Zuhause > Hosting-Standorte und -Typen > Schweden Webhosting - DEUTSCH

Schweden Webhosting - DEUTSCH

Schweden Webhosting ist eine der wichtigsten länderspezifischen Listen, die wir auf unserer Website erstellt haben. Wir überwachen sorgfältig die Top-Unternehmen und präsentieren Ihnen unsere gut recherchierten Entscheidungen in jeder der Basiskategorien. Gründe für die Wahl eines Unternehmens aus Schweden sind die attraktiver Preis, die Top-Level-Leistung von Servern, und die strengen SLA-Richtlinien, die alle diese Unternehmen bereitstellen. Als skandinavisches Land, Viele der etablierten Unternehmen sind auch umweltfreundlich. Schweden ist auch ein Teil der EU, was bedeutet, dass die Datenschutzgesetze und die DSGVO in vollem Umfang in Kraft sind

Schweden Web Hosting Artikelbild


Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Beste Colocation
Bester Wiederverkäufer
Beste VPS
Beste Wolke
Euro-Space.Net Hosting Logo Bild

Euro-Space.Net Hosting
Rezension
Internet-Wikinger, die Logobild hosten

Internet Vikings Hosting
Rezension
Nur-IP-Hosting-Logo-Bild

Nur-IP-Hosting
Rezension
a2 Hosting-Logo-Bild

A2 Hosting
Rezension
Loopia Hosting Logo Bild

Loopia Hosting
Rezension
Rackfish Hosting Logo Bild

Rackfish Hosting
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
3,50 € ($4.17)
Günstigster Plan
225 € ($268.11)
Günstigster Plan
N / A
Günstigster Plan
11,18 € ($13.44)
Günstigster Plan
280 kr ($32,43)
Günstigster Plan
0.52 SEK / Std ($.0.06/Std)
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
3.5 GB
Lager
480 GB
Lager
N / A
Lager
30 GB
Lager
20 GB
Lager
N / A
RAM
RAM
32 GB
RAM
32 GB
RAM
N / A
RAM
16 MB
RAM
16 GB
RAM
N / A


Bestes Shared Hosting in Schweden

Euro-Space.Net Shared Hosting

Euro-space.Net Shared Hosting Der Anbieter ist unsere erste Wahl, wenn es darum geht, erschwingliche Dienste für diesen Hosting-Typ anzubieten. Das Unternehmen bietet sehr günstige leistungsoptimierte Pläne an, die bereits ab € erhältlich sind 3.50 pro Monat. Selbst der billigste Plan beinhaltet volle Multimedia-Unterstützung und eine 15-Tagesgeld-zurück-Garantie mit einer 99.99% Verfügbarkeitsgarantie. Das Unternehmen bietet ein benutzerfreundliches cPanel-Verwaltungsfeld mit Zugriff und Zugriff, mit dem Kunden ihren gemieteten Hosting-Plan problemlos steuern können.

Sicherheitstechnisch werden alle Pläne mit einem angeboten automatische tägliche Sicherung um effektive Wiederherstellungspunkte bereitzustellen, falls dies erforderlich ist. Skripte, die über das automatische Installationsprogramm installiert werden, können von einem profitieren Automatisches Update wenn es bei den Entwicklern erhältlich ist. Dies erleichtert die Verwendung komplexer Content-Management-Systeme erheblich. Das erfahrene Support-Team kann jederzeit kontaktiert werden, wenn ein Problem auftritt.

Das gemeinsame Standard-Webhosting von Euro-space.Net bietet die folgenden Funktionen:

CPanel Pro 88 Systemsteuerung

KOSTENLOSE SSL-Zertifikatanforderung

Automatische Updates

24×7 Überlegene Unterstützung

15-Tagesgeld-zurück-Garantie!

99.99% Verfügbarkeitsgarantie


Bestes dediziertes Hosting in Schweden

Internet Vikings Dedicated Hosting Bewertung

Das Spezieller Hosting-Service für Internet-Wikinger gilt als eines der besten Beispiele für Hosting-Unternehmen in dieser Kategorie. Alle vom Unternehmen betriebenen Maschinen sind mit SSD-Laufwerken und Softwareoptimierungen für höchste Leistung ausgestattet. Die Kunden können sich auf a verlassen dediziertes Netzwerk Dies ist für alle ausgeliehenen Server verfügbar. Die Benutzer des Dienstes können bei Bedarf eine dedizierte externe Firewall integrieren.

Wenn es darum geht Fernverwaltung Das Unternehmen bietet Management-Software für Unternehmen für alle Kunden. Ohne zusätzliche Kosten können die Kunden aktivieren Premium WordPress Hosting mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen. Angesichts des Preises und der Erfahrung des Unternehmens, Wir empfehlen diesen Hosting-Anbieter für sein Angebot. Wie andere Wettbewerber in diesem Bereich, Die Kunden können problemlos auf einen Plan mit höheren Spezifikationen skalieren, wenn dies erforderlich ist

Internet Vikings dediziertes Hosting Merkmale und Vorteile sind die folgenden:
Alle Flash-Server

Spezielles LAN-Netzwerk

Remote Enterprise Management

Premium WordPress Hosting

CDN-Netzwerk verfügbar

Einfache Skalierbarkeit

Erfahrenes Support-Team


Bestes Colocation Hosting in Schweden

Bester Reseller Hosting in Schweden - Nur-IP-Hosting

Das Nur-IP-Colocation-Hosting-Service wurde als eine der besten Optionen in dieser Kategorie befunden. Diese schwedische Firma betreibt eine Rechenzentrum der nächsten Generation an einem Ort etwas außerhalb der Hauptstadt Stockholm. Nicht nur das, Sie haben jedoch fünf weitere Rechenzentren in Dänemark und drei in Deutschland, sodass Kunden die Wahl ihres bevorzugten Standorts haben. In Bezug auf die Umwelt werden sie alle mit Energie aus erneuerbaren Quellen betrieben

Das Hauptrechenzentrum in Schweden hat eine Kapazität von 6,000 Quadratmeter Dadurch kann das Unternehmen eine optimierte Anzahl gehosteter Server erreichen. In Bezug auf die Sicherheit hat es die höchste Sicherheitsklassifizierung nach der Bewertung des Landes. Zwei unabhängige Stromquellen werden mit multi-redundanter Blocktechnologie optimiert. EIN 24/7 Kundenzugangsbereich ist in der Anlage vorhanden. Die Kunden des Unternehmens können wählen, ob sie ihr Rack auf einem gemeinsam genutzten Raum hosten oder ihren speziellen Käfig ausleihen möchten. Die Kunden können auf Anfrage eine Vereinbarung mit dem Unternehmen treffen.

Unten, Sie können sehen, was IP-Only bietet, wenn es um Colocation-Hosting-Pläne geht:

Top Rechenzentrum

Höchste Sicherheitsstandards

Wahlweise Leasing von gemeinsam genutztem Rack oder dediziertem Käfig

24/7 Kundenzugang

Benutzerdefinierte Quote und ausgezeichneter Preis

Mehrere Rechenzentrumseinrichtungen


Bester Reseller Hosting in Schweden

A2 Reseller Hosting

Das A2 Hosting-Reseller-Pläne sind eine der bevorzugten Optionen für viele Kunden, Agenturen, und Unternehmen, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten möchten. A2 Hosting hat es dank der vielen zufriedenen Kunden und der Qualität ihrer Dienstleistungen geschafft, sich einen Namen zu machen. Die Reseller-Pläne bieten alle Notwendigkeiten sowie einige Funktionen, die von anderen Wettbewerbern nicht angeboten werden.

Alle Pakete sind optimiert für Spitzenleistung und gegen einen Aufpreis können die Kunden für a bezahlen Turbo Server Upgrade das bietet bis zu 20x die Nenndrehzahl. Die Clients können a aktivieren CDN-Netzwerk um globale Spiegelkopien des gehosteten Inhalts bereitzustellen. Tägliche Backups werden automatisch vom Sicherheitssystem erstellt, das auch andere Vorsichtsmaßnahmen enthält, die die Server vor möglichen Hacking-Angriffen schützen. Das Verfügbarkeitsversprechen ist 99.99% Das ist sehr hoch nach Industriestandards. Wie immer können sich die Kunden bei Problemen auf hochqualifiziertes Personal verlassen.

Die Reseller-Kunden können über ein praktisches und erweitertes Verwaltungsfenster auf den Status ihrer Pläne zugreifen und diesen überwachen, Kostenlose SSL-Zertifikate sind ebenfalls vorhanden. Das Zugriffsmenü für die geleasten Kunden ist ohne Markenzeichen. Zu allem anderen, Das A2-Hosting-Unternehmen ermöglicht die Erstellung von benutzerdefinierten Plänen.

Technische Daten der A2 Hosting-Reseller-Pläne beinhaltet die folgenden Vorteile:

Geld-Zurück-Garantie

SCHNELL 24/7/365 Guru Crew Unterstützung

Von 5 zu 10 Terabyte Bandbreite

Website-Statistiken

Spamschutz

Mehrsprachige Unterstützung

Server-Rücklauf-Backups


Bestes VPS-Hosting in Schweden

Loopia VPS Hosting Bewertung

Das Loopia VPS Hosting-Pläne gelten nach unseren Untersuchungen als der beste Kauf in dieser Kategorie. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Schweden und bietet viele Funktionen im Vergleich zu anderen Wettbewerbern. Beim Kauf eines VPS-Servers ist das Server-Setup eines der wichtigsten Dinge, die berücksichtigt werden müssen — VPS-Computer, die sich dem Shared Hosting widersetzen, teilen keine Systemressourcen mit anderen Kunden. Ebenfalls, Sie sind viel billiger als dedizierte Hosting-Maschinen. Deshalb, Es ist wichtig, sowohl optimierte Server als auch eine Top-Einrichtung auszuwählen, in der sie gehostet werden.

Die Kunden haben die Wahl zwischen den beliebtesten Betriebssystem-Images — Ubuntu, Debian, Fedora, CentOS, und OpenSUSE, die für die sofortige Bereitstellung bereit sind. EIN 30-Tage Geld-zurück-Garantie ist Teil des SLA des Dienstes, zusammen mit anderen Überlegungen, die bei der Auswahl eines hochwertigen VPS-Hostings als wesentlich angesehen werden. Vollständige Fernverwaltung erfolgt über eine sichere SSH-Verbindung und ständige Sicherheitsüberwachung wird von den Mitarbeitern des Unternehmens beaufsichtigt tägliche Backups werden vom Hosting-Unternehmen generiert, Es gibt eine Geschichte von 30 Tage mit gespeicherten Backup-Images, die eine einfache Möglichkeit zum Wiederherstellen der Maschinen bieten.

Loopia VPS-Hosting-Funktionen sind die folgenden:

Eigene IP-Adressen

Tägliche Backups

Hochoptimierte Server

Voller Fernzugriff

Ständige Sicherheitsmaßnahmen

Auswahl an einsatzbereiten Betriebssystemabbildern


Bestes Cloud-Hosting in Schweden

Rackfish Cloud Hosting Bewertung

Rackfish Cloud Hosting ist unsere erste Wahl unter Unternehmen dieser Art in Schweden. Sie bieten ein Komplettpaket von a Cloud-Hosting ist auch als IaaS bekannt (Infrastruktur als ein Service). Dies ist eine flexible Lösung, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Ausrichtung einer Vielzahl von Projekten ermöglicht. Einer der Hauptvorteile des Vertrauens in solche Dienste ist der einfache Skalierbarkeit — Bei Bedarf stehen praktisch unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung. Der Steinfisch optimierte Infrastruktur kann für praktisch jedes Komplexitätsprojekt geeignet sein — vom Hosten einzelner kleiner Dateien bis hin zu großen Webprojekten und Frameworks für Unternehmen.

Die Cloud-Server werden hinter einem speziellen bereitgestellt Edge-Gateway mit praktischem Setup Lastausgleichsserver um die verwendeten Ressourcen zu überwachen und auszugleichen. Die Kunden können aus vielen flexiblen Optionen und damit wählen, Optimieren Sie ihre Ausgaben für Hosting-Services — Es gibt Preise basierend auf stündlich oder monatlich Verwendung über alle Basiskomponenten hinweg: vCPU, Erinnerung, und geleaste Netzwerkschnittstelle. Die Speicherplatten sind eine Kombination aus SSD- und SAD-Platten für eine optimierte Leistung. Die Cloud-Infrastruktur ist lokal in Schweden gehostet und auch auf einem verteilt globales Netzwerk von Servern. Wie immer Backups werden in regelmäßigen Abständen erstellt und die tatsächlichen Sicherungsimages werden für zusätzlichen Schutz in einer anderen Einrichtung gespeichert.

Vorteile des Rackfish Cloud Hosting füge folgendes hinzu:

Server in Stockholm und Uppsala

Lastverteilung, Failover und andere Sicherheitsfunktionen enthalten

Keine Ausfallzeiten für die Wartung der Infrastruktur

Richten Sie vorübergehend Tests und Entwicklungsserver ein

Flexible Preisgestaltung

Reservierter Speicher

Letzte Gedanken zu den besten Hosting-Anbietern in Schweden

Während wir diesen Artikel geschrieben haben, haben wir alle in Schweden ansässigen Hosting-Unternehmen eingehend geprüft, um die besten auszuwählen. Einer der wichtigen Faktoren, die sich als länderspezifisch herausstellen, ist die Tatsache, dass die Unternehmen große Anstrengungen unternehmen, um ihre Server zu optimieren. Alle vertretenen Unternehmen haben eine hervorragende Erfolgsbilanz bei zufriedenen Kunden. Außerdem, Die schwedischen Rechenzentren sind für viele Unternehmenskunden die erste Wahl. Viele von ihnen sind auch auf vollständig erneuerbare Energie angewiesen, was sie sowohl effizient als auch umweltfreundlich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Sweden Web Hosting

Sweden web hosting is one of the most important country-specific lists which we have prepared on our site. We are carefully monitoring the top companies and present to you our well-researched choices in each of the base categories. Reasons for choosing a company from Sweden is the attractive price, top-level performance of servers and the strict SLA policies which all of these companies provide. As a Scandinavian country many of the established companies are also environmentally-friendly. Sweden is also a part of the EU which means that privacy laws and the GDPR is in full effect


Best Shared
Best Dedicated
Best Colocation
Best Reseller
Best VPS
Best Cloud

Euro-Space.Net Hosting
Review

Internet Vikings Hosting
Review

ip-Only Hosting
Review

A2 Hosting
Review

Loopia Hosting
Review

Rackfish Hosting
Review
Plan Price
Cheapest Plan
€3.50 ($4.17)
Cheapest Plan
€225 ($268.11)
Cheapest Plan
N/A
Cheapest Plan
€11.18 ($13.44)
Cheapest Plan
280 kr ($32,43)
Cheapest Plan
0.52 SEK/hr ($.0.06/hr)
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
3.5 GB
Storage
480 GB
Storage
N/A
Storage
30 GB
Storage
20 GB
Storage
N/A
RAM
RAM
32 GB
RAM
32 GB
RAM
N/A
RAM
16 MB
RAM
16 GB
RAM
N/A


Best Shared Hosting in Sweden

Euro-Space.Net Shared Hosting

Euro-space.Net Shared hosting provider is our top choice when it comes to offering affordable services in this hosting type. The company offers very cheap performance-optimized plans that at start as cheap as € 3.50 per month. Even the cheapest plan includes full multimedia support and a 15-day money back guarantee with a 99.99% uptime guarantee. The company is offering an easy-to-use and access cPanel administrative panel that allows customers to easily command their leased hosting plan.

Security-wise all plans are offered with an automatic daily backup in order to provide effective restore points in case this is needed. Scripts installed through the automated installer can benefit from an automatic update when it is available from the developers. This will make it much easier to use the complex content management systems. The experienced support team can be contacted at any time time if an issue arises.

The shared web hosting that is standard of Euro-space.Net offers the following features:

CPanel Pro 88 Control Panel

FREE SSL Certificate Request

Automatic Updates

24×7 Superior Support

15-Day Money Back Guarantee!

99.99% Uptime Guarantee


Best Dedicated Hosting in Sweden

Internet Vikings Dedicated Hosting Review

The Internet Vikings dedicated hosting service is considered to be one of the best examples of hosting companies in this category. All machines which are operated by the company are equipped with SSD disk drives and software optimizations for top performance. The customers can rely on a dedicated network which is available for all loaned servers. The users of the service can integrate a dedicated external firewall if this is required.

When it comes to remote management the company offers an enterprise-grade management software for all customers. At no extra cost the customers can activate Premium WordPress hosting with additional security features built into them. Given the price the price and the experience of the company we recommend this hosting provider for their offering. Like other competitors in this sector the customers can easily scale to a higher-spec plan if this is required

Internet Vikings dedicated hosting features and advantages are the following:
All Flash Servers

Dedicated LAN Network

Remote Enterprise Management

Premium WordPress Hosting

CDN Network Available

Easy Scalability

Experienced Support Team


Best Colocation Hosting in Sweden

Best Reseller Hosting In Sweden - IP-Only Hosting

The IP-Only colocation hosting service has been found to be one of the best options in this category. This Swedish company operates a Next-generation Data Center in a location just outside of the capital city of Stockholm. Not only this, but they have five other data centers in Denmark and three in Germany giving customers the choice of their preferred location. Environmentally-wise they are all powered by energy from renewable sources

Their main data center in Sweden is built has a capacity of 6,000 square meters which allows the company to reach an optimized number of hosted servers. Security-wise it has the highest security classification according to the country’s rating. Two independent power sources are optimized with multi-redundant block technology. A 24/7 customer access area is provided in the facility. The company clients can choose to host their rack on a shared space or to loan their dedicated cage. The customers can come to an arrangement with the company upon request.

Below, you can see what IP-Only offers when it comes to its colocation hosting plans:

Top Data Center

Highest Security Standards

Choice of Leasing Shared Rack Space or Dedicated Cage

24/7 Customer Access

Custom Quota and Excellent Price

Several Data Center Facilities


Best Reseller Hosting in Sweden

A2 Reseller Hosting

The A2 Hosting Reseller Plans are one of the preferred choices for many customers, agencies and companies who want to offer the best value-for-money services. A2 Hosting has managed to create a name for themselves thanks to the many happy customers and the quality of their services. The reseller plans offer all the necessities plus some features that are not offered by other competitors.

All packages are optimized for top performance and at an extra price the customers can pay for a turbo server upgrade which offers up to 20x the nominal speed. The clients can enable a CDN network in order to provide global mirror copies of the hosted content. Daily backups are created automatically by the security system which also includes other precautions that guard the servers against potential hacking attacks. The uptime promise is 99.99% which is very high according to industry standards. As always the customers can rely on highly-trained staff if there is a problem.

The reseller customers can access and monitor the status of their plans from a convenient and advanced administrative panel, Free SSL certificates are also provided. The access menu to the leased clients is unbranded. On top of everything else the A2 hosting company allows the creation of custom plans.

Specifications of the A2 Hosting reseller plans includes the following advantages:

Money-Back Guarantee

FAST 24/7/365 Guru Crew Support

From 5 to 10 terabytes bandwidth

Website Statistics

Spam Protection

Multilingual Support

Server Rewind Backups


Best VPS Hosting in Sweden

Loopia VPS Hosting Review

The Loopia VPS hosting plans are considered to be the best buy in this category according to our research. The company is based in Sweden and offers a lot of features and when compared to other competitors. When purchasing a VPS server one of the most important things to consider is the server setup — VPS machines opposed to shared hosting do not share system resources with other customers. Also they are much cheaper than dedicated hosting machines. For this reason it is important to choose both optimized servers and a top facility where they will be hosted.

The customers have a choice among the most popular operating system images — Ubuntu, Debian, Fedora, CentOS and OpenSUSE which are ready for instant deployment. A 30-days money back guarantee is part of the service’s SLA along with other considerations which are considered essential when choosing quality VPS hosting. Full remote management is done via a secure SSH connection and constant security monitoring is overseen by the company’s staff We also note that daily backups are generated by the hosting company, there is a history of 30 days of backup images which are stored and provide easy ways of restoring the machines.

Loopia VPS hosting features are the following:

Own IP addresses

Daily Backups

Highly-optimized Servers

Full Remote Access

Constant Security Measures

Choice of Ready-to-Deploy Operating System Images


Best Cloud Hosting in Sweden

Rackfish Cloud Hosting Review

Rackfish cloud hosting is our premier choice among companies of this type in Sweden. They offer a complete package of a cloud hosting is otherwise known as IaaS (Infrastructure-as-a-service). The is a flexible solution allowing for the best value-for-money ratio for hosting a wide variety of projects. One of the main benefits of relying on such services is the easy scalability — practically unlimited resources are available when needed. The Rackfish optimized infrastructure can be suited to practically every level of complexity project — from hosting individual small-sized files to large enterprise web projects and frameworks.

The cloud servers are deployed behind a special Edge gateway with practical setup load balancing servers in order to monitor and balance the used resources. The customers can choose from many flexible options and as a result optimize their expenses on hosting services — there are prices based on hourly or monthly usage across all base components: vCPU, memory and leased network interface. The storage disks are a combination of SSD and SAD disks for optimized performance. The cloud infrastructure is locally hosted in Sweden and also distributed on a global network of servers. As always backups are created in regular intervals and the actual backup images are stored in another facility for added protection.

Rackfish cloud hosting benefits include the following:

Servers in Stockholm and Uppsala

Load balancing, failover and other safety features included

No downtime for infrastructure maintenance

Temporarily set up tests and development servers

Flexible Pricing

Reserved Memory


Also Read Best Shared Hosting Companies in Sweden


Final Thoughts on Best Hosting Providers in Sweden

During our time writing this article we took an in-depth view at man of the hosting companies based in Sweden in order to choose the top ones. Some of the important factors which come out as country-specific is the fact that the companies take great effort in optimizing their servers. All of the represented companies have an excellent track record of happy customers. Furthermore the Swedish data centers come as top choices for many enterprise clients. Many of them are also depend on fully renewable energy which makes them both efficient and environmentally-friendly.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.