Google Site Kit – WordPress Plugin Review / Setup-Handbuch

Das Google-Team hat ein Kit für WordPress entwickelt, einschließlich aller erforderlichen Dinge, die Sie für Ihre Website benötigen. Es enthält die meisten leistungsstarken Google-Funktionen. Das Kit kann wie ein Plugin auf Ihrer WordPress-Website installiert werden. Es ist flexibel, Leicht, und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Website über das WordPress-Dashboard zu verfolgen. Im heutigen Artikel, Wir werden das überprüfen Google Site Kit WordPress-Plugin und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig einrichten!

Google Site Kit


Lesen Sie auch Google Drive Embedder Review


Site Kit von Google Review

Die Hauptfunktion des Site-Kits besteht darin, Verknüpfungen in Ihrem WordPress-Dashboard zu den am häufigsten verwendeten Google-Tools wie Google Analytics und der Suchkonsole zu erstellen. Auf diese Weise, Das Kit-Plugin spart Ihnen viel Zeit beim Wechseln von einem Werkzeug zum anderen und bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Werkzeuge von einem Ort aus zu verwenden.

Tools des Plugins

Das Tool ist einfach zu verwalten und zeigt wichtige Messdaten und Erkenntnisse aus verschiedenen Google-Produkten wie:

Suchkonsole (Verstehen Sie, wie die Google-Suche Ihre Seiten in der Google-Suche erkennt und anzeigt. Verfolgen Sie, wie viele Personen Ihre Website in den Suchergebnissen gesehen haben, und welche Abfrage sie verwendet haben, um nach Ihrer Website zu suchen.)

Analytik (Erfahren Sie, wie Benutzer auf Ihrer Website navigieren und Ziele verfolgen, die Sie für Ihre Benutzer festgelegt haben.)

AdSense (Behalten Sie im Auge, wie viel Ihre Website Ihnen einbringt.)

PageSpeed ​​Insights (Sehen Sie, wie sich Ihre Seiten im Vergleich zu anderen realen Websites verhalten. Verbessern Sie die Leistung mit umsetzbaren Tipps von PageSpeed ​​Insights.)

Tag Manager (Verwenden Sie Site Kit, um den Tag Manager schnell einzurichten- Keine Code-Bearbeitung erforderlich. Dann, Verwalten Sie Ihre Tags im Tag Manager.)

Optimieren (Verwenden Sie Site Kit, um Optimize einfach einzurichten – Keine Code-Bearbeitung erforderlich. Dann, Richten Sie A / B-Tests in Optimize ein.)

Site Kit von Google – Wie stellt man das ein

Um das Google Site Kit einzurichten, müssen Sie zu gehen ihr Seite, Dann haben Sie alle Informationen über das Plugin und alle seine Möglichkeiten. Navigieren Sie zur rechten oberen Ecke und klicken Sie auf “Instal Site Kit“. Nach dem Klicken werden Sie zum WordPress-Markt weitergeleitet, von wo aus Sie das Kit erneut installieren können. Klicken Sie auf “herunterladen“. und laden Sie die ZIP-Datei herunter.

Nachdem Sie mit all diesen Schritten fertig sind und das Site Kit bereits heruntergeladen haben, müssen Sie zu Ihrem WordPress-Website-Dashboard gehen. Gehe zu “Plugins” –> “Neue hinzufügen“. Dann klick “Plugin hochladen” –>”Datei wählen“. Und das einzige, was Sie tun müssen, ist die ZIP-Datei zu finden, das ist in der Regel in der Ordner herunterladen Öffnen Sie die Datei und klicken Sie auf “Installieren“. Wenn das Plugin bereits installiert ist, müssen Sie es aktivieren, Danach müssen Sie eine schnelle Einrichtung vornehmen, die klar durch die Google-Anweisungen gesteuert wird und auch von Anfängern ohne Aufwand durchgeführt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Google Site Kit – WordPress Plugin Review/ Setup Guide

The Google team has developed a kit for WordPress, including all the required stuff you need for your website. It includes most of the powerful Google features. The kit can be installed on your WordPress website like a plugin. It is flexible, lightweight, and gives you the opportunity to track your website through the WordPress dashboard. In today’s article, we are going to review the Google Site Kit WordPress plugin and show you how to properly set it up!

Google Site Kit


Also Read Google Drive Embedder Review


Site Kit by Google Review

The Site kit’s primary function is to create shortcuts in your WordPress dashboard to the most used Google tools like Google Analytics and the Search Console. In this way, the kit plugin saves you a lot of time jumping from one tool to another and gives you the convenience to use all the tools from one place.

Plugin’s Tools

The tool is easy-to-manage and shows key metrics and insights from different Google products like:

Search Console (Understand how Google Search discovers and displays your pages in Google Search. Track how many people saw your site in search results, and what query they used to search for your website.)

Analytics (Explore how users navigate your site and track goals you’ve set up for your users to complete.)

AdSense (Keep track of how much your site is earning you.)

PageSpeed Insights (See how your pages perform compared to other real-world sites. Improve performance with actionable tips from PageSpeed Insights.)

Tag Manager (Use Site Kit to set up Tag Manager quickly- no code editing required. Then, manage your tags in Tag Manager.)

Optimize (Use Site Kit to set up Optimize easily – no code editing required. Then, set up A/B tests in Optimize.)

Site Kit by Google – How to Set Up

To set up the Google Site Kit you need to go to their page, then you have full info about the plugin and all its possibilities. Navigate to the right upper corner and click “Instal Site Kit“. After clicking you will be redirected to the WordPress market from where you can install the kit again click “download“. and download the .zip file.

After you have are ready with all these steps and you have the Site Kit already downloaded you need to go to your WordPress website dashboard. Go to “Plugins” –> “Add New“. Then click “Upload Plugin” –>”Choose file“. And the only thing you need to do is to find the .zip file, which is usually in the Downloads folder open the file and click “Install“. When the plugin is already installed you need to activate it, after that you need to make a quick set up which is clearly navigated by Google instructions and can be done without any effort even from a beginner.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.