Zuhause > Hosting > Hosting-Standorte > Bestes Shared Hosting in Europa - DEUTSCH

Bestes Shared Hosting in Europa - DEUTSCH

Was ist Shared Hosting und WordPress Hosting??

Viele stellen die Frage, was Shared- und WordPress-Hosting-Typen sind. Mit den folgenden Sätzen, Sie werden die Unterschiede kennen und wissen, warum sie in Bezug auf Popularität oder Verwendung nicht weit sind.

Shared Hosting bedeutet einfach, dass Sie die Ressourcen, die Sie von einem Server verwenden, mit vielen anderen Benutzern teilen. Shared Hosting ist eine der günstigsten Hosting-Optionen und gilt als ideal für Anfänger und Personen, die eine neue Website für ihre geschäftlichen oder persönlichen Zwecke erstellen möchten.

WordPress Hosting bedeutet, dass das Hosting optimiert und vor allem für Websites geeignet ist, die auf der WordPress-Plattform basieren. Es ist so günstig wie Shared Hosting und oft werden beide Begriffe vermischt und entsprechende Pläne wurden als dasselbe Produkt beworben. jedoch, WordPress-Hosting kann geteilt werden, VPS, Cloud oder eine dedizierte Serverlösung.

Zu beachten ist auch, dass sowohl WordPress-Hosting als auch Shared Hosting, werden genannt Gelang es Lösungen, wenn sie über automatische Updates oder jede Art von Überwachung durch Support-Techniker und -Administratoren verfügen.

Die Entwicklung von Unternehmen, die online gehen

Alle modernen Unternehmen benötigen eine Website, um auf dem sich entwickelnden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Erstellung einer Website erfordert Planung und Know-how über zuverlässige Services. Shared Webhosting ist die beste Wahl für neue Projekte und solche, die noch keine Website haben. Shared Hosting ist erschwinglich und die ideale Wahl, um eine Einrichtung digital zu machen und eine geeignete Website zu haben.

Shared Hosting in Europa

Warum ist der Standort des Gastgebers wichtig und wie man ihn auswählt?

Der Hosting-Standort ist einer der wichtigsten Faktoren. Der Standort entscheidet, wo sich die Server befinden, wie ist die geschwindigkeit, die nächsten Rechenzentren, SEO-Ranking und mehr. Aber woher wissen Sie, in welchem ​​Land Sie Ihre Website hosten sollen?? Wir von HowToHosting.guide können Ihnen zu diesem Thema helfen, da wir diesbezüglich recherchiert haben. Dieser Beitrag enthält die Top 10 besten Länderstandorte in Europa, die eine schnelle und zuverlässige Verbindung bieten, abgestimmt mit den besten gemeinsamen Lösungen für diese Standorte.

Bestes Shared Hosting in Europa

Siehe die Oberseite 10 Europäische Unternehmen, die die besten Shared Hosting-Lösungen in Europa anbieten, unten.

Deutschland









Als bedeutendes Land im Zentrum Europas, Deutschland hat seinen Kunden viel zu bieten. Deutschland oder Deutschland können eine der robustesten Internetverbindungen Europas anbieten und spielen eine wichtige Rolle auf dem europäischen Hosting-Markt. Fast alle bekannten Hosting-Unternehmen haben dort ein Rechenzentrum.

SiteGround entwickelt sich zu einem der innovativsten Host-Unternehmen weltweit. Das Unternehmen bietet eine der besten gemeinsamen Lösungen. Sie haben auch viele innovative Technologien wie PHP 8, Ngnix, und der SiteGround Supercacher. Ein Rechenzentrum in Frankfurt haben, Deutschland, und CDN-Server weltweit, Sie bieten schnelle und umweltfreundliche Dienstleistungen und eine der am besten geteilten.

Hauptfunktionen von SiteGround:

  • SSD-Laufwerke bei allen Plänen
  • Echtzeit-Server-Integritätsprüfungen
  • Kostenlose Website-Migration
  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • SuperChacher für alle Pläne
  • Backups
  • Optimierung für Geschwindigkeit

Niederlande

GreenGeeks-Logo-Howtohosting-Anleitung







Die Niederlande als Ziel für das Hosten Ihrer Website zu wählen, ist eigentlich klug. Sie haben nicht nur eine der schnellsten Internetverbindungen in Europa, aber auch viele Rechenzentren im europäischen Vergleich.

Fast alle der größten Namen der Hosting-Branche haben ein Rechenzentrum oder einen Server in den Niederlanden. Die heilige Dreifaltigkeit der Internetverbindungspunkte zwischen den USA und Europa wird aus den Niederlanden gebildet, Deutschland und Spanien.

GreenGeeks ist eines der umweltfreundlichsten Hosting-Unternehmen, das in allen seinen Diensten Öko-Weblösungen verwendet. Die Servergeschwindigkeiten sind beeindruckend mit einem Rechenzentrum im Herzen von Amsterdam, Niederlande. Die Preise sind für alle Shared Hosting-Lösungen erschwinglich.

Dies sind die Hauptfunktionen von GreenGeeks:

  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • Best Speed ​​Technologies
  • Eingebaute Skalierbarkeit
  • Geld-Zurück-Garantie
  • Erweiterte Sicherheit
  • Support verfügbar 24/7

Österreich

1&1 Ionos-Hosting-Hosting







Ionos hat eines der günstigsten Shared-Hosting-Pakete der Welt. Sie ziehen neue österreichische Kunden an, da ihr Support in deutscher Sprache verfügbar ist und wie wir wissen, ist dies die offizielle Sprache von Österreich.

Österreich ist ein zentraler Standort, wenn es um den Aufbau von Shared Hosting Services in Europa geht. Aus diesem Grund ist Ionos mit Cloudflare eine solide Wahl für jede Website in Österreich.

IONOS hat für jeden Kunden erweiterten Speicher und CPU integriert, zusammen mit SSD-Laufwerkspeicher für stark optimierte Geschwindigkeiten. Reaktionszeiten sind schnell, mit minimaler Latenz und Ihre Dienste werden durch die lokale und georedundante Platzierung von Rechenzentren selten unterbrochen.

Haupt 1&1 Zu den IONOS-Funktionen gehören:

  • DDoS-Schutz
  • SiteLock
  • Tägliche Backups
  • CDN
  • Kostenloses SSL
  • Kostenlos 24/7 Unterstützung
  • Kostenlose Domain, E-Mail und SSL
  • Instinktiv, Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • WordPress-Setup-Assistent
  • 30-Tag Geld-zurück-Garantie

Großbritannien









Großbritannien ist ein weiterer bevorzugter Gastgeberstandort auf europäischem Territorium. Ähnlich wie in Deutschland, Großbritannien hat auch eine stabile und schnelle Internetverbindung und bietet großartige Möglichkeiten für brandneue Websites. Es ist ein bevorzugtes Ziel der größten Unternehmen in der Nische, mit vielen Rechenzentren im Land.

Wenn Ihr Marktziel Großbritannien als Standort ist, die beste Shared Solution ist die von Hostinger. Dieses Unternehmen ist weltweit für seine zugänglichen Preispläne und seinen brillanten Service bekannt. Großartiger Support-Service und skalierbare Optionen sichern Hostinger den ersten Platz für Shared Hosting in Großbritannien. Hostinger verfügt über ein Rechenzentrum in Großbritannien und CDN-Server auf der ganzen Welt, Das bedeutet, dass Sie ihre Lösungen von überall aus verwenden können.

Hauptvorteile von Hostinger:

  • SSD-Technologien
  • Einfache Site-Einrichtung
  • Kostenloses SSL
  • WordPress optimiert
  • 30-Tagesgeld-zurück-Garantie
  • Tägliche Backups
  • Benutzerdefiniertes hPanel
  • Cloudflare-Integration
  • CloudLinux
  • Nginx-Mikrocache

Frankreich









Frankreich ist ein weiterer bevorzugter Standort für Unternehmen und Kleinunternehmer. Das Land bietet eine komfortable Umgebung für den Aufbau neuer Websites mit schneller Internetverbindung. In Frankreich, eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen bietet verschiedene Weblösungen an, einschließlich Shared Hosting.

Als erstklassiges Unternehmen mit fantastischem Support, A2 Hosting bietet französischen Kunden einen außergewöhnlichen Service. A2 Hosting bietet eine der ultimativ schnellen Lösungen mit bis zu zwanzigmal schnelleren Servern im Vergleich zu ähnlichen Hosts auf dem Markt. A2 Hosting hat Rechenzentren in Europa, um das so einfach zu erreichen.

Wichtigste A2-Hosting-Funktionen:

  • 99.9% Betriebszeit
  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • Freie Migration
  • 30-Tagesgeld-zurück-Garantie
  • Turbo Schub
  • DDoS-Schutz
  • Backups

Spanien

OVH-Cloud-Hosting-Logo

Als eines der größten Länder Europas, Spanien bietet ein hervorragendes Umfeld für die IT-Entwicklung, inklusive Webservices. Spanien ist einer der wichtigsten Internet-Lieferpunkte in Europa, der die Verbindung zu den USA mit hervorragenden Geschwindigkeiten überbrückt. Es gibt viele Unternehmen, die Spanien als Standort ihrer Rechenzentren anderen vorziehen, immer häufiger.

OVH ist eines der größten Hosting-Unternehmen in Europa, und verfügt über Shared Hosting-Lösungen, die an Qualität kaum zu überbieten sind. Mit 27 Rechenzentren und CDN-Server auf der ganzen Welt, Spanische Nutzer der OVH-Dienste sind mit dem Shared Hosting weiterhin zufrieden. OVH bietet schnelle Dienste bei maximaler physischer Sicherheit.

Hauptmerkmale von OVH:

  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • PHP 7+ Technologie
  • Multi-Site-Option verfügbar
  • Anti-DDoS
  • Backups
  • Taskplaner
  • Skalierbare Ressourcen

Belgien

Nexcess-Logo-howtohosting-Anleitung







Nexcess verfügt über ein Rechenzentrum in Großbritannien, das schnelle Geschwindigkeiten für Websites in Belgien bietet.

Nexcess ist der Managed WordPress Hosting Service von LiquidWeb. Dies ist die alternative Option, die sie anstelle von Shared Hosting haben. Dies ist ideal für neue WordPress-Websites, die von oder innerhalb Belgiens gehostet werden, da alles verwaltet und automatisch aktualisiert wird, sowie das Hinzufügen von WordPress-spezifischen Geschwindigkeitsoptimierungen.

Wenn Sie eine gut optimierte und schnelle Website in Belgien betreiben möchten, dann ist Nexcess die beste Wahl. Ihre Spezialisten garantieren die serverübergreifende Sicherheit.

Notwendige Hauptmerkmale, die sie von anderen Hosts unterscheiden:

  • CDN (Content Delivery Network)
  • Firewalls & VPN
  • DDoS-Angriffsprävention
  • Schutz von Webanwendungen
  • Server- und Datenschutz
  • Compliance-Unterstützung

Portugal

wpx Hosting-Logo







WPX ist eine Art von Einrichtung, die sich hauptsächlich auf CMS- und WordPress-Hosting-Lösungen konzentriert. Fabelhaft, das schnellste WordPress-Hosting zu sein, aber du solltest sie ausprobieren, um es selbst zu sehen.

Das WPX-Rechenzentrum, das Portugal am nächsten liegt, befindet sich in London, Großbritannien. Somit, geringe Latenz und schnell, Für portugiesische Benutzer ist ein nahezu in Echtzeit verfügbarer Netzwerkzugriff verfügbar.

WPX bietet redundanzsicher und eine hohe, garantierte Betriebszeit. Weitere Funktionen von WPX sind:

  • Managed Service
  • 24/7, 365 Tage Support
  • Unbegrenzte SSL-Zertifizierung
  • SSD-Festplatten
  • PHP7.x enthalten
  • 99.95% Verfügbarkeitsgarantie
  • 1-Klicken Sie auf WordPress-Installationen

Malta









Malta ist die Heimat von Cloudways, ein Unternehmen, bei dem sich alles um Cloud-Services dreht. Dies bietet die bestmöglichen Shared Hosting-Lösungen für Menschen, die in Malta leben oder eine dortige Website haben möchten.

Cloudways hat auch Pläne für die WordPress CMS-Plattform. Eingebauter Cache und SSD-Festplatten sorgen für schnelle Konnektivität und Zuverlässigkeit, während NGINX-Server und moderne Datenbanken weitere Optimierungen für alle Cloudways-Clients bieten.

Zu den Managed Cloud WordPress-Funktionen gehören:

  • HTTP / 2-fähige Server
  • SSH- und SFTP-Zugriff
  • Optimiert mit erweiterten Caches
  • Unbegrenzte Anwendungsinstallation
  • Staging-Umgebung

Italien

Aruba.it-Logo

Italien ist einer der besten Standorte, um Ihre Website zu hosten, wenn Sie lokal möchten, Günstige, aber zuverlässige Webdienste. Als Standort, der von vielen Website-Enthusiasten bevorzugt wird, Italien hat verschiedene Shared Hosting-Anbieter.

Aruba ist eines der bedeutendsten Unternehmen in Italien. Sie bieten die besten Shared Host-Lösungen im In- und Ausland.

Aruba hat 4 Rechenzentren allein in Italien, während haben 5 andere auf der europäischen Karte. Ihre Dienste sind schnell und sicher, mit dem Einsatz von SSD-Technologien und DDoS-Schutz rundum.

Hauptfunktionen von Aruba.it:

  • 24/7 Unterstützung
  • Tägliche Backups
  • Kostenloses SSL
  • Webseitenersteller
  • Benutzerdefiniertes Cpanel

Fazit

Dies waren eine der besten Shared Hosting-Lösungen für Europa, abgeglichen mit Top-Länderstandorten von HowToHosting.guide. Wir haben nicht alle europäischen Länder berücksichtigt, da die Vielfalt groß ist und die meisten Gastunternehmen bestrebt sind, so viele Standorte wie möglich gleichzeitig abzudecken.

Wir wissen, dass die Einblicke in diesem Beitrag dazu beitragen werden, Ihr Wissen und Ihr Verständnis der besten Hosting-Firmen und Shared Hosting-Dienste in Europa zu aktualisieren. Für jeden Gastgeber finden Sie einen gültigen Plan für Ihre Anforderungen. Die oben aufgeführten Shared Host Provider bieten multinationale Dienste an, und sind nicht an das einzelne Land gebunden, das in diesem Artikel für ihre beste Übereinstimmung aufgeführt ist.

Sie können auch einige verwandte Artikel lesen:

Bestes WordPress-Hosting in Europa (nach Land)

oben 10 Beste WordPress-Hosting-Unternehmen, bewertet von TrustPilot

Erstellen Sie einen Online-Shop in Europa

Bestes Colocation Hosting in Europa (nach Land)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting > Hosting Locations > Best Shared Hosting in Europe

Best Shared Hosting in Europe

What is Shared Hosting and WordPress Hosting?

Many ask the question of what Shared and WordPress hosting types are. With the following few sentences, you will know the differences and why they are not far in terms of popularity or usage.

Shared Hosting simply means that you will share the resources you use from a server with many other users. Shared hosting is one of the cheapest hosting options and considered ideal for beginners and people who want to make a new website for their business or personal purposes.

WordPress Hosting means that the hosting is optimized and mostly suitable for websites based on the WordPress platform. It is as cheap as Shared Hosting and many times both terms are intermixed and corresponding plans have been advertised as the same product. However, WordPress hosting may be Shared, VPS, Cloud or a Dedicated Server solution.

Another thing to note is that WordPress hosting as well as Shared Hosting, are called Managed solutions if they have automatic updates or any kind of vigilance done by Support technicians and administrators.

The Evolution of Businesses Going Online

All modern businesses require a website to remain competitive on the evolving market. Creating a website requires planning and know-how about reliable services. Shared web hosting is the best choice for new projects and ones that still do not have a website. Shared Hosting is affordable and the ideal choice for making an establishment to go digital and have an appropriate website.

Best Shared Hosting in Europe logo image

Why is Host Location Important and How to Choose It?

Hosting location is one of the most important factors. The location will decide where the servers are, what is the speed, the nearest data centers, SEO ranking and more. But how will you know in which country to host your website? We from HowToHosting.guide can help you on the subject as we have done our research in this regard. This post contains the Top 10 best country locations in Europe which provide a fast and reliable connection, matched with the best shared solutions for those locations.

Best Shared Hosting in Europe

See the Top 10 European companies that offer the Best Shared Hosting solutions within Europe, below.

Germany









As a significant country in Europe’s center, Germany has a lot to offer to its customers. Germany or Deutschland can offer one of Europe’s most robust internet connections and plays a vital role in the European hosting market. Almost all of the more prominent hosting companies have a data center there.

SiteGround is becoming one of the most innovative host companies worldwide. The company provides one of the best shared solutions. They also have many innovative technologies like PHP 8, Ngnix, and the SiteGround Supercacher. Having a data center in Frankfurt, Germany, and CDN servers worldwide, they provide speed and eco-friendly services and one of the best-shared ones.

Main SiteGround features:

  • SSD Drives on All Plans
  • Real-time Server Health Checks
  • Free Website Migration
  • Free SSL Certificate
  • SuperChacher for All Plans
  • Backups
  • Optimization for Speed

Netherlands

GreenGeeks-logo-howtohosting-guide







Choosing the Netherlands as the destination to host your website is actually smart. Not only do they have one of the fastest internet connections in Europe, but also many data centers compared to other European countries.

Almost all of the biggest names in the Hosting industry have a data center or a server in the Netherlands. The holy trinity of internet connection points between the USA and Europe is formed from the Netherlands, Germany and Spain.

GreenGeeks is one of the most environmental-friendly hosting companies that use eco web solutions in all of their services. Server speeds are impressive with a data center in the heart of Amsterdam, Netherlands. Prices are affordable across all Shared Hosting solutions.

These are the Main features with GreenGeeks:

  • Free SSL Certificate
  • Best Speed Technologies
  • Built-in Scalability
  • Money-back Guarantee
  • Advanced Security
  • Support Available 24/7

Austria

1&1 Ionos Hosting Hosting







Ionos has one of the cheapest Shared hosting plans in the whole World. They attract new Austrian customers, as their Support is available in the German language and as we know that is the official language of Austria.

Austria is a center location when we speak about setting up Shared hosting services in Europe. This is why Ionos with Cloudflare is a solid choice for any website in Austria.

IONOS has included enhanced memory and CPU for each customer, along with SSD drive storage for greatly optimized speeds. Response times are fast, with minimal latency and your services will rarely be interrupted with local and geo-redundant data center placing.

Main 1&1 IONOS features include:

  • DDoS Protection
  • SiteLock
  • Daily Backups
  • CDN
  • Free SSL
  • Free 24/7 Support
  • Free domain, E-mail and SSL
  • Instinctive, User-friendly Control Panel
  • WordPress Setup Assistant
  • 30-day Money-back Guarantee

United Kingdom









The UK is another preferred host location on European territory. Similar to Germany, the United Kingdom also has a steadfast and quick internet connection and provides great opportunities for brand new websites. It is а preferred destination by the biggest companies in the niche, with plenty of data centers located inside the country.

If your market target is the UK as a location, the best Shared Solution there is that of Hostinger. That company is known worldwide for its accessible price plans and brilliant service. Great Support service and scalable options ensures Hostinger the first place for Shared Hosting in the UK. Hostinger has a data center in the UK and CDN servers across the planet, meaning that you can use their solutions from anywhere you see fit.

Main benefits of Hostinger:

  • SSD Technologies
  • Easy Site Setup
  • Free SSL
  • WordPress Optimized
  • 30-day money-back guarantee
  • Daily Backups
  • Custom hPanel
  • Cloudflare integration
  • CloudLinux
  • Nginx micro cache

France









France is another favored host location by enterprises and small business owners alike. The country provides comfortable environment for building new websites with rapid speed internet connection. Inside France, a significant amount of firms offer various Web Solutions including Shared Hosting.

As a top-rated company with fantastic Support, A2 Hosting offers an exceptional service to French customers. A2 Hosting has one of the ultimate speedy solutions with up to twenty times faster servers compared to similar hosts on the market. A2 Hosting have data centers in Europe, in order to achieve that with such ease.

Main A2 Hosting features:

  • 99.9% Uptime
  • Free SSL Certificate
  • Free Migration
  • 30-day money-back Guarantee
  • Turbo Boost
  • DDoS Protection
  • Backups

Spain

OVH-cloud-hosting-logo

As one of Europe’s biggest countries, Spain offers an excellent environment for IT development, including Web services. Spain is one of the main internet delivery points in Europe that bridges the connection to the USA with superb speeds. There are a lot of companies that prefer Spain as the location of their data centers over other ones, more and more frequently.

OVH is one of the biggest hosting companies in Europe, and has Shared Hosting solutions which are hard to beat in terms of quality. With 27 data centers and CDN servers all over the world, Spanish users of the OVH services are still satisfied with its Shared Hosting. OVH provides speedy services with maximum physical security ensured.

Main OVH features:

  • Free SSL Certificate
  • PHP 7+ Technology
  • Multi-site Option Available
  • Anti-DDoS
  • Backups
  • Task scheduler
  • Scalable resources

Belgium

Nexcess-logo-howtohosting-guide







Nexcess has a data center in the UK which brings fast speeds to websites in Belgium.

Nexcess is the Managed WordPress hosting service by LiquidWeb. This is the alternate option they have instead of Shared Hosting. This is ideal for new WordPress websites hosted from or inside Belgium, as everything is managed and auto-updated, as well as adding WordPress-specific speed optimizations.

If you want to run a well-optimized and fast site in Belgium, then Nexcess is your best choice. Their specialists guarantee the security across servers.

Nexcess main features that differentiates them from other hosts:

  • CDN (Content Delivery Network)
  • Firewalls & VPN
  • DDoS Attack Prevention
  • Web Application Protection
  • Server and Data Protection
  • Compliance Assistance

Portugal

wpx hosting logo







WPX is a type of establishment that focuses primarily on CMS and WordPress Hosting solutions. Fabled to be the fastest WordPress hosting, but you should try them to see for yourself.

The WPX data center which is the closest one to Portugal is located in London, United Kingdom. Thus, low latency and quick, near real-time network access is in place for Portuguese users.

WPX offers redundancy-proof and a high, guaranteed uptime. Other features of WPX are:

  • Managed service
  • 24/7, 365 days Support
  • No-limit SSL certification
  • SSD Disks
  • PHP7.x included
  • 99.95% Uptime Guarantee
  • 1-Click WordPress Installations

Malta









Malta is the home of Cloudways, a company that is all about Cloud services. This will give the best possible Shared Hosting solutions for people living in Malta or ones who want to have a website based there.

Cloudways also has plans for the WordPress CMS platform. Built-in cache and SSD disks give fast connectivity and reliability, while NGINX servers and modern databases provide further optimizations for all Cloudways clients.

Managed Cloud WordPress features include:

  • HTTP/2 Enabled Servers
  • SSH and SFTP Access
  • Optimized With Advanced Caches
  • Unlimited Application Installation
  • Staging Environment

Italy

Aruba.it-logo

Italy is one of the best locations to host your website if you want local, cheap but reliable web services. As a location that is favored by many website enthusiasts, Italy has various Shared Hosting providers.

Aruba is one of the most significant companies in the territory of Italy. They provide the best Shared Host solutions in the country and outside it.

Aruba has 4 Data Centers in Italy alone, while having 5 others across the European map. Their services are fast and secure, with using SSD technologies and DDoS protection all around.

Main Aruba.it features:

  • 24/7 support
  • Daily backups
  • Free SSL
  • Website Builder
  • Custom Cpanel

Conclusion

These were one of the best Shared Hosting Solutions for Europe, matched with top country locations by HowToHosting.guide. We have not included every European country as the variety is great and most host companies strive to cover as many locations as possible at the same time.

We know that the insights given in this post will stand firm to updating your knowledge and understanding of the best host firms and Shared Hosting services in Europe. For every host you will find a valid plan for your requirements. Shared host providers listed above have multinational services, and are not bound by the single country listed for their best match inside this article.

You can also read some related articles:

Best WordPress Hosting in Europe (by Country)

Top 10 Best WordPress Hosting Companies Rated by TrustPilot

Create an Online Store in Europe

Best Colocation Hosting in Europe (by Country)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.