Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress-Tutorials > How to Add a Post To a Page in WordPress - DEUTSCH

So fügen Sie einer Seite in WordPress einen Beitrag hinzu - DEUTSCH

Das Erstellen einer separaten Seite für WordPress-Blog-Beiträge ist etwas, was die meisten WordPress-Benutzer tun möchten. Standardmäßig, WordPress zeigt seine Beiträge auf der Homepage an. jedoch, Dies ist möglicherweise nicht genau das, was Sie wollen, Möglicherweise möchten Sie Ihre Homepage an Ihre Geschäftsidee anpassen und die Blog-Beiträge auf einer separaten Seite anzeigen. Im folgenden Artikel, Wir werden Sie durch den Prozess führen So fügen Sie einer Seite in WordPress einen Beitrag hinzu und Erstellen einer separaten Seite, auf der Ihre Blog-Beiträge angezeigt werden.

WordPress So fügen Sie einen Beitrag zu einer Seite hinzu

So erstellen Sie eine Blog-Seite

Sie sollten zuerst die Seite erstellen, auf der Ihre Beiträge angezeigt werden sollen. Das zu tun, Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard, Klicken Sie auf Seiten, Wählen Sie dann die Schaltfläche Neu hinzufügen, Schreiben Sie einen Namen für Ihre Seite auf – Für unser Tutorial nennen wir es Blog und erstellen dann Ihre Seite.

Erstellen eines Seitenbildes

Fügen Sie die Blog-Seite in Ihr Menü ein

Nachdem Sie die Seite erstellt haben, auf der Ihre Blog-Beiträge angezeigt werden sollen, Sie müssen es in das Menü Ihrer Website einfügen. Das zu tun, gehe zu Aussehen, dann Menüs, und markieren Sie die neue Seite mit dem Namen Blog, Klicken Sie dann auf Zum Menü hinzufügen.

Blog-Link zum Menübild hinzufügen

Sobald Sie Ihre Seite erstellt und dem Menü Ihrer Website hinzugefügt haben, Es ist Zeit, einige Beiträge zu erstellen und sie dann dieser Seite hinzuzufügen.

So erstellen Sie einen Beitrag in WordPress

Das Erstellen von Blog-Posts ist in WordPress sehr einfach.

Gehen Sie einfach zu Ihrem Admin-Dashboard, Klicken Sie auf “Beiträge” Menü in der linken Spalte, und fange an, deine Beiträge zu erstellen. Sie können verschiedene Bilder verwenden, Text, unterschiedliche Positionierung, und viele mehr.

Beachten Sie, dass es verschiedene vorgefertigte Post-Vorlagen gibt, die Sie möglicherweise verwenden möchten, Sie variieren jedoch je nach Ihrem aktuellen WordPress-Thema.

So fügen Sie einer Seite einen WordPress-Beitrag hinzu

Nachdem Sie Ihre Seite und Ihre Beiträge erfolgreich erstellt haben, Sie können sie direkt zu Ihrer neu erstellten Seite hinzufügen. jedoch, Das Hinzufügen Ihrer Beiträge zu einer Seite hängt vom Thema und dem von Ihnen verwendeten Builder ab, aber in den meisten Fällen, Sie sollten nach einem Element suchen, das Ihre Beiträge oder Ihre Beitragskategorie anzeigt.
Lassen Sie sich mit den bekanntesten WordPress-Themes und Buildern durch diesen Prozess führen.

So fügen Sie mit Divi Beiträge zu einer Seite hinzu

Divi ist ein erstaunliches WordPress-Theme, mit dem Sie in wenigen Minuten alles erstellen können, was Sie sich vorstellen können.

Lesen Sie auch: WordPress Divi Theme Review

Das Anzeigen Ihrer Blog-Beiträge auf einer Divi-Seite ist ziemlich einfach und kann mit Hilfe von erreicht werden “Blog” Modul. Alles was Sie tun müssen, ist auf das zu klicken “Neue Elemen hinzufügen“t in Divi und wählen Sie dann das Blog-Modul aus, Wählen Sie die Kategorie aus, zu der Ihre Blog-Beiträge gehören, und klicken Sie auf Speichern und veröffentlichen. Sie können die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge anpassen, Stylings anpassen, und viele mehr.

Divi Blog Modul Bild

So fügen Sie Beiträge zur Seite mit BeTheme hinzu

Das BeTheme ist ein weiteres erstaunliches WordPress-Thema, das wir bereits in der BeTheme WordPress Theme Review.

Ganz anders als das Divi-Thema, Wenn Sie Ihre Blog-Beiträge zu einer Seite hinzufügen möchten, Sie sollten zuerst Ihre Blog-Seite erstellen, und gehen Sie dann zu Einstellungen, Lesen Sie dann und wählen Sie die Seite aus, auf der Sie sie anzeigen möchten.

füge Beiträge zur Seite zwischen dem Bild hinzu

Unser Fazit

Das Hinzufügen Ihrer Beiträge zu einer Seite ist ziemlich einfach und unkompliziert, Dies hängt jedoch von dem verwendeten Thema ab. Die meisten Themen enthalten einen Shortcode oder ein visuelles Element, mit dem Sie Ihre Beiträge anzeigen können, Das Hinzufügen zu einem Ihrer Blog-Seitenabschnitte reicht aus, um die Arbeit für Sie zu erledigen.

Beachten Sie, dass Sie Ihre Blog-Beiträge möglicherweise in verschiedene Kategorien unterteilen müssen, wenn Sie bestimmte Beiträge an bestimmten Stellen anzeigen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to Add a Post To a Page in WordPress

Creating a separate page for WordPress blog posts is something that most WordPress users want to do. By default, WordPress displays its posts on the homepage. However, this may not be exactly what you want, and you might want to customize your homepage depending on your business idea and thus display the blog posts on a separate page. In the following article, we will guide you through the process How to Add a Post To a Page in WordPress and creating a separate page that displays your blog posts.

WordPress How to Add a Post To a Page

How to Create a Blog Page

You should first create the page that is going to be used to display your posts. To do that, go to your WordPress dashboard, click on Pages, then select the Add New button, write down a name for your page – for our tutorial we will name it Blog and then create your page.

Put The Blog Page To Your Menu

After you have created the page that is going to be displaying your blog posts, you need to put it on the menu of your website. To do that, go to Appearance, then Menus, and mark the new page called Blog, then click Add to Menu.

Once you’ve created your page and added it to the menu of your website, it is time to create some posts and then add them to that page.

How To Create a Post in WordPress

Creating blog posts is a very easy thing to do in WordPress.

Just go to your admin dashboard, click on the “Posts” menu in the left column, and start building your posts. You can use various images, text, different positioning, and many more.

Have in mind that there are various pre-built post templates that you might want to use, but they vary depending on your current WordPress theme.

How to Add WordPress Post To a Page

After you’ve successfully created your page and your posts, you are ready to add them straight to your newly created page. However, the process of adding your posts to a page varies depending on the theme and the builder that you use, but in most cases, you should look for an element that displays your posts or post category.
Let us guide you through that process with the most famous WordPress themes and builders.

How To Add Posts to a Page With Divi

Divi is an amazing WordPress theme that lets you create everything you can think of in a matter of minutes.

Read also: WordPress Divi Theme Review

To display your blog posts to a Divi page is pretty easy and that can be achieved with the help of the “Blog” module. All you have to do is to click on the “Add New Elemen“t in Divi and then select the blog module, choose the category where your blog posts belong and click save and publish. You can adjust the numbers of posts to be shown, adjust stylings, and many more.

How To Add Posts To Page With BeTheme

The BeTheme is yet another amazing WordPress theme that we’ve already reviewed in the BeTheme WordPress Theme Review.

Quite differently from the Divi theme, if you want to add your blog posts to a page, you should create your blog page first, and then go to Settings, then Reading and choose the page that you want to display them.

Our Conclusion

Adding your posts to a page is a pretty easy and straightforward thing to do, but it depends on the theme that you use. Most of the themes provide a shortcode or a visual element that can be used to display your posts, and adding it to any of your blog page sections will be enough to get the work done for you.

Have in mind that you might need to separate your blog posts into different categories if you want to display certain posts on certain places.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.