HOSTING-STANDORTE

Bestes Shared Web Hosting in Japan

Shared Web Hosting ist die weltweit beliebteste Hosting-Lösung. Shared Hosting-Angebote bieten die wettbewerbsfähigsten Preise auf dem Markt. Sie sind perfekt für kleine und mittlere Unternehmen, Blogger, und Website-Entwickler, die eine Umgebung wünschen, in der sie ihre Fähigkeiten trainieren und ihre Projektpläne testen können. In diesem Übersichtsartikel, Wir werden einige der beliebtesten Shared-Web-Hosting-Optionen für den japanischen Markt vorstellen. Wenn Sie also nach dem am besten geeigneten Shared Hosting für Ihre Website in Japan suchen, Sie können sich definitiv auf die Details verlassen, die wir unten präsentieren, um Ihre beste Wahl zu treffen.

Best-Shared-Hosting-Japan-Howtohosting-Leitfaden-Bewertung

Sakura.ne.jp Hosting

Sakura Internet ist ein bekannter Webhosting-Anbieter, der vor mehr als etabliert wurde 25 Jahre. Es scheint einer der ältesten Hosting-Anbieter auf dem japanischen Markt zu sein. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Japan und hat vier Rechenzentren auf dem Land in Tokio, Ishikari, Hokkaido, und Osaka.

Ihre Hosting-Pläne werden offiziell auf der Website des Unternehmens vorgestellt sakura.ne.jp. Die Website ist in japanischer Sprache verfasst und richtet sich hauptsächlich an japanische Kunden. Sakura bietet Unterstützung für die japanischen spezifischen Zeichen und das Alphabet, und Garantien 99.99% Betriebszeit. Die Hosting-Services von Sakura Internet sind auf die Bedürfnisse einer Vielzahl von Unternehmen zugeschnitten.

Die Supportabteilung stellt den Benutzern Self-Support-Ressourcen zur Verfügung, einschließlich eines Online-Handbuchs, Technisches Support-Team, das innerhalb der angegebenen Zeiten telefonisch kontaktiert werden kann, Email, oder Live-Chat. Kunden in Japan können die Büros des Unternehmens auch während der Geschäftszeiten besuchen.

Sakura.ne.jp bietet fünf gemeinsam genutzte Webhosting-Pakete an, darunter Light, Standard, Prämie, Geschäft, und Business Professional. Alle Preise sind in Japane Yen für lokale Kunden festgelegt’ Bequemlichkeit. Das Unternehmen bietet eine 2 Wochen kostenlose Testversion für alle ihre Pläne.

Planen
Kapazität planen
Preisgestaltung
Lügen
10 GB
¥ 131 / Monat
Standard
100 GB
524 Yen / Monat
Prämie
200 GB
¥ 1.571 / Monat
Geschäft
300 GB
¥ 2.619 / Monat
Business Professional
500 GB
¥ 4.714 / Monat

Wie auf der offiziellen Website von Sakura zu finden, unterstützen alle ihre Pläne:

    Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support
    HTTP / 2
    PHP5 / PHP7
    Domänenübergreifend
    Unbegrenzte E-Mail-Adressen
    SQLite
    Original SSL [SNI SSL (Namensbasis)]

    Geteiltes SSL (Datenverschlüsselung)
    Modulversion PHP
    Mehrfachnutzung von MySQL

Einige der zusätzlichen Dienste, die mit den Sekura-Hosting-Plänen verwendet werden können, sind eine leicht zu merkende Domain, Dazu gehören die beliebtesten Optionen mit .com- und .jp-Erweiterungen sowie verschiedene SSL-Optionen für eine sicherere Website.


Lesen Sie auch Sakura Web Hosting für WordPress-Website in Japan


Lutscher! Hosting

Lutscher! ist ein weiterer japanischer Hosting-Anbieter, das wurde in gegründet 2001. Die offizielle Website ist lolipop.jp und ist auch in Japanisch geschrieben. Diese Firma hat ihre Rechenzentrum in Tokio und es bietet flexible Shared Hosting-Pläne.

Lutscher! Das japanische Hosting freut sich über Tausende von Twitter-Followern, Millionen von Kunden, ausgezeichnete Dokumentation, sowie ein toller Kundenservice. Erfahrene Kundendienstmitarbeiter sind beim Kundendienst 24 Std, 365 Tage. Fragen zum technischen Support können per E-Mail gesendet werden, Chat-Unterstützung, oder telefonisch besprochen.

Das Unternehmen bietet fünf flexible Shared-Web-Hosting-Angebote an – Wirtschaft, Licht, Standard, Schnelle Geschwindigkeit, und Unternehmen. Alle Preise sind in japanischen Yen angegeben und sollten monatlich gezahlt werden. Das Unternehmen bietet eine 10 Tage kostenlose Testversion für alle ihre Pläne.

Planen
Kapazität planen
Preisgestaltung
Wirtschaft
10 GB
100 Yen / Monat
Licht
50 GB
250 Yen / Monat
Standard
120 GB
500 Yen / Monat
Schnelle Geschwindigkeit
200 GB
¥ 1000 / Monat
Unternehmen
1 TB
2000 Yen / Monat

Ihre Shared Hosting-Angebote bieten die folgenden zusätzlichen Funktionen:

Automatische Backups gegen Aufpreis erhältlich
Von 20 zu unbegrenzten Domains pro Konto
Von zehn bis 500 Subdomains pro Konto
Freigegebenes SSL-Zertifikat, mit Ausnahme des Basispakets

Am allerbesten, WordPress wird mit einem einzigen Mausklick installiert und ist für fast alle Pläne verfügbar. Nur der Economy-Hosting-Plan unterstützt die WordPress-Integration nicht.


Lesen Sie auch So richten Sie Webhosting für WordPress in Japan ein


Heteml Hosting

Heteml ist der nächste Webhosting-Anbieter in Japan, der Aufmerksamkeit erregt hat. Das Unternehmen ist seitdem auf dem Webhosting-Markt tätig 2015. Obwohl Heteml ein relativ neues Hosting-Unternehmen ist, bietet es anständige Dienste, die erfolgreich mit anderen Hosting-Unternehmen konkurrieren. Heteml erscheint in der Liste der zehn besten Hosting-Unternehmen in Japan nach Marktanteilen.

Der japanische Hosting-Anbieter Heteml ist eine Untermarke der GMO Internet Group. Das Unternehmen hat seine Rechenzentren in Japan gehostet und seine Hosting-Lösungen eignen sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen. Ihre SSD-Server sind gut optimiert und alle ihre Hosting-Pläne kommen mit einem 99.99% Verfügbarkeitsgarantie.

Das Unternehmen unterhält nicht 24/7 Support, aber das technische Support-Team steht Ihnen während der Geschäftszeiten telefonisch oder per E-Mail für alle Ihre Fragen offen. Ihnen wird keine Geld-zurück-Garantie angeboten, aber da ist eine 15-tägige kostenlose Testversion. Alle ihre Planpreise sind in japanischen Yen. Die Pläne finden Sie auf der offiziellen Website von Heteml (heteml.jp) sind zwei – Basic und Plus.

Planen
Kapazität planen
Preisgestaltung
Basic
200 GB
800 Yen / Monat
Plus
300 GB
Ab 1600 Yen / Monat

Die Hosting-Pläne von Heteml unterstützen auch die folgenden Funktionen:

Lassen Sie uns das SSL-Zertifikat verschlüsseln
Automatische Sicherung
MySQL-Datenbanken
SQLite
phpMyAdmin
FTP-Konten
Unbegrenzte E-Mail-Adressen
HTTP / 2
SSH-Zugang

Welches ist der beste Webhosting-Service in Japan?

Dies ist eine sehr häufige Frage, die Benutzer begeistert, die nach ihrem Webhosting-Anbieter in Japan suchen. Gut, Die Antwort ist, dass alles von den Bedürfnissen eines Benutzers für seine Website abhängt. Bei der Auswahl eines Webhosting-Dienstes sollten einige grundlegende Faktoren berücksichtigt werden – Preis, Geschwindigkeit, Unterstützung, Betriebszeit, Standort des Rechenzentrums. Wenn Sie Ihre Ziele klar setzen, Es wird für Sie einfacher sein, den besten Webhosting-Service in Japan für Ihre Website auszuwählen.


Lesen Sie auch: oben 8 Shared Hosting-Anbieter (2020)


Warum ist es wichtig, wo Ihre Website gehostet wird??

Der Serverstandort spielt eine zentrale Rolle für die Leistung der Website. Es sollte basierend auf den Zielbesuchern ausgewählt werden’ Geolokalisierung. Wenn Sie aus Indien kommen und eine Website für japanische Besucher einrichten möchten, sollten Sie einen Hosting-Plan von einem japanischen Hosting-Anbieter oder einem Hosting-Unternehmen mit Servern im Land kaufen. Ein weiterer Grund, den physischen Standort von Servern sorgfältig zu prüfen, besteht darin, dass der Standort die Geschwindigkeit der Website beeinflussen kann. Forschungsberichte zur Geschwindigkeit der Website zeigen, dass es heutzutage eine Frage der Verzögerung der Ladezeit um eine Sekunde ist, wenn ein Benutzer eine bestimmte Website verlässt. Daher, Je länger es dauert, bis eine Site ihren Inhalt geladen hat, Je weniger Verkehr es wahrscheinlich gewinnen wird.


Verwandte lesen: So verbessern Sie die Geschwindigkeit von Shared Hosting Site durch Reduzierung von ttfb (Zeit bis zum ersten Byte)


Ein geeigneter Serverstandort kann auch das Ranking einer Website bei Google und anderen Suchmaschinen verbessern. Dies bedeutet, dass dies auch ein SEO-Faktor ist. Abschließend, Der Serverstandort sollte bei der Auswahl eines Webhosting-Anbieters berücksichtigt werden. Deshalb sind alle Hosting-Anbieter in unserem Best aufgeführt Shared Hosting In Japan haben Review-Artikel ihre Rechenzentren im Land. Viel Glück beim Prozess, ein Online-Ninja zu werden!

FAQs Webhosting

Was ist Webhosting??

Ein Webhosting-Dienst ist eine Art Internet-Hosting-Dienst, mit dem Einzelpersonen und Organisationen ihre Websites im Internet hochladen können. Zum Beispiel, Wenn Sie eine Website oder einen Inhalt erstellen, auf den andere Internetnutzer zugreifen müssen, Sie müssen es mit Hilfe eines Hosting-Dienstes im Internet hosten. Diese Vorgehensweise kann durch den Kauf eines Hosting-Plans erfolgen.

Es gibt verschiedene Arten von Hosting-Diensten wie:

Shared Hosting (Server, der von vielen Benutzern gemeinsam genutzt wird)
Dediziertes Hosting (Ein dedizierter Server nur für Sie)
VPS-Hosting (virtueller privater Server)
Cloud-Hosting (Hosting-Services, die Kunden über mehrere verbundene Server bereitgestellt werden, aus denen eine Cloud besteht).


Starten Sie Ihre Website JETZT! Holen Sie sich SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Nur für 5.99 € / mo!


Was ist ein Domainname??

Der Domainname ist ein eindeutiges Identifikationszeichen, das Ihre Website definiert, mit anderen Worten, Es ist der Name Ihrer Website.
Jede Website hat einen anderen Domainnamen, der sie im Netzwerkbereich erkennbar macht.
Beispiele für beliebte Domainnamen:
Amazonas
Ebay
Facebook

und jede andere beliebte oder unpopuläre Website, die Sie jemals gehört haben.

Wie viel kostet Webhosting pro Jahr??

Die Kosten für den Hosting-Service variieren je nach Ihren Anforderungen. Für jede Website, Es ist ein anderer Preis und es hängt davon ab, welchen Hosting-Anbieter und Hosting-Plan Sie wählen werden. Zum Beispiel, wenn Sie die wählen "Anfang" Plan des Sitegroung Shared Hosting, Der Preis, den Sie zahlen werden, ist ungefähr $100 pro Jahr. Wenn Sie jedoch ein größeres Unternehmen haben und eine bessere Leistung benötigen, kann der Hosting-Service Sie mehr kosten als $1250 pro Jahr für einen normalen Cloud-Hosting-Plan.

Welches ist der beste Hosting-Anbieter in den USA?

Wie wir alle wissen, sind die USA ein großartiger Markt für Hosting und es gibt Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Hosting-Anbietern, die ihre Dienste anbieten. Und hier kommt die Frage: Welches sind die besten Hosting-Anbieter in den USA. Hier können Sie lesen oben 10 Beste Hosting-Anbieter in den USA, und finden Sie heraus, welches das beste für Sie ist. Die Suche nach dem besten Anbieter für Sie hängt von Ihrem Unternehmen ab, Ihr Arbeitsmodell, und Ihre Bedürfnisse. Denken Sie daran, dass jeder Hosting-Anbieter unterschiedliche Dienste anbietet und seine Vor- und Nachteile hat. Damit, Stellen Sie sicher, dass Sie sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie bestimmte Hosting-Dienste nutzen.

Welches ist der beste Hosting-Service für die Angabe einer Website?

Es gibt viele verschiedene Hosting-Dienste wie Shared Hosting, VPS, Wolke, usw.
Aber welches ist das beste, um damit zu beginnen?. Nach unserer Erfahrung ist Shared Web Hosting der beste Hosting-Service.
Auch gibt es viele unterschiedliche Meinungen über Shared Web Hosting, Beginnen Sie Ihre Website am besten mit. Hier können Sie es herausfinden Warum Shared Web Hosting das Beste für Ihre erste Website ist.

So erhalten Sie KOSTENLOS einen Domainnamen und einen Hosting-Service?

Es gibt viele Hosting-Anbieter, die beim Kauf von Hosting einen kostenlosen Domain-Namen vergeben. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Domain und kostenloses Hosting? Wie wir alle wissen, sind die kostenlosen Dienste nicht die zuverlässigsten, aber manchmal können sie ziemlich gute Arbeit leisten. Wenn Sie Ihre Website kostenlos starten möchten, können Sie Hosting-Dienste wie nutzen 000Web-Host.

So ändern / migrieren Sie Ihren Webhosting-Service?

Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihnen verwendete Hosting-Service die Anforderungen Ihrer Website nicht erfüllt, Es ist Zeit für eine Migration.
Das Migrieren einer Website ist ein sehr umfangreiches Thema, und es kann Tausende von Gründen geben, eine Website vom Hosting auf ein anderes zu migrieren.
Der einfachste Weg, eine Website zu migrieren, ohne Informationen zu verlieren, ist die Verwendung eines Migrationstools wie Vervielfältiger .
Es gibt auch viele verschiedene Tools, mit denen Sie diese Arbeit erledigen können. Hier finden Sie das beste Migrationstool für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

HOSTING LOCATIONS

Best Shared Web Hosting in Japan

Shared web hosting is the most popular hosting solution worldwide. Shared hosting plans have the most competitive prices on the market. They are perfect for small to medium businesses, bloggers, and website developers who want an environment to train their skills and test their project plans. In this review article, we will reveal some of the most popular shared web hosting options considering the Japanese market. So if you are looking for the most suitable shared hosting for your website in Japan, you can definitely count on the details we present below for making your best choice.

Best-Shared-Hosting-Japan-howtohosting-guide-review

Sakura.ne.jp Hosting

Sakura Internet is a prominent web hosting provider that has been established before more than 25 years. It appears to be one of the oldest hosting providers in the Japanese market. The company is based in Japan and has four data centers in the country in Tokyo, Ishikari, Hokkaido, and Osaka.

Their hosting plans are officially featured on the company’s website sakura.ne.jp. The website is written in Japanese and targets primarily Japanese customers. Sakura offers support for the Japanese-specific characters and alphabet, and guarantees 99.99% uptime. Sakura Internet’s hosting services are designed to meet the needs of a wide variety of businesses.

Its support department provides to users self-support resources, including an online manuals, technical support team that can be contacted via telephone in specified hours, email, or live chat. Customers in Japan are also able to visit the company’s offices during business hours.

Sakura.ne.jp offers five shared web hosting packages including Light, Standard, Premium, Business, and Business Professional. All prices are set in Japane Yen for local customers’ convenience. The company offers a 2 weeks free trial for all their plans.

Plan
Plan Capacity
Pricing
Ligt
10 GB
¥131/mo
Standard
100 GB
¥524/mo
Premium
200 GB
¥1,571/mo
Business
300 GB
¥2,619/mo
Business Professional
500 GB
¥4,714/mo

As found on Sakura’s official website all their plans support:

    Free phone and email support
    HTTP/2
    PHP5/PHP7
    Multi-domain
    Unlimited email addresses
    SQLite
    Original SSL [SNI SSL (name base)]

    Shared SSL (data encryption)
    Module version PHP
    Multiple use of MySQL

Some of the additional services that can be used with the Sekura hosting plans are an easy-to-remember domain, including the most popular options with .com and .jp extensions as well as different SSL options for a more secure website.


Also Read Sakura Web Hosting for WordPress Website in Japan


Lolipop! Hosting

Lolipop! is another Japanese hosting provider, which was founded back in 2001. Its official website is lolipop.jp and is written in Japanese as well. This company has its data center in Tokyo and it offers flexible shared hosting plans.

Lolipop! Japanese hosting is happy to have thousands of Twitter followers, millions of customers, excellent documentation, as well as great customer service. Experienced customer service staff are at customer service 24 hours, 365 days. Technical support queries can be sent by email, chat support, or discussed by telephone.

The company offers five flexible shared web hosting plans – Economy, Light, Standard, High Speed, and Enterprise. All prices are in Japanese Yen and should be paid on a monthly basis. The company offers a 10 days free trial for all their plans.

Plan
Plan Capacity
Pricing
Economy
10 GB
¥100/mo
Light
50 GB
¥250/mo
Standard
120 GB
¥500/mo
High Speed
200 GB
¥1000/mo
Enterprise
1 TB
¥2000/mo

Their shared hosting plans come with the following additional features:

Automatic backups available at additional cost
From 20 to unlimited domains per account
From ten to 500 subdomains per account
Shared SSL certificate, except for the base package

Best of all, WordPress is installed with a single mouse click and is available with almost all plans. Only the Economy hosting plan does not support WordPress integration.


Also Read How to Setup Web Hosting for WordPress in Japan


Heteml Hosting

Heteml is the next web hosting provider in Japan that has caught out attention. The company has been operating on the web hosting market since 2015. Even though Heteml is a relatively new hosting company it offers decent services that compete successfully with other hosting companies. Heteml appears in the list of the top ten hosting companies in Japan by market share.

The Japanese hosting provider Heteml is a sub-brand of GMO Internet Group. The company has its data centers hosted in Japan and its hosting solutions are mainly suitable for medium-sized businesses. Their SSD servers are well-optimized and all their hosting plans come with a 99.99% uptime garantee.

The company does not maintain 24/7 support but their technical support team is open to all your questions either by telephone or email during business hours. You won’t be offered a money-back guarantee, but there is a 15-day free trial. All their plans prices are in Japanese yen. The plans available on Heteml’s official website (heteml.jp) are two – Basic and Plus.

Plan
Plan Capacity
Pricing
Basic
200 GB
¥800/mo
Plus
300 GB
From ¥1600/mo

Heteml’s hosting plans also support the following features:

Free Let’s Encrypt SSL certificate
Automatic backup
MySQL databases
SQLite
phpMyAdmin
FTP accounts
Unlimited email addresses
HTTP/2
SSH access

Which is The Best Web Hosting Service in Japan?

This is a very common question that excites users who are looking for their web hosting provider in Japan. Well, the answer is that it all depends on the needs a user has for his website. There are a few basic factors that should be taken into consideration when choosing a web hosting service – price, speed, support, uptime, data center location. When you set your goals clearly, it will be easier for you to choose the best web hosting service in Japan for your website.


Also Read: Top 8 Shared Hosting Providers (2020)


Why Does It Matter Where Your Website Is Hosted?

The server location plays a central role in website performance. It should be chosen based on targeted visitors’ geolocation. If you are from India and want to set up a website that will target Japanese visitors you should better buy a hosting plan from a Japanese hosting provider or a hosting company that has servers based in the country. Another reason to carefully consider the physical location of servers is that location can affect the website speed. Research papers on site speed reveal that nowadays it is a matter of one-second delay in load time for a user to leave a given website. Hence, the longer it takes for a site to load its content, the less traffic it is likely to gain.


Related Read: How To Improve Shared Hosting Site Speed By Reducing ttfb (Time To First Byte)


A suitable server location may also help a website’s ranking on Google and other search engines which means that it is also an SEO factor. In conclusion, the server location is something you should bear in mind when choosing a web hosting provider. That’s why all hosting providers listed in our Best Shared Hosting in Japan review article do have their data centers in the country. Good luck with the process of becoming an online ninja!

FAQ's Web Hosting

What Is Web Hosting?

A web hosting service is a type of Internet hosting service that allows individuals and organizations to upload their websites on the internet. For example, if you create a website or some kind of content that needs to be accessed by other internet users, you need to host it on the internet with the help of a hosting service. This practice can be done by buying a hosting plan.

There are different types of hosting services like:

Shared Hosting (Server shared between many users)
Dedicated Hosting (A dedicated server only for you)
VPS Hosting (Virtual Private Server)
Cloud Hosting (Hosting services that are provided to customers via multiple connected servers that comprise a cloud).


Start Your Website NOW! Get SiteGround Managed WordPress Web Hosting. Only for 5.99 €/mo!


What Is Domain Name?

Domain Name is a unique identification mark that defines your website, in other words, it is the name of your website.
Every website has a different domain name which makes it recognizable in the networking space.
Examples for popular domain names:
Amazon
eBay
Facebook

and every other popular or unpopular website you have ever heard.

How Much Does Web Hosting Cost Per Year?

The cost of hosting service varies according to your needs. For every website, it's a different price and it depends on what hosting provider and hosting plan you are going to choose. For example, if you choose the "StartUp" plan of the Sitegroung shared hosting, the price you are going to pay is around $100 per year. But if you have a bigger company and you need better performance the hosting service can cost you more than $1250 per year for a normal cloud hosting plan.

Which Is the Best Hosting Provider in USA?

As we all know the USA is a great market for hosting and there are hundreds maybe even thousands of hosting providers, that offer their services. And here the question comes: Which are the best hosting providers in the USA. Here you can read Top 10 Best Hosting providers in The USA, and find out which is the best one for you. Finding the best provider for you depends on your business, your model of working, and your needs. Have in mind that every hosting provider offers contrasting services and has its pros and cons. So, make sure that you have researched carefully before you start using certain hosting services.

Which is the Best Hosting Service for Stating a Website?

There are a lot of different hosting services available like Shared hosting, VPS, Cloud, etc.
But which one is the best to start with. Judging from our experience the best hosting service to start with is shared web hosting.
Even there are a lot of different opinions about shared web hosting, it is best to start your website with. Here you can find out why shared web hosting is the best for your first website.

How to Get a Domain Name and Hosting Service for FREE?

There are a lot of hosting providers that give a free domain name when you buy hosting from them. But how to get a free domain and free hosting? As we all know the free services are not the most reliable but sometimes they can do pretty nice work. If you want to start your website for free you can use hosting services like 000WebHost.

How to Change/Migrate your Web Hosting Service?

If you think that the hosting service you use doesn't satisfy the needs of your website, it's time to undertake a migration.
Migrating a website is a very vast topic and there can be thousands of reasons for migrating a website from hosting to another.
The easiest way to migrate a website without losing any information is to use a migration tool like Duplicator .
There are also a lot of different tools with which you can do this work. Here you can find the best migration tool for you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.