Japan Web Hosting – Beste Unternehmen

Auf der Suche nach einem Hosting-Anbieter für Ihre Website in Japan? Dieser Artikel bietet einen kurzen Überblick über die Unternehmen, die die besten Hosting-Lösungen für den japanischen Markt anbieten. Sie finden die besten Optionen für alle Haupttypen von Hosting-Diensten – geteilt, gewidmet, Colocation, Wiederverkäufer, VPN, Wolke. Wenn Sie die Art des Hostings noch nicht identifiziert haben, benötigen Sie diese, Dann lesen Sie unbedingt unseren Abschnitt über Hosting-Typen in der Kategorie Hosting.

Lassen Sie uns einige wichtige Details zu verschiedenen Hosting-Diensten in Japan enthüllen, einschließlich der Planpreise, Speicher verfügbar, Geschwindigkeit, , und andere Schlüsselfaktoren, die Ihnen bei der Auswahl desjenigen helfen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Welches sind die besten Hosting-Anbieter in Japan?

Beste Hosting-Unternehmen in Japan


Am besten geteilt
Am besten gewidmet
Bester Wiederverkäufer
Beste VPS
Beste Wolke

Sakura Internet
Rezension

SkyNetHosting
Rezension

Hostinger.jp
Rezension

GVO-Wolke
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
¥ 131 / Monat
Günstigster Plan
N / A
Günstigster Plan
1785,94 ¥ / Monat
Günstigster Plan
449 Yen / Monat
Günstigster Plan
3756,26 Yen / Monat (Linux) / 10027,59 Yen / Monat (Windows)
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
N / A
Lager
25 GB
Lager
20 GB
Lager
20 GB
RAM
RAM
N / A
RAM
N / A
RAM
N / A
RAM
1 GB
RAM
2 GB




Bestes Shared Hosting in Japan – Sakura Internet

Sakura Internet ist ein bekannter Webhosting-Anbieter, der seit mehr als einem Jahr auf dem Hosting-Markt tätig ist 25 Jahre. Es ist auch einer der ältesten Hosting-Anbieter auf dem japanischen Markt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Japan und hat vier Rechenzentren. Die Rechenzentren befinden sich alle im Land (Tokyo, Ishikari, Hokkaido, und Osaka).

Die Website des Unternehmens ist sakura.ne.jp und es ist alles auf Japanisch geschrieben. Es besteht also kein Zweifel, dass das Unternehmen hauptsächlich japanische Kunden anspricht. Ein zusätzliches Extra für alle japanischen Kunden ist die Unterstützung für die japanischen spezifischen Zeichen und das Alphabet.

Sakura Hosting Services Garantie 99.99% Betriebszeit Alle verfügbaren Pläne sind auf eine Vielzahl von Unternehmensanforderungen ausgelegt. In Bezug auf die Support-Abteilung von Sakura, Es besteht aus selbsttragenden Ressourcen, einschließlich Online-Handbücher, Technisches Support-Team, das zu bestimmten Zeiten telefonisch erreichbar ist, Email, und Live-Chat. Kunden in Japan können die Büros des Unternehmens auch während der Geschäftszeiten besuchen.

Sakura.ne.jp hat seine fünf gemeinsam genutzten Webhosting-Pakete – Licht, Standard, Prämie, Geschäft, und Business Professional. Alle Preise sind in Japane Yen für lokale Kunden festgelegt’ wieder Bequemlichkeit. Das Unternehmen bietet eine 2 Wochen kostenlose Testversion für alle ihre Pläne.

Wie auf der offiziellen Website von Sakura zu finden, unterstützen alle ihre Pläne:

Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support
HTTP / 2
PHP5 / PHP7
Domänenübergreifend
Unbegrenzte E-Mail-Adressen
SQLite
Original SSL
Geteiltes SSL (Datenverschlüsselung)
Modulversion PHP
Mehrfachnutzung von MySQL

Einige der zusätzlichen Dienste, die mit den Sekura-Hosting-Plänen verwendet werden können, sind eine erkennbare Domäne, einschließlich Optionen mit .com- und .jp-Erweiterungen und verschiedenen SSL-Optionen für eine bessere Website-Sicherheit.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Bestes dediziertes Hosting in Japan – Ntt

NTT Communications oder NTT Com ist ein Unternehmen, das zum Nippon Telegraph and Telephone gehört (NTT) Konzern. NTT ist das größte Telekommunikationsunternehmen in Japan und eines der größten weltweit. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf die Bereitstellung von Diensten und Hosting-Lösungen für Unternehmenskunden. Die Kunden sind rund um den Globus ansässig – in mehr als 70 Länder / Regionen um genau zu sein. Ihr Netzwerk erstreckt sich über 190 Länder / Regionen weltweit. Eines der vielen Rechenzentren befindet sich in Tokio, Japan.

Da es sich um ein großes Unternehmen handelt, das sich auf die B2B-Marketingstrategie konzentriert, Die Einzelheiten ihrer Pläne sind nicht öffentlich aufgeführt. Zu ihren Qualitätsdiensten gehört die Enterprise Cloud, in der NTT die vollständige Verwaltung aller IT-Systeme bietet.

Ein solcher Riese setzt definitiv auf hohe Sicherheit für seine Rechenzentren und vollständig optimierte Architekturmodelle. Weitere Details zu den Hosting-Angeboten, Benutzer müssen sich an ihr Support-Team wenden, das per Chat verfügbar ist, E-Mail und das Kontaktformular auf ihrer offiziellen Website hinzugefügt – https://www.ntt.com

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Bester Reseller Hosting in Japan – SkyNetHosting

SkyNetHosting ist ein Unternehmen mit über 15 jahrelange Erfahrung in der Hosting-Branche, die leistungsstarkes Reseller-Hosting in Japan anbietet. Die Reseller-Pläne enthalten eine umfassende Lösung für die Kundenabrechnung und das Support-Management. Durch den Kauf eines Plans ist es möglich, die Webhosting Manager-Komplettlösung direkt in die WHM / cPanel-Software zu integrieren, die zur Verwaltung von Servern verwendet wird.

Man könnte sagen, dass SkyNetHosting.net hervorragende Arbeit leistet. Die Preise für Reseller-Hosting-Pläne beginnen bei $16.95 monatlich und erreichen $22.95 monatlich für Business-Pakete. Jeder Reseller-Plan enthält eine Reihe von Standardfunktionen:

Domain Reseller
Leistungsstarke SEO-Tools
Auto Script Installer
Cloudflare CDN
Unbegrenzte SSL-Zertifikate
Händler-Konto
100% SSD-Server
CageFS-Hack-Schutz

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Bestes VPS-Hosting in Japan – Hostinger.jp

Hostinger ist ein bekanntes Hosting-Unternehmen mit Serverstandorten in Europa, Asien und USA. Das Unternehmen verfügt über einen exzellenten Kundenservice und eine gute Testzeit. Es bietet VPS-Hosting-Angebote für den japanischen Markt mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Die VPS-Hosting-Pakete bieten Funktionen wie:

24/7 Unterstützung
SSD-Laufwerke
Dedizierte IP
Voller Root-Zugriff
IPv6-Unterstützung

Das Support-Team von Hostinger ist verfügbar 24/7 und sie behandeln die Server-Betriebszeit, indem sie sie überwachen 24/7. Sie können sie entweder anrufen oder eine Nachricht senden. Hostinger bietet wettbewerbsfähiges VPS-Hosting für Japan an, sodass Sie definitiv die Wahl haben. Die Preise des VPS beginnen ab 449,00 ¥ / Monat zum 20 GB SSD-Speicher und 1 Kern-CPU und gehen Sie zu ¥ 3.385,00 / Monat mit 160GB SSD und 8 Kerne CPU.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲




Bestes Cloud-Hosting in Japan – GVO-Wolke

GMO Cloud America Inc.. wurde vor mehr als gegründet 15 Jahre. Das Unternehmen hat seine Kunden auf der ganzen Welt mit Schwerpunkt auf Amerika und Japan. GMO Cloud wird als beworben das günstigste Cloud-Webhosting-Anbieter. Die Cloud-Hosting-Pläne sind so konzipiert, dass Kunden nur die von ihnen verwendeten Ressourcen in Rechnung stellen.

Die GMO Cloud-Pläne sind so konzipiert, dass sie mit allen geschäftlichen Änderungen übereinstimmen, die während eines Geschäftsentwicklungsprozesses auftreten können. Seine Hosting-Pläne beinhalten Funktionen wie:

Vorkonfiguration für die sofortige Aktivierung unter Windows- und Linux-Betriebssystemen
Load Balancer, damit die Last ordnungsgemäß auf die verfügbaren Ressourcen verteilt wird
Hohe Netzwerkverfügbarkeit
Gesicherte Plattform

Alle Cloud-Webhosting-Angebote sind auf der offiziellen Website von GMO Cloud verfügbar Keine Zahlung für die Datenübertragung. Kunden Zahlen Sie nur für das, was sie verwenden. Die Kosten werden stündlich berechnet, damit Kunden zum niedrigsten Preis berechnet werden können, der anhand der von ihnen verwendeten Ressourcen berechnet wird. Es gibt auch feststehende Pläne die monatliche Zahlungen verlangen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Lesen Sie auch Bestes Shared Web Hosting in Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Japan Web Hosting – Best Companies

Looking for a hosting provider for your website in Japan? This article will provide a quick look at the companies that offer the best hosting solutions for the Japanese market. You will find out top choices for all main types of hosting services – shared, dedicated, colocation, reseller, VPN, cloud. If you haven’t identified the type of hosting your need yet, then make sure to check our hosting types section available in the category Hosting.

So let’s reveal some essential details about different hosting services in Japan including plans prices, storage available, speed, and other key factors that can help you select the one that matches your needs the most. Which are the best hosting providers in Japan?

Best Hosting Companies in Japan


Best Shared
Best Dedicated
Best Reseller
Best VPS
Best Cloud

Sakura Internet
Review

SkyNetHosting
Review

Hostinger.jp
Review

GMO Cloud
Review
Plan Price
Cheapest Plan
¥131/mo
Cheapest Plan
N/A
Cheapest Plan
¥1785.94/mo
Cheapest Plan
¥449/mo
Cheapest Plan
¥3756.26/mo (Linux) / ¥10027.59/mo (Windows)
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
N/A
Storage
25 GB
Storage
20 GB
Storage
20 GB
RAM
RAM
N/A
RAM
N/A
RAM
N/A
RAM
1 GB
RAM
2 GB




Best Shared Hosting in Japan – Sakura Internet

Sakura Internet is a well-known web hosting provider that has been operating on the hosting market for more than 25 years. It is one of the oldest hosting providers in the Japanese market as well. The company is based in Japan and has four data centers. The data centers are all located in the country (Tokyo, Ishikari, Hokkaido, and Osaka).

The company’s website is sakura.ne.jp and it is all written in Japanese. So there is no doubt that the company is primarily targeting Japanese customers. An additional extra for all Japanese customers is the support for the Japanese-specific characters and alphabet.

Sakura hosting services guarantee 99.99% uptime and all available plans are designed to meet a wide variety of businesses needs. As regards the support department of Sakura, it is composed of self-support resources, including online manuals, technical support team available on telephone calls in specified hours, email, and live chat. Customers who are in Japan can also visit the company’s offices during business hours.

Sakura.ne.jp has its five shared web hosting packages – Light, Standard, Premium, Business, and Business Professional. All prices are set in Japane Yen for local customers’ convenience again. The company offers a 2 weeks free trial for all their plans.

As found on Sakura’s official website all their plans support:

Free phone and email support
HTTP/2
PHP5/PHP7
Multi-domain
Unlimited email addresses
SQLite
Original SSL
Shared SSL (data encryption)
Module version PHP
Multiple use of MySQL

Some of the additional services that can be used with the Sekura hosting plans are a recognizable domain, including options with .com and .jp extensions and different SSL options for better website security.

▲ Jump Back to Table ▲




Best Dedicated Hosting in Japan – Ntt

NTT Communications or NTT Com is a company that belongs to the Nippon Telegraph and Telephone (NTT) Corporation. NTT is the largest telecommunications company in Japan and one of the largest worldwide. The company is focused on providing services and hosting solutions to corporate clients mainly. Its customers are located around the globe – in over 70 countries/regions to be precise. Their network spans over 190 countries/regions worldwide. One of its many data centers is based in Tokyo, Japan.

Since it is a large company that is focused on B2B marketing strategy, the specifics of their plans are not publicly listed. Among their quality services is the Enterprise Cloud where NTT offers total management of all the IT systems.

Such a giant definitely bets on high-level security for its data centers and fully optimized architecture models. For more details about their hosting offers, users need to contact their support team that is available via chat, email and the contact form added on their official website – https://www.ntt.com

▲ Jump Back to Table ▲




Best Reseller Hosting in Japan – SkyNetHosting

SkyNetHosting is a company with over 15 years of experience in the hosting industry that offers powerful reseller hosting in Japan. Their reseller plans come with an all-in-one client billing and support management solution. By purchasing a plan it is possible to directly integrate the Webhosting Manager Complete Solution with WHM/cPanel software used in managing servers.

It could be said that the SkyNetHosting.net is doing an excellent job. Their reseller hosting plans prices start at $16.95 monthly and reach $22.95 monthly for business packages. Every reseller plan comes with a set of standard features:

Domain Reseller
Powerfull SEO Tools
Auto Script Installer
Cloudflare CDN
Unlimited SSL Cert’s
Merchant Account
100% SSD Servers
CageFS Hack Protection

▲ Jump Back to Table ▲




Best VPS Hosting in Japan – Hostinger.jp

Hostinger is a well-known hosting company that has server locations in Europe, Asia and USA. The company has excellent customer service and good uptime in testing. It offers VPS hosting plans for the Japanese market which all come with a 30-day money-back guarantee. Its VPS hosting packages provide features like:

24/7 support
SSD disk drives
Dedicated IP
Full root access
IPv6 support

Hostinger’s support team is available 24/7 and they handle the server uptime by monitoring it 24/7. You can either give them a call or send them a message. Hostinger offers competitive VPS hosting for Japan so it may definitely be the choice of yours. The prices of the VPS start from ¥449.00/mo for 20 GB SSD storage and 1 core CPU and go up to ¥3,385.00/mo with 160GB SSD and 8 cores CPU.

▲ Jump Back to Table ▲




Best Cloud Hosting in Japan – GMO Cloud

GMO Cloud America Inc. has been established before more than 15 years. The company has its customers around the globe with a focus on America and Japan. GMO Cloud is promoted as the most affordable cloud web hosting vendor. Its cloud hosting plans are designed to charge customers only for the resources they use.

The GMO Cloud plans are designed to match with all business changes that may occur during a business development process. Its hosting plans include features like:

Pre-configuration for instant activation using both Windows and Linux operating systems
Load balancers for the load to be properly spread across available resources
High network uptime
Secured platform

All cloud web hosting plans available on GMO Cloud’s official website demand no payment for data transfer. Customers only pay for what they use. The costs are calculated on an hourly basis so that customers can be charged at the lowest price which will be calculated by the resources they use. There are also fixed plans that demand monthly payments.

▲ Jump Back to Table ▲


Also Read Best Shared Web Hosting in Japan

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.