Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress Themes Review > Oben 5 WooCommerce-Themen für 2021 - DEUTSCH
Offenlegung: Diese Seite kann Affiliate-Links enthalten. Wenn Sie auf einen Link klicken, der zu einer Produktseite führt, wenn Sie einen Kauf tätigen, wir können eine Provision erhalten.

oben 5 WooCommerce-Themen für 2021 - DEUTSCH

Die Anzahl der WooCommerce-Themen wächst von Tag zu Tag. Eine Fülle von ihnen existiert, Dennoch sind nicht alle so gut wie die, die in der folgenden Liste aufgeführt werden.

top-5-WooCommerce-Themes-HowToHosting-Anleitung

Wir von HowToHosting.guide zeigen Ihnen unser Top 5 Auswahl für WooCommerce-Themen auf dem Markt, die Sie kennen und kennenlernen sollten. Sie haben ein schönes Design und sind nützlich.

OceanWP WooCommerce Theme

OceanWP ist eines der beliebtesten Themen für WooCommerce und das ist gerechtfertigt. OceanWP hat eine kostenlose Version und wird von Tausenden von Benutzern weltweit bevorzugt.

OceanWP WordPress-Themenbild

OceanWP bietet von Anfang an umfangreiche Funktionen. Die Funktionen können auch durch eine Vielzahl kostenloser und Premium-Plugin-Erweiterungen erweitert werden, die für ein Upgrade verfügbar sind. Mit dem Demosystem von OceanWP können Sie Ihre Website mit einem einzigen Klick transformieren.

OceanWP ist eines der besten Schnellladethemen auf dem Markt. Es reagiert sehr schnell und unterstützt mehrere Sprachen.

Die WooCommerce-Integration ist mehr als brillant, mit vielen WooCommerce-Optimierungen auf der Website. Zum Beispiel, Das Design verfügt über ein Popup-Fenster für den Einkaufswagen und eine schwimmende Bar für den Einkaufswagen. Im Schnellansichtsmodus können Kunden ein Produkt sehen, ohne die Seite zu verlassen, auf der sie sich befinden.

Die Verwendung eines älteren WordPress-Themas ist ebenfalls kein Problem, as OceanWP wurde mit Blick auf Seitenersteller erstellt. Seitenersteller per Drag & Drop, so wie die Divi WordPress Theme, sind kompatibel. Sie können Einstellungen als Ränder steuern, Positionen der Seitenleisten, Kopf- und Fußzeilen oder ob sie überhaupt angezeigt werden sollen.

Die kostenpflichtige Version von OceanWP lohnt sich für mehr als die Hälfte der Benutzer dieses WooCommerce-Themas. Wir empfehlen Ihnen, die exklusiven Funktionen zu prüfen, da sie Ihnen möglicherweise Zeit sparen. Hier können Sie mehr von den Funktionen in unserem überprüfen OceanWP WordPress Theme Review wir haben vor einiger Zeit geschrieben.

Astra WooCommerce-Thema

Astra ist ein schönes, gut designed, und anpassbares Thema für WooCommerce-Websites. Es hat über eine Million Installationen und ist blitzschnell.

Astra WordPress Theme

Astra verfügt über vorgefertigte Starter-Vorlagen, die kostenlos sind und Ihnen eine Reihe von Optionen bieten. Sie sind wirklich bereit, angewendet zu werden, wenn Sie Ihre Änderungen an ihnen vornehmen.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, du kannst es benutzen 24/7. Falls Sie den Wunsch haben, neue Dinge über die Funktionalität des Astra-Themas zu lernen, Sie können Video-Tutorials und praktische Demonstrationen verwenden, um sich selbst beizubringen.

Mit Astra können Sie den Seitentitel und die Seitenleiste deaktivieren. Sie können Seiten in voller Breite mit vollständiger Gestaltungsfreiheit erstellen.

Eines der besten Dinge am Astra-Thema ist, dass Sie das Design über eine Reihe von Optionen im WordPress-Customizer ohne Codierung anpassen können.

Erfahren Sie mehr über das Thema, besuchen Sie unser Astra v2.4.5 WordPress Theme Review

Storefront WooCommerce Theme

Schaufenster ist kostenlos, Licht, Grundthema, das als hervorragende Basis für die Erstellung eines Online-Shops dient. Storefront ist in Wirklichkeit das offizielle WooCommerce-Thema für WordPress, verfügbar zum Download aus dem WordPress.org-Verzeichnis.

Storefront WordPress Theme Ausgewähltes Bild

Storefront ist möglicherweise der schnellste Weg, um einen Online-Shop mit WordPress für WooCommerce einzurichten. Obwohl es nur grundlegende Anpassungsoptionen hat, Sie können jederzeit eine Premium-Version des Storefront-Themas erwerben, um weitere Einstellungen zu manipulieren.

Storefront ist ein Thema, das vollständig anspricht, passt auf jede Bildschirmgröße, Es ist mobilfreundlich und wurde speziell für die vollständige Implementierung mit dem WooCommerce-Plugin entwickelt.

Plugin-Erweiterungen für Storefront enthalten das Hinzufügen von Bewertungen, Preistabellen, Parallax-Held (Große Bild- und Parallaxenelemente, die Ihrer Startseite hinzugefügt wurden).

Mit nahtloser Integration in WooCommerce, Storefront ist die ideale Wahl für Sie, um ein vollwertiges und funktionierendes digitales Geschäft zu erstellen. Feine Anpassungsoptionen und Erweiterungen, Es ist eine großartige Wahl für WooCommerce-Anfänger und Experten.

Falls Sie mehr über Funktionen erfahren möchten, Sie können unsere lesen Storefront WordPress Theme Review Weitere Anpassungen und Widgets finden Sie in den verfügbaren Plänen.

Velure WooCommerce Theme

Velure ist ein WooCommerce-Thema mit einem ansprechenden Design, das die Besucher in Erstaunen versetzen und inspirieren soll. Einzigartige Widgets und eine Instagram-Leiste sind einige der trendigen Funktionen, die in diesem Thema enthalten sind.

Velure-Thema-Woocommerce-HowToHosting-Leitfaden

Das Velure-Thema hat ein atemberaubendes Design mit viel Liebe zum Detail, da es für Mode- und Lifestyle-Blogger gedacht ist.

Velure könnte mit Modegeschäften als Hauptpublikum erstellt werden, aber das thema hat eine schöne, sauber, klassisches Blog-Layout. Zahlreiche Konfigurationsoptionen stehen zur Verfügung, die sind leicht zugänglich von der Customizer oder Themenoptionen Seiten.

Sie können die Einstellungen so lange ändern, bis das Thema so aussieht, als würde es sich von seinem ursprünglichen Stil unterscheiden. Velure ist ein ziemlich flexibles Thema, sowie SEO-freundlich, Übersetzungsbereit und WPML-kompatibel.

Sie können nichts falsch machen, wenn Sie das Thema kostenlos ausprobieren oder eine Live-Demonstrationsseite durchsuchen, um zu sehen, wie Sie Ihre Website transformieren können. Velure hat 100% Geld-Zurück-Garantie, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Sie mit dem Thema experimentieren.

eStore WooCommerce Theme

eStore kommt in Nummer 5 unserer Top-Auswahl in WooCommerce-Website-Themen. Während zuletzt auf der Liste, eStore ist das beste kostenlose Thema für WooCommerce mit einem außergewöhnlich sauberen Ausblick. Das Design ist einfach, Wirksam, während zur gleichen Zeit, elegant und professionell.

eStore-Thema-Woocommerce-Howtohosting-Leitfaden

Wenn Sie mit Ihrer Website sofort Unterricht geben möchten, ohne viel zu basteln, Sie sollten sich für das eStore-Thema für WooCommerce entscheiden. Das Thema hat das nicht gewonnen Bestes kostenloses E-Commerce-WordPress-Theme von 2020 Auszeichnung für nichts.

Mit unglaublich schneller Ladegeschwindigkeit von 1.5 Sekunden, SEO-optimiert sein und mehrere Optionen für Kategorien haben, Farben, und Widgets, eStore vereint die besten Aspekte eines Themas in einem einzigen Paket.

Die Fähigkeit zu haben Verwenden Sie Elementor Page Builder Integration sowie andere Seitenersteller, Das eStore-Thema ist dem Erstellen eines beliebigen Layouts für Ihre Website vorzuziehen.

Fazit

WooCommerce-Themen tauchen täglich auf und alle zielen darauf ab, den Benutzern das beste Design zu bieten, Layout und Schnittstelle möglich. Es ist keine leichte Aufgabe, ein schnelles Ladethema mit wunderschönen Layouts auszuwählen.

Wir von HowToHosting.guide hoffen, dass wir die besten Themen für WooCommerce bereitgestellt haben, die Sie installieren können, und dass wir Ihnen dabei geholfen haben, das für Ihre Anforderungen am besten geeignete zu finden.

Hier finden Sie weitere verwandte Themen, über die Sie auf unserer Website lesen können:

Astra WordPress Theme vs OceanWP WordPress Theme

Die beliebtesten WordPress-Thementypen, die von kleinen Unternehmen verwendet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Everything About CMS Platforms > Wordpress Themes Review > Top 5 WooCommerce Themes for 2021

Top 5 WooCommerce Themes for 2021

WooCommerce themes keep growing in number every single day. An abundance of them exists, yet not all of them are as good as the ones that are going to be revealed in the list below.

top-5-WooCommerce-Themes-HowToHosting-guide

We at HowToHosting.guide will show you our Top 5 picks for WooCommerce Themes on the market that you should know about and check out. They have beautiful design and are useful.

OceanWP WooCommerce Theme

OceanWP is one of the most popular themes for WooCommerce and that is justified. OceanWP has a free version and preferred by thousands of users on a global scale.

OceanWP wordpress theme image

OceanWP offers extensive functionality from the get go. Its features can also be enhanced by a host of free and premium plugin extensions available for upgrade. The demo system of OceanWP allows you to transform your website with a single click.

OceanWP is one of the best fast-loading themes from those that are available on the market. It is highly-responsive and has multi-language support.

WooCommerce integration is more than brilliant, with plenty of WooCommerce tweaks built-in the website. For instance, the design has a shopping cart pop-up and shopping cart floating bar. Quick-view mode allows customers to see a product without leaving the page they are on.

Using an older WordPress theme is also not a problem, as OceanWP is made with page builders in mind. Drag-and-drop page builders, such as the Divi WordPress Theme, are compatible. You can control settings as margins, positions of sidebars, headers and footers or whether they should be displayed at all.

The paid version of OceanWP is worth it for more than half of the users of this WooCommerce Theme and we advise you to check out the exclusive features as they might save you time. Here you can check more of the features in our OceanWP WordPress Theme Review we have written some time ago.

Astra WooCommerce Theme

Astra is a beautiful, well-designed, and customizable theme for WooCommerce websites. It has over a million installations and it is lightning fast.

Astra WordPress Theme

Astra has pre-built starter templates which are free and offer you a range of options. They are genuinely ready to be applied when you make your tweaks to them.

If you need support, you can use it 24/7. In case you have the desire to learn new things about the functionality of the Astra theme, you can use video tutorials and practical demonstrations to teach yourself.

Astra gives you the ability to turn off the page title and sidebar. You can create full-width pages with complete design freedom.

One of the best things about the Astra theme is that you can customize the design via a range of options in the WordPress Customizer without any coding.

To learn about more services related to the theme, visit our Astra v2.4.5 WordPress Theme Review

Storefront WooCommerce Theme

Storefront is a free, light, basic theme that serves as an excellent base for creating an online store. Storefront is in actuality the official WooCommerce theme for WordPress, available for download from the WordPress.org directory.

Storefront WordPress Theme Featured image

Storefront might be the quickest way to set up an online shop with WordPress for WooCommerce. Although it has only basic customization options, you can always purchase a premium version of the Storefront theme to get more settings to tamper with.

Storefront is a theme that is fully responsive, fits any screen size, it is mobile-friendly and is specifically designed for full implementation with the WooCommerce plugin.

Plugin extensions for Storefront include the addition of reviews, pricing tables, Parallax Hero (large image and parallax elements added to your home page).

With seamless integration into WooCommerce, Storefront is an ideal choice for you to create a fully-fledged and working digital store. Having fine customization options and extensions, it is an awesome choice for WooCommerce beginners and experts alike.

In case you want to know about more features, you can read our Storefront WordPress Theme Review and check out additional customizations and widgets across the available plans.

Velure WooCommerce Theme

Velure is a WooCommerce theme which has a responsive design aimed to amaze and inspire visitors. Unique widgets and an Instagram bar are some of the trendy features included with this theme.

Velure-theme-woocommerce-HowToHosting-guide

The Velure theme has a stunning design with great attention to detail, as it is crafted with fashion and lifestyle bloggers in mind.

Velure might be created with fashion stores as its main audience, but the theme has a nice, clean, classic blog layout. Numerous configuration options are available, which are easily accessible from the Customizer or Theme Options pages.

You could tamper with settings until you make the theme look as it is distinct from its original style. Velure is quite a flexible theme, as well as SEO-friendly, Translation-ready and WPML Compatible.

You cannot go wrong with trying the theme for free or browsing through a live demonstration page to see how you can transform your website. Velure has 100% Money Back Guarantee, so you have nothing to worry about when experimenting with the theme.

eStore WooCommerce Theme

eStore comes in number 5 of our top picks in WooCommerce website themes. While last on the list, eStore is the best Free theme for WooCommerce that has an exceptionally clean outlook. Its design is simple, effective, while at the same time, elegant and professional.

eStore-theme-woocommerce-howtohosting-guide

If you want to emit class with your website right off the bat without much tinkering, you should go with the eStore theme for WooCommerce. The theme has not won the Best Free eCommerce WordPress Theme of 2020 Award for nothing.

With incredibly fast loading speed of 1.5 seconds, being SEO optimized and having multiple options for categories, colors, and widgets, eStore brings the best aspects of any theme into a single package.

Having the ability to Use Elementor Page Builder integration as well as other page builders, the eStore theme is preferable to making any layout you want for your website.

Conclusion

WooCommerce themes keep popping up on a daily basis and they all aim to provide users with the best design, layout and interface possible. Picking a fast loading theme with gorgeous layouts is not an easy task.

We at HowToHosting.guide hope that we provided the best themes for WooCommerce that you can install and that we have helped you find the one that suits your needs best.

Here are more related topics you can read about from our website:

Astra WordPress Theme vs OceanWP WordPress Theme

Most Popular WordPress Theme Types Used by Small Businesses

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.