS Hosting in Denmark our research has shown that one of the best providers in this hosting type is provided by Webdock. This is a developer-friendly hosting company that has two primary data centers — one in Europe (located in Finland) and in the USA (the State of Texas). And even though the servers are not located in Denmark they are considered to be one of the best solutions for Danish clients due to the high specifications of their machines and the quality of service.

The VPS machines are perfect for complex web appliances in which shared hosting services will not perform well. The Webdock company has optimized their plans to run on finely tuned server hardware and software: optimized Linux containers on which to deploy the target images, the machines themselves are powered by SSD drives for top performance.

All plans include free daily backups, SSL certificate , transaction emailing and respective forwarding. Unlimited transfer is available even on the cheapest plans. Other advantages of relying on this host includes the following:

DDOS Protected

Root access

Docker Support

LetsEncrypt enabled by default

Set up Cron jobs

All-inclusive pricing


▲ Jump Back to Table ▲


Scannet

The Scannet cloud hosting in Denmark is perceived to be one of the top choices in this category. The company has dedicated plans in this hosting type category which should cater to all customer needs looking for such services. All cloud servers are dependant on hardware from top manufacturers, including Cisco, Dell, and Intel. The service promises a 99.95% uptime. Access to the deployed servers is done via a dedicated VPN line which allows for secure access. Extended support is also available to the customers.

The company is well-acquainted with the deployed software services and the staff can help out with any issues that may arise. This includes upgrades to the software servers, migration, and web development. Some of the distinct advantages of choosing their cloud hosting services include the following:

Choice of web server and PHP version

Own Image Choice

24/7 Monitoring

Free Experienced Support

GDPR compliant and SLA friendly

▲ Jump Back to Table ▲


Also Read Best Shared Hosting Companies in Denmark


Final Thoughts on Best Hosting Providers in Denmark

Our research shows that while there is a lot of choice among the hosting companies in Denmark, the country is well-developed with quick Internet access and companies that have invested in all of their hosting offerings. As a member state of the EU Danish hosting is legally bound to GDPR rules and as such customers should not worry whether or not their machines are bound by it or not. The shown top best companies in each type are well-researched and should be considered for any prospective projects.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.