Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress-Tutorials > 6 Wichtige WordPress-Plugins, die jede Blog-Website haben muss! - DEUTSCH

6 Wichtige WordPress-Plugins, die jede Blog-Website haben muss! - DEUTSCH


Das Bloggen wird bei Internetnutzern immer beliebter. Das bedeutet, dass ein spannender Blog im Internet ein großes Potenzial entfalten kann. WordPress kann zweifellos eine hervorragende Option zum Erstellen und Gestalten Ihres Blogs sein. Neben großen Variationen zu verschiedenen Themen, Es bietet auch alle Arten von Plugins, die jeder Blog haben muss und die Ihnen zweifellos von großem Nutzen sein können. Plugins helfen dabei, Ihrer Blog-Website Funktionen hinzuzufügen.

Die meisten von ihnen sind für viele Zwecke konzipiert, Einige sind jedoch nur für bestimmte Zwecke bestimmt. Denken Sie daran, um die Funktionalität Ihrer Blog-Website zu verbessern und unnötige Fehler und Probleme zu vermeiden, Sie sollten nur die Plugins verwenden, die Sie benötigen, ohne unnötige, die Sie nicht brauchen.

Für diesen Zweck, im heutigen Artikel, Wir werden es Ihnen zeigen 6 Wichtige WordPress-Plugins, die jeder Blog haben muss, das wird dir sicher nicht überflüssig, aber ganz im Gegenteil.

6 Wichtige WordPress-Plugins Jeder Blog muss ein Bild haben


Sie können auch lesen Ändern Sie Ihr WordPress-Theme. 10 Wichtige Dinge, die Sie wissen müssen!


WP Rocket

wprocket plugin image

WP Rocket ist ein Premium-Cache-Plugin für WordPress. Es kann nützlich sein, egal welche Art von Website Sie haben. Es ist einfach zu bedienen, auch von Anfängern. Sie benötigen keine zusätzlichen Fähigkeiten, um es zu verwenden.

WP Rocket wendet sofort das an 80% der Best Practices für Leistungsoptimierungen. Sie müssen es nicht konfigurieren. Die Funktionen werden verfügbar, sobald Sie das Plugin aktivieren. Das WP Rocket-Caching sorgt für ein schnelles Laden Ihrer Blog-Website, Dies wäre von großer Bedeutung für die Verbesserung der SEO-Rankings und die Steigerung der Conversions.

Die Plugin-Einstellungen sind ebenfalls einfach zu bedienen, Dies ist ein weiteres positives Merkmal für jeden Anfänger in diesem Bereich. Sie können zwischen drei Zahlungsarten wählen:

  • Einzellizenz – ($49 zum 1 Webseite)
  • Plus Lizenz – ($99 zum 3 Websites)
  • Unendliche Lizenz – ($249 für unbegrenzte Websites)

  • Alle von ihnen beinhalten zukünftige Updates und 1 Jahr Support.

    Hier Sie können WPRocket Plugin Review lesen!


    Bessere Suche ersetzen

    Bessere Suche Bild ersetzen

    Bessere Suche ersetzen Das Plugin ist für Sie da, wenn Sie Ihre WordPress-Website auf einen neuen Server oder eine neue Domain verschieben möchten. Es verfügt über herausragende Funktionen und Features wie die großartige Fähigkeit, a auszuführen “Probelauf” um zu sehen, wie viele Felder aktualisiert werden, Serialisierungsunterstützung für alle Tabellen, und so viele andere, was für Sie nützlich sein wird.

    Das Ersetzen Ihrer Datenbank ohne Probleme kann mit dem Better Search Replace-Plugin erfolgen. Es wird Ihre Zeit nicht verschwenden und Ihnen die besten Ergebnisse bringen.

    Es gibt auch drei Preistypen mit unterschiedlichen Funktionen:

  • persönlich – ($59 zum 1 Webseite)
  • Entwickler – ($79 für unbegrenzte Websites)
  • Ultimativ – ($99 auch für unbegrenzte Websites, Es sind jedoch weitere Funktionen enthalten).

  • Schwerkraftformen

    Schwerkraft aus dem Bild

    Schwerkraftformen bietet professionelles Erstellen und Veröffentlichen von WordPress-Formularen mit nur wenigen Klicks. Sie müssen lediglich Ihre Felder auswählen und Ihre Optionen mit den integrierten Tools konfigurieren. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse. Sie können alle Arten von Formularen erstellen, die Sie benötigen- von Supportanfragen bis zu Quizfragen.

    Die bedingte Logikfunktion von Gravity Forms spielt eine große Rolle dabei, diese Lösung zu einer der leistungsstärksten WordPress-Formularlösungen zu machen.

    Die Preispläne sind:

  • Basislizenz – ($59 für eine Site und Zugriff auf die Basic-Add-Ons)
  • Pro Lizenz – ($159 zum 3 Websites und Zugriff auf die Add-Ons Basic und Pro)
  • Elite-Lizenz ($259 für unbegrenzte Websites und Zugriff auf die Basic, Profi, und Elite Add-Ons)

  • Stellen Sie sich vor

    Bild vorstellen

    Stellen Sie sich vor Ermöglicht es Ihnen, Ihre Website zu beschleunigen und Bilder in professioneller Qualität zu erhalten. Dieses Plugin verfügt über die fortschrittlichsten Tools zur Optimierung aller Bilder auf Ihrer Blog-Website. Nachdem Sie es aktiviert haben, Ihre Bilder werden automatisch optimiert, Das spart Ihnen Zeit.

    Sie haben auch die Möglichkeit, WebP-Bilder kostenlos zu konvertieren. Stellen Sie sich vor, ist kompatibel mit WooCommerce und NextGen Gallery. Der Preis beginnt ab $4.99/Monat zu $69.99/Monat, Das ist wirklich erschwinglich für alle Funktionen, die das Plugin enthält.


    Yoast

    Yoast SEO Plugin Bild

    Yoast ist eines der besten WordPress SEO-Plugins und kann auf jeder selbst gehosteten WordPress-Site installiert werden. Es hilft Ihnen bei der Suchmaschinenoptimierung und rangiert Ihre Blog-Website in Suchmaschinen höher.

    Sie können Titel einfach steuern, Beschreibungen, Legen Sie Ihre Zielschlüsselwörter fest, Sitemaps verwalten, und so viel mehr. Das Plugin ist KOSTENLOS, aber wenn Sie mehr Funktionalität benötigen, Sie können Premium Yoast SEO-Erweiterungen kaufen.

    Wenn Ihre Ziele darin bestehen, mehr Besucher in Ihrem Blog oder sogar aus sozialen Medien anzulocken und Ihre Leser zu steigern’ Engagement, Yoast kann eine gute Option für Sie sein.


    Umleitung

    Umleitung Plugin kann verwalten 301 Weiterleitungen, im Auge behalten 404 Fehler, und im Allgemeinen alle losen Enden Ihrer Website aufräumen. Alle Funktionen reduzieren Fehler und machen dieses Plugin zu einem der beliebtesten Weiterleitungsmanager für WordPress-Websites. Sie benötigen keine Apache- oder Nginx-Kenntnisse, um Weiterleitungen problemlos erstellen und verwalten zu können.

    Alle Fehler können gruppiert oder auch in großen Mengen umgeleitet werden. Es gibt keine Premium-Version, da die Weiterleitung kostenlos ist. Sie müssen auch nicht für die enthaltenen Funktionen bezahlen. Das Redirection-Plugin ist mit Search Regex kompatibel, Hiermit können Sie Ihre Weiterleitungen in großen Mengen aktualisieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

6 Vital WordPress Plugins Every Blog Website Must Have!


Blogging is gaining more and more popular among Internet users. That means that an exciting blog can achieve great potential in the Internet space. WordPress can undoubtedly be an excellent option for creating and designing your blog. In addition to huge variations on various themes, it also offers all kinds of plugins that every blog must have and can undoubtedly be of great use to you. Plugins help to add functionality to your blog website.

Most of them are designed for many purposes, but some are only intended for specific purposes. Remember that for better functionality of your blog website and to avoid unnecessary mistakes and problems, you should use only the plugins you need, without unnecessary ones that you do not need.

For this purpose, in today’s article, we will show you 6 Vital WordPress Plugins Every Blog Must Have, which will certainly not be superfluous to you, but quite the opposite.


You Can Also Read Changing Your WordPress Theme. 10 Vital Things You Must Know!


WP Rocket

Plugins Every Blog Must Have

WP Rocket is a premium cache plugin for WordPress. It can be useful no matter what type of website you have. It is easy to use, even by beginners. You do not need any additional skills to use it.

WP Rocket immediately applies the 80% of the performance optimizations best practices. You don’t have to configure it. The features come as soon as you activate the plugin. WP Rocket caching ensures fast loading of your blog website, and this would be of great importance for improving SEO rankings and increasing conversions.

The plugin settings are also easy-to-use, which is another positive feature for any beginner in this field. You can choose between three types of payment:

  • Single license – ($49 for 1 website)
  • Plus license – ($99 for 3 sites)
  • Infinite license – ($249 for unlimited websites)

  • All of them include future updates and 1-year support.

    Here you can read WPRocket Plugin Review!


    Better Search Replace

    Plugins Every Blog Must Have

    Better Search Replace plugin is here for you if you want to move your WordPress website to a new server or a new domain. It has outstanding functionality and features like the great ability to run a “dry run” to see how many fields will be updated, serialization support for all tables, and so many others, which will be useful for you.

    Replacing your database without any issues can be done with Better Search Replace plugin. It won’t waste your time and will give you the best results.

    It also has three pricing types with different features:

  • Personal – ($59 for 1 website)
  • Developer – ($79 for unlimited websites)
  • Ultimate – ($99 even for unlimited sites, but more features are included).

  • Gravity Forms

    Plugins Every Blog Must Have

    Gravity Forms provides professional building and publishing WordPress forms in just a few clicks. All you have to do is to select your fields and configure your options using the built-in tools. You don’t need any programming knowledge. You can create all types of forms which you need- from support requests to quizzes.

    The conditional logic feature of Gravity Forms plays a large part in making this one of the most powerful WordPress form solutions.

    The pricing plans are:

  • Basic license – ($59 for one site and access to the Basic add-ons)
  • Pro license – ($159 for 3 sites and access to the Basic and Pro add-ons)
  • Elite license ($259 for unlimited sites and access to the Basic, Pro, and Elite add-ons)

  • Imagify

    Imagify allows you to speed up your website and get images with professional quality. This plugin has the most advanced tools for optimizing all the images on your blog website. After you enable it, your images will be optimized automatically, which will save you time.

    You also have the option to convert WebP images for free. Imagify is compatible with WooCommerce and NextGen Gallery. The price starts from $4.99/month to $69.99/month, which is really affordable for all the features which the plugin includes.


    Yoast

    Yoast is one of the best WordPress SEO plugins and can be installed on any self-hosted WordPress site. It will help you with your search engine optimization and will rank higher your blog website in search engines.

    You can easily control titles, descriptions, set your targeted keywords, manage sitemaps, and so much more. The plugin is FREE, but if you need more functionality, you can buy premium Yoast SEO extensions.

    If your goals are attracting more visitors on your blog or attracting visitors even from social media and increasing your readers’ engagement, Yoast can be a good option for you.


    Redirection

    Redirection plugin can manage 301 redirections, keep track of 404 errors, and generally tidy up any loose ends your site may have. All of the features reduce errors and make this plugin one of the most popular redirect managers for WordPress websites. You don’t need any Apache or Nginx knowledge to create and manage redirects at ease.

    All of the errors can be grouped or also can be redirected in bulk. There is no premium version because redirection is free. You also don’t have to pay for the features which are included. Redirection plugin is compatible with Search Regex, which allows you to bulk update your redirects.

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.