Zuhause > Hosting > Hosting-Typen > Best Hosting for Multichannel Sales Website - DEUTSCH

Bestes Hosting für Multichannel-Vertriebswebsite - DEUTSCH

Multichannel-Verkäufe werden heutzutage immer wichtiger und Sie benötigen Ihre Website für diesen speziellen Zweck bei dem idealen Hosting-Unternehmen. Sie können ein Unternehmen haben, das auf eine Dienstleistung ausgerichtet ist, oder ein allgemeineres Hosting weiter an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wir zeigen Ihnen die am besten geeigneten Hosting-Anbieter, die jede Multichannel-Verkaufswebsite unterstützen.

Multichannel-Verkauf oder Omnichannel-Verkauf ist der Verkauf Ihrer Produkte auf mehr als einem Vertriebskanal. Solche Verkäufe können existieren, ohne dass Sie eine eigene Website haben, auf der alle Ihre Produkte aufgelistet sind, aber nur Profile online auf verschiedenen Plattformen mit einer einheitlichen Marke oder einem einheitlichen Namen registrieren. Das zeigt eine wahre Vielfalt bei den Services, die Ihre Produkte hosten.

Multichannel-Verkäufe umfassen mehr als ein physisches Geschäft und eine Website für Online-Shopping. Sie können einen Marktplatz nutzen, Telefon, Warenkorb-Websites und Vergleichswebsites wie Google, um dasselbe online zu kaufen. Unabhängig davon, wie viele Quellen Sie in Ihre Website aufnehmen möchten, Sie sollten so viel wie möglich haben, um Ihre Reichweite bei den Kunden zu erhöhen.

Bestes Website-Hosting für Multichannel-Verkäufe

Wir von HowToHosting.guide haben den Artikel in die Auflistung der besten Dienste für Multichannel-Hosting unterteilt, die ausreichen, um Ihre Website zu betreiben und den Inhalt einfach oder automatisch auf andere Kanäle zu kopieren und danach auf andere Hosting-Unternehmen, die ebenfalls für diesen Zweck angepasst werden könnten.


Wolkenwege – Mehrere Hosting-Auswahlmöglichkeiten

Cloudways ist ein Unternehmen, das hauptsächlich auf die Bereitstellung von Cloud-Diensten ausgerichtet ist, seinen Kunden Höchstgeschwindigkeiten und Zuverlässigkeit zu bieten, bei ungehinderter Konnektivität und niedrigen Latenzen. Mehr über diese vielfältige Plattform erfahren Sie in den nächsten Absätzen.









Cloudways bietet Dienste wie DigitalOcean, Amazon AWS, und Google Cloud. Somit, Sie können eine Plattform auswählen, Probier es aus, passen Sie es an und hosten Sie Multichannel-Verkäufe auf verschiedenen Diensten, die an eine einheitliche Website gebunden sind, aber nicht nur auf diese Website beschränkt.

Cloudways haben ihr eigenes CloudwaysCDN – ein Content Delivery Network, das Sie jederzeit schützt. Die Datenbanksicherheit ist so eingerichtet, dass unbefugte Zugriffsversuche blockiert werden. Unabhängig davon, welchen Service Sie von Cloudways wählen, sind hier die Vorteile, die Sie erhalten:

  • 24/7/365 Unterstützung
  • SSD-Festplatten und integrierter Cache
  • Apache- und NGINX-Server
  • Moderne Datenbanken, Optimierter Stapel
  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • Team Management
  • Dedizierte Firewalls
  • 24/7 Echtzeitüberwachung
  • Automatisierte Backups und regelmäßige Sicherheitspatches

Managed Hosting by Cloudways umfasst verschiedene Cloud-Hosting-Anbieter, aber wir schauen uns das genauer an:

  • Amazonas, AWS-Hosting
  • Google, GCE-Hosting

Amazon Web Services (AWS)

Amazon Web Services eignet sich für umfangreiche und vielschichtige Projekte. AWS ist in Bezug auf Funktionen und Preispläne, die Sie einrichten möchten, äußerst anpassbar.. In Ergänzung, Sie erhalten Backups, Klonen von Servern und vollständige Redundanz unter den vorteilhafteren Funktionen für das Hosten einer Multichannel-Website.

Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass Sie mit dem Amazon-Support sprechen und sehen können, wie Sie Listings auf der Amazon-Website automatisch als Duplikate auf Ihrer eigenen Website einrichten können. Das wird sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden bequem sein und Sie werden mehr Reichweite im Online-Bereich haben.

Das Ausführen und Skalieren Ihrer Anwendung wird mit Amazon Web Services leicht zugänglich gemacht, die sich auch um die Einhaltung kümmert, Privatsphäre, und der Sicherheitsfaktor für Sie.


Google Cloud Enterprise (GCE, basierend auf GCP)

GCE oder Google Cloud Enterprise ist Teil der Google Cloud Platform oder kurz GCP. Die Google Cloud-Plattform ist ein weiterer idealer Hosting-Anbieter, der Managed Services für Websites anbietet. Die GCP umfasst Funktionen wie sichere Speicherung, Computer, Ausführen von Big Data Analytics sowie maschinellem Lernen.

Google Cloud hält alles mit kleinen Updates auf dem neuesten Stand, damit sie eine solide Grundlage für die Verbesserung der Entwickler bieten. Wenn Sie eine Plattform wollen und brauchen, die Ihre Websites aktuell hält und kleine Änderungen in kurzer Zeit erledigt, Google kann dabei helfen. Sie können Preise schnell aktualisieren und sich keine Sorgen machen, dass etwas in den Suchergebnissen nicht verfügbar ist.

Wettbewerbsfähige Preise gelten für alle Pläne und wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen und schnell hochskalieren möchten, Google ist eine großartige Plattform für Ihre Hosting-Anforderungen.










Das empfehlen wir von den Cloudways-Diensten. Abgesehen von Amazon und Google, sie bieten auch DigitalOcean, Vultr und Linode. Sie können eine davon auswählen und Ihren Vertrag mit Cloudways behalten, wenn Sie sich entscheiden, zwischen ihnen zu wechseln.

Im Folgenden listen wir weitere Dienste auf, die über ein eigenes Hosting verfügen, das eine eigene Plattform darstellt und einen einfachen Zugang für Marketinganforderungen bietet und die Produkte Ihrer Websites automatisch an mehr Orten auflisten, wenn Sie dies wünschen.


Magento

magento-logo-howtohosting-guide







Magento ist eine durchdachte CMS-Lösung mit eigenem Hosting. Sie können auf dieser Plattform ganz einfach effektive Multichannel-Shopping-Websites erstellen.

Magento ist Open Source und bietet viele Funktionen, die Ihnen helfen, einen idealen digitalen Shop zu erstellen und ihn mit anderen Online-Kanälen zu verknüpfen.

Magento bietet verschiedene Steuerungsmöglichkeiten und lässt Sie Webseiten nach Ihren Wünschen gestalten, Kunden- und SEO-freundlich sein. Mit verschiedenen Zahlungsmethoden, ein Produktmanagement-Panel, und ein durchdachtes Warenkorbsystem, Magento ist für viele Geschäftsinhaber die bevorzugte Wahl.

Sie können die TOP Hosting-Anbieter für die Magento CMS-Plattform


Shopify

shopify-logo-howtohosting-guide







Shopify ist eine eigene Plattform und ein eigenes E-Commerce-Plugin für WordPress. Es wurde mit der Idee erstellt, Shopping-Websites zu erstellen. Mit ein paar Anpassungen, Sie können eine Website in eine Multichannel-Maschine verwandeln, um Geld zu verdienen.

Shopify verfügt über einen umfangreichen Funktionsumfang, der Folgendes umfasst::

  • Produkte anzeigen
  • Bestellungen anpassen
  • Vertrieb verwalten
  • Inventar verfolgen
  • Zahlungsgateways konfigurieren
  • Berechnung von Steuern und Versandkosten
  • Empfangen von Datenberichten

Shopify ist hochgradig anpassbar, und Sie erhalten kostenlose offizielle Themen zur Auswahl innerhalb der Plattform, um Ihre Website mit mehreren Kanälen zu verknüpfen und mehr Kunden anzusprechen.

Hier ist So erstellen Sie eine Website mit Shopify (Schritt für Schritt)


Wix

wix-logo-howtohosting-guide







Wix eignet sich hervorragend zum Erstellen einer Multichannel-Website, unterstützt alle Sprachen, so ist auch eine mehrsprachige Website möglich. Wix bietet eine Vielzahl nützlicher und professioneller Funktionen, Es ist also eine erstaunliche Plattform für die Erstellung von Websites mit dem Ziel, Omnichannel-Verkäufe zu erreichen.

Hier ist eine ausführliche Anleitung zu So erstellen Sie eine Website mit Wix.

Der Wix Editor macht es ganz einfach, deine Website anzupassen. Wix ist SEO-freundlich und liefert dir die gewünschten Ergebnisse aus der Google-Suche, wenn Kunden deine Produkte finden wollen.

Wix verfügt auch über künstliche Designintelligenz, die Websites automatisch erstellt, ohne dass Sie zu viel manipulieren müssen, aber beantworte nur ein paar Fragen zur Website und der Idee dahinter.

Du kannst mit Wix auch innerhalb von Minuten ein Logo erstellen, leicht, allein:


Wix-Logo-Maker-Design-Logo-Button-Howtohosting-Anleitung



WooCommerce

woocommerce-logo-howtohosting-guide







WooCommerce ist ein weiteres WordPress-Plugin wie Shopify, die über ein eigenes Layout und eine eigene Plattform verfügt, sowie Hosting-Service-Pläne, die sofort verfügbar sind. WooCommerce eignet sich hervorragend für den Online-Verkauf und die Erstellung von Websites mit Verkaufsinhalten, die über ein Omnichannel-Netzwerk verbreitet werden.

Vergleich aller bekannten eCommerce-Plugins, WooCommerce hat die größte Erweiterbarkeit durch Add-Ons, die seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe erweitern könnten.

WooCommerce wird mit PayPal gebündelt (für die Annahme von Kreditkarten- und PayPal-Kontozahlungen), Mülleimer, und Nachnahme für die Annahme von Zahlungen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt für Sie, Sie können Produkte einrichten und andere Änderungen an Ihrer Site vornehmen.

Hier ist eine ausführlichere Übersicht in unserem WooCommerce Plugin Review.


Nexcess

Nexcess-Logo-howtohosting-Anleitung







Nexcess ist die Digital Commerce Cloud Platform von LiquidWeb. Nexcess ist eine Hosting-Marke mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung.

Nexcess hat erfahrene Kundendienstmitarbeiter und viele Vorteile im Vergleich zum Standard-WordPress-Hosting, wie vollautomatische Updates.

Welchen WordPress-Hosting-Plan Sie auch kaufen, Sie sollten wissen, dass es vollständig verwaltet wird, inklusive neuer WP-Releases und Plugin-Updates garantiert.

Nexcess verwendet alle modernen Technologien, die LiquidWeb zur Verfügung stehen, um hohe Geschwindigkeiten und die bestmögliche Sicherheit zu bieten. Zu diesen Technologien gehören:

  • PHP7+
  • Automatische SSL-Zertifizierung
  • NGINX-Technologie
  • Tägliche Backups
  • 24-Stunden Support

Gastgeberpläne haben 24/7 Kundensupport an jedem Tag des Jahres verfügbar. Der Support ist Multichannel, genau wie Ihre Website-Netzwerkanpassung. Verfügbare Supportkanäle sind Telefonanrufe, Live-Chat und E-Mail-Nachrichten.


IONIC

1&1 Ionos-Hosting-Hosting







ionisch um 1&1 ist ein Gastgeber, der seit dem im Geschäft ist 1988. Ionos ist ein beliebtes deutsches Hosting-Unternehmen, das auf der ganzen Welt als erschwinglicher und zuverlässiger Host bekannt ist.

Die Geschwindigkeit ihres günstigen WordPress-Hosting-Service ist großartig und 1&1 Garantie 99.9% Verfügbarkeit der deutschen Hosting-Site.

Wir empfehlen WordPress Pro Plan von Ionos – es hat:

  • Schnellere Ladezeiten
  • Intelligentere Updates
  • Sichere und unterstützte Entwicklungsumgebung
  • Automatische Bildoptimierung
  • Staging und Klonen
  • Multi-WP-Website-Management
  • SEO Toolkit
  • Automatisierte Backups
  • Malware Schutz
  • WordPress ToolKit
  • Ionos ist großartig, wenn Sie versuchen, ein Unternehmen mit geringerer Größe in ein Multichannel-Netzwerk für den Online-Verkauf von Produkten in kurzer Zeit zu entwickeln.


    SiteGround









    SiteGround ist ein Hosting-Unternehmen, das gute und günstige Preise für alle seine Pläne hat. Sie unterstützen WordPress und Magento und haben mehrere Artikel für beide Plattformen geschrieben.

    Mit skalierbaren Cloud-Hosting-Lösungen, SiteGround ist ideal für andere Arten von Sale-Website-Plattformen. Obwohl Ihre Optionen in Bezug auf die Knoten etwas eingeschränkt sind, Sie können mit dem Support darüber sprechen, wie groß Ihr gewünschtes Geschäftsvolumen und Ihr gewünschter Datenverkehr von Kunden ist und wie Sie diese richtig ändern können.

    SiteGround sorgt dafür, dass tägliche Backups erstellt werden und 30 Kopien davon, sowie diese Funktionen:

    • Ein DevToolkit
    • Kostenlose SSL-Zertifikate
    • Staging-Tool
    • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
    • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

    Sie können auch spezifische Artikel zur Konfiguration von Magento in Ihrem SiteGround-Plan auf ihren offiziellen Guide-Seiten lesen, oder fragen Sie nach anderen E-Commerce-Plattformen, die Sie darauf ausführen möchten.


    GreenGeeks

    GreenGeeks-Logo-Howtohosting-Anleitung







    GreenGeeks ist ein Host-Provider, der sich rühmt, eines der modernsten grünen Unternehmen der Welt zu sein. Hinzu kommt, GreenGeeks wird von Entwicklern entwickelt, damit sie die speziellen Bedürfnisse und das gewünschte Toolset von Entwicklern kennen und sicherstellen, dass sie mit allen notwendigen Extras zufrieden sind.

    GreenGeeks ist wie ein riesiges DevOps-Team, alles von Servern über Tools und Funktionen bis hin zu Support-Experten synchronisieren.

    Auf allen Servern von GreenGeeks laufen SSD-Laufwerke, in datenredundanten Arrays konfiguriert. Das sorgt für die schnellste erreichbare Geschwindigkeit, Das ist großartig, um Kunden zu halten, die problemlos über Ihre Multichannel-Website einkaufen..

    Unten sehen Sie die Funktionen, die GreenGeeks bietet:

    • Eine Website
    • Standardleistung
    • 50GB Webspace
    • Unmetered Transfer
    • 50 E-mail Konten
    • Kostenloses SSL-Zertifikat
    • Kostenloser Domain Name für das 1. Jahr
    • Kostenlose nächtliche Sicherung
    • Kostenlose CDN
    • Verwaltetes WordPress
    • Eingebautes Caching
    • Unbegrenzte Datenbanken
    • 300% Green Energy Match

    GreenGeeks bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und der Support ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten 24/7, per Live-Chat, Telefon oder E-Mail.


    Fazit

    Durch unsere umfangreiche Forschung und unser Know-how, Wir von HowToHosting.guide sind sicher, dass Sie jetzt über alle erforderlichen Kenntnisse und Tipps verfügen, um eine Multichannel-Verkaufswebsite zu erstellen. Sie sollten Hosting-Unternehmen ausprobieren und deren Preise und Funktionen vergleichen, um das beste für Sie auszuwählen, obwohl Sie keinen Fehler machen, wenn Sie einen Service aus der obigen Liste auswählen.

    Lesen Sie die Materialien, die wir in dem Artikel verlinkt haben, und Sie sind einen Schritt weiter bei der Erstellung der besten Omnichannel-Verkaufswebsite, die es gibt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

    Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting > Hosting Types > Best Hosting for Multichannel Sales Website

Best Hosting for Multichannel Sales Website

Multichannel Sales are becoming more prominent these days and you need your website hosted with the ideal hosting company for that specific purpose. You can have a company purposed toward a service, or further customize a more general hosting to suit your needs.

We will reveal to you the most appropriate hosting providers that support any multichannel sales website.

Multichannel sales or Omnichannel selling is the process of selling your products on more than one sales channel. Such sales may exist without you having your own website to list all of your products, but just registering profiles online in various platforms with a unified brand or name. That shows a true diversity in the services hosting your products.

Multichannel sales include more than a physical store and a website for online shopping. You can use a marketplace, phone, shopping cart websites and comparison websites such as Google to purchase the same thing online. Regardless of how many sources you wish to include in your website, you should have as much as possible to increase your outreach to customers.

Best Multichannel Sales Website Hosting

We at HowToHosting.guide have divided the article in listing the best services for multichannel hosting, which are sufficient enough to run your website and copy the content to other channels easily or automatically and after that other hosting firms that could also be customized for the purpose.


Cloudways – Multiple Hosting Choices

Cloudways is a company that is mainly aimed at providing Cloud services, giving its clients top speeds and reliability, while maintaining unhindered connectivity and low latencies. More about this diverse platform is explained in the next paragraphs.









Cloudways offers services such as DigitalOcean, Amazon AWS, and Google Cloud. Thus, you can choose a platform, test it, customize it and host multichannel sales on different services tied to a unified website, but not limited only to said website.

CLoudways have their own CloudwaysCDN – a content delivery network protecting you at all times. Database security is setup to block unauthorized access attempts. Regardless of what service you choose from Cloudways here are the benefits you will receive:

  • 24/7/365 Support
  • SSD Disks and built-in cache
  • Apache and NGINX servers
  • Modern Databases, Optimized Stack
  • Free SSL Certificate
  • Team Management
  • Dedicated Firewalls
  • 24/7 Real-time Monitoring
  • Automated Backups and Regular Security Patching

Managed Hosting by Cloudways covers various Cloud Hosting Providers, but we will look closer at:

  • Amazon, AWS Hosting
  • Google, GCE Hosting

Amazon Web Services (AWS)

Amazon Web Services is suitable for high-scale and multi-layered projects. AWS is extremely customizable in regards to features and price plans you want to set up. In addition, you will get Backups, server cloning and full redundancy among more beneficial features for hosting a multichannel website.

A further benefit is the fact that you could talk to Amazon Support and see how you can setup listings on the Amazon website as duplicates to your own website automatically. That will be convenient both to you and your clients and you will have more outreach in the online space.

Running and scaling your application is made quite accessible with Amazon Web Services, which is also taking care of compliance, privacy, and the security factor for you.


Google Cloud Enterprise (GCE, based on GCP)

GCE or Google Cloud Enterprise is part of the Google Cloud Platform or GCP for short. The Google Cloud platform is another ideal hosting provider that offers managed services for websites. GCP includes features such as secure storage, computing, running Big Data Analytics as well as machine learning.

Google Cloud keeps everything updated with small updates so they give a solid ground for the improvement of developers. If you want and need a platform that keeps your websites up-to-date and handles quick small changes in short time, Google can help with that. You can update prices fast and never worry that something is not available in search results.

Competitive prices are applied across plans and if you wish to grow your business and upscale it fast, Google is a great platform to hire for your hosting needs.










That is what we recommend from the Cloudways services. Aside from Amazon and Google, they also offer DigitalOcean, Vultr and Linode. You can choose any of them and keep your contract with Cloudways if you decide to switch between them.

Below we will list more services which have their own hosting which is a platform in itself and provides easy access for marketing requirements and list the products of your websites on more places automatically if you so desire.


Magento

magento-logo-howtohosting-guide







Magento is a well-designed CMS solution that includes its own hosting. You can create effective multichannel shopping websites on this platform easily.

Magento is open-source and has many features to help you create an ideal digital shop as well as help you link it to other online channels.

Magento has various control options and lets you design websites the way you want, being customer and SEO friendly. With various payment methods, a product management panel, and a well-thought-out shopping cart system, Magento is a preferred choice for many business owners.

You can view the TOP Hosting Providers for Magento CMS Platform


Shopify

shopify-logo-howtohosting-guide







Shopify is its own platform and ecommerce plugin for WordPress. It is created with the idea of making shopping websites in mind. With a few customizations, you can turn a website into a multichannel machine for making money.

Shopify has a deep feature set which includes:

  • Displaying products
  • Customizing orders
  • Managing sales
  • Tracking inventory
  • Configuring Payment gateways
  • Calculating Tax and Shipping costs
  • Receiving Data reports

Shopify is highly customizable, and you will get free official themes to choose from within the platform, to further make your website link to multiple channels and target more customers.

Here is How to Make a Website with Shopify (Step by Step)


Wix

wix-logo-howtohosting-guide







Wix is great for building a multichannel website, supports all languages, so a multi-language website is possible as well. Wix has a plethora of useful and professional features, so it is an amazing platform to have when creating websites with the purpose of reaching omnichannel sales.

Here is an extensive guide on How to Build a Website with Wix.

The Wix Editor makes it plain easy to customize your website. Wix is SEO-friendly and will get you the desired results from Google Search when customers want to find your products.

Wix also has Artificial Design Intelligence which builds websites automatically without making you tamper too much, but only answer a few questions regarding the website and the idea behind it.

You can also create a logo with Wix within minutes, easily, all by yourself:


wix-logo-maker-design-logo-button-howtohosting-guide



WooCommerce

woocommerce-logo-howtohosting-guide







WooCommerce is another WordPress plugin such as Shopify, which has its own layout and platform, as well as hosting service plans readily available. WooCommerce is great for online sales and building sites with sales content spread via an omnichannel network.

Comparing all eCommerce plugins which are known, WooCommerce has the most extensibility by having add-ons that could enhance its capabilities to the next level.

WooCommerce is bundled with PayPal (for accepting credit card and PayPal account payments), BACS, and cash on delivery for accepting payments. The payment processing is done for you, you can set up products as well as do other modifications to your site.

Here is a more in-depth overview in our WooCommerce Plugin Review.


Nexcess

Nexcess-logo-howtohosting-guide







Nexcess is the Digital Commerce Cloud Platform of LiquidWeb. Nexcess is a hosting brand that has almost two decades of experience.

Nexcess has expert customer service agents and many benefits compared to standard WordPress hosting, such as fully automatic updates.

Whichever WordPress hosting plan you purchase, you should know that it will be Fully Managed, including new WP releases and plugin updates guaranteed.

Nexcess uses all modern technologies available to LiquidWeb to provide high speeds and the best available security. These technologies include:

  • PHP7+
  • Auto SSL certification
  • NGINX technology
  • Daily Backups
  • 24-Hour Support

Host plans have 24/7 customer Support available throughout every day of the year. Support is multichannel just like your website network customization. Support channels available are phone calls, live chat and e-mail messaging.


IONOS

1&1 Ionos Hosting Hosting







Ionos by 1&1 is a host that has been in business since 1988. Ionos is a popular German hosting company that is recognized as an affordable and reliable host throughout the whole World.

The speed of their cheap WordPress hosting service is great and 1&1 guarantee 99.9% German hosting site uptime.

We recommend WordPress Pro plan from Ionos – it has:

  • Faster loading times
  • Smarter updates
  • Safe and supported dev environment
  • Automatic image optimization
  • Staging and Cloning
  • Multi WP Website Management
  • SEO Toolkit
  • Automated Backups
  • Malware Protection
  • WordPress ToolKit
  • Ionos is great when you are trying to develop a lower scale business into a multichannel network for selling products online in a short time period.


    SiteGround









    SiteGround is a hosting firm that has good and cheap prices across their plans. They support WordPress and Magento and have multiple articles written for both platforms.

    With scalable Cloud Hosting solutions, SiteGround is ideal for other types of Sale website platforms. Although your options are a bit limited in terms of nodes, you could talk to Support about what your desired scale of business and traffic from customers is and how to modify it properly.

    SiteGround ensures to create daily backups and 30 copies of them, as well as these features:

    • A DevToolkit
    • Free SSL Certificates
    • Staging Tool
    • Collaboration Tools
    • 30-Days Money-Back Guarantee

    You can also read specific articles about configuring Magento on your SiteGround plan on their official guide pages, or ask about other ecommerce platforms that you want to run on it.


    GreenGeeks

    GreenGeeks-logo-howtohosting-guide







    GreenGeeks is a host provider priding itself of being one of the most modernized green companies in the sphere. Adding to that, GreenGeeks is built by developers, so they know the particular needs and desired toolset of developers and make certain to please them with all necessary extras.

    GreenGeeks is like a giant DevOps team, synchronizing everything from servers through tools and features to Support experts.

    GreenGeeks has all of its servers running SSD drives, configured in data redundant arrays. That ensures the fastest speed achievable, which is great for keeping clients purchasing from your multichannel website without a hitch or hindrances.

    Below you can see the features that GreenGeeks offer:

    • One Website
    • Standard Performance
    • 50GB Web Space
    • Unmetered Transfer
    • 50 E-mail Accounts
    • Free SSL Certificate
    • Free Domain Name for 1st Year
    • Free Nightly Backup
    • Free CDN
    • Managed WordPress
    • Built-in Caching
    • Unlimited Databases
    • 300% Green Energy Match

    GreenGeeks offers a 30-day money-back guarantee and their Support is ready to answer your queries 24/7, via Live Chat, Telephone or E-mails.


    Conclusion

    Throughout our vast research and know-how, we at HowToHosting.guide are positive that you now have all the knowledge and tips needed to create a Multichannel Sales Website. You should try out hosting firms and compare their pricing and features to choose the best one for you, although you will not make a mistake if you choose any service from the list above.

    Read the materials we have linked in the article and you will be a step further into the creation of the Best Omnichannel Sales Website in existence.

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.