Überprüfung des Duplicator WordPress Migration Plugins

Duplicator ist wohl das leistungsstärkste Plugin für die Migration von WordPress-Websites, das im Internet verfügbar ist. Es hat eine kostenlose Version und ein paar kostenpflichtige Pläne. Mit Duplikator, WordPress-Benutzer können migrieren, Kopieren, Bewegung, und klonen Sie eine Website von einem Ort zu einem neuen und fügen Sie ein Backup hinzu.


Sie können auch lesen Wp-Rocket Plugin Review - Geschwindigkeit ist das, was Google braucht


Duplicator WordPress Migrations-Plugin – Was ist es?

Vervielfältiger Es wird angenommen, dass es das beste WordPress-Migrations-Plugin ist, das im Web angeboten wird. Es ist einfach zu bedienen, Benutzerfreundlich und selbst wenn Sie keine technischen Kenntnisse haben, können Sie eine Website in nur wenigen Schritten problemlos migrieren, unabhängig davon, auf welche Weise Sie sich dafür entscheiden.

Der darin enthaltene implementierte Assistent führt Sie durch den Migrationsprozess. Sie beginnen mit der Erstellung eines Migrationspakets Ihrer Site und laden es zusammen mit einem Installationsskript auf Ihren Computer herunter.

Nachher, Sie müssen das Installationsskript und das oben genannte Paket an den neuen Speicherort hochladen, sei es ein neuer Host oder Server, und führen Sie den Assistenten aus. Duplicator entpackt den Inhalt Ihres Pakets und installiert jede benötigte Datei.

Sie können auch URLs aktualisieren, um sicherzustellen, dass nach Abschluss der Migration alles reibungslos funktioniert.


Duplikatormigration – Eigenschaften

Vervielfältiger wird von technisch versierten WordPress-Benutzern und Anfängern gleichermaßen bevorzugt, aufgrund seiner vielen sympathischen Möglichkeiten. Eine der besten Funktionen ist ein Migrationsprozess ohne Ausfallzeiten, Dadurch wird sichergestellt, dass Personen, die sich derzeit auf Ihrer Website befinden, zufrieden bleiben, da sie nicht warten müssen oder feststellen müssen, dass Ihre Website nicht geladen wird.

Sie können jederzeit Backups erstellen, ohne befürchten zu müssen, dass etwas schief geht oder nicht genau so, wie Sie es sich vorstellen.

Das Folgende sind die wichtigsten Funktionen, die Benutzer lieben Vervielfältiger:


Ziehen um, Migrieren oder Klonen einer WordPress-Site zwischen Domänen oder Hosts ohne Ausfallzeit
Ziehen Sie eine Live-Website zur Entwicklung an localhost
Übertragen einer WordPress-Site von einem Host auf einen anderen
Manuelles Sichern einer WordPress-Site oder von Teilen einer Site
Duplizieren einer Live-Site in einen Staging-Bereich oder umgekehrt
Bündeln einer gesamten WordPress-Site zur einfachen Wiederverwendung oder Verteilung
Durchführen einer vollständigen WordPress-Migration ohne Probleme mit dem Importieren / Exportieren von SQL-Skripten


Unter den oben genannten Merkmalen, Sie können Ihren Workflow auch mit vorab gebündelten Websites verbessern. Vervielfältiger bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen vorkonfigurierten Websites zu erstellen, damit Sie sie nicht erneut erstellen müssen.
Wenn Sie es leid sind, Ihr Thema manuell zu konfigurieren, Plugins, und Inhalt noch einmal und wiederholen Sie es dann ein anderes Mal in der Zukunft, Sie können eine Site nur einmal konfigurieren.

Dann, Sie können die Site in a bündeln Duplikator-Paket. Nachdem Sie die Site gebündelt haben, Sie können die WordPress-Site so oft migrieren, wie Sie es für richtig halten, und sofort Ihre eigenen vorkonfigurierten Sites erstellen.

Migration und Ausführen eines Backups mit Duplicator

Vervielfältiger erstellt ein Paket, das alle Plugins bündelt, Themen, Inhalt, Datenbank und Dateien einer WordPress-Website in eine einzelne ZIP-Datei ein Paket genannt. Mit diesem Paket können Sie eine WordPress-Site problemlos an einen beliebigen Ort migrieren. Sie können es auf denselben Server verschieben, über Server, oder an einen anderen Ort, an dem eine WordPress-Website gehostet werden kann. Selbst WordPress wird für die Installation nicht benötigt, da das Paket alle benötigten Site-Dateien enthält.

duplicator-backups-clones-howtohosting.guide

Duplicator Host Build Interrupt – Einfaches FIX

In letzter Zeit, Es gibt ein Problem, mit dem das Duplicator-Plugin konfrontiert ist. Dieses Problem ist das Host Build Interrupt.

Wie passiert dieses Problem??
Das Problem tritt auf, wenn Sie versuchen, ein Backup Ihrer WordPress-Website zu erstellen.
Die Nachricht, die Sie erhalten, sieht folgendermaßen aus:

Unterstützung bei “Host Build Interrupt” Error

Es gibt ein Problem, mit dem Benutzer von Duplicator WordPress-Site-Backup-Plugins häufig konfrontiert sind. Damit, Wir haben uns entschlossen, es in unseren Artikel aufzunehmen und Hilfe bei der Behebung zu leisten. Das Problem wird aufgerufen “Host Build Interrupt”, zunächst. Es ist ein Fehler, der auftreten kann, wenn Sie versuchen, ein Paket im Duplicator-Plugin oder eine Datenbanksicherung zu erstellen.

Das “Host Build Interrupt” Auf den Fehler folgt normalerweise diese Meldung - “Dieser Server kann den Build aufgrund von Host-Setup-Einschränkungen nicht abschließen.” Es kann sehr ärgerlich sein, wenn der Paketerstellungsprozess bis zu einem gewissen Grad dauert 20% und am Ende mit der Anzeige dieses Fehlers.

Hier ist was der Autor von Duplikator-Plugin, Cory Lamle, empfiehlt:

Gehen Sie zu Einstellungen ❯ Pakete und ändern Sie die Datenbankeinstellung von PHP ❯ mySQL oder umgekehrt.

In Ergänzung, Sie sollten erwägen, Tabellen zu optimieren und zu filtern, falls vorhanden auf Ihrer Website. Entfernen Sie möglicherweise auch zusätzliche Daten aus Ihrer Datenbank.

Eine andere Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, die neueste Version des Duplicator-Plugins zu installieren, Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste installiert haben.

Um dies zu tun, gehen Sie zuerst zu Ihrem WordPress-Plugin-Menü und löschen Sie den Duplikator, Installieren Sie es dann erneut mit dem neuesten Patch.


Duplicator Pro und bezahlte Pläne

Sie können ausprobieren Vervielfältiger kostenlos und nie einen Cent bezahlen, Wenn Sie es nützlich finden und weitere Funktionen benötigen, können Sie einen von vier kostenpflichtigen Plänen auswählen. Wenn Sie drei oder mehr Websites haben, und erwägen auch zu erweitern, Möglicherweise möchten Sie ein Upgrade auf durchführen Duplicator Pro. Die meisten Benutzer haben nicht mehr als 3 Websites, so bleiben sie bei den Grundfunktionen. Dies erhalten Sie, wenn Sie sich für eine Zahlung entscheiden:

Geplante Sicherungen
Cloud-Speicher (Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3 und FTP / SFTP)
Multithreadding zur Unterstützung größerer Websites & Datenbanken
Migration eines gesamten WordPress-Netzwerks mit mehreren Standorten auf einmal
Installation einer Multisite-Unterwebsite als neue eigenständige Website
Datenbank- und Benutzererstellung im Installationsprogramm mit cPanel-API
Stellen Sie direkt vom Installationsprogramm aus eine Verbindung zu cPanel her
E-Mail Benachrichtigungen
Professionelle Unterstützung

Wie du siehst, Sie werden mehr aus dem Duplicator WordPress Migration Plugin herausholen, wenn Sie sich für die Pro-Version entscheiden. Unglücklicherweise, haben 3 Websites ist nicht viel, Sie müssen jedoch weiterhin die Pro-Version erwerben, um die erforderlichen Lizenzen für die Migration Ihrer Websites zu erhalten.

Was uns am Duplicator Migration Plugin gefällt

Migrieren Sie die WordPress-Site auf einen neuen Host, Domainname, lokaler Server, oder Live-Site.
Einfach zu bedienender Migrationsassistent, der benutzerfreundlich ist
Mit Duplicator Pro können Sie Sicherungen planen und auf dem Remotespeicher speichern
Verbindet sich mit dem cPanel-Hosting-Dashboard, um automatisch Datenbanken und Benutzer zu erstellen.
Keine Ausfallzeiten Migration und Backups

Was uns am Duplicator-Migrations-Plugin nicht gefällt

Anfänger benötigen möglicherweise Hilfe bei der Verbindung zum FTP-Server.
Sie müssen Duplicator Pro kaufen, um einige grundlegende Funktionen zu erhalten.


Lesen So melden Sie sich in FTP an (Ratgeber für Anfänger)


Unsere letzten Gedanken

Duplicator ist ein großartiges Tool für die Migration, Klonen, und Verschieben Ihrer WordPress-Websites.

Das Plugin ist auf die Benutzerfreundlichkeit sowohl für technisch versierte als auch für Anfänger mit mangelndem Wissen ausgerichtet. Bereitstellung von Backups als Option sowie Sicherstellung von Ausfallzeiten, Abstürze oder Schluckauf können passieren, macht dieses WordPress-Plugin zuverlässig und lobenswert.

Ein noch besseres Feature mit den kostenpflichtigen Plänen kann eine echte Zeitersparnis für Geschäftsleute sein, die gerne ein bisschen weniger mit ihren Websites herumspielen und sie direkt starten. Wir können nichts anderes tun, als Duplicator zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Duplicator WordPress Migration Plugin Review

Duplicator is arguably the most powerful WordPress website migration plugin that is available on the Internet. It has a free version and a few paid plans. With Duplicator, WordPress users can migrate, copy, move, and clone a website from one location to a new one and have backup included.


You Can Also Read Wp-Rocket Plugin Review – Speed Is What Google Needs


Duplicator WordPress Migration Plugin – What Is It?

Duplicator is believed to be the best WordPress migration plugin offered on the Web. It is easy to use, user-friendly and even if you don’t have any technical knowledge you would be able to migrate a site without a problem in just a few steps, regardless of which way you choose to do so.

The implemented wizard inside will guide you through the migration process. You start with creating a migration package of your site and download it to your computer along with an installer script.

Afterward, you will need to upload the installer script and the abovementioned package to the new location, be it a new host or server, and run the wizard. Duplicator will unpack the content of your package and install every file needed.

You can also update URLs to make sure that everything will run smoothly after you are done with the migration.


Duplicator Migration – Features

Duplicator is preferred by tech-savvy WordPress users and beginners alike, due to its many likable options. One of the best features is having a zero-downtime migration process, which will ensure that people who are currently on your website will stay satisfied as they won’t have to wait or experience your site not loading.

You can always create backups without worrying that something might go wrong or not the exact way you think it would.

The following are its most essential features that users love about Duplicator:


Moving, migrating or cloning a WordPress site between domains or hosts with no downtime
Pulling down a live website to localhost for development
Transferring a WordPress site from one host to another
Manually backing up a WordPress site or parts of a site
Duplicating a live site to a staging area or the other way around
Bundling up an entire WordPress site for easy reuse or distribution
Performing a full WordPress migration without struggling with Import/Export SQL scripts


Among the features mentioned just above, you could also improve your workflow with pre-bundled sites. Duplicator gives you the ability to make your own preconfigured websites so you won’t have to re-do them.
If you are tired of manually configuring your theme, plugins, and content all over again and then repeat it another time in the future, you can just configure a site once.

Then, you can bundle the site up into a Duplicator package. After you have the site bundled, you can migrate the WordPress site how many times you see fit to different locations and instantly create your own pre-configured sites.

Migration and Running a Backup with Duplicator

Duplicator creates a package that bundles all plugins, themes, content, database and files of a WordPress website into a single .zip file called a package. This package can be used to migrate a WordPress site to any location with ease. You can move it to the same server, across servers, or to another location on which a WordPress website can be hosted. Even WordPress is not required for installation since the package contains all site files needed.

duplicator-backups-clones-howtohosting.guide

Duplicator Host Build Interrupt – Easy FIX

Lately, there is a problem that the Duplicator plugin faces. This problem is the Host Build Interrupt.

How does this issue happens?
The issue pops up when you are trying to create a backup of your WordPress website.
The message you receive looks like this:

Assistance With “Host Build Interrupt” Error

There is one issue that Duplicator WordPress site backup plugin’s users tend to face. So, we decided to include it in our article and provide help for its fix. The issue is called “Host Build Interrupt”, to begin with. It is an error that may occur while you are trying to create a package in Duplicator plugin or a database backup.

The “Host Build Interrupt” error is usually followed by this message – “This server cannot complete the build due to host setup constraints.” It may be really annoying as the package creation process may go up to 20% and then end up with the display of this error.

Here is what the author of Duplicator plugin, Cory Lamle, recommends:

Go into Settings ❯ Packages and change the Database setting from PHP ❯ mySQL or vice-versa.

In addition, you should consider optimizing and filtering tables, if any on your website. Consider removing any extra data from your database as well.

Another way to fix it is by installing the latest version of the Duplicator plugin, make sure you have installed the latest one.

The way to do that is first going to your WordPress plugin menu and delete the duplicator, then install it again with the latest patch.


Duplicator Pro and Paid Plans

You can try out Duplicator for free and never pay a dime, or if you find it useful and need more features you can choose one of four paid plans. If you have three or more websites, and also consider expanding, you might want to upgrade to Duplicator Pro. Most users don’t have more than 3 websites, so they stick with the basic features. This is what you will get if you decide to pay up:

Scheduled Backups
Cloud Storage (Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3 and FTP/SFTP)
Multi-threadding to support larger web sites & databases
Migration of an entire multisite WordPress network in one go
Installation of a multisite subsite as a new standalone website
Database and user creation in the installer with cPanel API
Connect to cPanel directly from the Installer
E-mail Notifications
Professional Support

As you can see, you will get more out of the Duplicator WordPress Migration Plugin if you go with the Pro version. Unfortunately, having 3 sites is not much, but you will still need to purchase the Pro version to get the needed licenses to use with the migration of your sites.

What We Like About Duplicator Migration Plugin

Migrate WordPress site to a new host, domain name, local server, or live site.
Easy to use migration wizard that is user-friendly
Duplicator Pro can be used to schedule backups and save them on remote storage
Connects with cPanel hosting dashboard to automatically create database and users.
Zero downtime migration and backups

What we don’t like about Duplicator Migration Plugin

Beginners may need help with connecting to the FTP server.
You need to buy Duplicator Pro to get some basic features included.


Read How to Login in FTP (Beginners Guide)


Our Final Thoughts

Duplicator is a great tool for migrating, cloning, and moving your WordPress websites.

The plugin is orientated towards the ease of use for both the technically-inclined and those who are beginners and lack knowledge. Providing backup as an option as well as ensuring no downtimes, crashes or hiccups could happen, makes this WordPress plugin reliable and praiseworthy.

Having an even better feature with the paid plans can be a real time-saver for business people who like to fiddle a bit less with their websites and go straight into launching them. We cannot do anything but recommend Duplicator.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.