Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress-Korrekturen > So beheben Sie Render-Blocking-Ressourcen in WordPress - DEUTSCH

So beheben Sie Render-Blocking-Ressourcen in WordPress - DEUTSCH

Eines der Hauptprobleme von WordPress, mit denen viele Administratoren konfrontiert sind, ist das Blockieren von Skripten und Ressourcen beim Rendern. WordPress ist eine komplexe Content-Management-Plattform, die aus irgendeinem Grund dazu gebracht werden kann, solche Inhalte zu verbieten, die für Besucher oder Websitebesitzer ein Problem darstellen können. Dies kann leicht behoben werden, indem Sie den Empfehlungen in diesem Artikel folgen.
Fix Render-Blocking-Ressourcen WordPress-Image

Render-Blocking-Ressourcen können verschiedene Formen annehmen und je nach Schweregrad des Problems nicht nur die veröffentlichten Multimedia-Inhalte enthalten, aber auch wichtige Hauptabschnitte, die die WordPress-Engine antreiben. Websitebesitzer können selbst herausfinden, wie das Problem behoben werden kann, da die meisten Probleme dieser Kategorie in der Regel auf eine fehlerhafte Konfiguration der Plugins oder nicht optimierte Codeabschnitte zurückzuführen sind.


Lesen Sie auch Ist Shared Web Hosting langsam? Tipps, um es schneller zu machen


Was genau ist Render-Blocking-Ressource in Wordpess??

Render-Blocking-Ressourcen sind ein Begriff, der sich auf Inhalte bezieht, die vom Webbrowser geladen werden, wenn auf eine bestimmte Site zugegriffen wird. Dies ist normalerweise CSS- oder JavaScript-Code, der tatsächlich “stoppt” das Ausführen von Teilen der Site, bis sie verarbeitet wurden. Dies bedeutet, dass, wenn sie vorhanden sind Dies wird die WordPress-Site erheblich verlangsamen und kann es sogar vollständig brechen. Renderblockierende Ressourcen können aus allen wichtigen Elementen bestehen: HTML, JavaScript-Code, PHP und verschiedene Snippets, die externe Dienste laden.

Es gibt mehrere Stellen, an denen das Problem auftreten kann:

  • Einzelne Beiträge
  • Theme CSS-Konfiguration
  • WordPress-Plugins und externe Dienste
  • Dynamische interaktive Elemente

Die Geschwindigkeit eines bestimmten WordPress-Blogs oder einer Website in dieser Hinsicht kann mit dem populären gemessen werden Google PageSpeed ​​Insights-Tool. Es wird vom Unternehmen erstellt, um eine bestimmte Site zu testen und Empfehlungen abzugeben, wenn Probleme festgestellt werden. Die meisten Websites geben eine Punktzahl von ab 50 zu 70 was als gewöhnlich angesehen wird. Jedes höhere Ergebnis wird als gut angesehen und nicht viele Websites erreichen tatsächlich einen Rang, der nahe am Finale liegt 100.

Ein weiterer Grund für die Behebung dieses Problems ist, dass dies der Fall sein wird ernsthaft den Wunsch der Benutzer beeinträchtigen, die Website zu besuchen. Langsam geladene Blogs werden möglicherweise von den Benutzern geschlossen und nicht erneut besucht, besonders für diejenigen, die langsame Internetverbindungen haben. Der andere wichtige Faktor ist, dass dies möglich ist Drücken Sie den SEO-Rang des Blogs nach unten als Suchmaschinen betrachten Geschwindigkeit als eine der wichtigsten Messungen.

Korrekturen für Render-Blocking-Ressourcen in WordPress

Es gibt verschiedene Ansätze, um solche Probleme mit Renderblockierungsressourcen zu beheben. Der richtige Mechanismus hängt von den einzelnen Problemen einer Site ab — Es gibt keine universelle Lösung. Wenn ein bestimmtes Problem dieses Typs entdeckt wird, können die Website-Administratoren es kategorisieren.

  • Methoden für JavaScript-Elemente — Die Website-Administratoren können versuchen, zu verwenden Asynchrones Laden welches den Browser programmiert, um den JavaScript-Code herunterzuladen und auszuführen gleichzeitig mit dem Rest von HTML. Dadurch wird verhindert, dass die Ressourcen das Laden von WordPress blockieren. Die andere Methode ist Verschieben und es weist den HTML-Parser an, den JavaScript-Code herunterzuladen, während der Rest des Codes ausgeführt wird. Der interaktive Code wird geladen, wenn der Basis-HTML-Code vom Browser verarbeitet wurde.
  • CSS-Elementmethoden — Das Blockieren von Renderings im CSS-Code kann viel komplexer zu beheben sein. In einigen Fällen kann die Ursache für Verzögerungen Stile sein, die über bestimmten Inhalten gerendert werden sollen. Schlechte Codierung kann “reduzieren” ihre Platzierung, die Probleme während der Ausführung auslösen kann. Aus diesem Grund wird Website-Administratoren empfohlen, diese mit dem zugehörigen HTML-Code auszuführen. Wenn bedingtes CSS verwendet wird, können die Programmierer es verwenden Medienattribute um sie als solche zu kennzeichnen. Ein häufiges Beispiel ist die Erstellung von Versionen für mobile Geräte — Der CSS-Code darf nur von ihnen verwendet werden, Die Desktop-Version benötigt es möglicherweise nicht. Und schließlich kann der relevante CSS-Code, der im gesamten WordPress-Blog verwendet wird, asynchron geladen werden.
  • Automatische Plugin-basierte Optimierung — Anstatt sich auf manuelle Codeänderungen zu verlassen, gibt es WordPress-Plugins, die einige der in diesem Artikel beschriebenen Prozesse automatisieren können.

Lesen Sie auch Beheben eines Problems, das für die geplante Wartung kurzzeitig nicht verfügbar ist


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

How To Fix Render-Blocking Resources in WordPress

One of the main WordPress issues that many face administrators face is the render-blocking of scripts and resources. WordPress is a complex content management platform that for some reason can be made into disallowing such content which can present a problem to the visitors or site owners. This can be easily fixed by following the recommendations in this article.
fix render-blocking resources wordpress image

Render-Blocking resources can be of various forms and depending on the severity of the issue it can include not only the multimedia content posted, but also important main sections that powers the WordPress engine. Website owners can work out how to fix the problem by themselves as the majority of issues of this category are usually the result of improper plugins configuration or non-optimized code sections.


Also Read Is Shared Web Hosting Slow? Tips to Make It Faster


What Exactly is Render-Blocking Resource in Wordpess?

Render-blocking resources is a term used to refer to content that is loaded by the web browser when a certain site is accessed. This is usually CSS or JavaScript code that actually “stops” the running of parts of the site until they have been processed. This means that if they are present this will significantly slow down the WordPress site and may even completely break it. Render-blocking resources can be of all important elements: HTML, JavaScript Code, PHP and various snippets that load external services.

There are several places from where the issue can originate:

  • Individual Posts
  • Theme CSS Configuration
  • WordPress Plugins and External Services
  • Dynamic Interactive Elements

The speed of a certain WordPress blog or any site in this regard can be measured with the popular Google PageSpeed Insights tool. It is made by the company in order to test a given site and offer recommendations if any issues are detected. The majority of sites will give out a score ranging from 50 to 70 which is considered ordinary. Any result higher than this is considered good and not many sites actually achieve a rank that is close to the final 100.

Another reason for addressing this issue is that it will seriously affect the desirability of users to visit the site. Blogs that load slow may be closed by the users and not visited again, especially for those that have slow Internet connections. The other important factor is that this can push down the SEO rank of the blog as search engines consider speed to be one of the most important measurements.

Fixes for Render-Blocking Resource in WordPress

There are different approaches that can be undertaken when it comes to fixing such render-blocking resources issues. The correct mechanism will depend on the individual issues that a site is having — there is no universal solution. When a certain issue of this type is discovered the website administrators will be able to categorize it.

  • JavaScript Elements Methods — The website administrators can attempt to use Async loading which programs the browser to download the JavaScript code and execute it simultaneously with the rest of HTML. This will prevent the resources from blocking the WordPress loading. The other method is Defer and it instructs the HTML parser to download the JavaScript code while the rest of code is run. The interactive code will be loaded when the base HTML has been processed by the browser.
  • CSS Elements Methods — Render-blocking as seen in CSS code can be much more complex to fix. In some cases the cause of delay might be styles that are intended to be rendered above certain content. Bad coding can “reduce” their placement which can trigger issues during execution. For this reason website administrators are advised to run them inline with the accompanying HTML code. When there are conditional CSS used the programmers can use media attributes in order to label them as such. A common example is the creation of mobile devices versions — the CSS code may be used only by them, the desktop version may not need it. And finally the relevant CSS code used across the WordPress blog can be loaded asynchronous.
  • Automatic Plugin Based Optimization — Instead of relying on manual code changes there are WordPress plugins that can automate some of the processes described in this article.

Also Read How To Fix Briefly Unavailable for Scheduled Maintenance


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.