Google Drive Embedder Review

Mit fortschreitender Zeit und Technologie, Cloud-Speicher ist zu einer sehr einfachen und zuverlässigen Lösung geworden und hat sogar Probleme für Unternehmen verursacht, wie Big Data Management. Dies hat die Entwicklung der Dienstleistungen noch weiter vorangetrieben, wie Google Drive, Ziel ist es, Ihre Dateien kostenlos online zu speichern. Und da es in Google Drive viele Nutzer gibt, dort gab es ein neues Plugin, Erstellt von Lever Technology LLC, genannt Google Drive Embedder – Ziel ist es, diese großartige Funktionalität und Verfügbarkeit von Google Drive für mehrere Geräte zu implementieren WordPress. Wir haben uns entschlossen, dies nützlich zu überprüfen Plugin und zeigen Sie, wie genau es für Sie von Nutzen sein kann.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Google Drive Embedder??

Google Drive Embedder bietet Autoren einen einfachen Zugriff auf ihr Google Drive in einem Popup-Fenster, Hier können sie verschiedene Dateitypen auswählen, die direkt in ihren Blog-Beitrag oder ihre Webseite eingefügt werden sollen. Genauso bequem wie das Auswählen eines Fotos aus der WordPress-Mediengalerie.

Wie funktioniert Google Drive Embedder??

Dokumente können inline verwurzelt werden, Verwenden Sie den schreibgeschützten interaktiven Viewer von Google, damit Ihre Zielgruppen sie überprüfen können. Die Dateien können zusätzlich als Weblinks auf Ihrer Website positioniert werden, um bearbeitbare Daten zu öffnen (entweder im selben oder in einem brandneuen Internetbrowser-Tab), oder heruntergeladen und direkt auf dem Computer installiert.

Sie müssen auf jeden Fall Einstellungen für die Dokumentfreigabe festlegen, um sicherzustellen, dass Ihre Website-Benutzer Zugriff auf Ihre Dokumente haben (z.B.. Zumindest kann jeder mit dem Link zuschauen’ für alle Besucher der Website sichtbar sein).

Dieses Plugin fordert, dass Sie zusätzlich das kostenlose mounten (oder Premium / Unternehmen) Version des beliebten Google Applications Login-Plugins.

Welche Funktionen bietet Google Drive Embedder??

Das Google Drive Plugin wurde für die Verwendung mit vielen Dateitypen wie PDF ausgestattet, Wort DOC, POSTLEITZAHL, Videos, Bilder usw. sowie einheimische Google-Dokumente (Kalkulationstabelle, Zeichnung, Formen, usw).

Benutzer können bei der Interaktion mit diesem Plugin in WordPress die folgenden Objekttypen auswählen:

Viewer-Links für Dateien — komplette Webseite Google User und Editor.
Download-Links für Dateien — Lädt Dateien direkt auf Ihren Computer herunter (deaktiviert für native Google-Dateiformate).
Einbetten von Dokumenten — Zeigt die meisten Dokumentarten in Ihren Blog-Posts oder -Seiten an (Für Dokumente, die nicht von Google stammen, müssen Setups mindestens "Jede Person mit dem Link kann auschecken" freigegeben werden.).

Hilfreich für öffentliche Internetseiten oder private Intranets (Alle Besucher sollten die Möglichkeit haben, Daten anzuzeigen, solange die Freigabeeinstellungen für jeden mit dem Link sichtbar sind’ oder höher in Google Drive).

Funktioniert in allen WordPress-Setups, die aus Netzwerken mit mehreren Standorten bestehen.

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Installieren von Ordnern sicherlich die Premium- oder Business-Variante dieses Plugins benötigen.

Welche Funktionen bietet Google Drive Embedder Premium??

Hier ist die Liste der Funktionen, die mit der Premium-Version verfügbar sind:

Funktionen, die beim Auffinden von Dateien helfen:

  • Durchsuchen Sie mein Laufwerk
  • Zuletzt verwendete Dokumente
  • Markiert
  • Mit mir geteilt

Funktionen zum Einbetten von Ordnern.
Google Kalender und Links (ICAL oder XML).
Unterstützung für ein Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Google Drive Embedder Review

With time and technology progressing, cloud storage has become a very easy and reliable solution and it even created problems for companies, like Big Data management. This has pushed even further the development of services, like Google Drive, that aim to store your files online for free. And since there are a lot of users in Google Drive, there has been a new plugin, created by Lever Technology LLC, called Google Drive Embedder – which aims to implement that great functionality and multi-device availability of Google Drive into WordPress. We have decided to review this useful plugin and show you how exactly it can be of use to you.

Frequently Asked Questions

What Is Google Drive Embedder?

Google Drive Embedder provides authors easy accessibility to their Google Drive in a popup box, where they can select different types of files to add directly right into their blog post or web page. Just as conveniently as picking a photo from the WordPress media gallery.

How Does Google Drive Embedder Work?

Documents can be ingrained in-line, using Google’s read-only interactive viewer for your targeted readers to review them. The files can additionally be positioned in your website as web links to open editable data (either in the same or a brand-new internet browser tab), or downloaded and install straight to the computer.

You will certainly need to establish document sharing settings to guarantee your site audiences have access to watch your docs (e.g. at the very least ‘anybody with the link can watch’ to be visible to all site visitors).

This plugin calls for that you additionally mount the free (or premium/enterprise) version of the popular Google Applications Login plugin.

What Features Does Google Drive Embedder Have?

The Google Drive plugin has been equipped to work with many file types such as PDF, Word DOC, ZIP, Videos, Images etc plus indigenous Google docs (Spread sheet, Drawing, Forms, etc).

Users can chose form the following types of objects when interacting on WordPress with this plugin:

Viewer Links for Files — complete web page Google user and editor.
Download Links for files — straight downloads files to your computer (disabled for native Google file formats).
Document Embedding — shows the majority of documents kinds inline in your blog posts or pages (non-Google documents kinds require sharing setups at least ‘any person with the link can check out’).

Helpful for public internet sites or private intranets (all visitors ought to have the ability to view data as long as sharing settings are ‘anybody with the link can see’ or greater in Google Drive).

Functions on all WordPress setups consisting of multi-site networks.

Please note that to install folders you will certainly need the Premium or Business variation of this plugin.

What Features Does Google Drive Embedder Premium Have?

Here is the list of features which are available with the Premium version:

Features that help finding files:

  • Browse My Drive
  • Recent Documents
  • Starred
  • Shared With Me

Features that help embed folders.
Google Calendars and links (ICAL or XML).
Support for a year time.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.