9 Beste SEO Tools für WordPress

SEO oder “Suchmaschinenoptimierung” ist bereits eine neue Wissenschaft, die zum Unterschied zwischen der erfolgreichen und der erfolglosen Website führen kann. Wenn Sie ein Website-Inhaber sind, Das muss man verstehen, auch wenn man am besten aussieht und am innovativsten ist, schöne und kreative Website, wenn es nicht SEO-freundlich und für die Suchmaschinen gut optimiert ist, es wird wahrscheinlich nicht erfolgreich sein.

Bestes SEO Plugin für WordPress 2020

In diesem Artikel werden wir die am häufigsten verwendeten und effektivsten SEO-Plugins überprüfen, die helfen werden:

  • Die Performance Ihrer Website
  • Die Geschwindigkeit Ihrer Website.
  • Und um eine höhere Position in den Suchmaschinen zu erreichen
  • Der Erfolg Ihrer Website hängt eindeutig von diesen drei wichtigen Faktoren ab.

    Beste SEO Tools für WordPress

    Allgemein, WordPress ist eine optimierte SEO-Plattform für die Erstellung von Websites. Wenn Sie neu im Web sind, WordPress ist die beste Wahl, um Ihr Ziel zu erreichen und für kurze Zeit so viele Besucher wie möglich zu erreichen. Obwohl jede neue WordPress-Website zusätzliche Energie und Aktivität benötigt, um auf SEO-Anforderungen zu reagieren, Es ist wichtig, geeignete SEO-Tools für Ihre Website zu finden und Ihre Inhalte gemäß den SEO-Kriterien zu verbessern.

    Ein anständiges SEO-Toolset an Ihrer Seite zu haben, ist nichts weniger als entscheidend für den Fokus und Ihre Titel- und Inhaltsformulierung. Sie helfen Ihnen, die folgenden SEO-Kriterien zu verbessern:

    • Schlüsselwortformulierung.
    • Titeloptimierung.
    • Integration von Medieninhalten.
    • Formulierung aktualisieren.
    • Linkaufbau.

    SEO Schreibassistent

    Merken “Inhalt ist König” Alles beginnt mit großartigen Inhalten. Vor allen anderen Suchmaschinenoptimierungen, Jeder muss im Detail lernen, wie er nützlichere und hilfreichere Inhalte für sein Publikum erstellen kann, Leute, Besucher. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben, um die Grundlagen der Content-SEO-Optimierung zu erlernen.

    Das gesamte Ziel der Suchmaschinenoptimierung besteht darin, Ihre Website in den Rankings der Suchmaschine nach oben zu bringen, So bekommt es mehr Besucher und damit mehr Verkehr und Kunden.


    Lesen Sie auch oben 5 Beste WordPress-Sicherheits-Plugins zum Schutz Ihrer Website (2020)


    Beste SEO-Tools für WordPress-Websites 2020

    1. Ahrefs
    2. Yoast SEO
    3. Alles in einem SEO Pack
    4. Rang Math
    5. SEMRush
    6. Google Search Console
    7. Google Keyword Planner
    8. SEOPress
    9. WP Rocket

    6. Ahrefs

    beste SEO

    Ahrefs ist eines der beliebtesten SEO-Tools der Welt. Es ist eine hervorragende Alternative zu SEMRush, und es hat viele ähnliche Funktionen.

    Mit Ahrefs können Sie tiefgreifende Recherchen zu Backlinks durchführen, Schlüsselwörter, Ranglisten überwachen, und viele mehr. Ahrefs bieten Tools zur Überprüfung ähnlicher Inhalte Ihrer Konkurrenten, und Sie können sehen, wie sie besser abschneiden und so Ihren Inhalt anpassen, um Ihr Ranking zu verbessern.
    Ahrefs bietet eine fantastische Reihe von Tools, die Ihre SEO-Verbesserungen garantieren.

    Solche Tools sind Wettbewerbsanalysen, Backlink-Forschung, Webüberwachung, und Keyword-Recherche. Die Kombination all dieser Tools hilft Ihrer Website, ihre SEO-Kapazität zusätzlich zu steigern und eine bessere Leistung im Web zu erzielen.

    Ahrefs Cookies

    Als sehr teures Vergnügen, Nicht viele können es sich leisten, Ahrefs zu kaufen. Die größeren Blog-Websites kaufen also Ahrefs und beginnen, Cookies von ihrem Ahref-Konto an die kleineren Blog-Websites zu verkaufen. Auf diese Weise freuen sich beide Seiten, Die größeren Blogger verdienen Geld, indem sie Cookies von ihrem Ahref-Konto verkaufen, und die kleineren Blogger können Ahrefs zu erschwinglichen Preisen erhalten.

    Ahrefs Preis

    Ahrefs’ 7-Kosten für den Tagesversuchsplan $7, und seine fortgeschritteneren Pläne kosten $99 für Lite Plan, $179 für Standart, $399 für den erweiterten Plan, und das teuerste ist der Agenturplan, was kostet $999.


    1. Yoast SEO

    Yoast ist eines der beliebtesten SEO-Plugins in WordPress. Es ist auf mehr als installiert 5 Millionen Websites und es führt zu großartigen Ergebnissen.

    Dieses Plugin bietet eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie Ihre Website optimieren können. Es verfügt über viele integrierte Funktionen wie die Analyse, verschiedene Beschreibungen, Meta-Keywords, Schlüsselwörter, soziale Merkmale, XML sitemaps, usw. Yoast SEO fügt Yoast SEO Metaboxen hinzu und ermöglicht es Ihnen, ganz einfach die richtigen Titel und Beschreibungen Ihrer Seiten und Beiträge zu erstellen.

    Es hat visuelle Analyse, die mit rot markiert, Gelb, oder färben Sie die Felder, die Sie ausfüllen sollten, grün und empfehlen Sie auch Möglichkeiten zur Verbesserung Ihres Inhalts. Das Yoast SEO-Plugin generiert seine Sitemap und sendet sie an Google und Bing. Eine weitere großartige Funktion, die integriert ist, ist die Suchkonsole. Sie können die Statistiken von Ihrer Suchkonsole aus direkt über Ihr Yoast-Dashboard überprüfen.

    Nicht nur das, Yoast ist aber auch ein sehr fähiges Werkzeug zur Analyse der Spitze 5 Schlüsselwörter in Bezug auf die Stärke in Ihrem Artikel nach dem Einfügen, wenn für WordPress. Das ist ein entscheidend Schritt für WordPress-Publisher, da dies ihnen hilft, sich stärker auf ein bestimmtes Keyword zu konzentrieren, bei dem der Beitrag besser bewertet werden soll.

    Yoast hat eine ausgezeichnete Kundenbewertung mit 4.9 aus 5 Punkte, Das ist genug, um Sie davon zu überzeugen, es zu benutzen.


    2. Alles in einem SEO Pack

    Alles in einem SEO Pack bietet ein umfassendes Paket von SEO-Tools. Dies ist einer der leistungsstärkste SEO-Plugins und berücksichtigt bestes All-in-One-SEO-Tool mit vielen verschiedenen Optionen und Funktionen.

    Alles in einem SEO Pack - Einstellungen:
    Die Konfiguration ist unkompliziert – Alles, was Sie tun müssen, ist nur zu gehen Allgemeines -> Einstellungen und passen Sie die Optionen an Ihre Vorlieben an.

    Mit der Meta-Box, die dieses Plugin bietet, Sie können jede Art von Inhalt einfach bearbeiten, zum Beispiel – Post, benutzerdefinierter Beitragstyp, oder Seite mit den am besten geeigneten Schlüsselwörtern und Beschreibungen.

    Mit All in One SEO Pack, Sie können auch einige erweiterte Aspekte Ihrer Website bearbeiten, z. B. das Setzen von Seiten auf noindex, Festlegen kanonischer URLs, bestimmte URLs von der Sitemap ausschließen, usw.

    Dieses Plugin wurde in veröffentlicht 2007, und sein Team verbessert es jeden Tag.

    Abschließend “Alles in einem SEO Pack” ist beste Wahl für All-in-One-SEO-Tool mit über 2 Millionen Downloads und eine Bewertung 4.5 von 5.


    3. Rang Math

    Rank Math ist ein weiteres SEO WordPress Plugin. Es ist so konzipiert, dass es schnell ist, einfach, und es hat eine leistungsstarke Oberfläche, die hilft, wichtige Informationen hervorzuheben. Rank Math bietet eine Vielzahl von Optionen, die Sie verwenden können, sowie:

    Erweiterte Rich Snippets;
    AMP-Kompatibilität zur Verbesserung der mobilen Geschwindigkeit;
    Funktionen, mit denen Sie fehlende Alt-Attribute hinzufügen können;
    Analyse für bis zu 5 Schlüsselwörter für Ihren Inhalt;
    Integration der Google Search Console (Dadurch wird die Google-Suchkonsole direkt in Ihr WordPress-Dashboard gebracht);
    Lokale SEO;
    404 Fehlerüberwachung, usw.

    Rank Math bietet eine sehr einfache Konfiguration für Anfänger – Alles was Sie tun müssen, ist ein paar Optionen festzulegen und das Plugin erledigt den Rest. Wenn Sie sich im SEO-Bereich sicherer und wohler fühlen, Sie haben die Freiheit, noch tiefgreifendere Änderungen vorzunehmen.

    Rank Math ist nicht so beliebt wie die Plugins Yoast SEO und All In One SEO Pack, aber es ist immer noch vorbei 200,000 Downloads und eine Bewertung von 4.9/5.

    Neben den Plugins gibt es noch andere Tools, mit denen die SEO der WordPress-Websites verbessert werden kann.


    4. SEMRush

    beste SEOSEMRush ist eines der besten SEO-Tools auf dem Markt. Es wird von den meisten professionellen SEO-Experten verwendet, Blogger, Web-Entwickler, und Unternehmen. SEMRush bietet viele Tools, mit denen Sie die am besten geeigneten Keywords und Suchbegriffe finden können, auf die Sie abzielen können. Es hat auch eine sehr nette Funktion, mit der Sie die Keywords recherchieren können, für die Ihre Konkurrenten ein Ranking erstellen möchten, und Möglichkeiten vorschlagen, sie zu schlagen.

    SEMRush hat eine “SEO Schreibassistent” Werkzeug, Das kann Ihnen mit Vorschlägen für den Inhalt Ihrer Website helfen, und bietet die Spitze 10 Schlüsselwörter, nach denen Sie streben können.

    SEMRush bietet eine kostenlose Testversion, die Sie ausprobieren können.

    Wenn Sie es weiterhin verwenden möchten, beträgt der Preis für den Pro-Plan $99.95 pro Monat. Es gibt zwei weitere Pläne, mit denen Sie auf noch leistungsfähigere Tools zugreifen können, aber ihr Preis ist $199.95 / Monat für den Guru-Plan und $399.95 / Monat für den Businessplan.


    5. Google Search Console

    Google Search Console ist ein kostenloses Tool, das Google den Webmastern anbietet.

    Mit diesem Tool können Websitebesitzer eine tiefere und detailliertere Präsenz in der Rangfolge ihrer Website in den Google-Rankings erzielen, die Schlüsselwörter, für die es rangiert, die Wege und Quellen, aus denen ihre Besucher kommen, und viele mehr. Die Google-Suchkonsole ist sehr wichtig, und jeder Websitebesitzer sollte es sich genau ansehen. Es zeigt nicht nur die Besucher’ Verhalten, Es wird jedoch auch nach Fehlern gesucht und Korrekturen vorgeschlagen.

    Die Google Search Console ist kostenlos.


    7. Google Keyword Planner

    Google hat ein sehr praktisches Keyword-Tool namens Keyword Planner.

    Dies ist ein sehr leistungsfähiges Tool, das von Google angeboten wird, und jeder kann es benutzen. Es ist kostenlos zu benutzen, Der Hauptzweck besteht darin, den Werbetreibenden zu zeigen, für welche Keywords sie in ihren Werbekampagnen bieten können, und ihnen auch das geschätzte Suchvolumen anzuzeigen. Noch, Wenn Sie keine Werbung schalten möchten, können Sie diese Informationen verwenden, um Keywords zu finden, die ein hohes Suchvolumen und Interesse haben und Ihre Mitbewerber leicht übertreffen.


    Lesen Sie auch WordPress Speed ​​Optimization Plugins - Was sind sie und wie funktionieren sie?


    8. SEOPress

    beste SEO

    SEOPress ist ein weiteres leistungsstarkes SEO-Plugin, Das kommt mit allen wichtigen Funktionen, die Sie benötigen.
    Die enthaltenen Funktionen sind Meta Title & Beschreibung, Bild, Inhalts-XML-Sitemaps, leitet weiter, Grafikunterstützung öffnen, und mehr.
    Das Tool-Plugin hat eine kostenlose und kostenpflichtige Version. Es kommt auch mit einer anfängerfreundlichen Installation und kann mit allen leistungsstarken SEO-Plugins verglichen werden, die auf dem Markt verfügbar sind, wie Yoast SEO.

    SEOPress hat eine kostenlose Version zur Verfügung.


    9. WP Rocket

    beste SEO

    WP Rocket ist nicht gerade ein SEO-Plugin wie die anderen. Es ist ein Tool, das die Geschwindigkeit und Leistung Ihrer Website optimiert. Wir können sagen, dass WP Rocket das beste Caching-Plugin im Netzwerkbereich ist. Es erhöht die Geschwindigkeit Ihrer Website, indem es das Caching aktiviert. Dieser Prozess wird definitiv Ihre Website SEO optimieren.

    Unter dem folgenden Link finden Sie alle Informationen zu WP Rocket.


    Lesen Sie auch Erweiterte WP Rocket Review


    Unser Fazit

    Es gibt viele Plugins und nützliche Tools, mit denen Sie die beste SEO Ihrer Website sicherstellen können. Nehmen Sie sich Zeit, um die oben vorgeschlagenen Plugins zu überprüfen, und vernachlässigen Sie den Rest der SEO-Tools nicht, da sie sehr hilfreich sind, und sie bieten detaillierte Informationen, mit denen Sie in den Google-Rankings ganz oben stehen können.

    1 Kommentar

    1. Benutzerbildamy.diaz

      Yoast SEO und Ahrefs sind großartige Tools für eine WordPress-Website.

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

    Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

9 Best SEO Tools for WordPress

SEO or “Search Engine Optimization” is already a new science that can lead to the difference between the successful and the unsuccessful website. If you are a website owner, you have to understand that even if you have the best-looking and the most innovative, beautiful and creative website, if it is not SEO-friendly and well-optimized for the search engines, it will probably be unsuccessful.

Best SEO Plugin For WordPress 2020

In this article we will review the most used and most effective SEO Plugins which will help:

  • The Performance of your website
  • The Speed of your website.
  • And to Get Higher Position in the Search Engines
  • The success of your website clearly depends on this three important factors.

    Best Seo Tools For WordPress

    In general, WordPress is an optimized SEO platform for website creation. If you are new on the web, WordPress is the best choice to get your goal and get to as much as possible visitors for a short period of time. Even though every new WordPress website needs additional energy and activity to respond to SEO needs, it’s important to get proper SEO tools for your site and polish your content according to the SEO criteria.

    Having a decent SEO toolset by your side is nothing less than crucial for its focus and your title and content formulation. They help you improve in the following SEO criteria:

    • Keyword formulation.
    • Title optimization.
    • Media content integration.
    • Update formulation.
    • Link building.

    SEO Writing Assistant

    Remember “Content is King” all starts with great content. Before any other search engine optimizations, everyone needs to learn in detail how to create more useful and helpful content for its audience, fellows, visitors. Make sure you have read this article to the end to learn the basics of content SEO optimization.

    The entire goal of the search engine optimization is to get your website upper in the search engine’s rankings, so it gets more visitors and thus more traffic and clients.


    Also Read Top 5 Best WordPress Security Plugins to Protect Your Website (2020)


    Best SEO Tools For WordPress Websites 2020

    1. Ahrefs
    2. Yoast SEO
    3. All In One SEO Pack
    4. Rank Math
    5. SEMRush
    6. Google Search Console
    7. Google Keyword Planner
    8. SEOPress
    9. WP Rocket

    6. Ahrefs

    best SEO

    Ahrefs is one of the most popular SEO tools in the world. It is an excellent alternative to SEMRush, and it has a lot of similar features.

    Ahrefs allows you to do deep research in backlinks, keywords, monitor rankings, and many more. Ahrefs offer tools for inspection of similar content of your competitors, and you can see how they do better and thus to adjust your content to improve your ranking.
    Ahrefs offers a fantastic set of tools that will guarantee your SEO improvements.

    Such tools are competitive analysis, backlink research, web monitoring, and keyword research. The combination of all of these tools will help your website to get an extra boost in its SEO capacity and perform better on the web.

    Ahrefs Cookies

    As a very expensive pleasure, not many can afford to buy Ahrefs. So the bigger blog websites buy Ahrefs and start to sell cookies from their Ahref account to the smaller blog websites. In this way both sides are happy, the bigger bloggers earn money by selling cookies form their Ahref account and the smaller bloggers can get Ahrefs at affordable prices.

    Ahrefs Price

    Ahrefs’ 7-day trial plan costs $7, and its more advanced plans cost $99 for Lite plan, $179 for Standart, $399 for the Advanced plan, and the most expensive is the Agency plan, which costs $999.


    1. Yoast SEO

    Yoast is one of the most popular SEO plugins in WordPress. It is installed on more than 5 million websites and it leads to great results.

    This plugin comes with a large variety of features that you can use to optimize your website. It has many built-in features such as analysis, different descriptions, meta keywords, keywords, social features, XML sitemaps, etc. Yoast SEO adds Yoast SEO Metaboxes and allows you to create the proper titles and descriptions of your pages and posts very easily.

    It has visual analysis that marks with red, yellow, or green color the fields that you should fill and also recommends ways to improve your content. The Yoast SEO plugin generates its sitemap and submits it to Google and Bing. Another great feature that comes integrated into it is the Search Console. You can check the statistics from your search console straight from your Yoast dashboard.

    Not only this, but Yoast is also a very capable tool of analyzing the top 5 keywords in terms of strength in your article after you paste if for WordPress. This is a crucial step for WordPress publishers because it helps them increase the focus on a specific keyword they would like to have their post ranked better on.

    Yoast has an excellent customer review with 4.9 out of 5 points, which is enough to convince you to use it.


    2. All In One SEO Pack

    All In One SEO Pack offers an inclusive package of SEO tools. This is one of the most powerful SEO plugins and considered best all-in-one seo tool with many different options and features.

    All In One SEO Pack -Settings:
    The configuration is straightforward – all you have to do is just to go to General -> Settings and adjust its options to your preferences.

    With the meta box that this plugin provides, you can easily edit any type of content, for example – post, custom post type, or page with the most appropriate keywords and descriptions.

    With All in One SEO Pack, you can also edit some advanced aspects of your website such as setting pages to noindex, setting canonical URLs, exclude particular URLs from the sitemap, etc.

    This plugin was released in 2007, and its team keeps improving it every day.

    In conclusion “All in One SEO Pack” is best choice FOR all-in-one seo tool with over 2 million downloads and a rating 4.5 of 5.


    3. Rank Math

    Rank Math is another SEO WordPress plugin. It is designed to be fast, simple, and it has a powerful interface that helps highlights essential information. Rank Math offers a large variety of options that you can use, such as:

    Extended rich snippets;
    AMP compatibility used for improving the mobile speed;
    Features that allow you to add missing alt attributes;
    Analysis for up to 5 keywords for your content;
    Google Search Console integration (that will bring the Google search console straight to your WordPress Dashboard);
    Local SEO;
    404 errors monitoring, etc.

    Rank Math offers a very easy configuration for beginners – all you have to do is to set a few options and the plugin will do the rest. If you feel more confident and comfortable in the SEO part, you have the freedom to do even more in-depth changes.

    Rank Math is not as popular as the Yoast SEO and the All In One SEO Pack plugins, but it still has over 200,000 downloads and a rating of 4.9/5.

    There are also other tools besides the plugins that can be used to improve the SEO of the WordPress websites.


    4. SEMRush

    best SEOSEMRush is one of the best SEO tools available on the market. It is used by most professional SEO experts, bloggers, web developers, and companies. SEMRush offers many tools that can be used to find the most proper keywords and search terms that you can aim for. It also has a very nice feature that allows you to research the keywords that your competitors try to rank for and suggests ways to beat them.

    SEMRush has an “SEO Writing Assistant” tool, that can help you with suggestions for the content of your website, and offers the top 10 keywords that you can strive for.

    SEMRush has a free trial that you can try.

    If you want to continue using it the price for the Pro plan is $99.95 per month. It has two more plans that give you access to even more powerful tools, but their price is $199.95 / month for the Guru plan and $399.95 / month for the Business plan.


    5. Google Search Console

    Google Search Console is a free tool that Google offers to the webmasters.

    This tool helps website owners to have a deeper and more detailed presence in the way their website ranks in Google’s rankings, the keywords that it ranks for, the ways and the sources their visitors come from, and many more. Google search console is very important, and every website owner should take a careful look at it. Not only it shows the visitors’ behavior, but it also checks for errors and suggests fixes.

    The Google Search Console is free of charge.


    7. Google Keyword Planner

    Google has a very convenient keyword tool called Keyword Planner.

    This is a very powerful tool that is offered by Google, and anyone can use it. It is free for use, and its primary purpose is to show the advertisers what are the keywords that they can bid for in their advertising campaigns and also shows them estimated search volume. Yet, if you don’t want to advertise you can use this information to find out keywords that have a high search volume and interest and easily outrank your competitors.


    Also Read WordPress Speed Optimization Plugins — What Are They And How Do They Work


    8. SEOPress

    best SEO

    SEOPress is another powerful SEO plugin, which comes with all the important features you need.
    The included features are Meta Title & Description, image, content XML sitemaps, redirects, open graph support, and more.
    The tool plugin has a free and paid version. It also comes with a begginer-friendly installation set up and can be compared with all the powerful SEO plugins available in the market like Yoast SEO.

    SEOPress has free version available.


    9. WP Rocket

    best SEO

    WP Rocket is not exactly an SEO plugin like the others. It is a tool that optimizes your website speed and performance. We can say that WP Rocket is the best caching plugin available in the networking space. It boosts your website speed by enabling caching. This process will definitely optimize your website SEO.

    In the link down below you can find full information about WP Rocket.


    Also Read Extended WP Rocket Review


    Our Conclusion

    There are many plugins and useful tools that you can use to ensure the best SEO of your website. Take your time to review the plugins that we suggested above and don’t neglect the rest of the SEO tools because they are very helpful, and they provide detailed information that will help you to get upper in Google’s rankings.

    1 Comment

    1. Avataramy.diaz

      Yoast SEO and Ahrefs are great tools to have for a WordPress website.

      Reply

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.