WordProof gewinnt 1 Million Euro von Blockchain für Social Good Competition

WordProof, ein niederländisches Start-up-Unternehmen, hat die Auszeichnung der Europäischen Kommission in Höhe von 1 Mio. EUR für den Gewinn des Wettbewerbs Blockchain for Social Good erhalten. Sie sind möglicherweise mit den Bemühungen des Unternehmens vertraut.

Nach Angaben des Unternehmens offizielle Website, „Das WordProof Timestamp-Ökosystem unterstützt Internetnutzer und Ersteller von Inhalten mit den Tools zum Aufbau eines sichereren und vertrauenswürdigeren Internets”.

WordProof-Zeitstempel, bestimmtes, ist ein Plugin für WordPress, mit dem Sie Ihre WordPress-Inhalte in jeder EOSIO-Blockchain mithilfe Ihrer WordPress-Site mit einem Zeitstempel versehen können. Das Plugin bietet Urheberrechtsschutz und SEO-Vorteile der nächsten Generation, Existenznachweis zu bestimmten Zeitpunkten, Transparenz, unter anderem. In der Blockchain for Social Good Wettbewerb, WordProof schlagen 175 andere Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern.

Blockchain für sozialen Wettbewerb

Ziel des Wettbewerbs war es, die Bemühungen von Entwicklern zu belohnen, die die enormen Möglichkeiten der dezentralen Anwendung von Blockchains für soziale Innovation erkunden möchten. WordProof war einer von fünf Finalisten. Das Timestamp-Ökosystem des Start-ups zielt darauf ab, Transparenz und Rechenschaftspflicht durch Authentizität von Inhalten zu verbessern.

Das WordPress-Plugin ist nur eine der Lösungen, die für andere Content-Management-Systeme angeboten werden, E-Commerce-Plattformen, und sozial medial.


Lesen Sie auch Dezentrales Webhosting - Was bedeutet das??


Mit der Anerkennung und finanziellen Unterstützung aus Europa, Wir können das Timestamp-Ökosystem schneller einführen und WordProof als Unternehmen noch schneller wachsen lassen. Auf diese Weise kann Europa den Standard für ein zuverlässiges Internet für Verbraucher und Organisationen festlegen,Said.WordProof-Gründer Sebastiaan van der Lans.

Laut van der Lans, WordProof konzentriert sich immer noch hauptsächlich auf WordPress, Das Unternehmen plant, die Belohnung zu verwenden, um sein Zeitstempel-Plugin für die Arbeit mit WooCommerce zu erweitern. Weitere Pläne sind die Integration des Plugins in große Verlage und WooCommerce-Shops. Es ist bemerkenswert, dass WordProof vor einigen Monaten mit Yoast zusammengearbeitet hat, um Schema.org zu integrieren und strukturierte Daten für SEO bereitzustellen.

Das Unternehmen wird in Kürze eine bedeutende Investition aus dem WordPress-Bereich bekannt geben, van der Lans hinzugefügt.

Mehr Webhosting-Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

WordProof Wins €1 Million from Blockchain for Social Good Competition

WordProof, a Dutch start-up company, has won the award of €1 million from the European Commission for winning the Blockchain for Social Good competition. You may be familiar with the company’s efforts.

According to the company’s official website, “the WordProof Timestamp Ecosystem empowers internet users and content creators with the tools to build a safer and more trustworthy internet”.

WordProof Timestamp, in particular, is a plugin for WordPress via which you can timestamp your WordPress content on any EOSIO blockchain using your WordPress site. The plugin offers copyright protection and next-generation SEO benefits, proof of existence at specific moments in time, transparency, among other features. In the Blockchain for Social Good competition, WordProof beat 175 other participants from various European countries.

Blockchain for Social Good Competition

The purpose of the competition was to reward the efforts of developers looking to explore the vast possibilities of decentralized applications of blockchains for social innovation. WordProof was one of five finalists. The start-up’s Timestamp Ecosystem aims to improve transparency and accountability by providing authenticity of content.

The WordPress plugin is only one of the solutions offered for other content management systems, e-commerce platforms, and social medial.


Also Read Decentralized Web Hosting – What Does It Mean?


With the recognition and financial support from Europe, we can roll out the Timestamp Ecosystem at a higher pace and make WordProof grow even faster as a company. This will enable Europe to define the standard for a reliable Internet for consumers and organisations,” said.WordProof founder Sebastiaan van der Lans.

According to van der Lans, WordProof is still primarily focused on WordPress, with the company planning to use the reward to extend its timestamping plugin to work with WooCommerce. Other plans include integrating the plugin with major publishers and WooCommerce shops. It is noteworthy that WordProof started working with Yoast a couple of months ago on integrating Schema.org to provide structured data for SEO.

The company will be announcing soon a significant investment from the WordPress space, van der Lans added.

More web hosting news

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.