Bestes günstiges Cloud-Hosting in den USA

Dieser Artikel soll Ihnen die Top-Services zeigen, die billiges Cloud-Hosting in den USA anbieten. Cloud-Hosting ist eine der neueren Arten von Hosting-Diensten, Das ist modern, aber zur selben Zeit, eine sehr effiziente Wahl unter den Kunden. Cloud-Hosting ermöglicht die Übertragung des Computing einer Organisation an den Hosting-Dienstanbieter. Es hilft Organisationen, Hosting-Unternehmen zu nutzen’ Dienstleistungen’ für ihr Infrastrukturmodell

Solche Cloud-Hosting-Anbieter sind für die Einrichtung verantwortlich, den Aufbau einer Cloud-Infrastruktur, die Kontrolle und Überwachung, und die Skalierung und Anpassung der Server, die gehostet werden sollen. Unternehmen in den USA und auf der ganzen Welt konkurrieren derzeit darum, wer die besten Ressourcen bereitstellen wird, Management, und Dienste, die auf Hunderte ihrer VMs verteilt sind und deren Unternehmen über die beste Netzwerkkonfiguration und -einrichtung verfügt. Und da es für Sie als Benutzer ein verwirrender Prozess sein kann, manuell nach und suchen zu müssen Wählen Sie den derzeit besten Cloud-Hosting-Anbieter in den USA., Wir haben beschlossen, ein Top zu erstellen 10 Vergleich der besten Unternehmen, die derzeit Ihre Anforderungen an Cloud-Hosting-Lösungen und -Pläne mit all ihren Funktionen und Spezifikationen erfüllen können.


Die Wahl des Herausgebers
2
3
4
5
6
7
8
9

HostGator
Rezension

DigitalOcean
Rezension

Amazon Cloud
Rezension

Google Cloud
Rezension

Los Papa
Rezension

IONIC
Rezension

Dropbox
Rezension

Box.com
Rezension

Microsoft Azure
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
$4.95/mo
Günstigster Plan
$5.00/mo
Günstigster Plan
$5.83/mo
Günstigster Plan
$150.00/mo
Günstigster Plan
$14.99/mo
Günstigster Plan
$15.00/mo
Günstigster Plan
auf Anfrage
Günstigster Plan
auf Anfrage
Günstigster Plan
$14.88/mo
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
unbegrenzt
Lager
25 GB
Lager
unbegrenzt
Lager
unbegrenzt
Lager
60 GB
Lager
50 GB
Lager
2000 GB
Lager
unbegrenzt
Lager
20 GB
RAM
RAM
2 GB
RAM
1 GB
RAM
RAM
RAM
2 GB
RAM
1 GB
RAM
RAM
RAM
0.76 GB
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL
SSL





HostGator

Hostgator ist ein Unternehmen, das in Bezug auf Hosting und billiges Cloud-Hosting in den USA äußerst beliebt ist. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verwaltung und Entwicklung einer vollständigen Palette von Hosting-Diensten und unterstützen Kunden aus der ganzen Welt. Die Qualität des von ihnen angebotenen Service ist einer der Gründe, warum sie eine Reihe von Belohnungen von Hosting-Experten erhalten haben und warum sie ganz oben auf unserer Liste stehen.

Hostgator garantieren 99.9% Betriebszeit, Außerdem bieten sie ihren Kunden eine hervorragende Unterstützung. Sie haben Büros in Houston und Austin, Texas und seine Rechenzentren befinden sich in Provo, Utah, und Houston.

Hostgator ist ein modernes Unternehmen, das extrem gutes und billiges Cloud-Hosting in den USA anbietet, das sehr zuverlässig ist. Unten, Sie können seine Spezifikationen sehen:

Beginnt um $4.95 ein Monat.
Kostenloses SSL-Zertifikat
Sub Domains Unlimited
Geparkte Domains NR
Bandbreite nicht gemessen
Lagerung Unmetered
2X Schneller
4x Skalierbarer
Fängt schnell an.
Integriertes Caching
Intuitives Dashboard
Ressourcenmanagement und -überwachung sowie vollständige Kontrolle durch den Kunden
Neuestes cPanel
Datenspiegelung
2000 MB Speicher



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


DigitalOcean

DigitalOcean ist ein relativ neues Unternehmen, wenn es um billiges Cloud-Hosting in den USA geht, Aber sie haben es geschafft, einen Großteil ihrer Konkurrenz schnell einzuholen und zu übertreffen. Die Hauptvorteile von DigitalOcean sind, dass das Unternehmen Cloud-Hosting-Dienste anbieten kann, das kann von jedem Teil der Welt gekauft werden. Sie gewährleisten eine sehr gute Kontrolle und Verwaltung des privaten Netzwerks für ihre Cloud-Server. Die Cloud-Server werden mit vorgefertigten Open Source-Apps geliefert und enthalten DNS-Management plus API (Anwendungsprogrammschnittstelle) und CLI (Befehlszeilenschnittstelle) und diese sind sehr gut, wenn Sie Software-Apps verwalten und mit vielen wichtigen Dateien arbeiten möchten.

Unten sehen Sie Spezifikationen für den Start $5 Dollar-Plan für das Cloud-Hosting von DigitalOcean.

$5.00 Startpreis.
99.9% Betriebszeit.
Kostenlose Erstellung virtueller Server.
Das Aufladen der Karte erfolgt am Ende der Abrechnung.
28 Tage Geld-zurück-Garantie.
1 GB RAM.
1 TB-Übertragung.
1vCPU



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Amazon Cloud

Es ist kein Geheimnis, dass Amazon über immense Ressourcen verfügt, um äußerst gute Cloud-Hosting-Lösungen bereitzustellen. jedoch, wenn wir billig sagen, Wir können die Art der billigen nicht genau betonen. Wenn Sie der Kundentyp sind, der eine unbegrenzte Überweisung wünscht, unbegrenzter Speicherplatz, “unbegrenzt” Erinnerung, und eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Domains, Gehostete Sites, und IPs und sind bereit zu investieren $1440 jeden Monat in diesem Service, Dann ist dies ein guter Preis für all diese Funktionen.

Unbegrenzter Speicherplatz.
Unbegrenzte Verkehrsbandbreite.
Kostenloses Setup.
Unbegrenzte IP-Adressen.
Unbegrenzt gehostete Websites.
Unbegrenzte Anzahl kostenloser Domains

Der Nachteil dabei ist, dass der Plan unseres Wissens nur einer ist.



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Google Cloud

Eine Sache, über die Google Amazon geschlagen hat, sind Webdienste. Google bietet deutlich bessere Hosting-Funktionen für die Cloud-Plattform (cloud.google.com). Sicher, Der Preis ist ungefähr $150, aber dafür, Sie erhalten fast die gleichen Funktionen, die Amazon zu bieten hat, Das ist großartig. Und wir alle wissen, dass Google die Art von Unternehmen ist, auf die Sie sich beim Hosting von Lösungen verlassen können, aufgrund der bloßen Kraft dieses Riesen.

Unten sehen Sie die Funktionen des günstigen Cloud-Hostings in den USA, Preis bei $150.00 (Silber Plan).

Unbeschränkte Bandbreite
Linux / Windows
Unbegrenzter Speicherplatz.
Kostenloses Setup.
$150 ein Monat
Liefern Sie konsistente Erfahrungen
Geschwindigkeit, Verlässlichkeit, und Produktivität
Hybrid Cloud
Kosteneinsparungen im Maßstab
Hybrid- und Multi-Cloud-Flexibilität
Automatisierte Prozesse
Business Intelligence im Maßstab
Stellen Sie sich Big Data Analytics noch einmal vor
Nutzen Sie neue KI-Möglichkeiten
Entwickeln Sie Produktivität und Zusammenarbeit
Erstellen Sie Konversationserfahrungen
Nutzen Sie AI und ML für Ihre Branche
Mehrere Standorte, Details unter https://cloud.google.com/about/locations/

Oregon(us-west1) Los Angeles(us-west2) Iowa(us-central1) South Carolina(us-east1) N.. Virginia(us-east4) Montréal(nordamerika-nordost1) Sao Paulo(Südamerika-Ost1)
London(europa-west2) Belgien(europa-west1) Niederlande(europa-west4) Zürich(europa-west6) Frankfurt(europa-west3) Finnland(Europa-Nord1)
Mumbai(Asien-Süd1) Singapur(Asien-Südosten1) Hongkong(Ding-Ost2) Taiwan(Asien-Ost1) Tokyo(Asien-Nordosten1) Osaka(Asien-Nordosten2) Sydney(Australien-Südosten1)



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Los Papa

Mit dem Cloud-Hosting-Plan von GoDaddy, du bekommst 1 CPU und nicht gemessener Verkehr, plus unbegrenzte Websites und Datenbanken, die Sie verwenden können. Das ist sehr wettbewerbsfähig, wenn man bedenkt, dass der Preis für all diese Grenzenlosigkeit ungefähr ist $20 ein Monat.

In Anbetracht dessen, dass GoDaddy einer der führenden Anbieter auf der globalen Hosting-Karte ist und die Qualität, die sie bieten, Dieser Preis ist sehr gut für einen Plan, der so großzügige Spezifikationen hat.

Unten sehen Sie die Spezifikationen des Cloud-Hosting-Plans von GoDaddy, für den der Einstieg vorgesehen ist $19.99:

Standard-SSL-Zertifikat
Linux / Windows
60 GB Speicherplatz.
Unmetered Transfer.
2 GB RAM
$19.99/mo Startpreis.
Unbegrenzte Websites, IPs und freie Domains.



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


1&1 ionisch

Teil eines der größten Hosting-Unternehmen der Welt sein 1&1 zielt darauf ab, dass Sie weniger als die Konkurrenz bezahlen, wie GoDaddy, aber zur selben Zeit, Sie sind mit Ihrem Service zufrieden und stellen fest, dass die zugewiesenen Ressourcen ausreichend sind. Unten, Sie können die Spezifikationen für das billige Cloud-Hosting in den USA sehen, angeboten von IONOS, das beginnt um $15.00 ein Monat.

Linux
50 GB SSD
Unmetered Transfer
1000 MB
$ 15.00/mo.
4 Gehostete Sites
1 freie Domain
Für Webprojekte mit grundlegenden Anforderungen
Bis zu 4 Webprojekte
Kostenlose Domain für das erste Jahr
Anpassbarer Stapel
Leistungsoptimierte Anwendungen
Minutenweise Abrechnung
Stoppen oder starten Sie jederzeit
Transparente Kosten
Vorteile unserer Cloud-Plattform der nächsten Generation
Vorinstallierte Apps
Kraftvoll, intuitives Bedienfeld
Verwaltete Plattform
Engagierte Ressourcen
100% SSD-Speicher
Aufbauend auf der neuesten Technologie
99.9% Betriebszeit garantiert
Automatische Updates
Hochsichere Rechenzentren
Kater + Java + MySQL



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Dropbox

Möglicherweise wissen Sie, dass Dropbox als Filesharing-Plattform in der Cloud gestartet wurde, wie Google Drive oder Mega.nz, Aber sie wurden schnell zu einem der ernsthaften Konkurrenten, wenn es um Webhosting geht. Einer der Gründe dafür ist, dass der Plan für das Cloud-Hosting per Dropbox bei beginnt $0.00 ein Monat, Das ist unglaublich. Es kommt nicht oft vor, dass Sie ein Unternehmen sehen, das solche Grundpläne zu Nullkosten anbietet, und wir müssen Dropbox wirklich eine geben “Bravo” dafür.

Unten sehen Sie die günstigen Cloud-Hosting-Spezifikationen des kostenlosen Dropbox-Plans in den USA:

$0.00 ein Monat.
Kostenloses Setup.
Nicht gemessene Bandbreite.
Server in den USA.
2 GB Speicherplatz.
Freier Speicher und Zugriff auf Dateien auf mehreren Geräten.
Synchronisieren Sie Dateien geräteübergreifend.
Freigegebene Ordner und Links.
Dropbox-Papier



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Box.com

Box.com wurde wieder in erstellt 2005 und es begann als eine Website, die es Menschen ermöglicht, einfacher online zu teilen, zusammenzuarbeiten und zusammenzuarbeiten. Jetzt, box.com wird von mehr als genutzt 41,000,000 und 74,000 Unternehmen auf der ganzen Welt.

Die Box ist eine Content-Management-Plattform, deren Aufgabe es ist, nicht nur einfach zu lösen, aber auch kompliziertere Herausforderungen, die sich nicht nur auf das Teilen und Zugreifen auf Dateien beschränken, Sie bieten aber auch Kompatibilität und Lösungen für mobile Geräte für fortgeschrittene Unternehmen’ Prozesse, wie das Sichern und Verwalten von Daten.

Unten, Sie können das billige Cloud-Hosting von Box in den USA sehen, bei dem es nur um ungefähr geht $4.50 ein Monat ohne Mehrwertsteuer:

100GB Speicherplatz.
Nicht gemessene Bandbreite.
Kostenloses Setup.
2 GB-Datei hochladen
Minimum 3 Benutzer; max 10 Benutzer
Granularer Zugang und Kontrollen
Zugriff auf Box-Dateien vom Desktop aus
Mobiler Zugang
Versionsgeschichte
SSL- und Ruheverschlüsselung
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Standard Business Support
Benutzerverwaltung
25,000 API-Aufrufe pro Monat
Verfügbare Add-Ons
Box KeySafe (Schutz des Verschlüsselungsschlüssels)
Box Governance (Legen Sie Ihre eigenen Sicherheitsrichtlinien fest)
Support-Services



▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Microsoft Azure

Microsoft ist ein Unternehmen, das mit seinem billigen Azure-Cloud-Hosting in den USA bekannt ist, Das hat sich gut verkauft, es ist billiger $14.88 ein Monat Cloud-Hosting-Plan. Azure ist ein anständiger Dienst zur Auswahl und bietet eine stabile und unbegrenzte Übertragung. Der einzige Kritikpunkt ist, dass für einen solchen Preis wahrscheinlich etwas mehr Speicherplatz benötigt wird. So oder so, Es gibt unzählige andere coole Funktionen, die Sie erhalten, und Sie können sie in den Spezifikationen und Funktionen von Azure von Microsoft unten sehen:

Linux / Windows-Plattformen.
20 GB Speicherplatz.
Unmetered Traffic Badwidth.
768 MB RAM.
Kostenloses Setup
1 Kern-CPU.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲

In Verbindung stehende Artikel:


Lesen Sie auch Cloud Hosting gegen WordPress Hosting

Lesen Sie auch So hosten Sie eine statische Website auf Amazon S3

Lesen Sie auch Beste Cloud-Hosting-Unternehmen in Japan

Lesen Sie auch Beste Cloud-Hosting-Anbieter in Deutschland

Lesen Sie auch Google Compute Engine aktualisiert Cloud-Hardware mit NVIDIA Ampere A100 Tensor Core-GPUs


FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internetdienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines bestimmten Dienstes im Internet hosten. Diese Praxis kann durch den Kauf eines Plans durchgeführt werden.

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen wie:

Gemeinsame Lösung (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Gewidmet (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS (virtueller privater Server)
Wolke (Dienste, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Site definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Site hat einen anderen Domainnamen, wodurch sie im Netzwerkbereich erkennbar ist.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Seite, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Hosting pro Jahr??

Die Kosten für Host-Services variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jeden Standort, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Host-Anbieter und Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan der gemeinsam genutzten SiteGround-Lösung, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Plan einer Cloud-Lösung.

Welches ist der beste Host-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Anbietern, die ihre Host-Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Anbieter unterschiedliche Dienstleistungen anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Dienste nutzen.

Welches ist der beste Webdienst zum Starten einer Website??

Es gibt viele verschiedene Host-Dienste wie Shared, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist der beste Service zunächst die gemeinsame Lösung.
Es gibt sogar viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie es am besten ist, Ihre Website mit dieser Art von Service zu starten. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Solution die beste Lösung für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Host-Anbieter, die einen kostenlosen Domain-Namen vergeben, wenn Sie deren Client werden. Aber wie bekomme ich einen Domain- und Host-Service?? Wir alle wissen, dass die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten sind. Wenn Sie Ihre Website starten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie haben Google-freundlicher Domainname.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhostdienst?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Host-Service Ihren Anforderungen nicht entspricht, Es ist Zeit für eine Migration.
Die Migration einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
Der einfachste Weg, um zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Best Cheap Cloud Hosting in USA

This article aims to show you the top services that offer Cheap Cloud Hosting In USA. Cloud hosting is one of the newer types of hosting services, which is modern, but in the same time, a very efficient choice among customers. Cloud hosting enables the process of transferring computing of an organization to the hosting service provider. It helps organizations to use hosting companies services’ for their infrastructure model.

Such cloud hosting providers are responsible for setting up, the establishing of cloud infrastructure, the control and monitoring, and the scaling and customization of the servers you want to be hosted. And companies nowadays in the US and all over the world are currently competing over who will provide the best resources, management, and services that are spread out across hundreds of their VMs and which company has the best network configuration and setup. And since it can be a confusing process for you as a user to have to manually look for and choose the best cloud hosting provider currently in the U.S., we have decided to create a Top 10 comparison of the best companies that can currently meet your demands when it comes to cloud hosting solutions and plans with all their features and specs. Lets go!


Also Read Cloud Hosting vs WordPress Hosting


Hostgator Cheap Cloud Hosting In USA

Hostgator

Hostgator is a company that is extremely popular when it comes to all things hosting and cheap cloud hosting in USA. They are primarily focused on managing and developing a complete range of hosting services and support clients from all over the world. The quality of service they provide is one of the reasons why they have won a number of rewards from experts on hosting and why they are on top of our list.

Hostgator are guaranteeing 99.9% uptime, plus they offer excellent support for their customers. They have offices in Houston and Austin, Texas and their data centers are in Provo, Utah and Houston.

Hostgator are a modent company that offer extremely good and cheap cloud hosting in USA that is very reliable. Below, you can see its specifications:

Starting at $4.95 a month.
Free SSL Certificate
Sub Domains Unlimited
Parked Domains NO
Bandwidth Unmetered
Storage Unmetered
2X Faster
4x More Scalable
Starts fast.
Integrated Caching
Intuitive Dashboard
Resource management and monitoring and total control by the customer
Latest cPanel
Data Mirroring
2000 MB memory

DigitalOcean Hosting Cheap Cloud Hosting In USA

DigitalOcean is a relatively new company when it comes to cheap cloud hosting in USA, but they have managed to quickly catch up and surpass a lot of their competition. The main advantages of DigitalOcean are that the company has the ability to provide cloud hosting services, that can be purchased from each part of the world. They assure very good control and private network management for their cloud servers. The cloud servers come with pre-built open source apps and they include DNS management plus API (application program interface) and CLI (command-line interface) and these are very good if you want to manage software apps and work with a lot of important files.

Below you can see specifications for the starting $5 dollar plan for Cloud hosting of DigitalOcean.

$5.00 starting.price.
99.9% uptime.
Free virtual server creation.
Charge of the card is at the end of the billing.
28 days money back guarantee.
1 GB RAM.
1 TB transfer.
1vCPU

Amazon Cloud Hosting Services Cheap Cloud Hosting In USA

Amazon Cloud

It is no secret that Amazon has immense resources to provide cloud hosting solutions that are extremely good. However, when we say cheap, we cannot exactly stress on the type of cheap. If you are the type of customer who wants unlimited transfer, unlimited disk space, “unlimited” memory and an unlimited number of Free domains, Hosted sites and IPs and are willing to invest $1440 each month in this service, then this is a good price for all of these features.

Unlimited disk space.
Unlimited traffic bandwidth.
Free setup.
Unlimited IP addresses.
Unlimited hosted sites.
Unlimited number of free domains.


Also Read How to Host a Static Website on Amazon S3


The downside of this is that the plan is only one as far as we know.

Google Cloud Platform

Google Cloud

One thing Google has Amazon beat about is web services. Google provides significantly better hosting features when it comes to their cloud platform (cloud.google.com). Sure, the price is about $150, but for this, you do get almost the same features that Amazon has to offer, which is splendid. And we all know that Google is the type of corporation that you can certainly rely on when it comes to hosting solutions, due to the sheer power of this giant.

Below you can see the features included in the cheap cloud hosting in USA, priced at $150.00 (Silver plan).

Unlimited bandwidth
Linux/Windows
Unlimited disk space.
Free setup.
$150 a month
Deliver consistent experiences
Speed, reliability, and productivity
Hybrid cloud
Cost savings at scale
Hybrid and multi-cloud flexibility
Automated processes
Business intelligence at scale
Re-imagine big data analytics
Seize new AI opportunities
Evolve productivity and collaboration
Create conversational experiences
Leverage AI and ML for your industry
Multiple locations, details at https://cloud.google.com/about/locations/
Oregon(us-west1) Los Angeles(us-west2) Iowa(us-central1) South Carolina(us-east1) N. Virginia(us-east4) Montréal(northamerica-northeast1) São Paulo(southamerica-east1)
London(europe-west2) Belgium(europe-west1) Netherlands(europe-west4) Zurich(europe-west6) Frankfurt(europe-west3) Finland(europe-north1)
Mumbai(asia-south1) Singapore(asia-southeast1) Hong Kong(asia-east2) Taiwan(asia-east1) Tokyo(asia-northeast1) Osaka(asia-northeast2) Sydney(australia-southeast1)


Also Read Google Compute Engine Upgrades Cloud Hardware With NVIDIA Ampere A100 Tensor Core GPUs


GoDaddy Cheap Cloud Hosting In USA

Godaddy cloud hosting USA

With GoDaddy‘s cloud hosting plan, you do get 1 CPU and unmetered traffic, plus unlimited sites and databases you can use. This is very competitive, considering that the price for all of this limitlessness is about $20 a month.

Considering that GoDaddy is one of the leaders on the global hosting map and the quality that they provide, this price is very good for a plan that has such generous specifications.

Below you can see the specs of GoDaddy’s cloud hosting plan that is the entry one for $19.99:

Standard SSL Certificate
Linux/Windows
60 GB diskspace.
Unmetered transfer.
2 GB RAM
$19.99/mo starting price.
Unlimited websites, IPs and free domains.

1&1 IONOS Cheap Hosting

1&1 cheap cloud hosting usa

Being part of one of the biggest hosting companies in the world 1&1, IONOS aims to ensure that you pay less than competitors, like GoDaddy, but in the same time you are satisfied from your service and find the resources allocated are sufficient. Below, you can see the specifications for the cheap cloud hosting in USA, offered by IONOS, which starts off at $15.00 a month.

Linux
50 GB SSD
Unmetered transfer
1000 MB
$ 15.00/mo.
4 Hosted sites
1 free domain
For web projects with basic demands
Up to 4 web projects
Free domain for first year
Customizable stack
Performance-optimized applications
By-the-minute billing
Stop or start at any time
Transparent costs
Benefits of our next-gen cloud platform
Pre-installed apps
Powerful, intuitive control panel
Managed platform
Dedicated resources
100% SSD storage
Built on the latest technology
99.9% uptime guaranteed
Automatic updates
High-security data centers
Tomcat + Java + MySQL

Dropbox Free Cheap Cloud Hosting

You may know that Dropbox started as a file-sharing platform in the cloud, like Google Drive or Mega.nz, but they quickly became one of the serious competitors when it comes to web hosting. One of the reasons for that is tat the plan for cloud hosting by dropbox starts of $0.00 a month, which is amazing. It is not often when you see a company that offers such basic plans at zero cost and we really have to give Dropbox a “bravo” for that.

Below you can see the cheap cloud hosting in USA specifications of Dropbox’s free plan:

$0.00 a month.
Free setup.
Unmetered bandwidth.
US-based servers.
2 GB of Disk Space.
Free storage and access to files across multiple devices.
Sync files across devices.
Shared folders and links.
Dropbox Paper


Also Read Best Cloud Hosting Providers in Germany


Box.com Cheap Cloud Hosting

Cheap Cloud Hosting In USA

Box.com has been created back in 2005 and it started out as a site that is made to enable people to share and collaborate and work together online easier. Now, box.com is used by more than 41,000,000 and 74,000 businesses all over the world.

Box is a content management platform that is tasked with solving not only simple, but also more complicated challenges that are not just limited to sharing and accessing files, but also provide mobile devices compatibility and solutions to advanced businesses’ processes, like securing and managing data.

Below, you can see Box’s startup cheap cloud hosting in USA which is only about $4.50 a month excluding VAT:

100GB of disk space.
Unmetered Bandwidth.
Free setup.
2 GB file upload
Minimum 3 users; max 10 users
Granular access and controls
Access Box files from desktop
Mobile access
Version history
SSL and at-rest encryption
Two-factor authentication
Standard business support
User management
25,000 API calls per month
Available add-ons
Box KeySafe (encryption key protection)
Box Governance (set your own security policies)
Support services


Also Read Best Cloud Hosting Companies in Japan


Microsoft Azure USA

Microsoft Azure

Microsoft is a company that is well known with its Azure cheap cloud hosting in USA, which has been selling well its cheaper $14.88 a month cloud hosting plan. Azure is a decent service to choose from and it provides stable and unlimited transfer. The only criticism we have is it could probably use a bit more storage for such a price. Either way, it has tons of other cool features you get and you can see them in the specs and features of Azure by Microsoft below:

Linux/Windows platforms.
20 GB Diskspace.
Unmetered traffic badwidth.
768 MB RAM.
Free setup
1 core CPU.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a free domain and free a free host service? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use host services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.