10 Die reaktionsschnellsten WordPress-Themes für 2020

Wenn Sie nach einem Thema für Ihr WordPress gesucht haben, das in Bezug auf die Funktionalität äußerst reaktionsschnell ist, Möglicherweise surfen Sie wie verrückt im Internet, bis Sie das perfekte Thema für Ihre Website gefunden haben.

Reaktionsschnell WordPress-Themes Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Website an den Bildschirm und den Gerätetyp jedes Besuchers anpasst, ob es PC ist, Mac, Android oder iPhone. So können wir Ihnen wertvolle Zeit sparen, wenn Sie manuell ein ansprechendes WordPress-Thema finden müssen, Wir haben diesen Beitrag erstellt. Es zeigt jeden der 10 Die besten reaktionsschnellen WordPress-Themes, die derzeit auf dem Markt sind. Lass uns gehen!

Astra-Thema

Preis Kostenlos / $59 für Pro
Downloads 3,000,000
Unsere Punktzahl 6.0 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Astra


Noch beliebter als das Divi-Thema, Astra hat Millionen von Downloads gesammelt und der Hauptgrund dafür ist, dass es sehr gut gemachte Site-Editoren bietet. Diese Technologien, Mit den so genannten Modulen können Sie Ihre Website so anpassen, wie sie auch auf Mobilgeräten aussehen soll. Die Anpassung scheint sowohl für die Ersteller dieses Themas als auch für die Benutzer sehr wichtig zu sein.


Lesen Sie auch Astra v2.4.5 WordPress Theme Review


Aber das ist nicht alles – Astra hat den Ruf, eines der schnellsten und leichtesten reaktionsschnellen WordPress-Themes im Geschäft zu sein, Dies macht es sehr gut für SEO und wie Ihre Astra-Website bei Google rangiert. Dies und die Tatsache, dass es äußerst benutzerfreundlich und einfach zu bedienen ist, machen dieses Thema sehr geeignet für Anfänger.


Divi-Thema

Preis $89
Downloads 500,000
Unsere Punktzahl 5.9 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Zwei


Zwei ist eines der beliebtesten reaktionsschnellen WordPress-Themes. Dieses Thema kann wirklich alles. Es handelt sich um ein Drag & Drop-Mehrzweckthema, das bedeutet, dass es für absolut jeden Site-Typ geeignet ist, solange es nicht besonders benutzerdefiniert ist.


Lesen Sie auch DIVI WordPress Theme Review


Divi hat auch andere Funktionen als die traditionellen, die es verwendet. Wir sprechen über die Möglichkeit, ein von Ihnen erstelltes Design zu speichern und es einer anderen WordPress-Site hinzuzufügen, ohne es erneut erstellen zu müssen. Dies spart wertvolle Zeit und ist ein sehr nützliches Extra. Mit Divi haben Sie auch die vollständige Kontrolle über alle Elemente auf der Site. Sie können sogar eine mobile Vorschau anzeigen, um zu überwachen und zu steuern, wie Ihre Website angezeigt wird. Das ist unsere Nummer 1 Thema in dieser Liste für alle Zwecke und aus diesem Grund würden wir auf jeden Fall empfehlen, dass Sie geradeaus gehen und es bekommen.


Neve Thema

Preis Kostenlos / $49 für Pro
Downloads 984,476
Unsere Punktzahl 5.9 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Neve


Ein sehr flexibles Thema, das für jeden Website-Typ geeignet ist, Neve ist ein leichtes und extrem schnelles Thema, das sehr schnell geladen werden kann und das ist gut für SEO. Das Thema ist auch AMP (mobilfreundlich) optimiert und dies bedeutet, dass das Thema Google mitteilt, dass Ihre Website höher eingestuft werden soll.


Lesen Sie auch Neve WordPress Mehrzweck-Theme Review


Außerdem, Das Neve-Theme ist auch mit verschiedenen Plugins kompatibel, die sehr leistungsfähig sind. Dazu gehören WooCommerce und andere Site Builder, mit denen Sie Ihre perfekte Website erstellen können, Verwenden Sie die von Ihnen bevorzugten Tools, genau wie Legos bauen. Das Thema ist auch minimalistisch im Stil und sehr sauber und es verwendet die Block Editor-Technologie. Angesichts all dessen, Wir empfehlen Ihnen, das Neve-Theme zu kaufen, wenn Sie nach einem guten vielseitigen und reaktionsschnellen WordPress-Theme suchen.


Jupiter X-Thema

Preis $59
Downloads 137,000
Unsere Punktzahl 5.7 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen JupiterX


Jupiter X ist eines dieser reaktionsschnellen WordPress-Themes, die wir als trendy bezeichnen würden. Dies liegt daran, dass es das Design sehr bevorzugt und es Ihnen ermöglicht, mit Ihrer Fantasie zu basteln und ein stilvolles Thema zu erstellen, basierend auf Ihren Vorlieben und Ihren Wünschen. Dies ermöglicht es unserer Website, auch bei jeder Bildschirmgröße ziemlich einzigartig und einzigartig zu sein.


Lesen Sie auch Jupiter X WordPress Theme Review


Jupiter verwendet ein WordPress-Customizing in Echtzeit, um Aspekte auf Ihrer Website zu ändern, und ist auch mit vorinstalliert WooCommerce Unterstützung für Online-Shops und andere Widgets für Online-Einkäufe, wenn die Website, die Sie erstellen möchten, dieser Typ ist.


Zeitungsthema

Preis $49 für Pro
Downloads 97,000
Unsere Punktzahl 5.5 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Zeitung


Zeitung ist eines dieser reaktionsschnellen WordPress-Themen, wenn Sie ein Blog erstellen oder eine seriöse und anspruchsvolle Nachrichten-Website erstellen möchten. Egal, ob Sie ein einfaches oder ein komplizierteres Layout wünschen, Dies ist die Wahl für Sie.


Lesen Sie auch Zeitung WordPress Theme Review


Die Zeitung verfügt über eine AMP-Optimierung zum einfachen Lesen von Inhalten auf kleineren Bildschirmen, ohne dass Bilder klein erscheinen oder die Sätze durch Übertragen von Buchstaben in andere Zeilen unlesbar werden.

Das Thema wird mit einem Seitenersteller geliefert, mit dem Sie Elemente per Drag & Drop von einem Ort zum anderen ziehen können, So können Sie schnell die gewünschte Website erstellen. Es bietet außerdem eingebettete Kompatibilität mit beliebten Social Media-Plattformen, sodass Ihre Nachrichten über verschiedene Social Media-Kanäle geteilt werden können.


Karma-Thema

Preis $39 für Pro
Downloads 30,500
Unsere Punktzahl 5.4 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Karma


Ein sehr mächtiges Thema, das sowohl für private als auch für geschäftliche Websites geeignet ist, Karma wurde erstellt, um so anpassbar wie möglich zu sein. Das Thema bietet viele Vorlagen und sehr coole 3D-Effekte.

Karma hat auch einen benutzerfreundlichen Seitenersteller, So können Sie Ihre Webseite sehr schnell erstellen. Es bietet auch Funktionen zur Versionskontrolle, So können Sie Änderungen auf Knopfdruck rückgängig machen, wenn Sie versehentlich etwas ändern.


Thema entschlüsseln

Preis $59
Downloads 73,000
Unsere Punktzahl 5.8 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Uncode aufheben


Das hochwertige Uncode-Thema wurde entwickelt, um Ihnen die Verwendung einer erweiterten Version von etwas zu ermöglichen, bekannt als WPBakery Page Builder. Mit dieser Technologie können Sie hochwertige Webseiten erstellen, die voller verschiedener Vorlagen gepackt sind, So haben Sie eine moderne und saubere Website, das ist gut für freiberufliche, große und kleine Unternehmen gleichermaßen.

Außerdem, Uncode hat noch einen Trick im Ärmel, um Sie davon zu überzeugen, ihn herunterzuladen. Das Thema verwendet tatsächlich adaptive Bilder. Dies bedeutet, wenn ein Cookie die Größe auf dem Bildschirm Ihres Geräts erkennt, Es zeigt das Bild in dieser Auflösung, damit es am klarsten und besten gesehen werden kann. Dieses Thema nimmt die Reaktionsfähigkeit wirklich ernst und das Team dahinter hat große Anstrengungen unternommen, um dies zu erreichen.


Monstroid-Thema

Preis $79
Downloads 15,200
Unsere Punktzahl 5.5 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Neve

Monstroid WordPress Theme Review Features Liste


Mehrzweck – Dies ist der Hauptfokus der Entwickler der Monstroid Thema. Es ist ein stark fokussiertes und leistungsstarkes Thema für Websites aller Art, von klein bis groß und kompliziert.


Lesen Sie auch Monstroid WordPress Theme Review


Das Monstroid-Design kann sich absolut automatisch an alle Geräte anpassen und enthält Demos, die Ihnen zeigen, wozu es in der Lage ist. Das Thema enthält mehrere Plugins, mit denen Sie Ihre Website mit Inhalten anpassen können, wie kostenlose Bilder und andere Inhalte, die Ihre Website erheblich bereichern und gleichzeitig Kosten sparen können.


Themify Ultra Theme

Preis $59
Downloads 10,000
Unsere Punktzahl 5.4 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Auswahlliste Themify Ultra


Themify Ultra ist der Name eines flexiblen Themas, das vielseitig einsetzbar ist und über einen leistungsstarken Themify Builder verfügt. Es hat Animationen integriert, die Sie auf Ihrer Website platzieren können, Es ermöglicht aber auch die Optimierung einfacher Landing Pages auf Geschwindigkeit, da dies für SEO wichtig ist.


Lesen Sie auch Ultra-Thema 2.7.9 für WordPress Review


Außerdem, Mit Themify Ultra können Sie eine Website erstellen, die qualitativ hochwertige Inhalte mit vorgefertigten Demo-Layouts liefert, Sie können aus und modernen Funktionen wählen, wie Parallaxen-Scrollen und unendliche Beiträge. Sie können also sicher sein, dass dieses reaktionsschnelle WordPress-Thema viel dazu beiträgt, wie professionell Ihre Website sein wird.


Thema einschließen

Preis $59 für Pro
Downloads 209,000+
Unsere Punktzahl 5.5 von 6.0
Shortlist oder Kaufen? Wir empfehlen Ihnen Kaufen Umhüllen


Umhüllen ist eines dieser reaktionsschnellen WordPress-Themes, das für eine Vielzahl von Zwecken optimiert ist. Es kann häufig von E-Commerce-Websites verwendet werden (Online-Händler), es ist aber auch extrem stylisch.

Sie können Enfold so anpassen, dass Sie Ihre Website sehr schnell erstellen können. Außerdem enthält sie viele SEO-Tipps, Das kann Ihre Website über Google bringen, solange Ihr Inhalt anständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

10 Most Responsive WordPress Themes for 2020

If you have found yourself looking for Theme for your WordPress that is extremely responsive in terms of functionality, you may find yourself browsing the web like crazy until you find that perfect theme for your website.

Responsive WordPress themes aim to make sure that your website adapts to each visitor’s screen and device type, whether it is PC, Mac, Android or iPhone. So we can save you some valuable time in having to manually find a responsive WordPress theme by yourself, we have created this post. It shows each one of the 10 best responsive WordPress themes currently on the market. Let’s go!

Astra Theme

Price Free / $59 for Pro
Downloads 3,000,000
Our Score 6.0 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Astra


Being even more popular than Divi theme, Astra has gathered up millions of downloads and the primary reason for that is because it offers very well-made site editors. These technologies, also known as modules allow you to customize your website based on how you want it to look on mobile devices as well and customization seems to be very important for the creators of this theme and its users alike.


Also Read Astra v2.4.5 WordPress Theme Review


But this is not all – Astra has the reputation of being one of the fastest and most lightweight responsive WordPress themes in the business, making it very good for SEO and how your Astra site ranks on Google. This plus the fact that it is extremely user friendly and easy to use make this theme very appropriate for begginers.


Divi Theme

Price $89
Downloads 500,000
Our Score 5.9 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Divi


Divi is one of the most popular responsive WordPress themes out there. This theme can really do it all. It is a drag-and-drop multipurpose theme meaning that it can fit absolutely every site type as long as it is not super-custom.


Also Read DIVI WordPress Theme Review


Divi also has other features than the traditional ones it uses. We are talking about the ability to save a design you have made and if you want to add it to another WordPress site without having to redesign it all over again. This saves valuable time and is a very useful extra. Divi also allows you to have complete control over all of the elements on the site. You can even see a mobile preview to monitor and control how your site appears. This is our number 1 theme in this list for all purposes and this is why we would definitely recommend that you go straight ahead and get it.


Neve Theme

Price Free / $49 for Pro
Downloads 984,476
Our Score 5.9 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Neve


Being a very flexible theme that can fit absolutely any website type, Neve is a lightweight and extremely fast theme that can load very fast and this is good for SEO. The theme is also AMP (mobile-friendly) optimized and this means that having the theme tells Google that it should rank your website higher.


Also Read Neve WordPress Multi-purpose Theme Review


Furthermore, the Neve theme is also compatible with various plugins that are very powerful and these include WooCommerce and other site builders which allows you to make your perfect website, using the tools that you prefer, just like building Legos. The theme is also minimalist in style and very clean and it uses the Block Editor technology. Given all that, our recommendation is to try and go ahead and buy Neve theme if you are looking for a good multipurpose and responsive WordPress theme.


Jupiter X Theme

Price $59
Downloads 137,000
Our Score 5.7 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy JupiterX


Jupiter X is one of those responsive WordPress themes that we would call trendy. This is because it favors design a lot and allows you to tinker with your imagination and create a stylish theme, based on what your preferences are and what you wish. This allows our site to be rather unique and unique at each screen size as well.


Also Read Jupiter X WordPress Theme Review


Jupiter uses a real-time WordPress customizing to change aspects on your site and also comes pre-loaded with WooCommerce support for online stores and other widgets for online shopping if the site you want to make is that type.


Newspaper Theme

Price $49 for Pro
Downloads 97,000
Our Score 5.5 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Newspaper


Newspaper is one of those responsive WordPress themes if you want to make a blog or create a reputable and sophisticated news website. Whether you want a simple layout or a more complicated on, this is the choice for you.


Also Read Newspaper WordPress Theme Review


Newspaper has AMP optimization for easy reading of content on smaller screens without making images small to see or making the sentences unreadable by transferring letters on other rows.

The theme comes with a page builder that is made to help you drag-and-drop items from one place to another, allowing you to create the website you want quickly. It also features embedded popular social media platform compatibility so that your news can be shared over different social media channels.


Karma Theme

Price $39 for Pro
Downloads 30,500
Our Score 5.4 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Karma


Being a very powerful theme that can suit both personal and business sites, Karma has been created to be as customizable as they come. The theme features a lot of templates and very cool 3D effects.

Karma also has a user-friendly page builder, which lets you create your webpage very fast. It also features version control functionality, allowing you to roll back changes at a click of a button if you modify something by mistake.


Uncode Theme

Price $59
Downloads 73,000
Our Score 5.8 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Uncode


The Uncode high-quality theme is designed to enable you to use an enhanced version of something, known as WPBakery Page Builder. This technology allows you to create high-quality web-pages, which are packed full of different templates, allowing you to have a modern and clean site, that is good for freelancing, large businesses and small ones alike.

Furthermore, Uncode has one more trick up its sleeve to convince you to download it. The theme actually uses adaptive imagery. This means that if a cookie detects the size on your device screen, it shows the image at this resolution so that it could be seen in the clearest and best way. So this theme really takes responsiveness seriously and the team behind it have put in a lot of effort to accomplish that.


Monstroid Theme

Price $79
Downloads 15,200
Our Score 5.5 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Neve

monstroid wordpress theme review features list


Multipurpose – this is the primary focus of the developers of the Monstroid theme. It is a strongly focused and powerful theme for websites of all types, from small to large and complicated.


Also Read Monstroid WordPress Theme Review


The Monstroid theme can adapt to all devices absolutely automatically and it comes with demos to show you what it is capable of. The theme features multiple plugins that have the power to allow you to customize your site with content, like free stock images and other content that can significantly enrich your website while saving you cost.


Themify Ultra Theme

Price $59
Downloads 10,000
Our Score 5.4 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Shortlist Themify Ultra


Themify Ultra is the name of a flexible theme that is multipurpose and has a powerful Themify Builder. It has integrated animations that you can put on your site, but it also allows for more simple landing pages to be optimized for speed, since this is important for SEO.


Also Read Ultra Theme 2.7.9 for WordPress Review


Furthermore, Themify Ultra allows you to create a site that will deliver high-quality content with pre-built demo layouts, you can choose from and modern features, like parallax scrolling and infinite posts. So you can rest assured that having this responsive wordpress theme means a lot for how professional your site will be.


Enfold Theme

Price $59 for Pro
Downloads 209,000+
Our Score 5.5 of 6.0
Shortlist or Buy? We recommend that you Buy Enfold


Enfold is one of those responsive WordPress themes that is optimized for a variety of purposes. It can be used a lot by eCommerce sites (online retailer stores), but it is also extremely stylish.

You can customize Enfold so that you can create your website very quickly and it also comes packed with SEO tips, that can rocket your site on top of Google as long as your content is decent.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.