Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wix > Britische KMU können von der Partnerschaft von Wix mit Vodafone profitieren - DEUTSCH

Britische KMUs können von der Partnerschaft von Wix mit Vodafone profitieren - DEUTSCH

Wix hat eine Partnerschaft mit Vodafone angekündigt. Ziel der Partnerschaft ist es, die Kunden der Telekommunikation in Großbritannien beim Aufbau ihrer Online-Präsenz zu unterstützen. Inhaber von KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) Kunden von Vodafone in Großbritannien können sich jetzt über den Vodafone Business Marketplace für Wix registrieren.

Wenn Sie Ihr Geschäft online erweitern möchten, Wix kann eine gute Wahl für Sie sein. Die Plattform bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen, So kann jeder in kürzester Zeit eine großartige Website erstellen. Die Plattform funktioniert mit allen Sprachen, und unterstützt auch die Erstellung mehrsprachiger Websites.

Weitere Informationen zum Vodafone Business Marketplace

Laut Anne Sheehan, Business Director bei Vodafone UK, kleine Unternehmen sollten über die bestmöglichen digitalen Tools verfügen, um diese herausfordernden Zeiten zu überstehen. Der Marktplatz bietet eine Vielzahl digitaler Tools an einem Ort und bietet auch Kundennutzen. Es ist auch ein „wichtiger Meilenstein“ für die neue Wix Channels-Initiative, die dazu beitragen soll, die globale Präsenz von Wix auszubauen, da internationale Dienstleister Wix-Produkte verkaufen können. Diese Partnerschaft ist ein Beispiel für einen größeren Trend, der darauf abzielt, einen einfachen Zugang zu Website-Entwicklungsplattformen zu ermöglichen.

Die Zusammenarbeit ist eine große Chance für KMU, da sie die perfekten Instrumente für die Online-Präsenz bietet, einschließlich einer E-Commerce-Lösung.

Wie funktioniert die Wix-Partnerschaft für Vodafone-Kunden in Großbritannien??

Sie können ein Wix-Abonnementpaket entsprechend ihren spezifischen Anforderungen auswählen. In diesem Paket kann es darum gehen, eine professionelle Business-Website zu starten oder weitere Funktionen wie einen Online-Shop hinzuzufügen, Terminbuchung, Online-Planung, unter anderen. Support ist auch für Experten verfügbar, die Benutzer durch den Prozess führen. Der Prozess besteht aus mehreren Schritten, z. B. der Auswahl eines Domainnamens, ein Website-Thema, und ein Website-Design unter Verwendung der Wix Artificial Design Intelligence (Wix ADI).

Was ist Wix ADI??

Wix ADI ist eine künstliche Design-Intelligenz, die Ihre Website vollständig erstellt. Sie müssen nur einige Fragen beantworten, und das ADI erstellt automatisch ein Originaldesign mit schönen Bildern und Texten. Es macht es mobilfreundlich und SEO-freundlich. Sie können das Design auch bearbeiten und anpassen, während Sie intelligente Tipps erhalten. Weitere Informationen zum Erstellen einer Website mit Wix, du kannst lesen HowToHosting.Guides Wix-Tutorial.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

UK SMBs Can Benefit from Wix’s Partnership with Vodafone

Wix has announced a partnership with Vodafone. The purpose of the partnership is to support the telecom’s customers in the United Kingdom in establishing their online presence. Owners of SMBs (small and medium-sized businesses) that are clients of Vodafone in the UK can now register for Wix via Vodafone Business Marketplace.

If you are looking to expand your business online, Wix can be a great choice for you. The platform is providing high-quality services at affordable prices, making it possible for everyone to build a great website in no time. The platform works with all languages, and also supports the creation of multi-language websites.

More about Vodafone Business Marketplace

According to Anne Sheehan, Business Director at Vodafone UK, small businesses should have the best possible digital tools to survive these challenging times. The Marketplace offers a variety of digital tools in one place and also includes customer benefits. It is also a “key milestone” for the new Wix Channels initiative that should help expand Wix’s global presence as it enables international service providers to sell Wix products. This partnership is an example of a larger trend focused on providing easy access to website development platforms.

The cooperation is a great chance for SMBs because it gives them the perfect instruments for online presence, including an e-commerce solution.

How does the Wix partnership work for Vodafone customers in the UK?

They can select a Wix subscription package according to their specific needs. The package can be about launching a professional business website or adding more capabilities such as an online store, appointment booking, online scheduling, among others. Support is also available in the face of expert agents that will guide users through the process. The process is made of several steps such as choosing a domain name, a website theme, and a website design using the Wix Artificial Design Intelligence (Wix ADI).

What is Wix ADI?

Wix ADI is an Artificial Design Intelligence that will build your website entirely. You only need to answer a few questions, and the ADI will automatically create an original design with beautiful images and text. It makes it mobile-friendly and SEO-friendly. You also can edit and customize the design, while receiving smart tips. For more information on how to build a website with Wix, you can read HowToHosting.Guide’s Wix tutorial.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.