Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress-Korrekturen > So beheben Sie Probleme mit gemeinsam genutzten WordPress-Hosting-E-Mails - DEUTSCH

So beheben Sie Probleme mit gemeinsam genutzten WordPress-Hosting-E-Mails - DEUTSCH

Heutzutage, E-Mail ist immer noch das effektivste Marketinginstrument für jedes Unternehmen. Es ist eine bequeme direkte Möglichkeit, Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit einer persönlichen Note für jeden Kunden zu vermarkten. Geteiltes Webhosting erfreut sich der gleichen Beliebtheit, da es bekanntermaßen der am meisten bevorzugte Dienst für den Start einer kleinen bis mittelgroßen Unternehmenswebsite oder eines persönlichen Blogs ist. Da beide Dienste oft Hand in Hand gehen, Die meisten Shared-Hosting-Anbieter bieten ihren Kunden auch eine E-Mail-Funktion an.

Shared Hosting E-Mail-Probleme Artikelbild

jedoch, aus technischer Sicht, Webhosting und E-Mail-Hosting sollten als zwei verschiedene Komponenten behandelt werden, da sie unterschiedliche Ressourcenanforderungen haben. Das Hosten auf demselben Server kann zu Problemen führen, die möglicherweise die Leistung der Website beeinträchtigen. Außerdem, mit der Begründung, dass Shared Hosting-Pläne häufig eine statische IP-Adresse für alle Websites bereitstellen, die auf der Shared Hosting-Plattform gehostet werden, deine E-Mails, sowohl gesendet als auch empfangen, Sobald die IP-Adresse des Hosts in den E-Mail-Blacklists aufgeführt wird, kann es zu einem Bouncing kommen. Dies kann ein sehr frustrierendes Problem sein, da die E-Mail eine der Hauptkommunikationsformen ist, die von den meisten Online-Unternehmen verwendet wird.


Lesen Sie auch Ist Shared Web Hosting langsam? Tipps, um es schneller zu machen


Welche Probleme verursachen Probleme mit E-Mails??

Wenn Sie eine Website mit einem gemeinsamen Hosting-Plan haben, reicht Ihre Unternehmensgröße von klein bis mittel. Die meisten von verschiedenen Unternehmen bereitgestellten Shared Hosting-Angebote bieten ihren Kunden standardmäßig eine Shared IP-Adresse. Dies bedeutet, dass alle auf einer bestimmten Shared Hosting Server-Plattform gehosteten Sites eine gemeinsame IP-Adresse gemeinsam nutzen. Es mag eine bequeme und billige Option sein, aber Ihre Website kann leicht auf die schwarze Liste gesetzt oder sogar gesperrt werden.

Auch wenn sich einer Ihrer Servernachbar dafür entscheidet Starten Sie Spam-E-Mail-Kampagnen oder bestimmte verbotene Handlungen anwenden, Ihr Geschäft kann auch eingefroren sein. Da die beiden Websites ein und dieselbe IP-Adresse haben, können andere Dienste sie nicht voneinander unterscheiden und beide auf die schwarze Liste setzen. Selbst wenn der Hosting-Anbieter rechtzeitig handelt, um den Missbraucher zu entfernen oder das missbräuchliche Skript zu bereinigen, Dadurch wird verhindert, dass Ihre E-Mails für einige Zeit ordnungsgemäß funktionieren.


Lesen Sie auch Wie wird das IP-Problem beim Shared Hosting auf der schwarzen Liste gelöst? 2020


Außerdem, Wenn ein Spammer ein freigegebenes Konto kauft oder ein Konto auf Ihrem freigegebenen Server hackt und sendet 50,000 E-Mails in 10 Protokoll, Ihre Website wird automatisch zu Blacklists hinzugefügt, und Sie können keine Kunden erreichen, die diese Blacklists-Abonnements verwenden. Auch wenn der Hosting-Anbieter das Spam-Problem erfolgreich behebt, Die Folgen können Monate dauern.

Korrekturen für Probleme mit Shared Hosting-E-Mails

Wir wissen, wie wichtig eine ordnungsgemäß funktionierende E-Mail für ein Unternehmen sein kann. Dieser Teil der Hosting-Branche kann sehr frustrierend sein, wenn die Dinge nicht gut funktionieren. Wir hoffen, dass es der Hosting-Branche bald gelingt, E-Mail-Probleme auf ein Minimum zu reduzieren. Bis dahin empfehlen wir Ihnen, die folgenden alternativen Korrekturen zu überprüfen und die E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kunden optimal zu nutzen.

Korrekturen für E-Mail-Probleme mit gemeinsamem Hosting

E-Mail-Anbieter von Drittanbietern

Sie können Ihre geschäftlichen E-Mails über einen E-Mail-Dienst eines Drittanbieters hosten, der die Sicherheit und den Datenschutz aller Ihrer E-Mails gewährleistet. Gute Empfehlungen sind Google Apps, Zoho, und Rackspace. Diese E-Mail-Hosting-Lösungen für Websites kleiner und mittlerer Unternehmen bieten flexible Pläne und ermöglichen es Ihnen, viele E-Mails an Ihre Kunden zu senden, ohne befürchten zu müssen, blockiert zu werden oder im Spam-Ordner zu landen.

Google Apps ist wahrscheinlich die am meisten bevorzugte Wahl, da Google ein seriöses Unternehmen ist und alle Sicherheitsaspekte strikt befolgt. Daher, ISPs (Internetanbieter) sind weniger wahrscheinlich, ihre IPs auf eine schwarze Liste zu setzen. Und für den Fall, dass ein Missbrauch festgestellt wird, Sie werden es schnell erkennen und beheben.

Wenn Sie ein großes Unternehmen wie ein E-Commerce-Geschäft oder eine Bank-Website betreiben, sollten Sie dies besser sicherstellen ein interner E-Mail-Server. Dieser Service garantiert, dass Ihre E-Mails die Empfänger rechtzeitig erreichen.

Dedizierte IP-Adresse

Der Begriff dedizierte IP-Adresse oder auch statische IP genannt kann wörtlich verstanden werden. Es wird auf eine Domain verwiesen, die eine eigene IP-Adresse hat. Um eine dedizierte IP für Ihre WordPress-Site zu haben, zum Beispiel, Sie sollten einen Hosting-Plan auswählen, der ihn enthält, oder Ihren Hosting-Anbieter bitten, ihn als zusätzlichen Service zuzuweisen. Die Preise für eine statische IP variieren normalerweise zwischen $3 und $5 pro Monat. Sie können weiterhin einen gemeinsamen Hosting-Plan auswählen und eine dedizierte IP für Ihre Website anfordern. Auf diese Weise wird Ihre Website nicht von verdächtigen Aktivitäten anderer Websitebesitzer betroffen.


Lesen Sie auch Warum Shared Hosting Plan mit einer dedizierten IP von Vorteil ist


Helfen wir Ihnen bei bestehenden Problemen mit gemeinsam genutzten Hosting-E-Mails?? Wir werden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen mit gemeinsamen Webhosting-Plänen und E-Mail-Diensten zu erfahren.

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internetdienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines bestimmten Dienstes im Internet hosten. Diese Praxis kann durch den Kauf eines Plans durchgeführt werden.

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen wie:

Gemeinsame Lösung (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Gewidmet (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS (virtueller privater Server)
Wolke (Dienste, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).

Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Site definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Site hat einen anderen Domainnamen, wodurch sie im Netzwerkbereich erkennbar ist.
Beispiele für beliebte Domainnamen:

  • Amazonas
  • Ebay
  • Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Seite, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Hosting pro Jahr??

Die Kosten für Host-Services variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jeden Standort, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Host-Anbieter und Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, günstige Shared-Hosting-Lösung in Europa , USA oder Vereinigtes Königreich, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Plan einer Cloud-Lösung.

Welches ist der beste Webdienst zum Starten einer Website??

Es gibt viele verschiedene Host-Dienste wie Shared, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist der beste Service zunächst die gemeinsame Lösung.
Es gibt sogar viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie es am besten ist, Ihre Website mit dieser Art von Service zu starten. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Solution die beste Lösung für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Host-Anbieter, die einen kostenlosen Domain-Namen vergeben, wenn Sie deren Client werden. Aber wie bekommt man ein Domain ? Wir alle wissen, dass die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten sind. Wenn Sie Ihre Website starten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie haben Google-freundlicher Domainname.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhostdienst?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Host-Service Ihren Anforderungen nicht entspricht, Es ist Zeit für eine Migration.
Die Migration einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
Der einfachste Weg, um ohne Datenverlust zu migrieren, besteht darin, Webhosting-Angebote zu wählen, die diesen Service kostenlos anbieten. Die meisten der Top-Hosting-Anbieter bieten eine kostenlose Migration für WordPress-Websites, andere CMS und benutzerdefinierte Websites.
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Was ist ein CMS und was sind seine Vorteile??

CMS steht für Content Management System. Solche Systeme stellen weit verbreitete und leicht verfügbare Website-Verwaltungstools dar. Die Verwaltung einer Website erfordert technisches Wissen, Web-Erfahrung und andere Fähigkeiten, Aber jetzt können absolute Anfänger ohne vorherige Schulung umfangreiche Websites erstellen und verwalten, und nichts weiter als ein einfaches Hosting-Konto.

Die Verwendung eines Content-Management-Systems bietet eine schnelle und einfache Handhabung von Websites. Sie haben eine benutzerfreundliche Oberfläche. Weitere Vorteile sind, dass Sie für fast alles auf Ihren Websites Vorlagen verwenden können, Aktualisieren Sie einfach die Sicherheit, Aussehen und Verfügbarkeit der Funktionen, ohne über Designer- oder Programmierkenntnisse zu verfügen.

Beliebte CMS-Systeme sind WordPress, Magento, WooCommerce, Drupal, Wix, und Shopify. Moderne Websitebesitzer verwenden ein CMS, um ihre Websites zu pflegen, und das möchten Sie vielleicht tun, zu, wenn Sie mit wenigen Klicks modernste Technologien nutzen wollen. Sie sind außergewöhnlich nützlich und oft kostenlos in fast allen Webhosting-Plänen enthalten.

Was ist Serververfügbarkeit??

Die Serverbetriebszeit bezieht sich auf die Zeit, die ein Webserver seit seiner Online-Schaltung voll funktionsfähig ist. Webhosting-Anbieter werben mit hoher Uptime, wenn du in Wirklichkeit willst 100% Verfügbarkeitsgarantie. Mit dieser Garantie, Sie sollten wissen, dass Hosting-Unternehmen über einen Redundanznachweis verfügen Backup-Server, Generatoren, Netzteile und zugehörige Technik, um ihre Server die ganze Zeit online zu halten.

Wenn ein Server abstürzt oder offline geht, alle darauf gehosteten Websites werden nutzlos, bis der Betrieb wiederhergestellt ist. Damit, Server Uptime ist ein Maß für die Überprüfung der Zuverlässigkeit eines Hostings. Falls Sie häufige Ausfallzeiten haben (Server stürzt ab und stoppt) Sie sollten sich bei Ihrem Provider erkundigen, ob er dem beworbenen Server-Uptime-Standard entspricht, oder den Anbieter wechseln, den er nicht tut.

Was sind Webhosting-Rechenzentren??

Webhosting-Rechenzentren repräsentieren Computersysteme, Server und andere Netzwerkgeräte zusammen mit Backup-Komponenten, alle miteinander verbunden. Sie werden in einem speziell dafür vorgesehenen Raum innerhalb eines Gebäudes platziert, oder ein ganzes Gebäude wird dafür gebaut. Jedes Hosting-Unternehmen mietet entweder Rechenzentren oder nutzt seine eigenen privaten Rechenzentren, um seine Dienste zu betreiben.

Der alleinige Zweck von Rechenzentren ist es, alles Notwendige für den ordnungsgemäßen Betrieb von Webservern bereitzustellen. Dazu gehört auch eine angemessene Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Reinigung von Staub und Einhaltung der neuesten Sicherheitsmethoden durch Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, die Webserver in einem sorgfältigen Zustand zu halten.

Böden von Rechenzentren sind luftgekühlt, während jeder Raum mit modernen Feuerlöschanlagen ausgestattet ist. Es wird ein 365-Tage-Plan für die Wartung eingehalten, damit alles so reibungslos wie möglich funktioniert. Ohne Rechenzentren, Webseiten werden nicht geladen, zu einer Einstellung des normalen Webbetriebs führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

How to Fix Shared WordPress Hosting Email Problems

Nowadays, email is still the most effective marketing tool for any business. It is a convenient direct way to market your products or services with a personal touch to each customer. Shared web hosting goes with the same popularity as it is known to be the most preferred service for starting a small to medium size business website or a personal blog. Since both services often go hand in hand, the majority of shared hosting providers offer their customers an email feature as well.

Shared Hosting Email Problems howtogosting guide

However, from a technical perspective, web hosting and email hosting should be treated as two different components as they have different resource requirements. Hosting them on the same server could cause problems that could potentially drag down the website performance. Furthermore, on the ground that shared hosting plans often provide one static IP address for all websites hosted on the shared hosting platform, your emails, both sent and received, may start bouncing the moment the host’s IP gets listed in email blacklists. This can be a really frustrating issue as the email is one of the main forms of communication used by most online businesses.


Also Read Is Shared Web Hosting Slow? Tips to Make It Faster


What Issues Do Cause Problems with Emails?

Having a website with a shared hosting plan means that your business size ranges from small to medium. Most of the shared hosting plans provided by different companies offer their customers a shared IP address by default. This means that all sites hosted on a given shared hosting server platform will be sharing one shared IP address. It may be a convenient and cheap option but your website may easily get blacklisted or even banned.

Even if one of your server neighbors decides to launch spam email campaigns or apply certain forbidden actions, your business may be frozen as well. Since the two websites share one and the same IP address other services cannot differentiate them from one another and blacklist both. Even if the hosting provider acts in time to remove the abuser or clean up the abusive script, it will still prevent your emails from working properly for some time.


Also Read How Is Shared Hosting Blacklisted IP Problem Solved In 2020


Furthermore, if a spammer purchases a shared account or hacks an account on your shared server and sends 50,000 emails in 10 minutes, your website will be automatically added to blacklists and you won’t be able to reach customers that use those blacklist subscriptions. Even if the hosting provider successfully fixes the spamming problem, the consequences may last for months.

Fixes for Shared Hosting Email Problems

We know how important a properly working email can be to a business. This part of the hosting industry can be really frustrating when things do not work well. We hope that the hosting industry will soon manage to eliminate email problems to their minimum. Until this happens we suggest that you check the following alternative fixes and take the best out of the email communication with your customers.

Fixes for Shared Hosting Email Problems

Third-party Email Providers

You can host your business emails on a third-party email service that will guarantee the security and the privacy of all your emails. Good recommendations include Google Apps, Zoho, and Rackspace. These email hosting solutions for small to medium business websites offer flexible plans and allow you to send many emails to your customers without the fear of getting blocked or landing in the spam folder.

Google Apps is probably the most preferred choice as Google is a reputable company and follows strictly all security issues. Hence, ISPs (Internet Service Providers) are less likely to place their IPs on a blacklist. And in the event that there is any abuse detected, they’re going to quickly detect and fix it.

If you are running a large business like an e-commerce store or banking website you should better ensure to have an in-house email server. This service will guarantee that your emails reach the recipients on time.

Dedicated IP Address

The term Dedicated IP address or also called Static IP can be understood literally. It is referred to a domain that has its own IP address. To have a Dedicated IP for your WordPress site, for example, you should choose a hosting plan that features it or ask your hosting provider to assign it as an additional service. Prices of a static IP usually vary between $3 and $5 per month. You can still choose a shared hosting plan and request a Dedicated IP for your website. This way your site won’t be affected by the suspicious activities performed by other website owners.


Also Read Why Shared Hosting Plan With a Dedicated IP Is Beneficial


Do we help you with any existing shared hosting email problems? We will be glad to understand more about your experience with shared web hosting plans and email services.

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a specific service. This practice can be done by buying a plan.

There are different types of solutions like:

Shared Solution (Server shared between many users)
Dedicated (A dedicated server only for you)
VPS (Virtual Private Server)
Cloud (services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your site, in other words, it is the name of your website.
Every site has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular site you have ever heard.

How Much Does Hosting Cost Per Year?

The cost of host services varies according to your needs. For every site, it's a different price and it depends on what host provider and plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the SiteGround shared solution, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the service can cost you more than $1250 per year for a normal plan of a Cloud solution.

Which Is the Best Host Provider in USA?

As we all know the USA is a great market anything and there are hundreds maybe even thousands of providers, that offer their host services. And here the question comes: Which are the best providers in the USA. Here you can read Top 10 Best providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain services.

Which is the Best Web Service for Starting a Website?

There are a lot of different host services available like Shared, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best service to start with is shared solution.
Even there are a lot of different opinions about how it is best to start your site with this type of service. Here you can find out why shared solution is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of host providers that give a free domain name when you become their client. But how to get a free domain and free a free host service? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use host services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Host Service?

If you think that the host service you use doesn't satisfy your needs, it's time to undertake a migration.
Migrating a site is a very vast topic and there can be thousands of reasons for moving from one company to another.
The easiest way to migrate without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.