14 Beste WordPress-Plugins zum Migrieren einer Website

Migrieren Sie Ihre Website, um Ihren Webhost oder Server zu ändern, Erstellen Sie ein Backup, Fügen Sie einige neue Funktionen hinzu, Testen Sie einige Updates, Ändern Sie Ihren Domain-Namen oder versuchen Sie einfach einige Änderungen ist eine gute Idee für die Entwicklung. Die sichere Aufbewahrung der Kopie ist ebenfalls von großer Bedeutung. jedoch, Das Kopieren einer WordPress-Website ist definitiv nicht die einfachste Aufgabe, aber wenn Sie ein geeignetes Plugin verwenden, Sie können es einfach machen, schneller und SEO-freundlich. Heute stellen wir Ihnen die vor 14 Beste WordPress-Plugins zum Migrieren oder Duplizieren einer Site Das wird Ihnen zweifellos helfen, viel Zeit zu sparen.


1. All-in-One-WP-Migration

All-in-One-WP-Migration kann Ihre WordPress-Website exportieren, ohne zu verlieren:

Datenbank
Media-Dateien
Plugins
Themen

Mit All-in-One WP Migration wird der Prozess “Migrieren Sie einen Wesbite” benötigt keine technischen Kenntnisse, weil das Plugin sehr einfach zu bedienen ist. Mit dem Ziehen & Drop Sie können Ihre Website ohne Schwierigkeiten an einen anderen Ort hochladen. Sie können absolut alles, was Sie wollen, auf Ihrer Website migrieren, Dies ist problemlos möglich, wegen der leicht navigierbaren Oberfläche. Sie müssen nur an beiden Enden ein WordPress-Plugin installieren, bevor Sie mit der Migration beginnen.

Das Plugin kann auch Probleme während des Such- / Ersetzungsvorgangs beheben und ist mit Mobilgeräten kompatibel.
Die Hauptversion von All-in-One-WP-Migration ist kostenlos. Wenn Sie jedoch mehr Optionen und Funktionen benötigen, können Sie diese separat erwerben. Am Ende des Prozesses, Sie können die Sicherungsdatei einfach herunterladen.


2. FastDup


FastDup ist auch eine gute Wahl für Sie, wenn Sie nicht technisch versiert sind und den einfachsten und schnellsten Weg zur Migration Ihrer Website suchen. Dieses Plugin hilft Ihnen dabei, dies in nur drei einfachen Schritten zu tun.

Zuerst müssen Sie das Plugin installieren, Das kostet dich ein paar Sekunden, Dann sollten Sie das Paket mit der Datenbank auswählen, die Sie speichern möchten, und schließlich einfach komprimierte Paket- und Installationsdateien auf Ihren Computer oder Cloud-Speicher herunterladen. Alles was Sie tun müssen ist sehr einfach und Sie werden Ihre Zeit nicht verschwenden, Sie werden nur gute Ergebnisse erzielen.

Das Plugin enthält:
RTL
Mehrere Pakete
Mehrere Vorlagen
Eine Vielzahl von Sprachen


3. Vervielfältiger

Vervielfältiger hat mehr als 15 Millionen Downloads, Dies macht dieses Plugin zu einem der meistverkauften und insgesamt besten zum Duplizieren und Migrieren Ihrer Website.
Kostenlose oder kostenpflichtige Versionen sind verfügbar, Sie entscheiden, was Sie wollen. Die kostenlose Version enthält alle für Sie erforderlichen Migrationstools, aber wenn Sie mehrere Websites migrieren oder sichern möchten, Sie sollten auf die Premium-Version des Plugins aktualisieren. Wenn Sie keine technischen Fähigkeiten haben, Sie haben professionelle Unterstützung, die immer da sein wird, um Ihre Fragen zu beantworten.

Das Plugin kompiliert alle WordPress:
Erweiterungen
Themen
Inhalt
Datenbanken
Dateien,
in eine einzelne Zip-Datei namens Paket. Das Paket kann verwendet werden, um eine WordPress-Site einfach an einen anderen Ort zu migrieren. WordPress ist für die Installation nicht erforderlich, da das Paket alle Dateien auf der Site enthält.


Lesen Detaillierte Überprüfung des Duplikators hier


4. WP DB migrieren

WP DB migrieren ist ein weiteres erfolgreiches WordPress-Migrations-Plugin, das das Exportieren Ihrer Datenbank vereinfachen kann, schnell und erfolgreich. Es hat mehr als 300 000 aktive Installationen und Hunderte von “5 Star” Bewertungen.

Die Migration erfolgt sehr schnell und nur 3 Schritte sind erforderlich- Sie sollten die gewünschten Daten direkt in der WP Migrate DB-Schnittstelle ersetzen, Dann müssen Sie die SQL exportieren und in Ihre neue Datenbank importieren. Das ist alles was du tun musst. Sie haben auch E-Mail-Support, wenn Sie nicht verstehen, wie man etwas richtig macht. Wenn Sie die gesamte Website klonen möchten, Sie benötigen die Premium-Version des Plugins, was bezahlt wird.


5. WP Stagecoach

WP Stagecoach ist auch eines der am besten geeigneten Plugins für Sie, wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Ihre Website zu migrieren, ohne Ihre Zeit zu verschwenden. Das Plugin arbeitet mit zwei Hauptrichtungen.
Zum Einrichten einer Staging-Site ist ein Klick erforderlich, und ein Klick, um Änderungen an Ihrer Live-Site zu übertragen. Wenn Sie keine technischen Fähigkeiten haben und nicht wissen, wie man etwas macht, Es gibt einen Extra-Service für Sie, was dir helfen wird. Sie können nichts in Ihrer Live-Website verlieren, während Sie sie klonen. Wenn Sie feststellen, dass dies nicht das richtige Plugin für Sie ist, WP Stagecoach kann Ihr Geld zurückgeben.


6. Backup Buddy

Mit Backup Buddy Sie können absolut sicher sein, dass Sie eine Kopie aller Ihrer WordPress-Website-Dateien haben und diese nicht verlieren können. Es deckt alle Backup-Elemente, die Sie benötigen, in nur einem Plugin ab.

Sie können Ihre gesamte WordPress-Website vollständig sichern, Senden und speichern Sie Ihre Sicherungsdateien außerhalb des Standorts an einem sicheren Ort, Stellen Sie Ihre WordPress-Website schnell wieder her & einfach und richten Sie Sicherungszeitpläne so ein, dass sie automatisch ausgeführt werden. Es gibt keine Testversion oder kostenlose Version. Sie können auch verschiedene Profile oder Backups einrichten und mit der gewünschten Version arbeiten. Das Plugin unterstützt nicht mehrere Sites.


7. UpdraftPlus Premium

Mit über zwei Millionen aktiven Installationen, UpdraftPlus Das Plugin ist eines der am meisten bevorzugten und beliebtesten Plugins für die Migration Ihrer Website. Es wurde über getestet 1 Millionen Websites, So ist der Erfolg garantiert. Das Plugin ist einfach zu bedienen und ermöglicht das einfache Einrichten automatischer Sicherungszeitpläne.

Die Premium-Versionen ermöglichen es Ihnen, zu vervollständigen:
Mehrere Website, Beinhaltet zukünftige Updates und E-Mail-Unterstützung.

Für den Beginn des Prozesses, Sie müssen WordPress und UpdraftPlus installieren und das Plugin gibt Ihnen die Möglichkeit, eine temporäre Website zu erstellen, Hier können Sie so viele Änderungen vornehmen, wie Sie möchten. Sie können Ihre Backups auch so planen, dass sie automatisch durchgeführt werden.


8. NS Cloner

NS Cloner bietet Ihnen eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, Ihre Website ohne Zweifel zu migrieren. Dieses Plugin kann jede WordPress-Website in eine neue Website klonen, ohne dass Elemente verloren gehen.

Sie müssen nur einige einfache Schritte befolgen und sind fertig.
Zuerst müssen Sie einrichten 1 oder mehr Websites, Dann müssen Sie zu Ihrem Netzwerk-Dashboard gehen und die Site auswählen, die Sie klonen möchten, Geben Sie die gewünschte URL und den gewünschten Titel der neuen Site ein. Das Klonen beginnt mit einem Klick. Es kann in Sekunden kopiert und vollständig sein. Sie können sogar die Registerkarte schließen und einfach auf den Vorgang warten oder ihn ansehen. Wenn Sie es für eine einzelne WordPress-Website verwenden möchten, Sie müssen das installieren NS Cloner Pro Ausführung.


9. XCloner

Xcloner ist ein weiteres praktisches Backup & Plugin wiederherstellen Es ist komplett KOSTENLOS und sehr einfach zu bedienen.

Dieses Plugin kann:
Stellen Sie die Sicherung an einem anderen Speicherort wieder her.
Erstellen Sie komprimierte und nicht komprimierte Backups.
Generieren Sie automatische Backups vor einem automatischen WordPress-Update.

Es gibt auch viele andere großartige Funktionen, Dadurch wird das Klonen Ihrer Website sehr schnell. Sie können jeden Schritt von XCloner beobachten, während Ihre Site dupliziert wird. Es ist wirklich gut, aber es ist auch technischer als die anderen Plugins, Wenn Sie also keine technischen Fähigkeiten haben, ist dies nicht die beste Wahl für Sie. Es hat auch eine Premium-Version, welches beinhaltet 24/7 Live-Support, wenn Sie Hilfe benötigen und auch viele Funktionen hat. Wenn Sie technische Fähigkeiten haben, Sie können dieses Plugin einfach verwenden und es wird Ihnen definitiv helfen.


10. Guru migrieren

Guru migrieren bietet eine schnelle Möglichkeit, jede Art von WordPress-Sites zu migrieren. Es ist ein sehr beliebtes und nützliches Plugin und verfügt über alle notwendigen Eigenschaften, die Sie benötigen. Es kann URLs automatisch umschreiben, umgeht, Import-Export-Skripte und Daten.

Der Prozess ist sicherlich schnell und elementar und wird Ihre Website nicht zum Absturz bringen. Dieses Plugin kann auch nur 1 GB Website klonen 30 Protokoll. Sie müssen lediglich die Hostdetails eingeben und auf klicken,”Wandern”. Das Plugin ist mit jedem Webhost kompatibel, Damit können Sie Ihre Website von verschieben. Sie können einfach warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist, ohne etwas zu tun. Wenn es fertig ist, Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und Ihre Website ist vollständig bereit. Beachten Sie, dass Sie nur fünf Migrationen pro Monat haben.


11. WP Staging

Im Gegensatz zu den anderen Plugins, WP Staging Mit dieser Option können Sie eine Kopie einer gesamten Site erstellen. Dieses leistungsstarke Plugin wurde zum Erstellen von Klonen kleiner und großer Websites erstellt und enthält eine vollständige Kopie Ihrer Datenbank. Der genaue Zeitpunkt der Vervielfältigung hängt von der Größe Ihrer Website ab.
WP Staging dient nur zum Erstellen einer Staging-Site mit den neuesten Daten von Ihrer Produktionssite. Sie können Themen anpassen, Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Site und prüfen Sie, ob auf der Staging-Site alles funktioniert, Anschließend können Sie die Migration starten und alle Änderungen in Ihre Produktionssite einfügen. Das Plugin enthält praktische Funktionen, die ebenfalls hilfreich sein können.

Mit der kostenlosen Version wird Ihre Staging-Site als Unterordner erstellt. Mit der Pro-Version können Sie sie herunterladen und Ihre Website in eine separate Domain klonen. Wenn Sie Ihre Site an einen neuen Speicherort duplizieren möchten, Die zweite Version wird definitiv besser für Sie sein.


12. Beitrag duplizieren

Beitrag duplizieren Mit dieser Option können Sie alle Arten von Posts migrieren oder in neue Entwürfe kopieren und später bearbeiten. Es erfordert keine Kenntnisse, weil es einfach zu bedienen ist . Das Plugin ist absolut kostenlos und enthält auch das Duplizieren von Seiten.
Es werden keine Informationen außerhalb Ihrer WordPress-Installation gesammelt. Duplicate Post hat nicht viele Funktionen wie die anderen Duplizierungs-Plugins, Es kann aber auch hilfreich sein, um Ihren Website-Beitrag und Ihre Seiten mit einem einzigen Mausklick schnell zu migrieren. Wenn Sie einige Beiträge duplizieren möchten, Das Plugin hat eine Bulk-Funktion, die Sie verwenden können.


13. CMS Commander

CMS Commander ist nicht nur ein Klon-Plugin, Es kann auch mehrere WordPress-Websites verwalten. Es kann steuern, Überwachen und sichern Sie jede gewünschte Site. Es enthält leistungsstarke Klontools, mit denen Sie eine ganze Site oder nur die Datenbank problemlos kopieren können. Dann können Sie sie einfach auf Ihrem Computer oder in bestimmten Speicheroptionen speichern.

Wenn Sie Ihre Website migrieren, Jedes Element davon, auch die aktuellen Einstellungen, wird kopiert. Als Ergebnis, Sie haben die Site dupliziert, Hier können Sie alle gewünschten Änderungen vornehmen. Und der Prozess kann nur mit zwei einfachen Schritten beginnen. Du wirst haben 14 Tage kostenlose Testversion und Sie werden in der Lage sein, alle Funktionen des Plugins zu testen und dann können Sie mit allen Hauptfunktionen auch kostenlos fortfahren.


14. Seite duplizieren

Seite duplizieren ist Plugin, So können Sie Ihre Website-Beiträge und -Seiten mit wenigen Klicks einfach duplizieren und anpassen. Sie können so viele Duplikate erstellen, wie Sie möchten, es gibt keine Grenzen. Sie haben auch die Möglichkeit, sie als Entwurf zu speichern, steht aus, privat oder öffentlich. Es ist wirklich einfach zu bedienen und Sie benötigen keine technischen Fähigkeiten. Sie finden alles, was Sie brauchen, in den Einstellungen des Plugins und können einfach jede gewünschte Seite oder jeden gewünschten Beitrag klonen.


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Home > Wordpress Plugins Review > 14 Best WordPress Plugins to Migrate a Website

14 Best WordPress Plugins to Migrate a Website

Migrate your website to change your web host or server, create a backup, add some new features, test some updates, change your domain name or just try some changes is a good idea for its development. Keeping the copy safely is also of great importance. However, copying a WordPress website is definitely not the easiest task, but if you use suitable plugin, you can do it easie, faster and SEO-friendly. Today we will introduce you to the 14 Best WordPress Plugins to Migrate or Duplicate a Site which will undoubtedly help you to save a lot of time.


1. All-in-One WP Migration

all-in-one wp migration image

All-in-One WP Migration can export your WordPress website without loosing:

Database
Media files
Plugins
Themes

With All-in-One WP Migration the process “Migrate a Wesbite” doesn`t need any technical knowledge, because the plugin it is very easy to use. With the drag & drop you can upload your site to a different location without difficulty. You can migrate absolutely everything that you want on your website, this can be done without no problem, because of the easy-navigable interface. You only need to install a WordPress plugin at both ends before you start the migration.

The plugin can also fix any problems during the find/replace operation and it’s mobile device compatible.
The main version of All-in-One WP Migration is free. But if you need more options and functions you can buy them separately. At the end of the process, you can download the backup file easily.


2. FastDup

fastdup image
FastDup is also a good choice for you if you are non-technical and you want the simplest and the fastest way to migrate your website. This plugin will help you to do it in just three simple steps.

First you need to install the plugin, which will cost you a few seconds, then you should choose the package with the database you would like to save and finally just download zipped package and installer files to your computer or cloud storage. All you have to do is very simple and you won`t waste your time, you will just achieve good results.

The plugin includes:
RTL
Multiple packages
Multiple Templates
A huge variety of languages


3. Duplicator

duplicator image

Duplicator has more than 15 million downloads, which make this plugin one of the best selling and over all best one for duplicating and migrating your website.
Free or paid versions are available, you decide which you want. The free version includes all of the necessary migration tools for you, but if you want to migrate or backup multiple website, you should upgrade to the premium version of the plugin. If you don`t have any technical skills, you have professional support, which will always be there to answer your questions.

The plugin compiles all WordPress:
Extensions
Themes
Content
Databases
Files,
into a single zip file called a package. The package can be used to easily migrate a WordPress site to any other location. WordPress is not required for the installation because the package contains all the files on the site.


Read Detailed Duplicator Review Here


4. WP Migrate DB

wp migrate db image

WP Migrate DB is another prosperous WordPress migration plugin which can make exporting your database easy, fast and successful. It has more than 300 000 active installs and hundreds of “5 star” reviews.

Migration is happening very fast and only 3 steps are required- you should replace the data you want directly within the WP Migrate DB interface, then you need to export the SQL and import into your new database. That is all you have to do. You also have email support if you don`t understand how to do something correctly. If you want to clone and entire website, you need the premium version of the plugin, which is paid.


5. WP Stagecoach

wp stagecoach image

WP Stagecoach is also one of the most suitable plugins for you if you are looking for simple way to migrate your website without wasting your time. The plugin works with two main directions.
It requiers one click to set up a staging site, and one click to push changes to your live site. If you don`t have technical skills and you don`t know how to do something, there is extra-service for you, which will help you. You can`t lose anything in your live website while you clone it. If you realize that this is not the right plugin for you, WP Stagecoach can give your money back.


6. Backup Buddy

backup buddy image

With Backup Buddy you can be absolutely sure that you will have a copy of all your WordPress Website files and you can`t lose them. It covers all the backup elements that you need just in one plugin.

You can completely back up your entire WordPress website, send and store your backup files off-site in secure location, restore your WordPress website quickly & easily and set up backup schedules to run automatically. There is no trial or free version. You can also set up different profiles or backups and work with the version which you want. The plugin does not support multiple sites.


7. UpdraftPlus Premium

updraftplus premium image

With over two million active installs, UpdraftPlus plugin is one of the most preferable and popular plugins to migrate your website. It has been tested on over 1 million sites, so the success is guaranteed. The plugin is simple to use and allows you to set up automatic backup schedules easily.

The premium versions allows you to entire:
Multiple website, includes Future Updates and Email support.

For the beginning of the process, you need to install WordPress and UpdraftPlus and the plugin give you the chance to create a temporary website, where you can make as many changes as you want. You can also schedule your backups to happen automatically.


8. NS Cloner

ns cloner image

NS Cloner will give you one of the fastest and easiest ways to migrate your website without any doubt. This plugin can take any WordPress website and clone it into a new website without losing any of it’s elements.

You just need to follow some simple steps and you are done.
First you have to set up 1 or more sites, then you have to go to your Network Dashboard and select the site you that want to clone, and enter the desired URL and title of the new site and the cloning starts with one click. It can copy and entire in seconds. Even you can close the tab and just wait the process or you can watch it. If you want to use it for a single WordPress website, you have to install the NS Cloner Pro version.


9. XCloner

xcloner image

Xcloner is another convenient Backup & Restore plugin It is completely FREE and really simple to use.

This plugin can:
Restore the backup on any other location.
Create compressed and uncompressed backups.
Generate automatic backups before a WordPress automatic update.

There are also many other great features, which will make the cloning of your website really fast. You can watch every step of XCloner while it is duplicating yor site. It is really good but it is also more technical then the other plugins, so if you don`t have any technical skills it won`t be the best choice for you. It also has a premium version, which includes 24/7 live support if you need help and also has many features. If you have technical skills, you can use this plugin easily and it will definitely help you.


10. Migrate Guru

migrate guru image

Migrate Guru provides a quick way to migrate any kind of WordPress sites. It is very popular and useful plugin and it has all the necessary qualities you need. It can automatically rewrite URLs, bypasses, import-export scripts and data.

The process is surely swift and elementary and won`t crash your site. This plugin can also clone 1GB website for only 30 minutes. All you have to do is enter the host details and click,”Migrate”. The plugin is compatible with every web host, which allows you to move your website from. You can just wait the process to finish without doing anything. When it is done, you will receive email-alert and your site will be completely ready. Keep in mind that you have only five migrations per month.


11. WP Staging

wp staging image

Unlike the other plugins, WP Staging allows you to create a copy of an entire site. This powerful plugin is created to build clones of small and large websites and includes an entire copy of your data base. The exact time of duplicating depends on the size of your website.
WP Staging is only for creating a staging site with latest data from your production site. You can customize themes, create a backup of your site and if everything works on the staging site, then you can start the migration and paste all the changes on your production site. The plugin includes convenient features that can be also in help.

With the free version your staging site will be created as a sub-folder. The pro version allows you to download it and clone your website to separate domain. If you want to duplicate your site to a new location, the second version will definitely be better for you.


12. Duplicate Post

duplicate post image

Duplicate post allows you to migrate any type of posts or copy them to new drafts and edit them later. It does not require any knowledge, because it is easy to use . The plugin is absolutely free and also includes duplicating pages.
It does not collect any information outside your WordPress installation. Duplicate Post doesn`t have a lot of features like the other duplicating plugins, but it also can be helpful for fast migration of your website post and pages with a single click of the mouse. If you want to duplicate a few posts, the plugin has a bulk feature, which you can use.


13. CMS Commander

cms commander image

CMS Commander is not just a cloning plugin, it can also manage multiple WordPress websites. It can control, monitor and backup any site you want. It includes powerful clone tools which will help you to copy an entire site or just the data base at ease. Then you can just save them in your computer or in specified storage options.

When you migrate your website, every element of it even the current settings will be copied. As a result, you will have duplicated site, where you can make all the changes that you want. And the process can begin only with two simple steps. You will have 14 days free trial and you will be able to try all the features of the plugin and then you can continue with all the main features also for free.


14. Duplicate Page

duplicate page image
Duplicate Page is plugin, which allows you to duplicate and custom your website posts and pages easily with a few clicks. You can create as many duplicates as you want, there is no limit. You have also the option to save them as a draft, pending, private or public. It is really simple to use it and you don`t need any technical skills. You can find everything you need in the settings of the plugin and just to clone every page or post that you want.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.