Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress-Tutorials > How To Use Bootstrap in WordPress - DEUTSCH

So verwenden Sie Bootstrap in WordPress - DEUTSCH

WordPress und Bootstrap scheinen wie eine natürliche Paarung zu sein. Sie sind so erstellt, dass viele großartige technische Dinge unter einem benutzerfreundlichen Framework oder einer benutzerfreundlichen Oberfläche verborgen sind. Noch, beide waren nicht dafür gemacht, sich zu integrieren, Die Verwendung von Bootstrap ist daher nicht so einfach wie die Installation eines Themas oder eines Plugins in WordPress.

So verwenden Sie Bootstrap im WordPress-Artikelbild

Wenn Sie Ihr WordPress-Theme erstellen möchten, Möglicherweise sind Sie auf Bootstrap gestoßen und haben gedacht, dass dies die richtige Framework-Wahl für Sie ist.

Bootstrap und WordPress

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Bootstrap ein Framework ist, das für das Design verwendet wird, while WordPress is a Content Management System, auch bekannt als (CMS) und das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Immer noch, Bootstrap wird als Basis für die WordPress-Themes verwendet. Es gibt Möglichkeiten, wie Sie Ihre Website von Grund auf neu erstellen können, nur mit Bootstrap, Aber wir werden darüber sprechen, ein ansprechendes WordPress-Layout damit zu erstellen. Durch Hinzufügen von Bootstrap zu WordPress erhalten Sie die Stärken beider Systeme.


Lesen Sie auch Plugins Erfolg Ihrer WordPress-Website , Vermeiden Sie zu viele Plugins


So verwenden Sie Bootstrap?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bootstrap zu verwenden. You can either Laden Sie die Quelldateien herunter or link it to the Ihrer Seite oder Seiten, mit der folgenden Codezeile:

<link rel="stylesheet" href="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-Vkoo8x4CGsO3+Hhxv8T/Q5PaXtkKtu6ug5TOeNV6gBiFeWPGFN9MuhOf23Q9Ifjh" crossorigin="anonymous">

Wenn Sie die Dateien mit dem Link zu Ihrem hinzufügen <Kopf> Etikett, Sie geben einen Verweis auf die Dateien und damit, Sie müssen nicht heruntergeladen werden. Das Verknüpfen des Verweises mit den Dateien ist die am häufigsten verwendete Methode, Es liegt jedoch an Ihnen, welchen Ansatz Sie verwenden möchten.

Erstellen einer grundlegenden Bootstrap-WordPress-Theme-Übersicht

Das Erstellen eines WordPress-Themas von Grund auf ist eine komplizierte Aufgabe, vor allem, wenn Sie nicht sehr vertraut damit sind. Wir zeigen Ihnen jedoch, wie Sie mit wenigen Dateien ein einfaches WordPress-Thema erstellen. Selbst mit solch einem minimalen Ansatz, Sie können Bootstrap in unser Projekt integrieren, und dann, wenn Sie die Grundlagen festgelegt haben, Sie können so weit gehen, wie Sie möchten.

Wie funktioniert WordPress??

Sie können davon ausgehen, dass ein WordPress-Theme nur eine Überlagerung ist, und die gesamte Struktur und der Mechanismus, mit dem WordPress arbeitet, sind die zugrunde liegenden Prozesse. Damit ist gesagt, WordPress itself remains the same despite the theme that you set on it.

Jedes WordPress-Theme benötigt ein Verzeichnis und zwei Dateien – the index.php and the style.css. We will also add a header and a footer to these needed files and also include (aber nicht implementieren) die functions.php, Das ist eine sehr wichtige und nützliche Datei.


Lesen Sie auch Tipps und Tricks zur Verbesserung der Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Site


Erstellen des WordPress-Themes

Das Erstellen Ihres neuen WordPress-Themas von Grund auf ist ziemlich aufwändig, Kommen wir also gleich zur Sache.

Als erstes müssen Sie Ihr Verzeichnis erstellen, wo Sie Ihre Themendateien speichern werden. Das WordPress-Theme-Verzeichnis ist das wp-content / themen, Sie können also einen Ordner erstellen und ihn aufrufen, wie Sie möchten. Für unser Tutorial, wir werden es nennen “wpbootstrap”.

Bootstrap neues Theme Directory-Image

Nach der Erstellung von Ihnen den neuen Ordner, Sie sollten die kopieren: style.css, Index, Header, Funktionen, und footer.php-Dateien aus Ihrem Standard-Themenverzeichnis und fügen Sie sie in Ihren neuen Ordner ein.

Bootstrap neues Theme Directory-Image

Sie können Ihre öffnen style.css und schreiben Sie einige Informationen zu Ihrer Website, zum Beispiel:

/*
Themenname: WPBootstrap
Autor: Autorenname
Beschreibung: Ein Bootstrap-Thema.
Ausführung: 1.0
Lizenz: GNU General Public License v2 oder höher
Lizenz-URI: http://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html
Textdomäne: wpbootstrap
*/

Dann, In Ihrem WordPress-Administrator-Dashboard -> Darstellungsmenü sollten Sie Ihr neues WpBootstrap-Design sehen können.

Bootstrap neues Theme Directory-Image-Image

Sie können eine beliebige Vorschau hinzufügen, wenn Sie möchten, und die Bildgröße sollte sein 1200 x 900 Pixel und a .png Datei.

So erhalten Sie Bootstrap in ein WordPress-Theme

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bootstrap in Ihr Thema einzuführen. Die erste besteht darin, einen Verweis auf die Dateien header.php und footer.php hinzuzufügen. Das zu tun, öffne das header.php Datei und fügen Sie die folgende Codezeile hinzu:

<link rel="stylesheet" href="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-Vkoo8x4CGsO3+Hhxv8T/Q5PaXtkKtu6ug5TOeNV6gBiFeWPGFN9MuhOf23Q9Ifjh" crossorigin="anonymous">

Dann, öffne das footer.php und fügen Sie die folgenden Codezeilen kurz vor dem Schließen hinzu Etikett.

<script src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.1.slim.min.js" integrity="sha384-J6qa4849blE2+poT4WnyKhv5vZF5SrPo0iEjwBvKU7imGFAV0wwj1yYfoRSJoZ+n" crossorigin="anonymous"> <script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/[email protected]/dist/umd/popper.min.js" integrity="sha384-Q6E9RHvbIyZFJoft+2mJbHaEWldlvI9IOYy5n3zV9zzTtmI3UksdQRVvoxMfooAo" crossorigin="anonymous"> <script src="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/js/bootstrap.min.js" integrity="sha384-wfSDF2E50Y2D1uUdj0O3uMBJnjuUD4Ih7YwaYd1iqfktj0Uod8GCExl3Og8ifwB6" crossorigin="anonymous">

Was kommt als nächstes?

Der neue Stil, den Sie gerade erstellt haben, sollte jetzt mit Bootstrap und CSS sowie mit Javascript funktionieren, und Sie können ihre Entwicklung beginnen.


Lesen Sie auch 10 Die häufigsten Fehler beim Erstellen einer Website


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How To Use Bootstrap in WordPress

WordPress and Bootstrap appear to be just like a natural pairing. They are created in a way that hides a lot of great technical stuff underneath a user-friendly framework or interface. Yet, both of them were not made to integrate, so using Bootstrap is not as easy as the installation of a theme or a plugin in WordPress.

WordPress-and-Bootstrap-Featured

If you are looking to create your WordPress theme, you may have come across Bootstrap and thought that it might be the right framework choice for you.

Bootstrap and WordPress

It is essential to point out that Bootstrap is a framework used for design, while WordPress is a Content Management System, also known as (CMS) and those are two very different things. Still, Bootstrap is used as a basis for the WordPress themes. There are ways that you can create your website from scratch, only with Bootstrap, but we are going to talk about creating a responsive WordPress layout with it. Adding Bootstrap to WordPress will ensure you with the strengths of both systems.


Also Read Plugins Success of Your WordPress Website , Avoid too Many Plugins


How To Use Bootstrap?

There are a couple of ways that you can use Bootstrap. You can either download the source files or link it to the of your page or pages, with the following line of code:

<link rel="stylesheet" href="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-Vkoo8x4CGsO3+Hhxv8T/Q5PaXtkKtu6ug5TOeNV6gBiFeWPGFN9MuhOf23Q9Ifjh" crossorigin="anonymous">

If you add the files with the link to your <head> tag, you are giving a reference to the files and thus, they don’t have to be downloaded. Linking the reference to the files is the most common and used method, yet it is up to you which approach you want to use.

Building a Basic Bootstrap WordPress Theme Overview

Building a WordPress theme from scratch is a complicated task, especially if you are not very familiar with it. But yet we will show you how to create a straightforward WordPress theme with a few files. Even with such a minimal approach, you can integrate Bootstrap in our project, and then once you set the basics down, you can go as far as you want on your own.

How Does WordPress Work?

You can assume that a WordPress theme is just an overlay, and the whole structure and mechanism that WordPress uses to work are the underlying processes. With that being said, WordPress itself remains the same despite the theme that you set on it. 

Every WordPress theme requires a directory and two files – the index.php and the style.css. We will also add a header and a footer to these needed files and also include (but not implement) the functions.php, which is a very important and useful file.


Also Read Tips and Tricks about Improving Your WordPress Site Speed


Building The WordPress Theme

Establishing your new WordPress theme from scratch is quite involving, so let’s get straight to the point.

The first thing that you have to do is to create your directory, where you are going to store your theme files. The WordPress theme directory is the wp-content/themes, so you can create a folder and call it however you want. For our tutorial, we will call it “wpbootstrap”.

Bootstrap-new-Theme-Directory-1

After the creation of you the new folder, you should copy the: style.css, index, header, functions, and footer.php files from your default theme directory and paste them in your new folder.

WordPress-New-Theme-Files-Bootstrap

You can open your style.css and write some information regarding your website, for example:
 

/*
Theme Name: WPBootstrap
Author: Authorname
Description: A Bootstrap theme.
Version: 1.0
License: GNU General Public License v2 or later
License URI: http://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html
Text Domain: wpbootstrap
*/

Then, in your WordPress admin dashboard -> Appearance menu you should be able to see your new WpBootstrap Theme.

WordPress-and-Bootstrap

You can add any preview of it if you want, and the image size should be 1200 x 900 pixels and a .png file.

How To Get Bootstrap Into A WordPress Theme

There are a few ways to introduce Bootstrap into your theme. The first is with adding a reference to the header.php and the footer.php files. To do that, open the header.php file and add the following line of code:

<link rel="stylesheet" href="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-Vkoo8x4CGsO3+Hhxv8T/Q5PaXtkKtu6ug5TOeNV6gBiFeWPGFN9MuhOf23Q9Ifjh" crossorigin="anonymous">

Then, open the footer.php and add the following lines of code just before the closing tag.

<script src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.1.slim.min.js" integrity="sha384-J6qa4849blE2+poT4WnyKhv5vZF5SrPo0iEjwBvKU7imGFAV0wwj1yYfoRSJoZ+n" crossorigin="anonymous"> <script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/[email protected]/dist/umd/popper.min.js" integrity="sha384-Q6E9RHvbIyZFJoft+2mJbHaEWldlvI9IOYy5n3zV9zzTtmI3UksdQRVvoxMfooAo" crossorigin="anonymous"> <script src="https://stackpath.bootstrapcdn.com/bootstrap/4.4.1/js/bootstrap.min.js" integrity="sha384-wfSDF2E50Y2D1uUdj0O3uMBJnjuUD4Ih7YwaYd1iqfktj0Uod8GCExl3Og8ifwB6" crossorigin="anonymous">

What is next?

The new style that you just created should now work with Bootstrap and CSS and also with Javascript included, and you can start their development.


Also Read 10 Most Common Mistakes While Building a Website


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.