HOSTING-STANDORTE

Schnelles VPS WordPress Hosting in den USA (2020)

Die besten VPS WordPress Hosting-Anbieter in den USA erhalten in dem Beitrag, den Sie unten erhalten, einen kurzen Überblick.

Das Thema der Diskussion wird sein, welche Dienstleistungen sie anbieten und zu welchen Preisen sie zu den besten schnellen VPS-Hostings in Amerika gehören.

Wir bei Howtohosting.guide haben Informationen in unseren vorherigen Artikeln dargelegt, Was genau ist VPS Hosting?. Mit ein paar Worten in Erinnerung bleiben, ein VPS-Hosting ist - a virtueller privater Server die Virtualisierungstechnologie verwendet, um einen dedizierten Server bereitzustellen.

Auf diesem Server können gleichzeitig verschiedene Betriebssysteme installiert sein, auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen können.


Lesen Sie auch Schnelles VPS WordPress Hosting in Großbritannien


Schnelles VPS WordPress Hosting in den USA

Wenn Sie diese Zeilen lesen, Sie wissen bereits, dass Sie einen Service benötigen, der größer ist als Shared Hosting, Sie haben sich jedoch noch nicht vollständig entschieden, ob Sie sich für eine VPS-Option entscheiden möchten und aus welcher Sie wählen möchten. Im aktuellen Beitrag, Sie finden prägnante Informationen über die besten, schnelle VPS-Hosting-Anbieter für das Gebiet der Vereinigten Staaten.


Traumhost – VPS USA Hosting

Dreamhost Shared Hosting

Traumhost hat seinen Sitz in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten, und wird wieder in gegründet 1996, Damit ist es eines der ältesten Hosting-Unternehmen überhaupt.

Traumhost gibt an, dass ihre VPS-Hosting-Server eine ungehinderte Leistung bieten, Managed Support für Geschwindigkeit, Sicherheit, und Updates, sowie ein schnelles und einfach zu bedienendes benutzerdefiniertes Bedienfeld. Zu den Hosting-Plänen für Fast VPS WordPress USA gehört Unlimited 24/7 Unterstützung und 100% Verfügbarkeitsgarantie, und ein 10-Sekunden-Upgrade für mehr Serverressourcen beim Planwechsel.

Indem wir die billigsten bekommen 15 Dollarplan von Traumhost, für schnelles VPS WordPress USA Hosting, Sie haben Zugriff auf diese Funktionen:

2 CPU-Kerne

1 GB RAM

30 GB SSD-Festplattenspeicher

Unbegrenzte Websites

Unbegrenzte Bandbreite und unbegrenzter Datenverkehr

Unbegrenzte E-Mail-Adresse in Ihrer Domain

Support Management

Traumhost Machen Sie jede Ressource einfach zu erweitern, indem Sie für einen teureren Plan bezahlen. Sie garantieren einen erstklassigen US-amerikanischen VPS-Service, und wenn Sie Root-Zugriff haben möchten, Sie bieten einen Cloud-Server für diejenigen, die solche Einstellungen manipulieren möchten.

Pläne können sogar auf ein Unternehmen ausgeweitet werden, Fachmann, und Unternehmensebene und enthalten Support. Durch diesen Support bleiben die Server erhalten, du bezahlst dafür, läuft und ist mit Sicherheitspatches auf dem neuesten Stand, Betriebssystem-Updates, und andere unspezifische Merkmale.

Darüber hinaus, Sie erhalten kostenlose SSL-Zertifikate mit Traumhost einen ihrer VPS-Pläne zu vervollständigen.


HostGator – VPS USA Hosting

hostgator-logo-howtohosting-guide

HostGator ist einer der beliebtesten und alten US-Hosting-Anbieter. Das Unternehmen wurde in gegründet 2002, in Florida, USA. Schon seit 2006, Der Hauptsitz befindet sich in Houston, Texas.

Wenn Sie sich für eine Anmeldung bei entscheiden HostGator, Sie erhalten den Vorteil, einen riesigen Speicherplatz von zu verwenden 120 GB auch mit ihrem billigsten Plan. Plus, Sie erhalten eine kostenlose und unbegrenzte Nutzung der Migration von cPanel zu cPanel. jedoch, Es ist ungewiss, welche Technologie ihre Festplatten haben – SSD oder HDD, da dies nicht ausdrücklich auf der VPS-Preisliste angegeben ist.

Funktionen, die Sie mit dem Snappy2000 erhalten (am billigsten) HostGator Schneller VPS WordPress USA Hosting Plan:

2 CPU-Kerne

2 GB RAM

120 GB Speicherplatz

1.5 TB Bandbreite

2 IP-Adressen

100% Freie Migration

HostGator ist eine international bevorzugte Option für das Hosting von Fast VPS WordPress USA. Mit deren Snappy2000 planen für 19.95 US Dollar, Sie erhalten außerdem einen zentralen DDOS-Schutz, Voller Root-Zugriff, Mehrere Bandbreitenanbieter unter anderen großartigen Funktionen.

Mit Fast VPS WordPress USA Hosting, das ein RAID hat 10 Festplattenkonfiguration für maximalen Datenschutz und erweiterte Sicherheitsfunktionen, HostGator versprechen eine zuverlässige Erfahrung von ihrem hochmodernen Rechenzentrum.


1&1 ionisch – VPS USA Hosting

1und1-ionos-logo-fast-vps-hosting-usa

1&1 ionisch wurde in Deutschland bereits in gegründet 1988. Von 2003 weiter, Das Unternehmen gründete zwei US-amerikanische Rechenzentren in Chesterbrook, Pennsylvania, und Lenexa, Kansas, der zweite davon war dann mit vorbei 40,000 Server. Das hat ihnen geholfen, zu den zehn besten Hosting-Anbietern in den USA zu gehören.

Jetzt mit 15 Einrichtungen in 9 Länder rund um den Globus, 90,000 Server und Zählen, Plus 8 Millionen aktuelle Kunden 1&1 ionisch ist einer der größten operativen Hosting-Dienstleister in den USA. Plus, ein ... haben kein Risiko, jederzeit kündigen Politik, Sie können nichts falsch machen, indem Sie ihre VPS-Server ausprobieren.

Die Grundfunktionen, die Sie erhalten, mit dem günstigeren 1&1 ionisch Schneller VPS WordPress Plan:

2 CPU-Kerne

2 GB RAM

80 GB SSD-Speicherplatz

Bandbreite bis zu 400 Mbit / s

Unbegrenzter Verkehr

VMware-Virtualisierung

24/7 Kompetente Unterstützung

Wenn Sie eine Website haben und nicht wissen, ob Sie expandieren werden, der VPS S. (Anlasser) 1&1 ionisch Plan ist bei festgesetzt 2 US-Dollar pro Monat. Dies bietet einen guten Einblick in das VPS WordPress Hosting-Erlebnis mit 1&1 ionisch.

Bei höherpreisigen Plänen werden die im Starterplan enthaltenen Ressourcen bis zu zwei- und dreimal skaliert. Der einzige Nachteil für einige potenzielle Kunden könnte sein, dass die Preise mit den höheren Plänen deutlich höher zu steigen scheinen.


InMotion Hosting – VPS USA Hosting

Inmotion-Hosting-Logo-Fast-VPS-USA

InMotion Hosting, in den USA gegründet, schon seit 2001, hat Büros in Sentara Way, Virginia, und Marina del Rey, Kalifornien.

InMotion Hosting ist seit rund zwei Jahrzehnten in der Branche tätig, und sind immer noch einer der Top Ten der Hosting-Anbieter in den USA.

Der günstigste Fast VPS WordPress Hosting-Plan enthält eine Vielzahl von Funktionen:

4 GB RAM

75 GB SSD-Speicherplatz

4 TB Bandbreite

Unbegrenzte Anzahl unterstützter Websites

3 IP-Adressen

Alle diese Funktionen sind im Lieferumfang enthalten VPS-1000HA-S planen für 51,99 Monatliche Gebühr in US-Dollar. Wenn Sie sich entscheiden, mit zu gehen InMotion Hosting zum 2 Jahre, Der monatliche Preis sinkt auf 29,99 US-Dollar pro Monat.

InMotion Hosting hat Betriebssystem-Sicherheitspatches und -Updates, cPanel / WHM-Updates, Cloud-basierte Redundanz ohne Ausfallzeiten aufgrund spezieller Hardware-Cluster-Infrastruktur.


BlueHost – USA

Howtohosting-Bluehost-Logo-Fast-VPS-Hosting-USA

BlueHost Das Unternehmen hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika und gehört zu den zwanzig größten Webhosts mit über zwei Millionen Websites weltweit. BlueHost gibt es seit 2003 und betreibt seine Server von a 50,000 Quadratmeter Anlage in Provo, Utah.

Auch mit dem Standard VPS WordPress Hosting Plan, Sie erhalten die erforderlichen Grundlagen, um eine großartige und schnelle VPS-Erfahrung zu erzielen.

Mit einer erstaunlichen Unterstützung und über einem Jahrzehnt Erfahrung im Hosting-Geschäft, BlueHost bietet die folgenden Funktionen mit ihrem Standardplan:

2 CPU-Kerne

2 GB RAM

30 GB SSD-Speicherplatz

1 TB Bandbreite

1 IP Adresse

Root-Zugriff

24/7 Unterstützung

Einen Datenbankmanager haben, .htaccess-Dateien, Mais Jobs, und php.ini-Dateien sind anpassbar sowie die Option für die Verwaltung mehrerer Server mit jedem Plan, macht BlueHost ein wünschenswerter Anwärter für das Hosting auf einem Virtual Private Server.

Die Preise für die VPS-Hosting-Services beginnen hier bei 18.99 US-Dollar und geht bis zu 59.99 Dollar für einen Monat. BlueHost bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, So können Sie selbst testen und sehen, ob ihre Dienste für Ihre Websites erforderlich sind.


Namecheap – USA Hosting

Howtohosting-Namecheap-Hosting-Logo-Fast-VPS-USA

Namecheap hat seinen Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten. Gegründet im Jahr von 2000 von CEO Richard Kirkendall, Namecheap ist ein ICANN-akkreditierter Domain-Registrar und Technologieunternehmen. In den letzten Jahren wurde es als eines der am schnellsten wachsenden amerikanischen Unternehmen akkreditiert.

Einer der Vorteile von Namecheap ist, dass Kunden keinen Vertrag unterschreiben müssen und jederzeit kündigen können, wenn sie feststellen, dass der Service für sie nicht mehr geeignet ist.

Namecheap hat zwei Pläne mit einigen Variationen, aber der billigste Plan beinhaltet:

2 CPU-Kerne

2 GB RAM

40 GB SSD-RAID 10 Lager

1 TB Bandbreite

1 IP Adresse

Root-Zugriff

24/7 Unterstützung

Wenn du wählst Namecheap und ihr billigster Plan bewertet bei 11,88 Dollar pro Monat bleibt die Verlängerungsrate gleich und Sie haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Mit 99,9 garantierte Betriebszeit, 24/7 Live-Chat-Support in jedem Plan und möglichen Preisen enthalten, Namecheap hat sich seinen Platz unter den bekanntesten Namen in der Hosting-Branche verdient.


iPage – USA

Ipage Hosting Fast VPS USA Logo hth

iPage ist seit über zwei Jahrzehnten ein Hosting-Anbieter mit Hauptsitz in Tempe, Arizona, USA. iPage wurde ursprünglich in gegründet 1998, damals ein Webdienstanbieter zu sein. Im 2009 Das Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit als Hosting-Anbieter wieder aufgenommen und ist seitdem stetig gewachsen.

iPage gehört der Endurance International Group, das besitzt auch Tochtermarken wie HostGator, BlueHost und herum 80 mehr Hosting-Unternehmen.

Ungeachtet, iPage unterscheidet sich von anderen Hosting-Unternehmen auf der Liste, da es weniger Ressourcen für seine VPS-Hosting-Pläne bereitstellt, einschließlich der billigsten, Basic planen:

1 CPU-Kerne

1 GB RAM

40 GB Festplattenspeicher

1 TB Bandbreite

1 IP Adresse

cPanel

iPage bietet möglicherweise keine besseren Ressourcen als andere Namen auf unserer Liste, läuft aber immer noch ein guter Fast VPS WordPress Hosting Service, mit Preisen ab 19,99 US Dollar.

Wie iPage läuft auch Linux-Server sowie die Konkurrenz, wissen, dass der Service stabil und schnell genug sein sollte, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.


Lesen Sie auch Schnelles VPS WordPress Hosting in den USA


Letzte Gedanken zu Fast VPS WordPress Hosting in den USA

Viele Hosting-Anbieter mit Servern in den USA bieten VPS-Dienste an. Oben haben wir die Top-VPS-Anbieter aufgelistet, die schnell sind. Sie müssen zuerst herausfinden, ob Sie verwalteten Support oder einen grundlegenden VPS-Plan benötigen.

Sie müssen sich auch für die Ressourcen entscheiden, die Sie für erforderlich halten, wie RAM, Lagerraum, und Benutzer-Slot-Limit basierend auf den Benutzerbesuchen, von denen Sie glauben, dass Sie sie haben werden. Berücksichtigen Sie das Projekt, das Sie erstellen möchten, zusammen mit allem anderen, was gerade erwähnt wurde, sollten Sie eine solide Vorstellung davon haben, was der beste Plan für Sie ist.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internet-Hosting-Dienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines Hosting-Dienstes im Internet hosten. Diese Vorgehensweise kann durch den Kauf eines Hosting-Plans erfolgen.

Es gibt verschiedene Arten von Hosting-Diensten wie:

Shared Hosting (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Dediziertes Hosting (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS-Hosting (virtueller privater Server)
Cloud-Hosting (Hosting-Services, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Website definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Website hat einen anderen Domainnamen, der sie im Netzwerkbereich erkennbar macht.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Website, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Webhosting pro Jahr??

Die Kosten für den Hosting-Service variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jede Website, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Hosting-Anbieter und Hosting-Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan des Sitegroung Shared Hosting, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Hosting-Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Cloud-Hosting-Plan.

Welches ist der beste Hosting-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt für Hosting und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Hosting-Anbietern, die ihre Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Hosting-Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Hosting-Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Hosting-Anbieter unterschiedliche Dienste anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Hosting-Dienste nutzen.

Welches ist der beste Hosting-Service für die Angabe einer Website?

Es gibt viele verschiedene Hosting-Dienste wie Shared Hosting, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist Shared Web Hosting der beste Hosting-Service.
Auch gibt es viele unterschiedliche Meinungen über Shared Web Hosting, Beginnen Sie Ihre Website am besten mit. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Web Hosting das Beste für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Hosting-Anbieter, die beim Kauf von Hosting einen kostenlosen Domain-Namen vergeben. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und kostenloses Hosting? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Hosting-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhosting-Service?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Hosting-Service die Anforderungen Ihrer Website nicht erfüllt, Es ist Zeit für eine Migration.
Das Migrieren einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, eine Website vom Hosting auf ein anderes zu migrieren.
Der einfachste Weg, eine Website zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Fast VPS WordPress Hosting in the USA (2020)

The very best VPS WordPress Hosting providers in the USA will be given a quick overlook in the post provided to you below.

The topic of the discussion will be what services they provide and for what pricing to be among the best fast VPS hostings in America.

We at Howtohosting.guide have laid out information in our previous articles, what exactly is VPS Hosting. To jog your memory with a few words, a VPS hosting is – a Virtual Private Server which uses virtualization technology to provide a dedicated server.

Said server can have different Operating systems installed on it at the same time as well as be accessed by multiple users simultaneously.


Also Read Fast VPS WordPress Hosting in the UK


Fast VPS WordPress Hosting in the USA

If you are reading these lines, you already know that you need a service that is bigger than shared hosting, but you have not fully decided if you want to go with a VPS option and which one to choose from. In the current post, you will find concise information about the best, fast VPS hosting providers for the territory of the United States.


Dreamhost – VPS USA Hosting

Dreamhost shared hosting

Dreamhost is based in Los Angeles, California, United States, and is founded back in 1996, making it one of the oldest hosting companies around.

Dreamhost states that their VPS hosting servers provide unhindered performance, Managed Support for speed, security, and updates, as well as a quick and easy to use custom control panel. Their Fast VPS WordPress USA hosting plans include Unlimited 24/7 Support and 100% Uptime Guarantee, and a 10-second upgrade for more server resources when switching plans.

By getting the cheapest 15 dollar plan from Dreamhost, for Fast VPS WordPress USA hosting, you will have access to these features:

2 CPU Cores

1 GB of RAM

30 GB of SSD Disk Storage

Unlimited Websites

Unlimited Bandwidth and Traffic

Unlimited Email at Your Domain

Support Management

Dreamhost make every resource easy to expand by paying for a more expensive plan. They guarantee for a top US-Based VPS service, and if you want to have root access, they offer a cloud server for those intending to tamper with such settings.

Plans even scale up to a business, professional, and Enterprise level and include support. Said support will keep the servers, you pay for, running and up to date with security patches, OS updates, and other non-specific features.

On top of it all, you will get Free SSL certificates with Dreamhost to make any of their VPS plans complete.


HostGator – VPS USA Hosting

hostgator-logo-howtohosting-guide

HostGator is one of the most popular and old US hosting providers. The company was created in 2002, in Florida, USA. Since 2006, the headquarters are in Houston, Texas.

If you decide to sign up with HostGator, you will gain the advantage of using a huge disk space of 120 GB even with their cheapest plan. Plus, you will get free and unlimited usage of cPanel to cPanel migrations. However, it is uncertain what technology their disks have – SSD or HDD as it is not explicitly stated on their VPS price listing page.

Features that you will get with the Snappy2000 (cheapest) HostGator Fast VPS WordPress USA Hosting plan:

2 CPU Cores

2 GB of RAM

120 GB of Disk Space

1.5 TB of Bandwidth

2 IP addresses

100% Free Migration

HostGator is an internationally preferred option for Fast VPS WordPress USA hosting. With their Snappy2000 plan for 19.95 US dollars, you will also get Centralized DDOS Protection, Full Root Access, Multiple Bandwidth Providers among other great features.

With Fast VPS WordPress USA hosting that has a RAID 10 disk configuration for maximum data protection and advanced security features, HostGator promise a reliable experience from their state-of-the-art data center.


1&1 Ionos – VPS USA Hosting

1and1-ionos-logo-fast-vps-hosting-usa

1&1 Ionos was founded in Germany back in 1988. From 2003 onward, the company established two US datacenters in Chesterbrook, Pennsylvania, and Lenexa, Kansas, the second of which was then with over 40,000 servers. That has helped them become among the top ten hosting providers in the United States.

Now having 15 facilities in 9 countries around the globe, 90,000 servers and counting, plus 8 million current customers 1&1 Ionos is one of the largest operating hosting service providers in the USA. Plus, having a no risk, cancel anytime policy, you cannot go wrong by trying out their VPS servers.

The basic features that you will get, with the cheaper 1&1 Ionos Fast VPS WordPress plan:

2 CPU Cores

2 GB of RAM

80 GB of SSD Disk Space

Bandwidth up to 400 Mbit/s

Unlimited Traffic

VMware Virtualization

24/7 Expert Support

If you have a website and do not know if you are going to be expanding, the VPS S (starter) 1&1 Ionos plan is priced at 2 US dollars per month. That will provide a good insight into the VPS WordPress Hosting experience with 1&1 Ionos.

Higher priced plans scale the resources included with the starter plan up to two and three times. The only downside for some potential clients might be that the pricing seems to go up way more with the higher plans.


InMotion Hosting – VPS USA Hosting

Inmotion-Hosting-logo-fast-vps-usa

InMotion Hosting, established in the USA, since 2001, has offices in Sentara Way, Virginia, and Marina del Rey, California.

InMotion Hosting has been in the industry for around two decades, and are still one of the top ten names of hosting providers in the USA.

The cheapest Fast VPS WordPress Hosting plan includes a variety of features:

4 GB of RAM

75 GB of SSD Disk Space

4 TB Bandwidth

Unlimited Websites Supported

3 IP Addresses

All these features are included with the VPS-1000HA-S plan for 51,99 US dollar monthly fee. If you decide to go with InMotion Hosting for 2 years, the monthly price goes down to 29,99 US dollars a month.

InMotion Hosting has OS security patches and updates, cPanel/WHM updates, Cloud-powered redundancy with no downtime due to special hardware clusters infrastructure.


BlueHost – USA

howtohosting-Bluehost-logo-fast-vps-hosting-usa

BlueHost is based in the United States of America and is one of the top twenty biggest web hosts housing over two million websites worldwide. BlueHost exists since 2003 and operates its servers from a 50,000 square feet facility in Provo, Utah.

Even with the Standard VPS WordPress Hosting plan, you will get the needed basics to get a great and fast VPS experience.

With an amazing support and over a decade of experience in the hosting business, BlueHost offers the following features with their Standard plan:

2 CPU Cores

2 GB of RAM

30 GB of SSD Storage Space

1 TB of Bandwidth

1 IP address

Root Access

24/7 Support

Having a database manager, .htaccess files, corn jobs, and php.ini files being customizable as well as the option for multi-server management with each plan, makes BlueHost a desirable contender for hosting on a Virtual Private Server.

The pricing of the VPS hosting services here starts at 18.99 US dollars and goes up to 59.99 dollars for a month. BlueHost provides a 30-day money-back guarantee policy, so you can test and see for yourself if their services are what you need for your websites.


Namecheap – USA Hosting

howtohosting-Namecheap-hosting-logo-fast-vps-usa

Namecheap has its headquarters in Los Angeles, California, United States. Founded in the year of 2000 by CEO Richard Kirkendall, Namecheap is an ICANN-accredited domain registrar and technology company. In recent years it has been accredited as one of the fastest-growing American businesses.

One of the benefits of Namecheap is that clients are not required to sign a contract and can cancel at any time if they find that the service is no longer suitable for them.

Namecheap has two plans with some variations, but the cheapest plan includes:

2 CPU Cores

2 GB of RAM

40 GB of SSD RAID 10 Storage

1 TB of Bandwidth

1 IP address

Root Access

24/7 Support

If you choose Namecheap and their cheapest plan rated at 11,88 dollars per month the renewal rate stays the same and you have a 30-day money-back guarantee.

With 99,9 guaranteed uptime, 24/7 Live Chat Support included with every plan and feasible prices, Namecheap has earned its place among the most known names in the hosting industry.


iPage – USA

Ipage Hosting Fast VPS USA logo hth

iPage is a hosting provider company for over two decades with headquarters in Tempe, Arizona, USA. iPage was initially founded in 1998, being a web service provider back then. In 2009 the company re-launched operations as a hosting provider and has been growing ever since.

iPage is owned by Endurance International Group, which also owns subsidiary brands such as HostGator, BlueHost and around 80 more hosting companies.

Regardless, iPage differs from other hosting companies on the list as it provides less resources for its VPS hosting plans, including the cheapest, Basic plan:

1 CPU Cores

1 GB of RAM

40 GB of Disk Storage

1 TB of Bandwidth

1 IP address

cPanel

iPage may not provide better resources that other names on our list, but still runs a good Fast VPS WordPress hosting service, with prices starting from 19,99 US dollars.

As iPage also runs Linux servers as well as the competition, know that the service should be stable and fast enough to meet your needs.


Also Read Fast VPS WordPress Hosting in the USA


Final Thoughts on Fast VPS WordPress Hosting in the USA

Plenty of hosting providers with servers in the USA offer VPS services. Above we have listed the top VPS providers which are fast. You need to figure out whether you need managed support or a basic VPS plan first.

You must also decide on the resources that you think you will need, such as RAM, Storage space, and User slot limit based on the user visits you think you will have. Take into consideration the project you want to create, along with everything else mentioned just now and you should have a solid idea on what the best plan is for you.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a domain and host service? We all know the free services are not the most reliable. If you want to start your website make sure you have Google-Friendly Domain Name.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.