Zuhause > Hosting Bewertungen > HostPapa Hosting Review - DEUTSCH

HostPapa Hosting Bewertung - DEUTSCH

HostPapa Hosting Review BildHostPapa ist ein führender Hosting-Dienstleister aus Kanada, der durch Akquisitionen mehrerer Unternehmen der Branche weltweite Bekanntheit erlangt hat. Sie haben Büros und Cloud-Netzwerke auf der ganzen Welt, bietet Spitzenleistung und eine breite Palette von Möglichkeiten. Während unserer Überprüfung, wir haben etabliert, dass HostPapa auch erfahrenen Kundensupport bietet, wenn die Kunden Probleme haben, Die Serverüberwachung ist kontinuierlich und das Unternehmen unternimmt jeden Versuch, seine Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern.

Dies ist nicht nur ein typischer Webhosting-Anbieter, Sie bieten einen vollständigen Satz von Paketen, die auch auf Kunden zugeschnitten sind, die keine Erfahrung mit der Erstellung von Websites haben. Dank ihres benutzerfreundlichen und sehr leistungsstarken Website-Builders können sie schnell verschiedene Seitentypen erstellen. Unsere Überprüfung ergab auch, dass ein spezieller Service auch für diejenigen verfügbar ist, die Online-Shops erstellen möchten.

Obwohl Hosting als einer der wettbewerbsfähigsten Sektoren gilt, Das Unternehmen wurde mehrfach von unabhängigen Spezialisten ausgezeichnet, und Organisationen werden als eine der Top eingestuft 10 Entscheidungen. Wir von Howtohosting.guide haben die angebotenen Pakete gründlich überprüft.


Überprüfung der HostPapa-Hostingpläne

HostPapa bietet eine breite Palette von Plänen, praktisch alle wichtigen Kategorien von Webhosting-Diensten abdecken. Sie sind ein zuverlässiges Unternehmen, eigene Rechenzentren betreiben und über langjährige Erfahrung verfügen. Was bei dieser Überprüfung als wichtig angesehen wurde, ist die Tatsache, dass es auch mehrere Backup-Datenfunktionen außerhalb des Standorts gibt, Bereitstellung der idealen Datenredundanzkonfiguration.

Der Kundensupport behandelt nicht nur einzelne Probleme, sondern auch komplexe Geschäfts- und Unternehmensfälle, Dies zeigt, dass sie praktisch jedes Problem bewältigen können. Alle Server werden überwacht 24/7/365, Das Unternehmen arbeitet ständig daran, die notwendigen Optimierungen vorzunehmen und den Service ständig zu verbessern.

Die bereitgestellten Pakete verwenden cPanel auch als Control Panel der Wahl, um alle Aspekte der gekauften Pläne zu verwalten. Der verfügbare Website-Builder kann einfach über die Kundenportalseite aufgerufen werden, Es kann in nur wenigen Minuten gemastert werden und ermöglicht das Entwerfen und Hochladen einer Vielzahl von Seiten. Mail-Server-Einstellungen werden automatisch für die Benutzer konfiguriert.

Sie bieten die perfekte Plattform für die Erstellung von Online-Shops, kollaborative Plattformen wie die G Suite und Microsoft 365, und andere. Was für die Kunden besonders nützlich ist, ist, dass die Pläne auch enthalten sind erweiterte WordPress-Funktionen: Jetpack-Unterstützung, Automatisierte WordPress-Backups, und ETC. Beachten Sie, dass das HostPapa auch ist 100% angetrieben durch zertifizierte grüne erneuerbare Energiequellen Das wird in Unternehmen immer wichtiger.


Überprüfung der HostPapa-Webhostingpläne

Das Basispaket ist in drei Ebenen verfügbar und deckt alles ab, was ein Benutzer möglicherweise benötigt, um loszulegen. Der billigste Plan gibt Kunden sogar die Möglichkeit, zwei Websites zu haben, während die teureren eine unbegrenzte Anzahl von Websites haben können. Im Preis inbegriffen ist kostenlose Domainregistrierung und unbegrenzter Verkehr. Einer der wichtigen Faktoren ist, dass diese Starterpakete die erforderlichen Leistungsoptimierungen enthalten, um die schnellstmögliche Verbindung zu unterstützen.

Die Server sind so konfiguriert, dass sie den gehosteten Inhalt in einem Cloud-Netzwerk bereitstellen (betrieben von Cloudflare) Dies ist eine gängige Technik, die von Unternehmen verwendet wird. Unbegrenzte Domains können von einem einzigen Plan aus gehostet werden. Kostenlose Übertragung und Domainübertragung ist Teil dieser Angebote. EIN 30-Tagesgeld-zurück-Garantie ist mit allen gekauften Plänen verfügbar.

Die Vorteile, sich auf diese Pläne zu verlassen, sind die folgenden:
Kostenloses Einzelunterricht
99.99% Betriebszeit
Website Builder-Zugriff
Kostenlos Verschlüsseln Sie SSL
CloudLinux-Server
Kostenlose Website-Übertragung


HostPapa Managed Shared Hosting Review

Das verwaltete gemeinsam genutzte Paket bietet die benutzerfreundlichste Lösung für das Hosting von Websites sowohl für Privatanwender als auch für kleine Unternehmen. Es handelt sich um einen erschwinglichen Plan, der professionelle Unterstützung in allen Aspekten des Besitzes einer Website umfasst. Auf diese Weise können Kunden das Unternehmen zu jedem Thema befragen, wenn sie ein Problem nicht selbst lösen können.

Das Unternehmen kümmert sich um alle erforderlichen Wartungsarbeiten und führt ständige Serveroptimierungen durch, um sicherzustellen, dass immer Spitzenleistungen erbracht werden. Dieser Plan wurde sorgfältig erstellt, um gängige Skripte und Frameworks zu unterstützen, sowie alle gängigen Content-Management-Systeme wie WordPress, Drupal, Joomla, und andere. Deshalb, Die Pläne beinhalten eine proaktive Sicherheitsüberwachung und Unterstützung bei Plugins und Theme-Installation.

Durch Auswahl dieses Plans können sich die Kunden auf die folgenden integrierten Funktionen verlassen:
Vorrangige Unterstützung
Unterstützung bei der Skriptinstallation, d.h.. WordPress, Joomla, Drupal, usw.
Administrative Unterstützung
E-Mail-Verwaltung
Exploit- und Sicherheitsunterstützung
Proaktive Sicherheitsüberwachung


Überprüfung des HostPapa Online Store-Plans

Als wir eine Online-Shop-Überprüfung durchgeführt haben, Wir haben gesehen, dass HostPapa einen speziellen Online-Shop-Plan anbietet, ermöglicht durch ihren eigenen Website-Builder. Das Unternehmen ermöglicht die Verwendung einer visuellen, benutzerfreundlichen Oberfläche für die Erstellung dieser Seiten. Dies bedeutet, dass Kunden keine teuren und schwer zu implementierenden Services kaufen müssen. Die mit diesem Ansatz erstellten Geschäfte können sofort veröffentlicht werden und ermöglichen eine sehr einfache Wartung.

Ein wichtiger Faktor ist, dass der Builder hochwertige mobile-freundliche Seiten ausgibt, Geräte aller Kategorien können den Inhalt korrekt anzeigen. Abhängig vom gewählten Plan erhalten die Benutzer Zugriff auf weitere Funktionen. Zu den Funktionen, die von Online-Shop-Betreibern verwendet werden, gehört die Verwendung von erweiterte HTMl / CSS-Bearbeitung und persönliches Branding durch Ändern der Kopf- und Fußzeile. Durch den Kauf der übergeordneten Pläne haben die Kunden die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsgateways direkt einzufügen, Fügen Sie die Bestandsverfolgung hinzu und verkaufen Sie auch direkt auf Facebook. Indem Sie mit diesem Paket beginnen, Kunden haben Zugriff auf die folgenden Funktionen:

Große Bibliothek mobiler Vorlagen
E-Commerce für physische oder digitale Produkte aktiviert
Veröffentlichung einer Website mit einem Klick
Kostenlose Domainregistrierung
Keine zusätzlichen Transaktionsgebühren
Inventarverfolgung
Auf Facebook verkaufen


HostPapa WordPress Hosting Bewertung

Für Benutzer, die das beliebte Content-Management-System ausführen, steht ein spezieller WordPress-Plan zur Verfügung. Außerdem haben wir dieses Paket überprüft. Dieses spezielle Paket ist speziell für die Spitzenleistung und Handhabung von Plugins und Themes optimiert, sowie eventuell erforderliche Add-Ons.

Expertenunterstützung ist mit einem einzigen Klick verfügbar, wenn Hilfe benötigt wird. Das Unternehmen hat außerdem eine eigene benutzerdefinierte WordPress-Sicherheitsüberwachungskomponente implementiert, die Websitebesitzer vor möglichen Eindringlingen von Hackern schützt.

Alle Pläne enthalten wichtige WordPress-Funktionen und relevante Jetpack-Funktionen. WordPress-spezifische Funktionen, die vom Unternehmen unterstützt werden, umfassen a Kostenloses SSL-Zertifikat und dies ist mit anderen wichtigen Sicherheitsmerkmalen verbunden. Dies bedeutet, dass erkannte Malware automatisch entfernt wird. Das Unternehmen konfiguriert außerdem automatisch eine Firewall-Instanz, um die WordPress-Installationen zu schützen. Zu den besonderen Vorteilen der Auswahl des dedizierten WordPress-Pakets gehören die folgenden:
Unbegrenzter CDN-Zugriff
Ausfallzeitüberwachung
100+ Kostenlose WordPress-Themes
Automatisierte Veröffentlichung in sozialen Netzwerken
Firewall
Kostenlose Domainregistrierung
SSD-Speicher


HostPapa VPS Hosting Bewertung

VPS Hosting gilt als eines der wichtigsten Pakete. Dies bietet die Vorteile der Bereitstellung skalierbarer Hardwarepläne, Gleichzeitig wird die Kontrolle auf niedriger Ebene vom Unternehmen übernommen. Auf diese Weise können Kunden einen günstigen Tarif auswählen und mit zunehmendem Bedarf problemlos auf ein anderes Paket skalieren. Die VPS-Pläne bieten garantiert dedizierte Ressourcen im Vertrag. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, mehrere Server für den angegebenen Standort auszuleihen. Den Kunden steht eine für E-Commerce optimierte Umgebung zur Verfügung.

Das Service Management kann entweder selbst verwaltet werden, verwaltet oder vollständig verwaltet, abhängig von der gewählten Konfiguration. In den selbstverwaltenden Ebenen wird der vollständige Root-Zugriff bereitgestellt. Wichtige Funktionen, die Teil der enthaltenen VPS-Pläne sind, sind die folgenden:
Server-Firewall
DDoS-Schutz
Brute-Force-Erkennung
RAID-Redundanz
Überwachungstools
IP Deny Manager
Verschlüsseln wir SSL


HostPapa Reseller Hosting Bewertung

Es gibt viele Reseller-Ebenen, die für Partner geeignet sind, Agenturen, und IT-Unternehmen. Über das dedizierte Reseller-Panel, Die Kunden können die bereitgestellten Instanzen eingehend steuern. Die Verwaltungsportale ermöglichen die einfache Installation beliebter Skripte wie Joomla mit einem Klick, WordPress, Drupal, und andere.

Für Reseller-Konten ist es wichtig, die Login-Portale zu kennzeichnen, Dies ist für die sofortige Anpassung verfügbar. Ein privater Nameserver wird jedem bereitgestellten Reseller-Konto zugeordnet, Begleitung der Option für das Domain-Angebot im Großhandel.

Zu den detaillierten Steuerelementen, die Teil dieses Pakets sind, gehören zuweisbare Ressourcen, Client-Paket, CDN-Bereitstellung, und spezialisierte Datensicherung. Die Daten werden auf SSD-Festplatten gehostet, konfiguriert mit Datenredundanz, und optimiert innerhalb der Intrusion Detection des Unternehmens. Durch die Auswahl dieses Dienstes können sich Kunden auf die folgenden Funktionen verlassen:
Kostenlose SSL-Zertifikate
Überlegene Website-Leistung
Einfache Verwaltung
Einfache Skalierbarkeit
Content Delivery Network (CDN) Unterstützung
Mehrere geozentrische Serverstandorte
Brute-Force-Erkennung


So erhalten Sie Gutscheine für HostPapa Hosting?

Rabatte und Gutscheincodes werden vom Unternehmen regelmäßig auf seiner offiziellen Website veröffentlicht. Die Preise werden normalerweise während der Ferienzeit gesenkt und können je nach den angebotenen Plänen unterschiedlich sein. Normalerweise, Für Domains kann bei verschiedenen Gelegenheiten ein dedizierter Rabatt verfügbar sein. Wenn Sie erwägen, bei einem Wiederverkäufer zu kaufen, Vergleichen Sie immer die offiziellen Pläne und vergleichen Sie die Preise, um das beste Angebot zu erhalten.

Schlussfolgerung zu dieser Überprüfung

HostPapa wird von vielen als eines der führenden Unternehmen in Bezug auf seine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung der besten Leistung / des besten Werts für ihre Kunden angesehen. Wir stellen fest, dass das Unternehmen viele Dienstleistungen und Tools entwickelt hat, insbesondere für E-Commerce- und WordPress-Installationen.

Hinzu kommt, dass sie zertifiziert sind “grüner Anbieter” und Sie erhalten ein kompetentes Unternehmen, das seinen Kunden viele Funktionen bietet. Beide persönlichen Benutzer, Online-Shops, und große Unternehmen verlassen sich seit Jahren und bis heute auf HostPapa, Sie haben nicht enttäuscht.


Sie können nützlich finden VentraIP Bewertung


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting Reviews > HostPapa Hosting Review

HostPapa Hosting Review

HostPapa is a leading hosting service provider from Canada which has achieved worldwide fame with acquisitions of multiple companies in the industry. They have offices and cloud networks across the globe, providing top performance and a wide range of possibilities. During our review, we have established, that HostPapa also provides experienced customer support if the customers have any issues, server monitoring is continuous and the company makes every attempt to always improve their products and services.

This is not only a typical web hosting provider, they offer a complete set of packages that also tailors to customers that have no experience in creating sites. Their easy-to-use and very powerful website builder allows them to create different types of pages quickly. Our review also detected that a special service is also available for those that want to create online shops.

Even though hosting is considered one of the most competitive sectors, the company has received several awards from independent specialists, and organizations are ranked as one of the Top 10 choices. We at Howtohosting.guide have made a thorough review of the offered packages.

HostPapa Review


Name HostPapa
Country of Origin Canada
Supported Platforms WordPress, Magento, Joomla, Drupal, others.
Products Review Host, Online Store, Domains, Website Builder, Web Hosting Resources, etc.


HostPapa Hosting Plans Review

HostPapa offers a wide range of plans, practically covering all-important categories of web hosting services. They are a reliable company, operating their own data centers and having many years of experience. What was considered important when we did this review is the fact that they also have several backup data facilities off-site, providing the ideal data redundancy configuration.

Their customer support handles not only individual issues but also complex business and enterprise cases, showing that they can manage practically every issue. All servers are monitored 24/7/365, the company works all the time to make the necessary optimizations and constantly improve the service.

The provided packages also use cPanel as the control panel of choice to manage all aspects of the purchased plans. The available website builder can be easily accessed from the customer portal page, it can be mastered in only a few minutes and allows for a wide variety of pages to be designed and uploaded. Mail server settings are automatically configured for the users.

They provide the perfect platform for creating online stores, collaborative platforms such as the G Suite and Microsoft 365, and others. What is particularly useful for the customers is that the plans also feature advanced WordPress features: Jetpack support, Automated WordPress backups, and etc. Take note that the HostPapa is also 100% powered by Certified Green Renewable Energy Sources which is becoming more and more important among businesses.


HostPapa Web Hosting Plans Review

The base package is available in three tiers and covers everything that a user may need to get started. The cheapest plan even gives customers the ability to have two websites, while the more expensive ones can have an unlimited number of sites. Included in the price is free domain registration and unlimited traffic. One of the important factors is that these starter packages include the necessary performance optimizations to support the fastest connection possible.

The servers are configured to deploy the hosted content on a cloud network (operated by Cloudflare) which is a common technique utilized by companies. Unlimited Domains can be hosted from a single plan. Free transfer and domain transfer is part of these offerings. A 30-day money-back guarantee is available with all purchased plans.

Advantages of relying on these plans are the following:
Free one-on-one training
99.99% Uptime
Website Builder Access
Free Let’s Encrypt SSL
CloudLinux Servers
Free website Transfer


HostPapa Managed Shared Hosting Review

The managed shared package provides the easiest-to-use solution for hosting sites both for personal users and small businesses. It is an affordable plan that includes professional support in all aspects of owning a site. This provides customers with the ability to ask the company about any topic if they are unable to handle an issue on their own.

The company will take care of all required maintenance and perform constant server optimizations to ensure that peak performance is always carried out. This plan is carefully created to support popular scripts and frameworks, as well as all popular content management systems such as WordPress, Drupal, Joomla, and others. For this reason, the plans include proactive security monitoring and assistance with plugins and theme installation.

By choosing this plan the customers can rely on the following built-in features:
Priority support
Script installation assistance, i.e. WordPress, Joomla, Drupal, etc.
Administration support
Email administration
Exploit and security assistance
Proactive security monitoring


HostPapa Online Store Plan Review

When we conducted an Online Store review, we saw that HostPapa offers a dedicated online store plan, made possible by their own website builder. The company allows for a visual easy-to-use interface to be used in constructing these pages. This means that customers do not have to buy expensive and hard-to-implement services. The stores created by using this approach can be instantly published and allow for very easy maintenance.

An important factor is that the builder outputs high-quality mobile-friendly pages, allowing for devices of all categories to correctly display the content. Depending on the chosen plan the users will be given access to more features. Features that are used by online store operators include the use of advanced HTMl/CSS editing and personal branding by changing the header and footer. By purchasing the higher tier plans the customers will have the ability to directy insert various payment gateways, add in inventory tracking and also directly sell on Facebook. By getting started with this package, customers will have access to the following features:

Large library of mobile‑friendly templates
eCommerce enabled for physical or digital products
One-click website publishing
Free domain registration
No additional transaction fees
Inventory tracking
Sell on Facebook


HostPapa WordPress Hosting Review

A specialized WordPress plan is available for users that are running the popular content management system and we also did a review of this package. This particular package is specially optimized for top performance and handling of plugins and themes, as well as any add-ons that might be necessary.

Expert support is available with a single click if help is needed. The company has also implemented their own custom WordPress security monitoring component that will protect site owners from potential hacker intrusions.

All plans feature essential WordPress features and relevant Jetpack functionality. WordPress-specific features which are supported by the company include a Free SSL certificate and this is coupled with other important security features. This means that detected malware will be automatically removed. The company will also automatically configure a firewall instance to safeguard the WordPress insallations. Distinct advantages of choosing the dedicated WordPress package includes the following:
Unlimited CDN Access
Downtime Monitoring
100+ Free WordPress themes
Automated Social Network Posting
Firewall
Free domain registration
SSD Storage


HostPapa VPS Hosting Review

VPS Hosting is considered one of the most important packages. This provides the benefits of providing scalable hardware plans, while at the same time low-level control is handled by the company. This allows customers to choose a cheap plan and as their needs grow easily scale up to another package. The VPS plans offer guaranteed dedicated resources in the contract. The company offers the ability to loan several servers for the designated site. An eCommerce-optimized environment is available for the clients.

The service management can be either self-managed, managed or fully managed, depending on the chosen configuration. In the levels which are self-governing full root access is provided. Important features which are part of the VPS plans that are included are the following:
Server firewall
DDoS Protection
Brute force detection
RAID redundancy
Monitoring Tools
IP Deny Manager
Let’s Encrypt SSL


HostPapa Reseller Hosting Review

There are many reseller tiers that are suitable for partners, agencies, and IT companies. From the dedicated reseller panel, the customers can have in-depth control of the deployed instances. The administrative portals allow for easy one-click installations of popular scripts such as Joomla, WordPress, Drupal, and others.

For reseller accounts it is important to brand the login portals, this is available for instant customization. A private nameserver will be dedicated to each reseller account providing, accompanying the wholesale domain offering option.

In-depth controls that are part of this package include assignable resources, client package, CDN deployment, and specialized data backup. The data is hosted on SSD disks, configured with data redundancy, and optimized within the company’s intrusion detection. By chosing this service customers can rely on the following features:
Free SSL certificates
Superior website performance
Easy Management
Easy Scalability
Content Delivery Network (CDN) Support
Multiple geo-centric server locations
Brute force detection


How to Get Coupons for HostPapa Hosting?

Discounts and coupon codes are regularly posted by the company on their official website. The prices are normally lowered during holiday seasons and can be different depending on the offered plans. Normally, a dedicated discount may be available for domains on separate occasions. If you are considering buying from a reseller user, always cross-reference the official plans and compare the prices to get the best deal.

Conclusion on This Review

HostPapa is considered by many to be one of the premier companies in regards to their excellent track record of providing the best performance/value to their customers. We note that the company has developed many services and tools, especially catering to eCommerce and WordPress installations.

Add to that the fact that they are a certified “green provider” and you get a competent company that provides a lot of features to their clients. Both personal users, online stores, and big companies rely on HostPapa for years and to this date, they have not disappointed.


You may find useful VentraIP Review


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.