Zuhause > Hosting Bewertungen > Kinsta Hosting Review - DEUTSCH

Kinsta Hosting Bewertung - DEUTSCH

Was ist Kinsta??

Kinsta Hosting BildKinsta ist die Art von Unternehmen, Hier geht es hauptsächlich um verwaltete WordPress-Pläne und Cloud-Hosting. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung einer erstklassigen Leistung auf neuem Niveau in ihren Netzwerken, während WordPress-Kunden die Möglichkeit erhalten, aus einer anderen zu wählen 20+ Rechenzentren auf globaler Ebene, sodass Benutzer auf das schnellste Netzwerk der Welt zugreifen können. Die Haupttypen von Websites, die sie hosten, sind große Websites (Vermögen 500 Firmen), Aber sie hosten auch viele kleine Blogs.

Der verwaltete Anbieter ist ein sehr seriöses Unternehmen und sie waren eine der ersten verwalteten WordPress-Anbieterorganisationen, die ausschließlich die Google Cloud Platform verwenden, Das ist großartig, weil es sie auf die Liste der Unternehmen setzt, empfohlen für die Verwendung durch Google selbst. Und nicht nur das, Viele unabhängige Tests zeigen jedoch, dass es einer der schnellsten und besten Hosts in Bezug auf die Leistung für die von ihnen angebotenen Arten von Diensten ist. Und das kommt dazu, dass sie den Top Tier WordPress Hosting Award für Leistung erhalten haben – das vierte Jahr in Folge. Wir haben uns entschlossen, eine Überprüfung durchzuführen und festzustellen, ob es sich wirklich um das erstklassige, von ihnen behauptete Hosting-Unternehmen handelt.

Kinsta Review


Name Kinsta
Herkunftsland West Hollywood, Kalifornien, USA
Unterstützte Plattformen WordPress, WooCommerce, usw.
Produkte Verwaltetes WordPress-Hosting


Kinsta – Mehr Info & Die besten Pläne überprüfen

Kinsta ist die Art von Unternehmen, die erweiterte verwaltete Funktionen in ihren Diensten anbietet. Eine davon ist die automatische Skalierungsfunktion und die Containertechnologie, Dadurch können Ihre Ressourcen isoliert werden. Dies macht Ihr Unternehmen sicherer und weniger anfällig für Verkehrsstöße und andere Arten von Problemen, die die Systemressourcennutzung erhöhen können. Aber nicht nur das, weil sie Ressourcen speziell für E-Commerce-Plattformen optimiert haben, wie WooCommerce und Easy Digital Downloads. Und wenn Sie Hilfe von ihnen brauchen, Sie bieten an 24/7/365 Unterstützung durch erfahrene WP-Ingenieure.

Wenn es darum geht die besten Pläne das werden angeboten, Kinsta scheint die Leistungsstandards wirklich auf ein völlig neues Niveau zu heben, und der Hauptgrund dafür sind die vielen Funktionen und die Servicequalität zu äußerst erschwinglichen Preisen. Und wenn Benutzer nicht überzeugt sind, Sie bieten auch eine gute 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, ohne dass Sie sich für einen längerfristigen Vertrag anmelden müssen.

Überprüfung verwalteter Pläne

Der einzige von Kinsta angebotene Dienst ist der verwaltete Dienst, und sie zeichnen sich wirklich aus. Die Pläne, die sie derzeit für diesen Service anbieten, gelten für jeden Kundentyp, und Sie haben eine große Auswahl, was gut ist:

Planüberprüfung
Funktionsüberprüfung
Preisüberprüfung
Anlasser
10 GB SSD
ungemessen
$30.00/mo.
Profi
40 GB SSD
ungemessen
$60.00/mo.
Geschäft 1
30 GB SSD
ungemessen
$100.00/mo.
Geschäft 2
40 GB SSD
ungemessen
$200.00/mo.
Geschäft 3
50 GB SSD
ungemessen
$300.00/mo.
Geschäft 4
60 GB SSD
ungemessen
$600.00/mo.
Unternehmen 1
100 GB SSD
ungemessen
$400.00/mo.
Unternehmen 2
150 GB SSD
ungemessen
$900.00/mo
Unternehmen 3
200 GB SSD
ungemessen
$1,200.00/mo.
Unternehmen 4
250 GB SSD
ungemessen
$1,500.00/mo.

Das Anlasser planen, Das ist das wirtschaftlichste und es fehlen die meisten Funktionen, die tatsächlich eine ziemlich solide bieten “Knall für dein Geld”:

1 WordPress-Site
Erweiterte Cache-Verarbeitung.
20,000 Besucher
Freie Migration
1440 tägliche Verfügbarkeitsprüfungen pro Standort
Kostenlose CDN
Automatische Skalierung
HTTP / 2-Unterstützung
Verschlüsseln wir den Support
SSH, WP-CLI, Git
Premium-DNS-Verwaltung
PHP 7

Und das Höchste Unternehmen Der Level-Plan bietet erstklassige Servicequalität und Funktionen auf höchstem Niveau, die jedem professionellen und großen Unternehmen ohne Probleme dienen:

150 WordPress-Sites
3,000,000 Besucher
5 freie Migrationen
1440 tägliche Verfügbarkeitsprüfungen pro Standort
Kostenlose CDN
Automatische Skalierung
HTTP / 2-Unterstützung
Verschlüsseln wir den Support
SSH, WP-CLI, Git
Unterstützung für mehrere Standorte
Premium-DNS-Verwaltung
PHP 7

Kinsta-Support und Überprüfung des Migrationsprozesses

Mehr dazu, Sie sind auch ein sehr technisch versiertes Unternehmen und gelten als entwicklerfreundlich, da sie Unterstützung bei komplexen Installationen oder bei der Standortmigration bieten. Dies könnte die Installation von Reverse-Proxy-Konfigurationen sein, Bedrock wurde eingerichtet und bietet Zugriff über SSH- und WP-CLI-Tools, mit denen die meisten Site-Administratoren vertraut sind. Sie verfügen auch über HTTP / 2 CDN, kostenloses PHP. 7, kostenlose SSL-Zertifikate, auto-backups, und auch Klonen und Inszenieren.

Fazit, Vor- und Nachteile von Kinsta WordPress Review

Unter dem Strich, Wir müssen sagen, dass wir uns sehr über die Unterstützung freuen, die sie dem Endbenutzer bieten. Und es scheint, dass diese Unterstützung gleich ist, unabhängig davon, ob Sie ein kleiner Kunde mit dem Starter-Plan oder ein Enterprise-Benutzer sind, Der Umfang zwischen beiden Plänen variiert jedoch in Bezug auf die unterstützten Funktionen. Nicht nur seine, Kinsta ist aber auch extrem schnell. Wir haben mehrere ihrer Websites getestet und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Google-Server schnell hervorragende Arbeit leisten. Und bei Google zu sein, macht sie auch in Bezug auf SEO und Website-Ranking zu einer großartigen Wahl, da die Google-Suche diese Server sehr bevorzugt, wegen der bloßen Geschwindigkeit, die sie liefern.

Was wir mögen

Top-Level-Support.
Google Cloud Platform.
Entwickelt für alle Arten von Kunden.

Was fehlt

Sie könnten sich auf einige andere Dienste und Produkte konzentrieren, um ihr Netzwerk zu erweitern, wie VPS, Gewidmet, Geteilt, und so weiter.

Wir bei HowtoHosting.guide verfolgen die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich. Um mehr Material wie dieses zu lesen, Bewertungen und Vergleiche, Schauen Sie sich unbedingt unsere Website an!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting Reviews > Kinsta Hosting Review

Kinsta Hosting Review

What Is Kinsta?

Kinsta is the type of company, which is dealing primarily with managed WordPress plans and cloud hosting. Their main focus is on delivering a new-level top-tier performance on their networks while providing WordPress customers with the ability to choose from over 20+ data centers on a global scale and hence allowing kusers to access the fastest network on Earth. The main types of sites they host are big sites (Fortune 500 companies), but they host a lot of small blogs as well.

The managed provider is a very reputable company and they were one of the first managed WordPress provider organizations to solely switch on using the Google Cloud Platform, which is great because it puts them on the list of companies, recommended for use by Google itself. And not only this, but many tests that are independent show it as one of the fastest and best hosts in terms of performance for the types of services they offer. And this comes plus the fact that they earned the Top Tier WordPress hosting award for performance – the fourth year in a row. We have decided to conduct a review and see if they really are the top-notch managed hosting company they claim they are.

Kinsta Review


Name Kinsta
Country of Origin West Hollywood, California, USA
Supported Platforms WordPress, WooCommerce, etc.
Products Managed WordPress Hosting


Kinsta – More Info & The Best Plans Review

Kinsta is the type of company that offers advanced managed features in their services. One of them is the automatic scaling feature and container technology, which allows your resources to be isolated. This makes your business more secure and less susceptible to traffic surges and other types of problems that may increase the system resources usage. But not just this, because they have specifically optimized resources to serve e-commerce platforms, like WooCommerce and Easy Digital Downloads. And if you need assistance from them, they offer 24/7/365 support from expert WP engineers.

When it comes to the best plans that are offered, Kinsta really seems to be raising the standards of performance to a completely new level, and the main reason for that is the many features and quality of service for prices that are extremely affordable. And if users are not convinced, they also offer a good 30-day money-back without having to sign you up for a longer-term contracting.

Managed Plans Review

The only service offered by Kinsta is the managed service, and they really excel at it. The plans they currently offer for this service are for any type of customer and you have a wide choice, which is good:

Plan Review
Features Review
Pricing Review
Starter
10 GB SSD
unmetered
$30.00/mo.
Pro
40 GB SSD
unmetered
$60.00/mo.
Business 1
30 GB SSD
unmetered
$100.00/mo.
Business 2
40 GB SSD
unmetered
$200.00/mo.
Business 3
50 GB SSD
unmetered
$300.00/mo.
Business 4
60 GB SSD
unmetered
$600.00/mo.
Enterprise 1
100 GB SSD
unmetered
$400.00/mo.
Enterprise 2
150 GB SSD
unmetered
$900.00/mo
Enterprise 3
200 GB SSD
unmetered
$1,200.00/mo.
Enterprise 4
250 GB SSD
unmetered
$1,500.00/mo.

The Starter plan, which is the most economical one and lacks the most features actually offers a pretty solid “bang for your buck”:

1 WordPress site
Advanced Cache processing.
20,000 visitors
Free migration
1440 daily uptime checks per site
Free CDN
Automatic scaling
HTTP/2 support
Let’s Encrypt Support
SSH, WP-CLI, Git
Premium DNS management
PHP 7

And the highest Enterprise level plan is designed to offer a top-notch next-level quality of service and features that will serve any professional and large-scale business without a hic-up:

150 WordPress sites
3,000,000 visitors
5 free migrations
1440 daily uptime checks per site
Free CDN
Automatic scaling
HTTP/2 support
Let’s Encrypt Support
SSH, WP-CLI, Git
Multisite support
Premium DNS management
PHP 7

Kinsta Support and The Migration Process Review

More to it, they are also a very tech-savvy company and is considered to be developer-friendly as they offer support when it comes to complex installations or site migration. Such could be installing reverse-proxy configs, Bedrock setup and they offer access via SSH and WP-CLI tools which most site administrators are well familiar with. They also feature HTTP/2 CDN, free PHP. 7, free SSL certificates, auto-backups, and also cloning and staging.

Conclusion, Pros and Cons on Kinsta WordPress Review

As a bottom line, we have to say that we are quite pleased of the support that they have to offer to the end-user. And it appears that this support is the same whether you are a small customer with the Starter plan or Enterprise user, although the scale between both plans varies in terms of the features supported. Not only his, but Kinsta is also extremely fast. We have tested several of their sites and are happy to report that the Google servers are doing a great job with speed. And being on Google makes them great choice in terms of SEO and site ranking as well, since Google search favors these servers a lot, because of the sheer speed they deliver.

What We Like

Top-level support.
Google Cloud Platform.
Designed towards all types of customers.

What Is Missing

They could be focused on some other services and products to expand their network, like VPS, Dedicated, Shared, and so on.

We at HowtoHosting.guide keep track of the latest developments in this field. To read more material like this, reviews and comparisons, make sure to check our website out!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.