So fügen Sie automatisch einen Google-Kontakt aus Ihren WordPress-Formularen hinzu

In diesem Artikel, du wirst lernen So fügen Sie automatisch einen Google-Kontakt aus Ihren WordPress-Formularen hinzu. Dies ist einfach mit dem Zapier-Service Anschluss und Vornahme der notwendigen Einstellungen.

Vorteile der Synchronisierung von WordPress-Formularen mit Google-Kontakten

Diese Anleitung hängt davon ab, ob Sie die haben WordPress-Formulare bereits in Ihrer WordPress-Installation konfiguriert. Einige Unternehmen benötigen dies als Teil ihres täglichen Betriebs, insbesondere wenn die Formulare für Beschwerden oder Kundenfeedback verwendet werden. Mit dem Google-Dienst können Konten gespeichert werden bis zu 25,000 Kontakte die dann über andere Plattformen und Dienste verwaltet werden können. Das Speichern von Kontakten kann einfach mit wenigen einfachen Schritten automatisiert werden. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist die Installation von WPForms Zapier Plugin. Wenn es auf einer bestimmten Site installiert wird, wird eine Verbindung zwischen der installierten WordPress Forms-Plugin-Instanz und anderen Webdiensten und -anwendungen von Drittanbietern hergestellt. Dies beinhaltet die Integration der Google Contacts-App.

So richten Sie das automatische Hinzufügen eines Google-Kontakts aus WordPress-Formularen ein

Die Vorteile dieser Automatisierung beruhen auf der Tatsache, dass die Administratoren alle eingegebenen Feldinformationen automatisch zu den eingegebenen Google-Konten hinzufügen. Auf diese Weise können mehrere Personen gleichzeitig auf die Daten zugreifen, da alle Google Cloud-Anwendungen den kollaborativen Zugriff unterstützen. Die gespeicherten Daten werden vom Plugin organisiert und die Websitebesitzer können wählen, ob sie die Daten beim Telefonieren oder beim Senden von E-Mail-Nachrichten einbeziehen möchten. Mit den Google-Kontakten können die eingegebenen Kundendaten zwischen Kontaktgruppen verschoben werden — Dies ist nützlich für die Inhaber eines Google-Kontos, da sie zwischen persönlichen unterscheiden können, Partner, Geschäfts- und Kundenkontakte.

>

Die Integration des Zapier-Dienstes erfolgt anhand der folgenden Schritte:

  • Navigieren zum folgenden Menü WPForms und dann auf klicken die Einstellungen und wählen Sie die Integrationen Möglichkeit. Dadurch können die WPForms in den Zapier-Dienst integriert werden. Wenn diese Seite geöffnet wird, wird die Zapier API-Schlüssel wird gezeigt. Wir empfehlen, dass Sie es nach unten kopieren, da dies für die eigentliche Integration erforderlich ist.
  • Wenn Sie noch keine haben, werden Sie aufgefordert, sich für eine kostenlose anzumelden. Es dauert nur wenige Sekunden, um die Daten zu füllen und loszulegen.
  • Klicken Sie auf schwarz plus neben dem “Zaps” Symbol, das die Setup-Seite für den neuen Zap öffnet. Fügen Sie einen geeigneten Namen hinzu (Es ist für Besucher nicht sichtbar) und wählen Sie dann die WPForms als erste App. Unter dem Wählen Sie Trigger Event wählen Sie das Neuer Formulareintrag Option und klicken Sie auf Fortsetzen. Im nächsten Schritt werden die Benutzer aufgefordert, eine Verbindung zum Dienst herzustellen, indem a angezeigt wird Melden Sie sich bei WPForms an prompt. Darin die API-Schlüssel muss eingegeben werden.
  • Das letzte Schritte sollen die eingeben Webadresse — Dies muss den abschließenden Schrägstrich enthalten! Klicken Sie auf Ja, Fortsetzen Schaltfläche, mit der die Zapier-Verbindung hergestellt wird. Auf dem nächsten Bildschirm fragt der Dienst die Server, welche Konten sie verwenden möchten. Wenn dies sichtbar ist, klicken Sie auf das Dropdown-Menü, Wählen Sie Ihre Site und Fortsetzen. Der Bildschirm wechselt dann zu a Anpassen der Formulareingabe Speisekarte — Wählen Sie hier das neu erstellte Formular aus und klicken Sie auf Fortsetzen.
  • Der Zapier-Service bietet dann die Möglichkeit dazu Testen Sie die Verbindung. Dies kann durch Auswahl einer der angezeigten Optionen erfolgen — Prüfung & Fortsetzen und Prüfung & Rezension. Dadurch wird die Formularauffüllung gestartet. Wenn alles korrekt eingestellt wurde, werden die Daten von nun an automatisch ausgefüllt und mit Google-Kontakten synchronisiert.

Sie können auch lesen So verbessern Sie die Geschwindigkeit der Website WordPress Guide Tipps


Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

How to Automatically Add a Google Contact From Your WordPress Forms

In this article, you’ll learn how to automatically add a Google contact from your WordPress forms. This is easily done by using the Zapier service connection and making the necessary adjustments.

Advantages of Syncing WordPress Forms With Google Contacts

This guide depends on having the WordPress forms already configured in your WordPress installation. Some businesses require this as part of their everyday operations, especially if the forms are used for complaints or customers feedback. The Google service allows accounts to store up to 25,000 contacts which can then be managed via other platforms and services. The contacts saving can be easily automated by following a few simple steps. The easiest way to do this is to install the WPForms Zapier plugin. When it is installed on a given site it will make a connection between the installed WordPress Forms plugin instance and other third-party web services and applications. This includes this Google Contacts app integration.

How To Setup The Automatic Adding of a Google Contact From WordPress Forms

The advantages of enabling this automation relies on the fact that the administrators will have all of the entered fields information added automatically to the entered Google accounts. This allows several people at once to access the data as all Google cloud applications support collaborative access. The stored data will be organized by the plugin and the website owners can choose if they want to include the data when they make calls or send email messages. Using the Google Contacts the entered customer details can be moved between Contact groups — this is useful for the Google account owners as they can differentiate between personal, partners, business and customers contacts.

>

The Zapier service integration is done by following these steps:

  • Navigate to the following menu WPForms and then click on Settings and choose the Integrations option. This will allow the WPForms to be integrated with the Zapier service. When this page is opened the Zapier API key will be shown. We recommend that you copy it down as it this is required in order to make the actual integration.
  • A Zapier account is necessary! If you don’t have one you will be prompted to sign-up for a free one. It takes only a few seconds to fill the data and get started.
  • Click on the black plus next to the “Zaps” icon which will open the setup page for the new zap. Add a suitable name (it won’t be visible by visitors) and then select the WPForms as the first app. Under the Choose Trigger Event choose the New Form Entry option and the click on Continue. The next step will prompt the users to connect the service by presenting a Sign in to WPForms prompt. In it the API key must be entered.
  • The final steps are to enter the website URL — this must include the trailing slash! Click on the Yes, Continue button which will complete the Zapier connection. On the next screen the service will ask the servers which accounts they want to use. When this is visible click on the dropdown menu, select your site and Continue. The screen will then change to a Customize Form Entry menu — here select the newly created form and click on Continue.
  • The Zapier service will then provide the opportunity to test the connection. This can be done by selecting either of the shown options — Test & Continue and Test & Review. This will start the forms population and if everything has been set correctly the data will be populated automatically from now on and synced with Google Contacts.

You Can Also Read How to Improve Site Speed WordPress Guide Tips


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.