Beste Shared Hosting-Unternehmen in Dänemark

Bestes Shared Hosting Dänemark

In dem Artikel, den Sie gerade lesen, Wir werden Ihnen das Potenzial und die Funktionalität des Beste Dänemark Shared Hosting-Anbieter.

Richtig ausgewähltes Shared Web Hosting bietet einen guten Start für das Wachstum Ihrer Website. Es ist wichtig, dass Sie sowohl Ihr Budget als auch die Funktionen kennen, die Sie benötigen. Diesen Weg, Sie werden erfolgreich die richtige Wahl treffen. Und nun, Beginnen wir mit dem ersten.

Liste der besten Shared Hosting Dänemark

Die Wahl des Herausgebers
2
3
4
5
6
7

SiteGround
Rezension

DamHost
Rezension

A / S ScanNet
Rezension

Wannafind
Rezension

Webhosting A / S.
Rezension

Surftown
Rezension

AzeHosting
Rezension
Plan Preis
Günstigster Plan
5,99 € / mo
Günstigster Plan
$2.99/mo
Günstigster Plan
$22.7/mo
Günstigster Plan
$22.7/mo
Günstigster Plan
$2.38/mo
Günstigster Plan
$2.98/mo
Günstigster Plan
$4.45/mo
Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
User-Bewertung
Lager
Lager
10 GB
Lager
Unbegrenzt
Lager
40 GB
Lager
20 GB
Lager
20 GB
Lager
10 GB
Lager
30 GB


SiteGround

SiteGround Company wird erstellt in 2004. Es hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Verteilung von Webspace entwickelt. Begann als kleines Unternehmen für Host-Lösungen, Es ist heute einer der zuverlässigsten und weltweit am meisten empfohlenen Anbieter. Der Anbieter verfügt über einige strategisch günstig gelegene Rechenzentren in Europa, die das Unternehmen zu einer geeigneten Wahl für diejenigen unter Ihnen machen, die einen Webhost für Dänemark wünschen.

SiteGround ist eines der größten Unternehmen weltweit, und es bietet verschiedene Lösungen wie Geteilt, Verwaltetes WordPress, Wolke, usw. Ihre Pläne sind sehr gut optimiert, und sie enthalten auch zusätzliche Funktionen. Sie haben Rechenzentren auf der ganzen Welt.

Sie bieten eine 30-Tagesgeld-zurück-Garantie, sowie ein 30 Tage Testzeitraum, dass Sie verwenden können 10GB Speicher, freie Domain, und Unterstützung vorbei 10 000 Besucher in diesem Monat.

SiteGround Cloud – Preis & Eigenschaften

Benutzerdefiniertes Caching-System (Der SuperCacher ist ein benutzerdefiniertes Plugin, mit dem Sie das Caching aktivieren können);
Automatische Updates und SSL mit einem einzigen Klick
Kostenlose SSL und HTTPs
Kostenlose CDN;
Unterstützung
Benutzerdefinierte Plugins
Freie Migration
30-Tagesgeld-zurück-Garantie
30-Tagestestzeitraum
Kostenlose tägliche Backups
24/7 Unterstützung
Unbegrenztes MySQL

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


DamHost Dänemark

DamHost Web Hosting ist ein dänisches Unternehmen mit Sitz in Aalborg, das Hosting-Services in allen Segmenten anbietet — von kleinen persönlichen Seiten bis zu großen Unternehmen. Das Unternehmen ist bei dänischen Kunden sehr beliebt, da positive Rückmeldungen von sich aus zusammengerechnet werden “Über”. Shared Hosting ist einer der Schwerpunkte des Unternehmens und für die es am besten bekannt ist. Es gibt mehrere Pläne, die gute Funktionen zu einem sehr erschwinglichen Preis bieten. Alle von ihnen werden auf optimierten Linux-Computern gehostet. SSD-Laufwerke befinden sich auf allen Servern. Einige der Funktionen, die Teil der von DamHost angebotenen Shared Hosting-Pläne sind, sind die folgenden:

Einfacher Transfer von anderen Hosting-Unternehmen
Unbegrenzte E / A-Nutzung
Benutzerdefinierte Fehlerseiten
CSF-Schutz
Apps mit einem Klick installieren
Malware & Böswillige Entfernung
Webseitenersteller
Kostenloses SSL-Zertifikat

Shared Web Hosting ist eine der beliebtesten Arten von Diensten, die von Unternehmen dieser Branche angeboten werden. Einer der entscheidenden Vorteile bei der Auswahl ihrer Shared Hosting-Pläne besteht darin, dass alle Computer mit SSD-Laufwerken ausgestattet sind, die eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber herkömmlichen. Alle wichtigen Funktionen sind auch in den günstigsten Plänen implementiert: Malware-Schutz und Virenentfernung, SpamAssassin und auch Backups auf den Cloud-Servern von Amazon. Für Benutzer, die nicht mit den komplexen Content-Management-Systemen vertraut sind, können sich die Kunden auf eine verlassen benutzerfreundlicher Website-Builder.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


ScanNet

ScanNet-Hosting bietet die traditionellen Shared Hosting-Angebote nicht als Teil ihres Portfolios an, aber die Benutzer werden angeboten Cloud Server Hosting. Abhängig vom gewählten Plan können die Benutzer unterschiedliche SLAs erwarten, alle bieten 100 GB Bandbreitenverkehr. Einige der Vorteile der von A / S ScanNet Denmark Hosting angebotenen Pläne sind die folgenden:

1 zu 4 vCPUs basierend auf den Intel Xeon E5-2660 Prozessoren
100 GB Verkehr inklusive
Hochgeschwindigkeits-SSD-Laufwerke
Einwahl-VPN für alle Pläne verfügbar
99,95% Betriebszeit
Unterstützung

Diese Cloud-Hosting-Dienste sind für Unternehmen sehr praktisch, da die Website-Eigentümer bei Bedarf problemlos auf einen höheren Plan skalieren können. Die Server und die zugehörige Netzwerkinfrastruktur werden ausgewählt anerkannte Anbieter wie Cisco, Dell und Intel um Stabilität und Leistung zu gewährleisten. Der vollständige Zugriff auf die Server erfolgt über eine sichere VPN-Verbindung. EIN engagiertes Support-Team ist auch immer verfügbar, um auf technische Probleme zu reagieren.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Wannafind

Wannafind Hosting ist ein dänisches Unternehmen, das sich auf Webdienste spezialisiert hat, einschließlich Webhosting. Es wurde in gegründet 2000 in Dänemark und ws erworben in 2015 vom Aktienfonds HgCapital. Nach weiteren Akquisitionen soll es nun mit einer großen niederländischen Hosting-Gruppe fusionieren. Die Shared Hosting-Pläne versprechen sehr hohe Verfügbarkeitskosten, Schnelle Internetverbindung und sehr schnelle Reaktionszeit. Zu den besonderen Vorteilen gehören die folgenden:

Unbegrenzter Speicherplatz pro E-Mail-Konto
Ein-Klick-Installation von WordPress
Dänischer Support per E-Mail & Telefon
Hohe Verfügbarkeitsversprechen
Sicherungsdienste
Schnelle weltweite Interent-Konnektivität
24/7 Systemüberwachung

Das von der Firma Wannafind angebotene Shared Hosting legt einen Schwerpunkt auf Sicherheit und Leistung. Alle Server sind durch den Einsatz komplexer Technologien vor Hacking-Angriffen geschützt. Die Maschinen werden in gehostet hochmoderne Rechenzentren in Dänemark und Kunden können auf die zugreifen 24/7 Systemüberwachung jederzeit. Das Bedienfeld, das den Kunden angeboten wird, ist sehr einfach zu bedienen und ermöglicht auch unerfahrenen Benutzern den Zugriff auf alle Funktionen. Wenn technische Probleme festgestellt werden, können die Kunden diese lösen, indem sie sich an das dänische Support-Team wenden.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Web-Hosting

Das Webhosting A / S-Hosting ist ein anderer Dänemark Webhosting Viele dänische Websitebesitzer wissen, dass es günstiges Shared Hosting bietet. Sie sind bei WordPress-Site-Besitzern sehr beliebt und bieten dann die Möglichkeit, den Dienst mit einer 1-Klick-Bereitstellungsmethode einfach zu installieren. Die Serverzuordnungen werden sorgfältig geplant, um nur eine geringe Anzahl von Kunden pro gemeinsam genutztem Server zuzulassen. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Webhosting A / S für Ihre Shared Hosting-Anforderungen in Betracht ziehen sollten:

Schnelle Server mit wenigen Kunden pro Server
Betriebszeit oben 99.99%
Hervorragende Backup-Möglichkeiten
Standort des europäischen Rechenzentrums
Mehrsprachiger Kundensupport
Günstige Domains
Anti-SPAM-Filter
Wahlweise Nginx- oder Apache-Webserver
Alle PHP / MySQL-Versionen installiert

Webhosting A / S wird häufig für kleine WordPress-Websites und Anfänger-Website-Besitzer ausgewählt, da der Service besonders günstig ist und eine sehr bequeme 1-Klick-Installationsmethode bietet. Die SSL-Verschlüsselung wird auch allen Clients angeboten. Aus Sicherheitsgründen enthalten alle gekauften Pläne automatische Sicherungen, Schutz vor Spam und anderen Sicherheitssystemen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Surftown / Einfach

Surftown A / S Hosting ist das dänische Büro des Unternehmens, Es betreibt auch Einrichtungen in Schweden. Sie bieten verschiedene Pläne für alle Kategorien von Websites: von kleinen persönlichen Blogs bis hin zu E-Commerce-Websites für Unternehmen und komplexen Geräten. Das Unternehmen gehört Zitcom, Ein großes Unternehmen, das sich auf IT-Dienstleistungen spezialisiert hat, Besitz anderer bekannter Unternehmen und damit verbundener Dienstleistungen. Durch die Registrierung einer Website bei ihnen können sich Kunden auf solide Erfahrung und hochwertige Hardware verlassen, die erstklassige Ergebnisse liefert. Hier sind einige der Angebote ihrer Shared Hosting-Pläne:

Einfacher Sitebuilder
Optimiert für WordPress
Verschlüsseln wir die Verschlüsselung
E-Mail-Spam und Virenschutz
Muttersprachliche dänische Unterstützung
99,9 % Betriebszeit
Geld-Zurück-Garantie

Die gemeinsamen Pläne profitieren von der Aufnahme von a kostenlos zu bedienende einfache sitebilder Option. Auf diese Weise können auch unerfahrene Benutzer problemlos ihre eigenen Websites in allen gängigen Kategorien erstellen: Persönliche projekte, Blogs und etc.. Selbst der billigste Plan unterstützt auch die Einrichtung eines Webshops, Eine Funktion, die normalerweise ein optionales kostenpflichtiges Add-On ist. Die Server sind optimiert für optimale WordPress-Leistung, falls das beliebte CMS-System installiert ist. Alle gehosteten E-Mail-Konten werden auch von Hackern mit dem mitgelieferten Antiviren- und Spam-Schutz geschützt.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


AzeHosting

Das AzeHosting Hosting-Unternehmen wurde vor zehn Jahren gestartet (im 2010) von dänischen Unternehmern, die einen wettbewerbsfähigen Webhosting-Service anbieten wollten. Im Vergleich zu anderen Angeboten auf dem Markt bietet AzeHosting Serverpläne an, die in einem Cloud-Netzwerk bereitgestellt werden und Spitzenleistung und Netzwerkkonnektivität bieten. Alle Pläne sind so konzipiert, dass sie bei Bedarf problemlos skaliert werden können. Backups werden täglich erstellt, SSL-Zertifikate werden ebenfalls kostenlos angeboten, selbst für die billigsten Pläne. Hier sind einige der Vorteile, die AzeHosting seinen Kunden bietet:

Kompetente Unterstützung
Leistungsoptimierte Server
Unbegrenzte Datenbanken, E-Mails, FTP-Konten und etc..
Tägliche Backups
Kostenlose SSL-Zertifikate
In der Cloud gehostete Server für optimierte Netzwerkkonnektivität
Einfache Skalierbarkeit
Günstigste Angebote mit 1024M PHP-Speicher

Die gemeinsam genutzten AzeHosting-Hosting-Dienste werden von vielen bevorzugt, da die Server sowohl für WordPress-Skripte als auch für andere häufig verwendete Skripte optimiert sind. Für alle Pläne wird unbegrenzter Verkehr angeboten, Darüber hinaus ist dies eines der wenigen Unternehmen, das a PHP-Speicher von 1024M auf dem billigsten Plan. Die Remoteverbindung ist über das SSH-Protokoll verfügbar. Das Das Rechenzentrum, in dem sich die Server befinden, befindet sich in Dänemark um den schnellsten Zugang zum lokalen Peering des Landes zu ermöglichen.

▲ Zurück zum Tisch springen ▲


Lesen Sie auch Bestes Shared Hosting


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Best Shared Hosting Companies in Denmark

Best Shared Hosting Denmark

Inside the article you are reading at the moment, we will introduce you to the potential and functionality of the Best Denmark Shared Hosting Providers.

Properly chosen shared web hosting will give a great start to the growth of your website. It is essential to be aware of both your budget and the features which you need. This way, you will successfully make the right choice. And now, let’s start with the first one.

List of the Best Shared Hosting Denmark

Editor’s Choice
2
3
4
5
6
7

SiteGround
Review

DamHost
Review

A/S ScanNet
Review

Wannafind
Review

Webhosting A/S
Review

Surftown
Review

AzeHosting
Review
Plan Price
Cheapest Plan
5,99 €/mo
Cheapest Plan
$2.99/mo
Cheapest Plan
$22.7/mo
Cheapest Plan
$22.7/mo
Cheapest Plan
$2.38/mo
Cheapest Plan
$2.98/mo
Cheapest Plan
$4.45/mo
Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
User Rating
Storage
Storage
10 GB
Storage
Unlimited
Storage
40 GB
Storage
20 GB
Storage
20 GB
Storage
10 GB
Storage
30 GB


SiteGround

SiteGround Company is created in 2004. It has grown to be among the leaders in web space distribution. Started off as a tiny host solutions business, it is now one of the most reliable shared providers and most recommended ones on a global scale. The provider has a few strategically located data centers in Europe which make the company a suitable choice for those of you who want a web host for Denmark.

SiteGround is one of the biggest companies globally, and it provides different solutions like Shared, Managed WordPress, Cloud, etc. Their plans are very well-optimized, and they also include additional features. They have data centers all over the world.

They do offer a 30-day money-back guarantee, as well as a 30 days test period, that you can use 10GB of storage, free domain, and support over 10 000 visitors that month.

SiteGround Cloud – Price & Features

Custom caching system (the SuperCacher which is a custom plugin that gives you the ability to enable caching);
Auto-updates and SSL with a single click
Free SSL and HTTPs
Free CDN;
Support
Custom plugins
Free Migration
30-day money-back guarantee
30-day test period
Free daily backups
24/7 support
Unlimited MySQL

▲ Jump Back to Table ▲


DamHost Denmark

DamHost Web Hosting is a Danish company founded in Aalborg which provides hosting services across all segments — from small personal pages to large businesses and enterprises. The company is well-regarded among Danish customers as positive feedback is agreggated on their own “About”. Shared hosting is one of the focus points of the company and for which it is best known for. There are several plans which offer good features at a very affordable price. All of them are hosted on optimized Linux machines. SSD drives are found on all servers. Some of the features that which are part of the shared hosting plans offered by DamHost are the following:

Easy transfer from other hosting companies
Unlimited I/O Usage
Custom Error Pages
CSF Protection
Apps one click install
Malware & Malicious Removal
Website Builder
Free SSL Certificate

Shared web hosting is one of the most popular types of services offered by the companies in this industry. One of the distinct advantages of choosing their shared hosting plans is that all machines are equipped with SSD drives which offer a significant performance boost over traditional ones. All important features are implemented even in the cheapest plans: malware protection and virus removal, SpamAssassin and also backups on Amazon’s cloud servers. For users who are not experienced with the complex content management systems the customers can rely on an easy-to-use website builder.

▲ Jump Back to Table ▲


ScanNet

ScanNet hosting does not offer the traditional shared hosting plans as part of their portfolio, but the users are offered Cloud server hosting. Depending on the chosen plan the users can expect different SLAs, all of them offer 100 GB of bandwidth traffic. Some of the advantages of the plans offered by A/S ScanNet Denmark hosting are the following:

1 to 4 vCPUs based on the Intel Xeon E5-2660 Processors
100 GB Traffic Included
High-Speed SSD Drives
Dial-in VPN available for all plans
99,95% Uptime
Support

These cloud hosting services are very convenient for businesses as the website owners can easily scale for a higher plan if this is required. The servers and related network infrastructure are chosen to be from recognized vendors such as Cisco, Dell and Intel in order to guarantee stability and performance. Full access is given to the servers via a secure VPN connection. A dedicated support team is also always available to respond to any technical issues.

▲ Jump Back to Table ▲


Wannafind

Wannafind hosting is a Danish company that specializes in web services, including web hosting. It was founded in 2000 in Denmark and ws acquired in 2015 by the equity fund HgCapital. Following further acqusitions it is now to merge with a major Dutch hosting group. The shared hosting plans promise a very high uptime cost, fast connectivity the Internet and very fast response time. Distinct advanatages include the following:

Unlimited space per email account
One-click installation of WordPress
Danish support by e-mail & telephone
High uptime promise
Backup Services
Fast Worldwide Interent Connectivity
24/7 system monitoring

The shared hosting offered by the Wannafind company place an emphasis on security and performance. All servers are protected against hacking attacks by using complex technologies. The machines are hosted in state-of-the-art data centers in Denmark and clients can access the 24/7 system monitoring at any time. The control panel which is offered to the clients is very easy-to-use and allows even inexperienced users to access all features. If any technical issues are found then the clients can solve them by contacting the Danish support team.

▲ Jump Back to Table ▲


Webhosting

The Webhosting A/S hosting is another Denmark web hosting known by many Danish website owners as it offers cheap shared hosting. They are very popular with WordPress site owners giving then the ability to easily install the service with a 1-click deployment method. The server allocations are carefully planned in order to allow only a small number of customers per shared server. There are several reasons why you might want to consider Webhosting A/S for your shared hosting needs:

Fast servers with few customers per server
Uptime above 99.99%
Excellent backup facilities
European datacentre location
Multilingual customer support
Cheap domains
Anti-SPAM filters
Choice of Nginx or Apache Web Server
All PHP/MySQL versions installed

Webhosting A/S is often chosen for small WordPress sites and beginner website owners as the service is particarly cheap and offers a very convenient 1-click installation method. SSL encryption is also offered to all clients. For security purposes all purchased plans include automatic backups, protection from spam and other security systems.

▲ Jump Back to Table ▲


Surftown / Simply

Surftown A/S Hosting is the Danish office of the company, it also operates facilities in Sweden. They offer various plans for all categories of site: from small personal blogs to enterprise ecommerce sites and complex appliances. The company is owned by Zitcom, a big corporation which specializes in IT services, owning other well-known companies and related services. By registering a site with them customers can rely on solid experience and quality high-class hardware delivering top results. Here are some of the offerings of their shared hosting plans:

Easy Sitebuilder
Optimized for WordPress
Let’s encrypt Encryption
Email Spam and Anti-Virus Protection
Native Danish Support
99,9 % Uptime
Money Back Guarantee

The shared plans benefit from the inclusion of a free-to-use easy sitebilder option. This allows even inexperienced users to easily create their own sites across all popular categories: personal projects, blogs and etc. Even the cheapest plan also supports the creation of a webshop, a feature which is typically an optional paid add-on. The servers are optimized for optimal WordPress performance, in case the popular CMS system is installed. All hosted email accounts are also protected by hackers using the included anti-virus and spam protection.

▲ Jump Back to Table ▲


AzeHosting

The AzeHosting hosting company was started ten years ago (in 2010) by Danish enterpreneurs that wanted to offer a competitive web hosting service. In comparison to other offerings on the market AzeHosting offers server plans that are deployed on a cloud network delivering top performance and network connectivity. All plans are designed to easily scale if that is required. Backups are created on a daily basis, SSL certificates are also offered at no cost, even for the cheapest plans. Here are some of the advantages AzeHosting offers to its customers:

Competent Support
Performance-optimized servers
Unlimited databases, emails, ftp accounts and etc.
Daily backups
Free SSL Certificates
Cloud-hosted servers for optimized network connectivity
Easy scalability
Cheapest plans offered with 1024M PHP Memory

The AzeHosting shared hosting services are preferred by many as the servers are optimized for both WordPress scripts and other commonly used scripts. Unlimited traffic is offered for all plans, in addition this is one of the few companies that offers a PHP memory of 1024M on the cheapest plan. Remote connection is available via the SSH protocol. The data center which houses the servers is located in Denmark in order to provide the fastest access to the country’s local peering.

▲ Jump Back to Table ▲


Also Read Best Shared Hosting


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.