Zuhause > Alles über CMS-Plattformen > Wordpress Themes Review > TOP 10 Beste Child WordPress Themes (Verglichen) - DEUTSCH

OBEN 10 Beste Child WordPress Themes (Verglichen) - DEUTSCH

Heutzutage, Je früher Sie Ihre Website mit der richtigen Funktionalität erstellen. Je höher die Chance ist, dass es mit der Zeit wächst und populär wird. Vor kurzem, Untergeordnete Themen werden von Benutzern immer häufiger verwendet und bevorzugt.

Wenn Ihr Ziel eine Website für die Arbeit mit Kindern oder ein Online-Kindergeschäft ist. Dann sind Sie auf den richtigen Artikel gestoßen. Heute bilden wir Howtohosting.guide und stellen Ihnen das Тop vor 10 Beste Child WordPress Themes (Vergleich). Was es ohne unnötige Fehler erfolgreich schaffen kann, Schwierigkeiten, und stürzt ab. Lesen Sie einfach weiter.

OBEN 10 Beste Child WordPress Themes (Verglichen) Artikelbild


Lesen Sie auch 20 Beste Drag & Drop WordPress Website Builder


Kinderwelt

Kidsworld Kind WordPress Thema Bild

Kinderwelt kann eine perfekte Wahl für die frühe Online-Vorschulerziehung sein, wenn Sie Lehrer oder Coach sind. Kinderwelt ist geeignet für Vorschule, primär & Grundschulen, Kindergärten, Kindertagesstätten, Kindergärten, und Frühschule Websites. Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, weil es super einfach zu bedienen ist. Die Vorlage ist vollständig ansprechbar und Retina-fähig und enthält eine Vielzahl von Funktionen, die Sie unten anzeigen können.

Funktionsliste

Customizer
Netzhaut bereit
Unbegrenzte Skins
Unbegrenzte Galerien und Seitenleisten
Unterstützung
Sticky Navigation
Über 600 Google Fonts und Retina Ready Font Icons
Verschiedene benutzerdefinierte Widgets
3 Benutzerdefinierte Menüpositionen
One-Click-Demo-Installation
Shortcode-Generator
Fortgeschrittene Typografie, Portfolio, Galerie- und Blog-Optionen

Preis

Die reguläre Lizenz von KidsWorld ist $53, und für dieses Geld, Sie erhalten alle fantastischen Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate für $15.38.


Kinderbetreuung

Kinderbetreuungsthema Bild

Kinderbetreuung ist eine moderne E-Commerce-Vorlage, mit der Sie Ihren Online-Kinderladen erweitern und immer aktivere Verkäufe Ihrer Produkte erzielen können. Es ist auch für Anfänger ideal, da es eine einfache Codestruktur und eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Sie können es ausprobieren, bevor Sie sich aufgrund der Demo für den Kauf entscheiden, welches auch enthalten ist. Es ist mit den neuesten Anforderungen kompatibel und reagiert auf alle Ihre Anforderungen.

Funktionsliste

WooCommerce Shop
Elementor Page Builder
Schritt für Schritt Installer
Einfacher Admin
Einfache Seitenleisten
Schriftsteuerung
Visueller Editor
Benutzerdefinierte Header
Detaillierte Dokumentation
100% Sich anpassendes Design
Standardinhalt enthalten

Preis

Die reguläre Lizenz der Kinderbetreuung ist $59, und für dieses Geld, Sie erhalten alle Funktionen sowie zukünftige Updates und Hosting-Angebote.


Kinderwächter

das Bild des Kinderwächters

Der Kinderwächter wurde entwickelt, um ein attraktives und schönes Erscheinungsbild der Website Ihres Kindes zu schaffen, das kann Ihre Benutzer erfolgreich anziehen’ Beachtung. Es unterstützt WPML, Visual Composer, Bootstrap, und selbst WooCommerce, Dies bedeutet, dass Sie ganz einfach einen Online-Shop erstellen und alle Ihre Kinderprodukte verkaufen können. Es ist voll ansprechbar, So kann Ihre Website auf jedem Gerätetyp gut aussehen, egal ob es sich um einen Desktop- oder einen mobilen Bildschirm handelt. Für alle Ihre Fragen steht Ihnen immer eine hervorragende Unterstützung zur Verfügung.

Funktionsliste

Visual Composer Drag & Drop Page Builder
Unbegrenzte Seitenleisten und Farben
Erweiterte Typografieoptionen
75 Eingebaute Shortcodes
Ursachen, Veranstaltungen, und Predigtmanagement
Demo-Installation mit einem Klick
Leistungsstarke Seite / Benutzerdefinierte Optionen veröffentlichen
Jede Seite vollständig anpassbar
Eingebaut 404 Seite
Benutzerdefinierte Schieberegler
Gute Qualität der Codes

Preis

Die reguläre Lizenz von Kinderwächter ist $59, und Sie erhalten alle atemberaubenden Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate für die Kosten von $17.63.


Tediss Park

Tediss Park WordPress-Themenbild

Tediss in neuen modernen Mehrzweck-Kind WP-Vorlage ist geeignet für Kinderbetreuung, Kindertagesstätte, Vorschule, Kindergarten, Kinder Kunst- oder Handwerksschule, Kindergarten, Bildungs- oder Ausbildungszentrum, Grundschule und Grundschule, Vorschulbildung, pädiatrische Abteilungsleitert, Spielbereich und sogar für Kindercafé. Es ist kompatibel mit WordPress 5.5, Elementor Page Builder, WPML, Essentielles Gitter, Revolution Slider, und Veranstaltungskalender. Dieses ansprechende Thema bietet Komfort und schnelle Funktionen für die Erstellung einer Website für Kinder mit perfektem Potenzial.

Funktionsliste

Modernes und professionelles Design
One-Click-Demo-Installation
HTML5- und CSS3-Codierung enthalten
Browserkompatibilität: Feuerfuchs, Safari, Chrom, IE11 +
Slider Revolution & Swiper Slider enthalten
Unterstützung für Retina-Bilder
Unterstützung für Benutzermenü und Hauptmenü
Interaktive Ajax-Suche
Farben & Typografie
100% Reaktionsschnell & Handyfreundlich
Seitenlayouts in Box- und voller Breite
Erweiterte Blog-Einstellungen

Preis

Die reguläre Lizenz von Tediss Thema ist $59, und für dieses Geld, Sie erhalten alle großartigen Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate für $17.63.


Bambus

Bambus Kind Thema Bild

Bambus ist auch einer der besten Untergeordnete WP-Themen verfügbar, Das bietet ein funktionales Design, das perfekt für Babysitter ist, professionelle Krankenschwestern’ Teambüros, Kindertagesstätten Kindermädchen, Mütter, und Blogs Vorschulagenturen, Kindergartendienste und sogar für Kinder Bildungsfirmen Websites.

Wenn Sie Babysitter sind und Ihren Beruf ausbauen möchten, Diese Vorlage kann eine ausgezeichnete Wahl für Sie sein. Wenn Sie Ihre verbessern wollen Kindergeschäft, das Bambus ist kompatibel mit WooCommerce, helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Verkaufen Sie Ihre Produkte bequem. Es ist auch kompatibel mit gängigen Plugins wie Revolution Slider, Essentielles Gitter, WPBakery Page Builder, und PO Komponist.

Funktionsliste

Einfach zu installieren und zu aktualisieren
WP 4.0+
HTML5- und CSS3-Code bereitgestellt
Browser-Kompatibilität: Feuerfuchs, Safari, Chrom, IE11 +
One-Click-Demo-Installation
Schieberegler und Navigationsoptionen
Layoutfunktionen
Leistungsstarkes Framework
Benutzerdefinierte Widgets und Shortcodes

Preis

Die reguläre Lizenz von Bamboo ist auch $59, und, Sie erhalten alle Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate zum Preis von $17.63.


ChildHope

Childhope WordPress-Thema Bild

ChildHope ist ein neuer schöner Adoptionsdienst & gemeinnützige Vorlage für Adoptionsdienste, Kinder kümmern sich, Kinderschutz, gemeinnützige Organisationen, NGOs, Spenden, Stiftung, Spendensammlung, oder Websites von staatlichen Sozialprogrammen. Es bietet auch ein umfassendes Event-Management, und es ist kompatibel mit WooCommerce, Veranstaltungskalender, WPBakery Page Builder wenn Ihr Ziel ist, Ihre Produkte zu verkaufen. Kinderhoffnung ist SEO und Netzhaut bereit und ist auch 100% reaktionsschnell für das beste Erscheinungsbild auf jedem Bildschirmtyp.

Funktionsliste

Adoptionsseiten: Kinder, Mannschaft, Dienstleistungen, Spenden
Erweiterte Kontaktformulare & Kindersuche
Eventmanagement
Schöne Galerie & Blogpost-Layouts
One-Click-Demo-Installation
WordPress 4.0+
HTML5- und CSS3-Codierung
Browser-Kompatibilität: Feuerfuchs, Safari, Chrom, IE11 +
Slider Revolution & Swiper Slider
Unterstützung für Retina-Bilder
Interaktive Ajax-Suche
Flexible Farben & Typografie

Preis

Die reguläre Lizenz von ChildHope-Thema ist $59, Sie erhalten zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate für die Menge von $17.63.


SuperOwly

Superowly Child WordPress Bildthema

SuperOwly ist eines der besten Themen für den Kindergarten, Schule, Vorschule, Grundschule, Grundschule, Kindergarten, Kindertagesstätte, und Kindermädchen Agentur. Es ist kompatibel mit den beliebtesten Plugins: Veranstaltungskalender Pro, WooCommerce 4.3, WPBakery Page Builder, Visual Page Builder, und WPML, Dies kann Ihnen helfen, eine perfekte Kinderwebsite mit gutem Potenzial und guter Funktionalität zu erstellen. Alle Seiten sind speziell für Kindergärten und Krankenschwestern konzipiert. Kommen wir nun zu den großartigen Funktionen, was SuperOwly bietet.

Funktionsliste

RTL-Unterstützung;
SEO bereit
Reaktionsschnelles und retina-fähiges Layout;
Ereigniskalender und Ereigniskalender Pro werden unterstützt
3 Layouts der Startseite
Sticky Header
Dropdown-Menü
Unbegrenzte Widgets in der Fußzeile
7 Varianten des Headers
Shortcode-Elemente
Seiten zu Typografie und Spalten;
Ereignisseiten;

Preis

Die reguläre Lizenz von SuperOwly WP Theme ist $69, und für diesen Preis, Sie erhalten zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate zum Preis von $24.38 Das ist aus unserer Sicht nicht eines der billigsten Themen.


Littledino

Littledino Kind WordPress-Thema Bild

Littledino ist ein weiteres Gut Kinderthema geeignet für Kinderakademie, Kunst, Babysitter, Kinderbetreuung, Bildung, Kindergarten, Vorschule, Spielwarengeschäfte, usw. Es ist voll ansprechbar und kompatibel mit den fortschrittlichsten Plugins wie Elementor und WooCommerce, Dies kann Ihr Online-Shop-Geschäft steigern und Ihnen helfen, Ihre Produkte zu erreichen’ tatsächliche Verkäufe beruhigt. Littledino ist einfach zu bedienen und reich an Funktionen, Dies macht es zu einer der besten Entscheidungen für Ihre Website.

Funktionsliste

Fantastische Homepage-Layouts
WGL Framework mit Header Builder
Ziehen&Drop Header Builder mit Voreinstellungen
Anpassbare Farben und Schriftarten
Über 100 Optionen
Import von Demo-Inhalten mit einem Klick
Erweiterte WGL-Zeilenanimationen
Flexible Portfolio-Module
Portfolio-Raster mit unendlicher Schriftrolle, Laden Sie mehr Button
Leistungsstarkes Modul von Teammitgliedern
Umfangreiche Dokumentation
WooCommerce bereit
Übersetzung fertig

Der reguläre Lizenzpreis von LittleDino Kinderthema ist auch $59, und für diesen Preis, Sie erhalten alle Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate zum Preis von $17.63.


Kinder Sprachschule – Bildung WordPress Theme

Kinder Stimme Schule WordPress Thema Bild

Kinder Sprachschule wurde entwickelt, um Kinderschule und Kinderbetreuung zu schaffen, aber es würde jedem Kind passen, Kunst, Kunst, oder kreative Websites. Es ist kompatibel mit vielen Browsern wie IE7, IE8, IE9, Feuerfuchs, Safari, Oper, und Chrome. Dies ist heute eines der billigsten Themen in unserer Tabelle, was es von den Benutzern bevorzugt machen kann. Sie können es einfach und schnell einrichten, auch wenn Sie ein Anfänger sind.

Funktionsliste

100% Reaktionsschnell
Leistungsstarkes Administrationsfenster
10 Wunderschöne Farbvariationen
SEO optimiert
Shortcode Manager
Benutzerdefinierter Beitragstyp der Galerie
11 Benutzerdefinierte Widgets
7 eingebaute Seitenleisten + unbegrenzt Benutzerdefinierte Seitenleisten
AJAX Kontaktformular (auch als Widget)
WordPress 3.1+ Bereit
PSD- und HTML-Dateien sind enthalten.
Fahrradschieberegler

Preis

Kinder Sprachschule reguläre Lizenz ist $34, und für diesen Preis, Sie erhalten alle Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate zum Preis von $8.25.


Giraffe

Giraffenkind WordPress-Themenbild

Giraffe ist das billigste Kindergarten WordPress-Thema in unserem Artikel, aber es ist voller Funktionen, und es ist für den Kindergarten geeignet, Kinderbetreuung, oder Kindergarten-Websites. Es enthält die neuesten Versionen aller für Sie erforderlichen Plugins, mögen WPBakery Page Builder, WPML, und Bootstrap.

Das Thema wird mit einer detaillierten Dokumentation unterstützt, Videoanleitungen, und Premium-Forum-Unterstützung, welches auch für deine Fragen zur Verfügung steht. Giraffe bietet auch intensive Kursseiten mit einfacher Verwaltung. Sehen wir uns die Funktionen an, die die Vorlage enthält.

Funktionsliste

One-Click-Installation
Voll ansprechbar und Retina bereit
Leistungsstarker Ajax Shop
3+ Spezifische Homepages
Revolution Slider-Paket
Visual Composer-Paket
Unbegrenzte Farben
Anpassbares Mega-Menü
Kontakt Formular 7 integriert
Boxed und Wide Layout
Erweiterte Typografieoptionen
600+ Google-Schriftarten enthalten
Mehr als 80 Shortcodes
Eingebaut in HTML5, CSS3
Von ganzem Herzen Unterstützung

Preis

Die reguläre Lizenz von Kinder Giraffe Kinderthema ist nur $29, und für diesen Preis, Sie erhalten alle fantastischen Funktionen sowie zukünftige Updates, Hosting-Angebote, und 24/7 kostenlose Unterstützung für 6 Monate, die erweitert werden kann auf 12 Monate zum Preis von $6.38 Dies ist ein erschwinglicher Preis für die Funktionalität, die dieses Thema bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bleib dran
Abonnieren Sie unsere neuesten Hosting- und Website-Anleitungen.

TOP 10 Best Child WordPress Themes (Compared)

Nowadays, the sooner you create your website with proper functionality, the higher is the chance that it will grow and get popular over time. Recently, child WordPress themes are becoming more used and preferred by users.

If your goal is a website designed to work with children or an online children’s store, then you have come across the right article because today we will introduce you to the features and characteristics of the Тop 10 Best Child WordPress Themes which can successfully accomplish it without unnecessary mistakes, difficulties and crashes. Just keep reading.


Also Read 20 Best Drag and Drop WordPress Website Builders


KidsWorld – Kindergarten and Child Care WordPress Theme

KidsWorld can be a perfect choice for early pre-school online education if you are a teacher or coach. KidsWorld is suitable for pre-school, primary & elementary schools, kindergartens, child care centers, nurseries, and early education school websites. You don’t need any special skills, because it is super easy to use. The theme is fully responsive and Retina ready and includes a massive variety of features you can view below.

Feature list

Theme Customizer
Retina Ready
Unlimited skins
Unlimited Galleries and Sidebars
Child Theme Support
Sticky Navigation
Over 600 Google Fonts and Retina Ready Font Icons
Different custom widgets
3 Custom Menu Locations
One-Click Demo Install
Shortcode Generator
Advanced Typography, Portfolio, Gallery and Blog Options

Price

The regular license price of KidsWorld Theme is $53, and for this price, you get all the fantastic features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $15.38.


Child Care Creative – WordPress Child Shop Theme

Child Care Creative Theme is a modern eCommerce WordPress Theme created to help you grow your online child store and achieve more and more active sales of your products. This theme is ideal even for beginners because it provides simple code structure and easy to use interface. You can try it before deciding to buy it because of the demo, which is also included. It compatible with the latest requirements and is responsive and flexible to cover all of your needs.

Feature List

WooCommerce Shop
Elementor Page Builder
Step by Step Installer
Simple Admin
Easy sidebars
Font Control
Visual Editor
Custom Headers
Detailed Documentation
100% Responsive Design
Default Content Included

Price

The regular license price of Child Care Creative Theme is $59, and for this price, you get all of the features plus future updates and hosting offers.


Child Guardian – Charity WordPress Child Theme

The Child Guardian Theme is designed to build an attractive and beautiful appearance of your child’s website, which can successfully attract your users’ attention. It supports WPML, Visual Composer, Bootstrap, and even WooCommerce, which means you can easily create an online store and sell all of your child products. The theme is fully responsive, allowing your website to look great on every type of device, no matter if it is a desktop or mobile screen. Excellent support is always available for all of your questions.

Feature List

Visual Composer Drag and Drop Page Builder
Unlimited Sidebars and Colors
Advanced Typography Options
75 Built-in shortcodes
Causes, Events, and Sermons Management
One-click demo install
Powerful Page / Post Custom Options
Every Page Fully Customizable
Built-in 404 Page
Custom Sliders
Good Quality of the Codes

Price

The regular license price of Child Guardian WordPress Theme is $59, and for this price, you get all of the stunning features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $17.63.


Tediss Park- Play Area & Child Care Center WordPress Theme

Tediss in new modern multi-purpose child WordPress theme is suitable for childcare, daycare center, pre-school, kindergarten, children art or craft school, nursery, education or training center, primary and elementary school, pre-school education, pediatric department, play area and even for kids café. It is compatible with WordPress 5.5, Elementor Page Builder, WPML, Essential Grid, Revolution Slider, and Events Calendar. This responsive theme can provide comfort and fast functionality for creating a child’s website with perfect potential.

Feature List

Modern and Professional Design
One-Click demo install
HTML5 and CSS3 coding included
Browsers Compatibility: Firefox, Safari, Chrome, IE11+
Slider Revolution & Swiper Slider included
Retina Images Support
User menu and Main menu support
Interactive Ajax Search
Colors & Typography
100% Responsive & Mobile-friendly
Boxed and Full-width page layouts
Advanced Blog Settings

Price

The regular license price of Tediss WordPress Theme is $59, and for this price, you get all of the great features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $17.63.


BamBoo Child WordPress Theme

child wordpress theme

BamBoo is also one of the best Child WordPress Themes available, which provides a functional design that is perfect for babysitters, professional nurses’ team bureaus, daycare nannies, moms, and blogs pre-school agencies, kindergarten services and even for children educational firm websites.

If you are a babysitter and you want to grow your profession, this theme can be an excellent choice for you. If you’re going to improve your child store, the BamBoo is compatible with WooCommerce, helping you achieve your goals and sell your products at ease. The theme is also compatible with popular plugins like Revolution Slider, Essential Grid, WPBakery Page Builder, and PO Composer.

Feature List

Easy to install and update
WordPress 4.0+
HTML5 and CSS3 code provided
Browser Compatibility: Firefox, Safari, Chrome, IE11+
One-Click demo install
Slider and Navigation Options
Layout Features
Powerful Framework
Custom Widgets and Shortcodes

Price

The regular license price of Bamboo Child WordPress Theme is also $59, and for this price, you get all the features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $17.63.


ChildHope Child WordPress Theme

child wordpress theme

ChildHope is a new beautiful adoption service & charity nonprofit WordPress Theme suitable for adoption services, kids care, children protection, non-profit organizations, NGOs, donations, foundation, fundraising, or governmental social programs websites. It also provides comprehensive events management, and it is compatible with WooCommerce, events Calendar, WPBakery Page Builder if your goal is to sell your products. Child Hope is SEO and Retina Ready and is also 100% responsive for the best appearance on every screen type.

Feature List

Adoption pages: children, team, services, donations
Advanced Contact Forms & kids search
Events management
Beautiful gallery & blog post layouts
One-Click demo install
WordPress 4.0+
HTML5 and CSS3 coding
Browser Compatibility: Firefox, Safari, Chrome, IE11+
Slider Revolution & Swiper Slider
Retina Images Support
Interactive Ajax Search
Flexible Colors & Typography

Price

The regular license price of ChildHope WordPress Theme is $59, and for this price, you get future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the amount of $17.63.


SuperOwly – Child WordPress Theme

child wordpress theme

SuperOwly is one of the best WordPress Themes for kindergarten, school, pre-school, primary school, elementary school, nursery, child care center, and nanny agency. It is compatible with the most popular plugins: Events Calendar Pro, WooCommerce 4.3, WPBakery Page Builder, Visual Page Builder, and WPML, which can help you grow a perfect child website with good potential and functionality. All of the pages are specially designed for kindergartens and nurse industries. Now let’s move on the great features, which SuperOwly provides.

Feature List

RTL support;
SEO ready
Responsive and retina-ready layout;
Event Calendar and Event Calendar Pro supported
3 Home Page layouts
Sticky headers
Drop-down menu
Unlimited widgets in the footer
7 variants of header
Shortcode elements
Typography and Columns pages;
Event pages;

Price

The regular license price of SuperOwly WordPress Theme is $69, and for this price, you get future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $24.38 which is not one of the cheapest themes from our point of view.


Littledino – Modern Kids WordPress Theme

child wordpress theme

Littledino is another good Child WordPress Theme suitable for child academy, art, babysitters, childcare, education, kindergarten, pre-school, toy stores, etc. It is fully responsive and compatible with the most advanced plugins like Elementor and WooCommerce, which can grow your online store business and help you achieve your products’ actual sales at ease. Littledino is easy to use and feature-rich, making it one of the best choices for your website.

Feature List

Awesome Home Page Layouts
WGL Framework with Header Builder
Drag&Drop Header Builder with Presets
Customizable colors and fonts
Over 100 options at the theme options
One-Click Demo Content Import
Extended WGL Row Animations
Flexible Portfolio Modules
Portfolio grid with infinite scroll, Load More Button
Powerful Module of Team Members
Extensive Documentation
WooCommerce Ready
Translation Ready

The regular license price of LittleDino Child WordPress Theme is also $59, and for this price, you get all the features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $17.63.


Kids Voice School – Education WordPress Theme

child wordpress theme

Kids Voice School is designed to create child school and child care, but it would suit any children, art, craft, or creative websites. It is compatible with many browsers like IE7, IE8, IE9, Firefox, Safari, Opera, and Chrome. This is one of the cheapest WordPress Themes in our chart today, which can make it preferred by the users. You can set it up easily and quickly, even if you are a beginner.

Feature List

100% Responsive
Powerful Administration Panel
10 Gorgeous Color Variations
SEO optimized
Shortcode Manager
Gallery Custom Post Type
11 Custom Widgets
7 built-in sidebars + unlimited Custom defined sidebars
AJAX Contact form (also as a widget)
WordPress 3.1+ Ready
PSD and HTML files are included.
Cycle Slider

Price

Kids Voice School WordPress Theme’s regular license price is $34, and for this price, you get all the features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $8.25.


Giraffe – Kindergarten Education WordPress Theme

child wordpress theme

Giraffe is the cheapest Kindergarten WordPress theme in our article, but it is full of features, and it is suitable for kindergarten, child care, or nursery websites. It comes with the latest versions of all the necessary plugins for you, like WPBakery Page builder, WPML, and Bootstrap.

The theme is supported with detailed documentation, video tutorials, and premium forum support, which is also available for your questions. Giraffe also provides intensive course pages with simple management. Let’s see the features which the theme includes.

Feature List

One-Click Installation
Fully responsive and Retina ready
Powerful Ajax Shop
3+ Specific Homepages
Revolution Slider package
Visual Composer package
Unlimited Colors
Customizable Mega Menu
Contact Form 7 integrated
Boxed and Wide layout
Advanced Typography Options
600+ Google Fonts Included
More than 80 Shortcodes
Built-in with HTML5, CSS3
Whole-hearted support

Price

The regular license price of Kids Giraffe Child WordPress Theme is only $29, and for this price, you get all the fantastic features plus future updates, hosting offers, and 24/7 free support for 6 months, which can be extended to 12 months for the price of $6.38 which is an affordable price for the functionality which this theme provides.


Astra WordPress Theme vs OceanWP WordPress Theme


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Stay tuned
Subscribe for our latest hosting and website guides.