Zuhause > Hosting Bewertungen > 1&1 Ionos Hosting Bewertung - DEUTSCH

1&1 Ionos Hosting Bewertung - DEUTSCH

1&1 Ionos Hosting Review Artikelbild

Ionos ist ein zuverlässiges Hosting-Unternehmen und eines der ältesten unter den Wettbewerbern. Ionos wird in gegründet 1988 und seitdem bieten sie gemeinsam, gewidmet, VPS, WordPress, Site Builder, Domänen, und SSLs. Sowie die Pakete, die sie zur Verfügung stellen, Sie haben eine durchschnittliche Betriebszeit von 99.98%, tägliche Backups, Anti Spam Schutz, und mehr.

Am Ende des Artikels, Wir werden die Ionos-Preispläne überprüfen, Eigenschaften, und all seine Dienstleistungen und sehen Sie, ob das Unternehmen es wert ist, Ihre Website darauf zu hosten.


Name 1&1 ionisch
Herkunftsland Deutschland
Unterstützte Plattformen WordPress
Produkte Gastgeber, Domänen, SSL,E-Commerce, cPanel, MySQL, usw.


Pläne & Dienstleistungen

Ionos bietet eine große Auswahl an Webhosting und anderen Diensten.
Sie haben Site-Host, Professionelle Dienstleistungen für Agenturen und Unternehmen, und WordPress.

Websitehosting

Dort finden Sie gemeinsam genutzte und gemeinsam genutzte Plattformen Host. Die Pläne sind geschwindigkeitsoptimiert und verwenden innovative Technologien, die von 1 implementiert wurden&1 um die beste Benutzererfahrung zu bieten. Sie können auch die Option haben, Ihre Serverressourcen mithilfe der Funktion für skalierbare Ressourcen zu ändern. Sowie WordPress, Das Unternehmen arbeitet mit YPO3, Joomla, Drupal, PrestaShop, und KOKEN. Alle Pakete werden mit einbaufertigen Plugins geliefert.

Aber wenn Sie sich allgemein auf Plattformen konzentrieren, Es gibt einen gemeinsamen Plan, Das ist am besten für neue Websites und Anfänger.

Hosting für Agenturen Überprüfung

Das Hosting für Agenturen ist auch gut für Freiberufler.
Die Lösung bietet hohe Geschwindigkeit mit Dual-Plattform-Technologie und skalierbarer Leistung. Es gibt auch erstklassige Sicherheit mit SSL-Zertifikaten, DDoS-Schutz, und Backup-Recovery.
Der günstigste Planpreis beginnt bei 8 USD / Monat.

WordPress Pro

Dies ist eine professionelle Lösung mit schnelleren Ladezeiten, intelligentere Updates, und eine sichere und unterstützte Entwicklungsumgebung. Mit dem Pro, Sie haben professionelle 24/7 Unterstützung. Der Server ist 300% schneller als die normalen mit NGINX und fortschrittlichen Cache-Technologien. Es steht auch eine automatische Bildoptimierung zur Verfügung.

Weitere Pro-Funktionen:
Inszenierung und Klonen
Multi WP Website-Verwaltung
SEO Toolkit
AI
automatisierte Backups
Malware Schutz
Kostenloses SSL
WordPress ToolKit

Geschwindigkeit und Leistung

Sie möchten, dass Ihre Website reibungslos und ohne Verzögerung funktioniert, Schnelleres Laden von Seiten ohne Ausfallzeiten, insbesondere wenn Sie ein größeres Publikum erreichen. Wie wir alle wissen, ist die Geschwindigkeit ein sehr wichtiger Google-Ranking-Faktor, und Ihre Website muss eine schnelle Leistung erbringen, wenn Sie in Google vorwärts sein möchten. Außerdem, Beachten Sie, dass Sie beim Hosten einer Website eine höhere Geschwindigkeit wünschen, das hat eine Menge Verkehr, Dann benötigen Sie die aktualisierten Dienste dieses Unternehmens. Die Handhabung kostet etwas mehr, aber mit ihrer Hilfe, Sie werden in der Lage sein, alle Ihre Probleme zu lösen. Außerdem erhalten Sie auch andere Funktionen.

Die Ladegeschwindigkeit der Seite beträgt 1.9 Sek, das ist eine wirklich gute Zeit. Sie bieten eine durchschnittliche Betriebszeit von 99.98% das ist höher als der Weltdurchschnitt von 99.93%.

Wir bei HowtoHosting.guide behandeln alles über diese Unternehmen und wenn Sie das Gefühl haben, einen Vergleich oder eine Bewertung zu benötigen, Schauen Sie sich unsere Website-Kategorien an. Sie führen Sie zu den Informationen, die Sie für die Entwicklung Ihrer Website benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting Reviews > 1&1 Ionos Hosting Review

1&1 Ionos Hosting Review

1&1 Ionos Hosting Review article image

Ionos is a reliable hosting company and it is one of the oldest ones amongst the competitors. Ionos is founded in 1988 and since then they provide shared, dedicated, VPS, WordPress, site builder, domains, and SSL’s. As well as the packages which they provide, they have an average uptime of 99.98%, daily backups, anti-spam protection, and more.

At the end of the article, we will review the Ionos price plans, features, and all its services and see if the company worth hosting your site on it.

1&1 Ionos Overview


Name 1&1 Ionos
Country of Origin Germany
Supported Platforms WordPress
Products Host, Domains, SSL,eCommerce, cPanel, MySQL, etc.


Plans & Services

Ionos provides a big range of web hosting and other services.
They have site host, Professional Services for Agencies and enterprises, and WordPress.

Website Hosting

There you can find shared and shared platforms host. The plans are speed optimized and use innovative technologies implemented by 1&1 to provide the best user experience. You can also have the option to change your server resources by using the scalable resources feature. As well as WordPress, the company works with YPO3, Joomla, Drupal, PrestaShop, and KOKEN. All of the packages come with ready-to-install plugins.

But if you are focusing generally on platforms, there is a shared plan, which is best for new websites and beginners.

Hosting for Agencies Review

The hosting for agencies is also good for freelancers.
The solution provides great speed with dual platform technology and scalable performance. There is also top-notch security with SSL certificates, DDoS protection, and backup-recovery.
The cheapest plan price starts at $8/mo.

WordPress Pro

This is a professional solution with faster loading times, smarter updates, and a safe and supported development environment. With The Pro, you have professional 24/7 support. The server is 300% faster than the normal ones by using the NGINX and advanced cache technologies. There is also an automatic image optimization available.

More Pro features:
Staging and cloning
Multi WP website management
SEO Toolkit
AI
automated backups
Malware protection
Free SSL
WordPress ToolKit

Speed and Performance

You want your website to run smoothly and without any lag, to load pages faster without any downtime especially when you grow bigger audiences. So as we all know the speed is a very important Google Ranking factor and your site needs to perform fast if you want to be forward in Google. Furthermore, be advised that if you desire a higher rate of speed when hosting a website, that has a ton of traffic, then you will need the upgraded services of this company. They do cost a bit more to handle, but with their aid, you will be able to solve all of your problems. plus you do get other features as well.

The page loading speed is 1.23 sec which is a really good time. They provide an average uptime of 99.98% which is higher than the world average of 99.93%.

We at HowtoHosting.guide cover everything about these companies and if you feel like you need to see a comparison or a review, check out our website categories. They will guide you to the information that you will need when it comes to developing your website.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.