Shared Hosting Services bieten besten Support

Shared Hosting ist eine der vielen verschiedenen Hosting-Lösungen, die von den meisten Hosting-Unternehmen angeboten werden, und dennoch eine der billigsten. Im heutigen Artikel, Wir werden herausfinden, welche die besten Hosting-Unternehmen den besten Shared Hosting-Support anbieten.

Diese Art des Hostings bietet einen Server, Dies wird von mehreren Benutzern verwendet, um ihre Website zu betreiben, und somit teilen sich alle diese Benutzer die gleichen Serverressourcen.
Das Gute daran ist der Preis, Der Nachteil ist jedoch, dass Sie denselben Server und dieselben Ressourcen mit anderen Personen teilen, die Sie nicht wirklich kennen.

Shared Hosting-Unterstützung

In den meisten Fällen, wenn du Wählen Sie Shared Hosting für ein kleines bis mittleres großes Projekt, Es wird wahrscheinlich Ihre Anforderungen erfüllen, aber wenn Sie vorhaben, etwas Größeres zu starten und sich auf Sicherheit zu verlassen, Sie sollten überlegen, einen anderen Plan zu wählen.

Shared Hosting Services bieten besten Support

Shared Hosting ist eines der bekanntesten Hosting-Angebote, und es wird von fast jedem Hosting-Anbieter angeboten.
Noch, Eines der wichtigsten Dinge ist das zuverlässige Unterstützung, und wir machten eine Liste der oben #5 Shared Hosting-Anbieter die den besten Shared Hosting Support bieten.

Inmotion Hosting

In Bewegung ist ein Hosting-Unternehmen, das exzellenten Service bietet, Kostenlose 1-Klick-Installation der beliebtesten CMS-Systeme wie WordPress, Joomla, und Prestashop.

Inmontion Hosting Support


InMotion Hosting ist das führende Hosting-Unternehmen für Shared Hosting auf unserer Liste. Sie bieten WordPress-Installationsoption, Telefon, Email, und Chat-Unterstützung verfügbar 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche, und 365 Tage im Jahr. Der technische Support von InMotion Hosting ist sehr erfahren und sie sind bereit, sehr schnell und freundlich zu helfen. InMotion Hosting ist bestrebt, seinen Benutzern großartige Services und einen hervorragenden Kundensupport zu bieten.

Inmontion Hosting – Preis & Eigenschaften


Inmotion-Hosting-Pläne beginnen bei 2.95$ für ihren Startplan, mit dem Sie bis zu hosten können 2 Websites, Gewährt unbegrenzten Speicherplatz sowie unbegrenzte Bandbreite und unbegrenzte E-Mails. Was ist mehr, Dieser Plan beinhaltet auch kostenloses SSL.

Andere Funktionen, die ihre Pläne bieten, sind:
Kostenloser Website Builder;
Kostenlose Themen;
Einfach zu verwenden Drag & Editor löschen;
Kostenlose Marketing-Fotos;
Volle Unterstützung;
150$ KOSTENLOSES Werbeguthaben, wenn Sie sich für ein Business-Hosting-Paket entscheiden.

SiteGround-Hosting

SiteGround UK Hosting Support

Die SiteGround-Firma hat 24/7 Live-Support, der aus schnellem und sachkundigem Live-Chat besteht, hat eine gute Bewertung zur Problemlösung, telefonischer Support, und Helpdesk-Tickets, die hauptsächlich verwendet werden, wenn Sie ein komplexes Problem haben. Das Hosting-Unternehmen bietet auch eine andere Art von Support an - Sofortige Selbsthilfe. Dort finden Sie den Smart AI Chatbot, automatisierte Lösungen, und auf jeder Seite angeheftete Hilfe.

Die durchschnittliche Supportzeit, in der sie antworten, beträgt 15 Mindest.

SiteGround-Hosting – Preis & Eigenschaften

SiteGround bietet eine Vielzahl von Strategien, beginnend mit dem üblichen billigen Webhosting-Recht, personalisierte, sichere Webhosting-Lösungen zu wagen. Neben dem Halten sowie ebenfalls dem Umzug der Firmenwebseite, einzigartige WordPress-Hosting-Lösungen, und entwerfen Sie ebenfalls Vorlagen für die am häufigsten verwendeten Site-Optionen (Joomla, WordPress sowie Magento). Alle Preise sind günstig und bieten ebenfalls ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle diese Funktionen sind auch im günstigsten StartUp-Plan für verfügbar 5,99 Monatliche Gebühr in US-Dollar.


Lesen Sie auch SiteGround Hosting Review


HostGator Hosting

Shared Hosting-Unterstützung

HostGator ist ein weiterer Hosting-Anbieter, der großartige Hosting-Lösungen anbietet. Wenn Sie mit nichts in ihren Dienstleistungen zufrieden sind, Unbeschränkte Bandbreite, und Speicherplatz, sowie unbegrenzte E-Mail-Adressen, kostenloses Anzeigenguthaben und ein sehr einfach zu bedienendes cPanel.

HostGator-Hosting-Unterstützung


HostGator-Hosting bietet exzellenten Kundenservice, 24Stunden am Tag 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Der HostGator-Support kann per E-Mail kontaktiert werden, Telefon, Fahrkarte, oder mit ihrem Online-Hilfe-Chat-Dienst. Die Unterstützung von HostGator ist großartig und schnell und sie werden Ihnen immer so schnell wie möglich helfen, Ihr Problem zu beheben.

HostGator Hosting – Preis & Eigenschaften


Pläne & Preise pro Monat:

Jungtierplan: 2.75$
Babyplan: 3.93$
Geschäftsplan: 5.91$

Für diese Preise, du erhältst:
1 Seite? ˅
100k Besuche pro Monat
1GB Backups
Kostenloses SSL-Zertifikat
Kostenlose Domain enthalten


Lesen Sie auch HostGator Hosting Bewertung


A2Hosting

Shared Hosting-Unterstützung

A2 Hosting-Unterstützung

A2 Hosting ist der #4 auf unserer Liste mit den besten Shared Hosting Services. Sie liefern 24/7 Unterstützung, und Sie können sie mit einem Telefonanruf kontaktieren, Live-Chat, oder eine E-Mail. Das Support-Team von A2hosting ist sehr höflich und gut ausgebildet und steht Ihnen jederzeit bei Problemen zur Verfügung. Über 95% ihrer Bewertungen sind 5/5 Stars und ihre Kunden sind zufrieden mit der Geschwindigkeit der Antworten, die sie von a2hosting erhalten haben.

HostGator Hosting – Preis & Eigenschaften

Ihr billigster Plan ist der Startplan das kostet 2.75 € pro Monat, und es bietet bis zu 1 Webseite, 100gb von SSD-Speicherplatz, kostenlose und einfache Site-Migration, und ein Geld-Zurück-Garantie wenn Sie mit ihrem Service nicht zufrieden sind.

Der zweite Plan ist der Fahrplan das bietet unbegrenzte Websites, unbegrenzter SSD-Speicher, kostenlose und einfache Site-Migration, automatische Backups, und eine Geld-zurück-Garantie, sowie ihre Wachstumsmerkmale.

Das Turbo Schub Plan bietet unbegrenzte Websites, freie und reibungslose Migration, Backups, Turbo bis zu 20%, und ihr Wachstum und Schlüsselmerkmale.

Der Turbo Max ist der letzte und teuerste Plan für a2-Hosting. Es ist für große Projekte geeignet und bietet unbegrenzte Websites, unbegrenzter NVMe-Speicher, freie Migration, Turbo steigert bis zu 20x und 5x mehr Ressourcen, Turbo-Funktionen, Hauptmerkmale, und Wachstumsmerkmale.

DreamHost Hosting

Shared Hosting-Unterstützung

DreamHost ist ein weiteres Hosting-Unternehmen, das auch als großartiger Shared-Hosting-Anbieter bekannt ist.

DreamHost-Hosting-Unterstützung


Dreamhost ist der letzte Hosting-Anbieter in unserer Liste, Das bietet großartigen Shared Hosting-Support. Sie bieten 24/7, 365 Tage im Jahr Unterstützung, und ihr Motto ist “Keine Frage ist für unser Expertenteam zu einfach oder zu komplex”. Über 96% der Bewertungen ihrer Kunden sind 5/5 und die Menschen sind mit ihren Dienstleistungen zufrieden.

DreamHost Hosting – Preis & Eigenschaften


Pläne & Preise pro Monat:

Geteilter Starter: 2.59$
Unbegrenzt geteilt: 5.95$
Sie bieten nur zwei gemeinsame Hosting-Angebote an, aber sie kommen mit vielen Extras zusammen.

Das Gemeinsamer Starterplan bietet 1 Webseite, kostenloser Domainname, unbegrenzter Verkehr, Vorinstalliertes WordPress, SSD-Festplattenspeicher, Webseitenersteller, automatisierte WordPress-Migrationen, kostenloses SSL-Zertifikat, kostenlose Domain-Privatsphäre, und drei Monate Geld-zurück-Garantie.

Der Shared Unlimited-Plan bietet unbegrenzte Websites, freie Domain, unbegrenzter Verkehr, vorinstalliertes WordPress, SSD-Speicher, Website-Ersteller, freie Domain und SSL, freie Migrationen, Unbegrenzte E-Mails an Ihre Domain, und drei Monate Geld-zurück-Garantie.

Unsere endgültige Schlussfolgerung
Kundenbetreuung ist für jeden Hosting-Service von entscheidender Bedeutung und eines der Dinge, die bei der Auswahl Ihres Hostings sehr sorgfältig berücksichtigt werden sollten. Alle diese Hosting-Anbieter bieten großartigen Support und Sie können mit keinem von ihnen wirklich etwas falsch machen.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internetdienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines bestimmten Dienstes im Internet hosten. Diese Praxis kann durch den Kauf eines Plans durchgeführt werden.

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen wie:

Gemeinsame Lösung (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Gewidmet (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS (virtueller privater Server)
Wolke (Dienste, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Site definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Site hat einen anderen Domainnamen, wodurch sie im Netzwerkbereich erkennbar ist.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Seite, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Hosting pro Jahr??

Die Kosten für Host-Services variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jeden Standort, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Host-Anbieter und Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan der gemeinsam genutzten SiteGround-Lösung, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Plan einer Cloud-Lösung.

Welches ist der beste Host-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Anbietern, die ihre Host-Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Anbieter unterschiedliche Dienstleistungen anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Dienste nutzen.

Welches ist der beste Webdienst zum Starten einer Website??

Es gibt viele verschiedene Host-Dienste wie Shared, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist der beste Service zunächst die gemeinsame Lösung.
Es gibt sogar viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie es am besten ist, Ihre Website mit dieser Art von Service zu starten. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Solution die beste Lösung für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Host-Anbieter, die einen kostenlosen Domain-Namen vergeben, wenn Sie deren Client werden. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und einen kostenlosen Host-Service?? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Host-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhostdienst?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Host-Service Ihren Anforderungen nicht entspricht, Es ist Zeit für eine Migration.
Die Migration einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
Der einfachste Weg, um zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Home > Web Hosting Comparison > Shared Hosting Services Offering Best Support

Shared Hosting Services Offering Best Support

Shared hosting is one of the many different hosting solutions that are offered by most hosting companies and yet it is one of the cheapest. In today’s article, we will find out which are the best hosting companies offering best Shared Hosting Support.

This type of hosting offers a server, that is used by multiple users to run their website, and thus all of these users share the same server resources.
The good thing about it is its price, but the downside of it is that you share the same server and the same resources with other people who you don’t really know.

Shared Hosting Support article image

In most cases, if you choose shared hosting for a small to middle big project, it will probably fulfill your requirements but if you plan to start something bigger and rely on security, you should consider going for a different plan.

Shared Hosting Services Offering Best Support

Shared Hosting is one of the most famous hosting plans, and it is offered by almost every hosting provider.
Yet, one of the most important things about it is its reliable support, and we made a list of the top #5 shared hosting providers that offer the best shared hosting support.

Inmotion Hosting

inmotion hosting logo image

InMotion is a hosting company that offers excellent services, free 1-click installation of the most popular CMS systems such as WordPress, Joomla, and Prestashop.

Inmontion Hosting Support


InMotion Hosting is the leading hosting company for shared hosting on our list. They do provide wordpress installation option, phone, email, and chat support available 24 hours a day, 7 days a week, and 365 days a year. The technical support of InMotion hosting is very experienced and they are ready to help very quickly and in a friendly way. InMotion Hosting is dedicated to providing its users with great services and amazing customer support.

Inmontion Hosting – Price & Features


Inmotion hosting plans start from 2.95$ for their Launch plan that allows you to host up to 2 websites, grants unlimited disk space as well as unlimited bandwidth and unlimited emails. What’s more, this plan comes with free SSL as well.

Other features which their plans provide are:
Free website builder;
Free Themes;
Easy To Use Drag & Drop editor;
Free Marketing Photos;
Full Support;
150$ FREE advertising credit if you go for any business hosting package.

SiteGround Hosting

siteground hosting logo image


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


SiteGround UK Hosting Support

The SiteGround company has 24/7 live support which consists of fast and knowledgable live chat with has a good problem-solving rating, phone support, and Helpdesk tickets, which are mainly used if you suffer a complex problem. The hosting company also provides another type of support – Instant Self-help. There you can find smart AI chatbot, automated solutions, and pinned help on every page.

The average support time in which they respond is 15 min.

SiteGround Hosting – Price & Features

SiteGround supplies a good deal of strategies beginning with the common cheap web hosting right to venture personalized safe and secure web hosting solutions. In addition to holding as well as likewise relocating the company internet site, unique WordPress hosting solutions, and likewise design templates for the most used site choices (Joomla, WordPress as well as Magento). All prices are low-cost and likewise exceptional value for cash.

All these features are available even in the lowest-priced StartUp plan for 5,99 US dollar monthly fee.

HostGator Hosting

hostgator hosting logo image


Start Your Website NOW! Get HostGator Plan and Start Only for $2.75/month.


HostGator is yet another hosting provider that offers great hosting solutions. If you are not satisfied with anything in their services, unlimited bandwidth, and disk space, as well as unlimited email addresses, free ads credit, and a very easy to use cPanel.

HostGator Hosting Support


HostGator hosting offers excellent customer support, 24hours a day 7days a week, 365 days a year. HostGator’s support can be contacted via email, phone, ticket, or with their online Help Chat service. The support of HostGator is great and fast and they will always help you as soon as possible to fix your issue.

HostGator Hosting – Price & Features


Plans & Pricing per month:

Hatchling Plan: 2.75$
Baby Plan: 3.93$
Business Plan: 5.91$

For this prices, you get:
1 Site
100k Visits Per Month
1GB Backups
Free SSL Certificate
Free Domain Included

A2 Hosting

a2 hosting logo image


Start Your Website with A2! Get A2 Hosting Plan Right NOW


A2 Hosting Support

A2 Hosting is the #4 on our list with the best shared hosting services. They provide 24/7 support, and you can contact them with a phone call, live chat, or an email. The support team of A2hosting is very polite and well educated and they are always ready to help with any issue that you come across. Over 95% of their reviews are 5/5 stars and their customers are satisfied with the speed of the responses that they received from a2hosting.

HostGator Hosting – Price & Features

Their least expensive plan is the Startup plan that costs 2.75 € per month, and it offers up to 1 website, 100gb of SSD storage space, free and easy site migration, and a money-back guarantee if you are not satisfied with their service.

The second plan is the Drive plan that offers unlimited websites, unlimited SSD storage, free and easy site migration, automatic backups, and a money-back guarantee, as well as their growth features.

The Turbo Boost plan offers unlimited websites, free and smooth migration, backups, turbo up to 20%, and their growth and key features.

The Turbo Max is a2 hosting’s last and most expensive plan. It is suitable for big projects and it offers unlimited websites, unlimited NVMe Storage, free migration, Turbo boost up to 20x and 5x more resources, turbo features, key features, and growth features.

DreamHost Hosting

dreamhost Hosting logo image

DreamHost is yet another hosting company that is known to be a great shared hosting provider as well.

DreamHost Hosting Support


Dreamhost is the last hosting provider in our list, that offers great shared hosting support. They do provide 24/7, 365 days a year support, and their motto is “No question is too simple or too complex for our team of experts”. Over 96% of their customer’s reviews are 5/5 and people are satisfied with their services.

DreamHost Hosting – Price & Features


Plans & Pricing per month:

Shared Starter: 2.59$
Shared Unlimited: 5.95$
They do offer only two shared hosting plans, but they come together with many extras.

The Shared Starter plan provides 1 website, free domain name, unlimited traffic, Pre Installed WordPress, SSD disk storage, website builder, automated WordPress migrations, free SSL certificate, free domain privacy, and three months money-back guarantee.

The Shared Unlimited plan offers unlimited websites, free domain, unlimited traffic, pre-installed WordPress, SSD storage, website builders, free domain and SSL, free migrations, unlimited emails @ your domain, and three months of a money-back guarantee.

Our Final Conclusion
Customer support is crucial to any hosting service and it is one of the things that should be considered really carefully when you are making your hosting choice. All of these hosting providers offer great support and you can’t really go wrong with any of them.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a domain and host service? We all know the free services are not the most reliable. If you want to start your website make sure you have Google-Friendly Domain Name.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *