HOSTING-STANDORTE

In dem Beitrag, den Sie gerade lesen, Wir werden schnell auf die Best Reseller USA Hosting-Anbieter eingehen und diskutieren, warum sie die besten für das Gebiet der Vereinigten Staaten sind


Lesen Sie auch Schnell verwaltetes WordPress-Hosting in Großbritannien


Durch die Auswahl eines geeigneten Reseller-Hosting-Service erhalten Kunden die Flexibilität, Benutzern geeignete Pläne für eine Vielzahl von Märkten anzubieten. Viele Reseller-Hosts richten sich an bestimmte Bedürfnisse oder an ein allgemeines Publikum.


AccuWeb Hosting – USA

AccuWeb Hosting Logo Bild

AccuWeb Hosting bietet unter anderem eine gute Auswahl mehrerer Reseller USA Hosting-Pläne. Das Unternehmen hat mehr als 14 jahrelange Erfahrung, wie es zurückreicht 2002. Es begann als erschwinglicher Windows-basierter Anbieter und entwickelte sich schnell zu anderen Plänen und expandierte schnell basierend auf ihren Erfolgsgeschichten. AccuWeb Hosting versorgt alle seine Server mit SSD-Geräten, die auf die beste Leistung abgestimmt sind.

Das Reseller-Hosting-Pläne kann beide am gekauft werden Windows und Linux Gastgeber und kann sowohl auf vorgestellt werden gemeinsam genutzte oder VPS-Maschinen.

Funktionen, die mit jedem verfügbaren kommen AccuWeb Hosting Reseller USA Plan:

Hyper-V-Virtualisierungstechnologie

Systemsteuerung – SolidCP

Ohne Frage 30 Tagesgeld-zurück-Garantie

Partnerprogramm

AccuWeb Hosting unterhält Rechenzentren in Denver (USA), London (Vereinigtes Königreich), Südafrika, Mumbai (Indien), Singapur und Sydney (Australien) und neue werden bald in verfügbar sein Frankfurt (Deutschland) und Ohio (USA). Zu den Hosting-Plänen des Resellers USA gehört der RVSite Website Builder, mit dem Websites einfach erstellt werden können. Das Sofaculous-Installationsprogramm ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, sodass Kunden Skripte und komplexe Content-Management-Systeme problemlos installieren können, ohne auf manuelle Eingriffe zurückgreifen zu müssen. In Bezug auf die Sicherheit, Das Hosting-Unternehmen umfasst Anti-SPAM-Richtlinien und mehrere Backups, die automatisch generiert werden.


Smarterasp – USA

Smarterasp Hosting Logo Bild

Das Smarterasp Das US-Hosting-Unternehmen gehört zu den bekanntesten Anbietern von Reseller-Hosting-Paketen. Es wurde in gegründet 1999 und arbeitet in mehreren Rechenzentren auf der ganzen Welt. Es ist ein schnell wachsendes und schuldenfreies Unternehmen und bedient eine halbe Million Websites. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, Die Support-Mitarbeiter und Ingenieure haben einen Abschluss in Informatik oder verwandten Abschlüssen.

Es gibt vier Reseller-Pläne die keine Einrichtungsgebühr für alle wesentlichen eingebauten Dienste erfordern. Die Umgebung basiert auf dem Windows Server 2019 mit einem isolierten Anwendungspool. Der E-Mail-Dienst basiert auf dem Smartermail Enterprise Edition. Der Reseller-Plan beinhaltet eine einfache 1-Klicken Sie auf Installer für alle gängigen Content Management Systeme und Skripte.

Antivirus, Anti Spam Schutz

Automatische Datensicherung

24 X. 7 Unterstützung

Smartermail Enterprise Edition

Auf separaten Servern gehostete SQL-Daten

SQL Reporting Service 2016, 2012

Volles Vertrauen und mittleres Vertrauen werden unterstützt

US 10.X., IIS 8.X Manager Remotezugriff zulässig

Der SmarterASP-Hosting-Service ist für ihre Anerkennung bekannt Windows-Hosting-Angebote — Sie sind eines der größten Unternehmen, das noch Microsoft-Service-Server anbietet. Sie haben auch eine Kostenlose Testphase oferring, das bei Hosting-Unternehmen nicht so häufig anzutreffen ist. Ihre Rechenzentren arbeiten an einigen der wichtigsten Standorte.


Enom Web – USA

Howtohosting-Liquid-Web-Logo-Fast-Managed-Hosting-USA

Das Enom Web Hosting Service ist eines der bevorzugten Reseller-Hosting-Unternehmen in den USA. Es betreibt ein ganzes Reseller-Paket, das als Reseller-Programm. Es besteht aus mehreren verwandten Dienstleistungen — Domainverkäufe, Dienstleistungen, Integration und etc..

Während Enom in erster Linie als Domain-Registrar bekannt ist, enthält das Reseller-Hosting-Paket viele nützliche Optionen. Die Pakete, die den Kunden angeboten werden, beinhalten sowohl die Möglichkeit, a anzubieten WHOIS ID Protect Dies schützt die Identität der Websitebesitzer, SSL-Zertifikate und E-Mail-Hosting neben dem Kernpaket. Mit dem Reseller-Service können die Domain-Verkaufsmargen dynamisch gesteuert werden, um den Umsatz zu optimieren.

WHOIS ID PROTECT

E-Mail-Hosting

SSL-Zertifikate

E-Commerce optimiert

Vollständige DNS-Verwaltung

Eingebauter Viren- und Spamschutz

Vereinfachte Abrechnung

Niedrige Preise

Neben allem anderen beinhaltet der Service a Webseitenersteller Dadurch können Websitebesitzer problemlos Seiten erstellen, ohne zu wissen, wie sie programmiert oder gestaltet werden. Als zusätzliche Option, Es gibt die Möglichkeit zu kaufen GoMobi — Es wird verwendet, um auf einfache Weise optimierte mobile Websites zu erstellen.


MochaHost – USA

Reseller USA Hosting

MochaHost ist eines der bekanntesten Unternehmen, das Reseller-Pakete anbietet. Die Pläne erstrecken sich über beide geteilt, VPS, Gewidmet, und Cloud Arten von Angeboten. Dies bietet Kunden vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl des am besten geeigneten Service.

Der MochaHost bietet Firmenarbeiten an 100% grüne Server und enthält viele Extras, die in alle Pläne integriert sind, ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Eine der wichtigsten Funktionen, die implementiert werden, ist die bekannte Starten Sie den Schutz NIEMALS neu Das ist Teil aller VPS-Pläne. MochaHost bietet 180 Tage risikofrei für alle Pläne. Auch auf den billigsten Plan, Ein spezielles Free Domain Reseller-Konto ist enthalten.

Kostenloses Domain-Reseller-Konto

Suchmaschineneinreichung

Kostenlose SEO Tools

Mokka-Ladungsschutz

Starten Sie den Schutz NIEMALS neu

180 Tage risikofrei

Verfügbarkeitsgarantie

MochaHost ist eine zuverlässige Wahl für das Anbieten von Reseller-Paketen, da es selbst bei den günstigsten Tarifen viele Funktionen bietet. Das 180 Die risikofreie Geld-zurück-Garantie für Tage ist eine der besten in der gesamten Hosting-Landschaft. Alle Server sind GDPR-konform konfiguriert und mit den hervorragenden SEO-Tools, die bereitgestellt werden, können die Benutzer sicher sein, dass ihre Websites einen hohen Rang einnehmen.


Namecheap – USA

Reseller USA Hosting

NameCheap betreibt Reseller-Hosting als Teil seines umfangreichen Portfolios an Plänen und Dienstleistungen. Es gibt mehrere Pläne, die basierend auf dem Standort des Rechenzentrums ausgewählt werden können — die Vereinigten Staaten oder das Vereinigte Königreich. Alle Pläne beinhalten unbegrenzten Verkehr, eine freie Domain, und Datenschutz.

Abhängig von der Auswahl können die Benutzer zwischen den cPanel- oder WHM-Bedienfeldern für die Verwaltung wählen.

Nicht gemessener Verkehr

Freier Domain Name

24/7 Unterstützung

Anonyme Nameserver

WHM-Systemsteuerung

Auswahl des Rechenzentrumsstandorts

Kostenloser Datenschutz

NameCheap bietet alle wichtigen Funktionen, die Benutzer vom Reseller-Hosting erwarten. Die Pläne werden mit dem Softaculous-Installationsprogramm gebündelt, wodurch die Installation komplexer Skripts und Anwendungen auf den Servern sehr einfach wird. Die Sicherheitsstandards sind sehr hoch, da alle Server vor Hacking-Angriffen und möglichen Eingriffen geschützt sind. Die Pläne selbst sind flexibel und ermöglichen den Start von Websites zu einem sehr niedrigen Preis.


HostGator – USA

HostGator-Logo *

HostGator gehören zu den besten Unternehmen, wenn es darum geht, Reseller-Hosting-Angebote anzubieten. Das Unternehmen hat spezielle Pläne, mit denen jeder eine bequeme einrichten kann, Einfach zu verwaltendes Geschäft in dieser Branche. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Bandbreite und andere wichtige Merkmale wie E-Mails, Konten und Datenbanken. Zu jedem Plan gibt es eine kostenlose WHMCS-Abrechnungssoftware und ein Panel zur Verwaltung der aktiven Konten. Dies ist sehr nützlich, da die Inhaber des Reseller-Plans den Serverstatus überwachen und ihre eigenen Einstellungen und Details für die geleasten Maschinen festlegen können.

Wie alle modernen Hosting-Unternehmen werden praktisch alle modernen Programmiersprachen und -umgebungen unterstützt. Dies beinhaltet auch optimierte Server und 24/7 Unterstützung. HostGator ist auch dafür bekannt, in a Reseller Club-Konto.

24/7/365 Premium Support per Telefon und Live Chat

24/7/365 Serverüberwachung

Neueste WHM-Systemsteuerung mit mehrsprachiger Verfügbarkeit

Serverstatusüberwachung

Kostenlose WHMCS Client Management / Abrechnungssoftware

Nicht gemessene Domänen, Subdomains, E-mail Konten, MySQL-Datenbanken, FTP-Konten

99.9% Verfügbarkeitsgarantie

Private Nameserver basierend auf Ihrer Domain

Einer der Hauptvorteile bei der Auswahl von HostGator ist die Einbeziehung der Kontoinhaber in die Reseller Club — Mitgliedschaft, die viele Rabatte auf Domain-Namen und einfache Verwaltung bietet. Das Support-Portal ist eines der reichsten unter den Hosting-Anbietern — vorbei haben 500 Videoanleitungen. Praktisch alle gängigen Programmiersprachenumgebungen und Skriptkompatibilitätsmodule werden ebenfalls bereitgestellt.


In Bewegung – USA

InMotion Hosting-Logo

InMotion Hosting bietet eine breite Palette von Reseller-Hosting-Lösungen. Es gibt Pläne für gemeinsam genutzte Hosts, sowie verwaltete VPS (Einschließlich solcher mit integriertem WHMCS) die adäquate Lösungen für alle Bedürfnisse bieten. Die Vorteile der Auswahl dieses Unternehmens liegen in der Bequemlichkeit des Zugriffs auf vollständig verwaltetes Hosting mit einfache Einrichtung und Migration — Das Hosting-Unternehmen hat eine entwickelt Starten Sie Assist Onboarding Funktion, die Benutzern den Einstieg in ihr Geschäft erleichtert. Die Serverinfrastruktur ist für komplexe Skripte und Systeme wie WordPress und Drupal optimiert, wie sie normalerweise von vielen Clients installiert werden.

Die InMotion-Hosting-Pläne und -Server werden optimiert, um mit dem Wachstum des Unternehmens skaliert zu werden 24/7 Technischer Support jederzeit.

WordPress Optimized Stack verfügbar

Skalierbare Ressourcen

Einfache Verwaltung mit cPanel und WHM

Patchman Malware-Schutz

Correro DDoS-Schutz


Lesen Sie auchSchnell verwaltetes WordPress-Hosting in Australien


Letzte Gedanken zum Reseller Hosting in den USA

Reseller-Hosting gilt als einer der wichtigsten Pläne, die viele Unternehmen anbieten und pflegen. Kunden suchen hauptsächlich nach flexiblen Lösungen, mit denen sie anderen Benutzern Spitzenleistungen bieten können, viele Optionen, und ein erschwinglicher Preis. Für den Wiederverkäufer, Es ist wichtig, Zugriff auf das Verwaltungsfenster zu haben, von dem aus sie den Status der geleasten Server und Girokonten überwachen können.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internet-Hosting-Dienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines Hosting-Dienstes im Internet hosten. Diese Vorgehensweise kann durch den Kauf eines Hosting-Plans erfolgen.

Es gibt verschiedene Arten von Hosting-Diensten wie:

Shared Hosting (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Dediziertes Hosting (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS-Hosting (virtueller privater Server)
Cloud-Hosting (Hosting-Services, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Website definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Website hat einen anderen Domainnamen, der sie im Netzwerkbereich erkennbar macht.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Website, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Webhosting pro Jahr??

Die Kosten für den Hosting-Service variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jede Website, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Hosting-Anbieter und Hosting-Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan des Sitegroung Shared Hosting, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Hosting-Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Cloud-Hosting-Plan.

Welches ist der beste Hosting-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt für Hosting und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Hosting-Anbietern, die ihre Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Hosting-Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Hosting-Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Hosting-Anbieter unterschiedliche Dienste anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Hosting-Dienste nutzen.

Welches ist der beste Hosting-Service für die Angabe einer Website?

Es gibt viele verschiedene Hosting-Dienste wie Shared Hosting, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist Shared Web Hosting der beste Hosting-Service.
Auch gibt es viele unterschiedliche Meinungen über Shared Web Hosting, Beginnen Sie Ihre Website am besten mit. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Web Hosting das Beste für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Hosting-Anbieter, die beim Kauf von Hosting einen kostenlosen Domain-Namen vergeben. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und kostenloses Hosting? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Hosting-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhosting-Service?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Hosting-Service die Anforderungen Ihrer Website nicht erfüllt, Es ist Zeit für eine Migration.
Das Migrieren einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, eine Website vom Hosting auf ein anderes zu migrieren.
Der einfachste Weg, eine Website zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

HOSTING LOCATIONS

Inside the post you are reading now, we are going to quickly go over the Best Reseller USA Hosting providers as well as discuss why they are the best ones for the territory of the United States


Also Read Fast Managed WordPress Hosting in the UK


Choosing an appropriate Reseller hosting service will give customers the flexibility to offer users suitable plans to a diverse range of markets. Many reseller hosts are targeted to specific needs or to a general audience.


AccuWeb Hosting – USA

AccuWeb Hosting logo image

AccuWeb Hosting offers a good selection of several reseller USA Hosting plans among other services. The company has more than 14 years of experience as it dates back to 2002. It started it out as an affordable Windows-based provider and quickly grew out to provide other plans and expanded rapidly based on their success stories. AccuWeb Hosting powers all of its servers on SSD devices which are fine-tuned to provide the best performance.

The reseller hosting plans can be purchased both on Windows and Linux hosts and can be featured both on shared or VPS machines.

Features that come with every available AccuWeb Hosting Reseller USA plan:

Hyper-V Virtualization Technology

Control Panel – SolidCP

Unquestionable 30 Day Money Back Guarantee

Affiliate Program

AccuWeb Hosting is maintaining data centers in Denver (USA), London (UK), South Africa, Mumbai (India), Singapore and Sydney (Australia) and new ones will soon be available in Frankfurt (Germany) and Ohio (USA). The reseller USA Hosting plans include the RVSite Website Builder which is used to easily create sites. The Sofaculous installer is also bundled which allows clients to install scripts and complex content management systems easily without resorting to manual intervention. In terms of security, the hosting company includes anti SPAM policies and multiple backups that are generated automatically.


Smarterasp – USA

Smarterasp hosting logo image

The Smarterasp USA hosting company is among the most well-known providers of reseller hosting packages. It was established in 1999 and operates in several data centers around the world. It is a fast-growing and debt-free enterprise and serves half a million websites. In comparison with other companies, the support staff and engineers are graduated in computer sciences or related degrees.

There are four reseller plans which do not require a set-up fee with all essential services built-in. The environment is based on the Windows Server 2019 with an isolated applications pool. The email service is based on the Smartermail Enterprise Edition. The reseller plan includes an easy 1-click installer for all popular content management systems and scripts.

Anti-virus, anti-spam protection

Automatic Data Backup

24 X 7 Support

Smartermail Enterprise Edition

SQL Data Hosted On Separate Servers

SQL Reporting Service 2016, 2012

Full Trust And Medium Trust Supported

IIS 10.X, IIS 8.X Manager Remote Access Allowed

The SmarterASP hosting service is well regarded for their Windows hosting offers — they are one of the biggest companies that still offer Microsoft-service servers. They also have a free trial oferring which is not so often found on hosting companies. Their data centers operate at some of the most important locations.


Enom Web – USA

howtohosting-Liquid-Web-logo-fast-managed-hosting-usa

The Enom Web Hosting Service is one of the preferred reseller hosting companies in the USA. It operates a whole reseller package which is called the Reseller Program. It consists of several related services — domain sales, services, integration and etc.

While Enom are primarily known as a domain registrar their reseller hosting package includes a lot of useful options. The packages which are offered to the customers include both the ability to offer a WHOIS ID Protect which protects the identity of the site owners, SSL certificates and email hosting alongside the core package. The reseller service allows for the domain sales margins to be dynamically controlled in order to optimize the revenue.

WHOIS ID PROTECT

Email Hosting

SSL Certificates

E-commerce optimized

Full DNS management

Built in virus and spam protection

Simplified billing

Low Prices

Apart from everything else the service includes a website builder which allows website owners to easily create pages without knowing how to program or design. As an additional option, there is the ability to purchase GoMobi — it is used to easily create optimized mobile sites.


MochaHost – USA

Reseller USA Hosting

MochaHost is one of the well-known companies offering reseller packages. The plans range across both shared, VPS, Dedicated, and Cloud types of offerings. This gives customers a diverse range of possibilities in choosing the most appropriate service.

The MochaHost offers company works on 100% green servers and includes a lot of extras built-in in all plans without paying additional taxes. One of the most important features which are implemented is the renowned NEVER Reboot Protection which is part of all VPS plans. MochaHost offers 180 Days Risk-Free on all plans. Even on the cheapest plan, a specialized Free Domain Reseller Account is included.

Free Domain Reseller Account

Search Engine Submission

Free SEO Tools

Mocha Load Protection

NEVER Reboot Protection

180 Days Risk Free

Uptime Guarantee

MochaHost is a reliable choice for offering reseller packages as it includes a lot of features even with the cheapest plans. The 180 days risk-free money-back guarantee is one of the best ones across the hosting landscape. All servers are configured to be GDPR compliant and with the excellent SEO tools which are provided the users will be left assured that their sites will rank high.


Namecheap – USA

Reseller USA Hosting

NameCheap operates reseller hosting as part of its rich portfolio of plans and services. There are several plans which can be selected based on the data center location — the United States or the United Kingdom. All of the plans include unlimited traffic, a free domain, and privacy protection.

Depending on the choice the users can choose between the cPanel or WHM panels for administration.

Unmetered Traffic

Free Domain Name

24/7 Support

Anonymous Nameservers

WHM Control Panel

Choice of Data Center Location

Free Privacy Protection

NameCheap offer all important features that users expect from reseller hosting. The plans are bundled with the Softaculous installer making it very easy to install complex scripts and applications on the servers. Security standards are of a very high level as all servers are guarded against hacking attacks and potential intrusions. The plans themselves are flexible and allow for sites to be started for a very low price.


HostGator – USA

HostGator logo image*

HostGator are among the best companies when it comes to offering Reseller hosting plans. The company has dedicated plans which allow anyone to setup a convenient, easy-to-manage business in this industry. All plans include unlimited bandwidth and other important characteristics such as emails, accounts and databases. With each plan there is a free WHMCS billing software and panel for managing the active accounts. This is very useful as it allows the reseller plan holders to monitor the server status and set up their own preferences and details on the leased machines.

Like all modern hosting companies practically all modern programming languages and environments are supported. This also includes optimized servers and 24/7 support. HostGator is also well-known for including in a Reseller Club Account.

24/7/365 Premium Support via Phone and Live Chat

24/7/365 Server Monitoring

Latest WHM Control Panel with Multi-language Availability

Server Status Monitoring

Free WHMCS Client Management / Billing software

Unmetered Domains, Subdomains, Email Accounts, MySQL Databases, FTP Accounts

99.9% Uptime Guarantee

Private Name Servers based on your Domain

One of the main benefits in choosing HostGator is the inclusion of the account holders to the Reseller Club — membership which gives a lot of discounts on domain names and easy management. The support portal is one of the richest among hosting providers — having over 500 video tutorials. Practically all popular programming language environments and script compatibility modules are also provided.


InMotion – USA

InMotion Hosting logo image

InMotion Hosting offers a wide range of reseller hosting solutions. There are plans on shared hosts, as well as managed VPS (Including ones with built-in WHMCS) which provide adequate solutions for all needs. The benefits of choosing this company is the convenience of having access to fully managed hosting with easy setup and migration — the hosting company has developed a Launch Assist onboarding feature which helps users get started with their business. The server infrastructure is optimized for complex scripts and systems such as WordPress and Drupal, as they are usually installed by many clients.

The InMotion hosting plans and servers are optimized in order to scale as the business grows and this comes with 24/7 technical support at all times.

WordPress Optimized Stack Available

Scalable Resources

Easy to Manage with cPanel and WHM

Patchman Malware Protection

Correro DDoS Protection


Also ReadFast Managed WordPress Hosting in Australia


Final Thoughts on Reseller Hosting in USA

Reseller hosting is considered to be one of the most important plans that many companies provide and maintain. Customers are mostly looking for flexible solutions that will allow them to provide other users with top performance, many options, and an affordable price. For the reseller customer, it is important to have access to the administrative panel from where they can monitor the status of the leased servers and current accounts.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet hosting service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a hosting service. This practice can be done by buying a hosting plan.

There are different types of hosting services like:

Shared Hosting (Server shared between many users)
Dedicated Hosting (A dedicated server only for you)
VPS Hosting (Virtual Private Server)
Cloud Hosting (Hosting services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your website, in other words, it is the name of your website.
Every website has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular website you have ever heard.

How Much Does Web Hosting Cost Per Year?

The cost of hosting service varies according to your needs. For every website, it's a different price and it depends on what hosting provider and hosting plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the Sitegroung shared hosting, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the hosting service can cost you more than $1250 per year for a normal cloud hosting plan.

Which Is the Best Hosting Provider in USA?

As we all know the USA is a great market for hosting and there are hundreds maybe even thousands of hosting providers, that offer their services. And here the question comes: Which are the best hosting providers in the USA. Here you can read Top 10 Best Hosting providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every hosting provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain hosting services.

Which is the Best Hosting Service for Stating a Website?

There are a lot of different hosting services available like Shared hosting, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best hosting service to start with is shared web hosting.
Even there are a lot of different opinions about shared web hosting, it is best to start your website with. Here you can find out why shared web hosting is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of hosting providers that give a free domain name when you buy hosting from them. But how to get a free domain and free hosting? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use hosting services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Hosting Service?

If you think that the hosting service you use doesn't satisfy the needs of your website, it's time to undertake a migration.
Migrating a website is a very vast topic and there can be thousands of reasons for migrating a website from hosting to another.
The easiest way to migrate a website without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.