HOSTING-STANDORTE

Total Webhosting-Lösungen haben gerade MageHost und Skyberate erworben

Die Webhosting-Branche ist sehr dynamisch, und Unternehmen durchlaufen häufig Akquisitionen und Erweiterungen. Ein solches Beispiel ist die Erweiterung von Total Webhosting Solutions (TWS), die in den Niederlanden ansässige Gruppe von Webhosting-Anbietern, das gerade zwei E-Commerce-Hosting-Unternehmen erworben hat – Skyberate und MageHost. Dank dieser Veranstaltung, Die beiden E-Commerce-Unternehmen werden in der Lage sein, stärkere Marktpositionen zu erlangen und ihr Wachstum in Zukunft zu beschleunigen.

Weitere Informationen zu Total Webhosting Solutions (TWS)

Laut seiner offiziellen Website, Total Webhosting-Lösungen (TWS) ist das gesamteuropäische Performance-Haus lokaler Webhosting-Unternehmen. Gestärkt durch die größten EU-Webhoster, Ziel des Unternehmens ist es, Webhosting-Marken die Möglichkeit zu bieten, ihr volles Potenzial durch die Implementierung von Best Practices für Gruppen auszuschöpfen. TWS hat eine Reihe von Webhosting-Marken erworben, wie Pcextreme, Ausführung, RealHosting, und viele mehr.

Mehr über MageHost

MageHost ist ein High-End-Hosting-Spezialist für Magento und Shopware.
MageHost befindet sich in Valkenswaard, der südliche Teil der Niederlande, und ist ein High-End-Hosting-Spezialist für Magento und Shopware. Das Unternehmen wurde in gegründet 2012, und ist im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Gegründet von Jeroen Vermeulen, Wer hat fundiertes Wissen und Know-how, Das Unternehmen bietet eine Reihe intelligenter Tools und eine umfassende Automatisierung an. Als Teil von TWS, MageHost wird die großartige Gelegenheit haben, sich auf die technische Entwicklung der Plattform zu konzentrieren, und wird die Unterstützung eines starken Partners erhalten.

Durch den Beitritt zu TWS kann ich mich weiterhin voll und ganz auf die technische Weiterentwicklung der Plattform konzentrieren, TWS kümmert sich um die administrativen und operativen Angelegenheiten. Angesichts des schnellen Wachstums des Unternehmens, Jetzt war der richtige Zeitpunkt, um diese Partnerschaft einzugehen. Auf diese Weise, Kunden können sicher sein, dass sie das beste E-Commerce-Webhosting mit den damit verbundenen Service-Levels erhalten 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr, Sagte Vermeulen.


Lesen Sie auch Onlive Server hat VPS-Hosting mit Cloud Computing in Indien angekündigt


Mehr über Skyberate

Skyberate wurde in gegründet 2003, und war Hosting-Partner für viele niederländische Unternehmen. Das Unternehmen hat mehr als 5,000 Unternehmen mit Fachkenntnissen in Shopware, WordPress, und Magento. Es ist eines der größten E-Commerce-Hosting-Unternehmen des Landes.

Nach 17 Jahre, Es ist Zeit für den nächsten Schritt sowohl für das Unternehmen als auch für mich als Unternehmer. Wir sehen eine Konsolidierung auf dem Hosting-Markt, und entschied, dass es am besten ist, das Geschäft auf eine Partei zu übertragen, die das Unternehmen weiterführen kann, auch international. Durch die Zusammenarbeit mit und das Lernen von TWS-Schwesterorganisationen wie Savvii und MageHost, Skyberate kann auch in Zukunft Service und Leistung garantieren und weiterhin in neue relevante Services für unsere Kunden investieren. Das langfristige Wachstum und die kontinuierliche Entwicklung von Skyberate sind bei TWS in guten Händen. Das war eine wichtige Überlegung für uns, TWS zu wählen, sagte Jeffrey Brussen, der ehemalige Besitzer von Skyberate.

Der Erwerb

Was bedeutet die Akquisition für alle Beteiligten?? Der Zweck von Total Webhosting Solutions (TWS) ist finanzielle Sicherheit zu bieten, strategische Anleitung, und Best Practices für alle erworbenen Unternehmen. Die Liste der Unternehmen, die unter dem Dach von TWS tätig sind, ist ziemlich lang, und es enthält Marken wie Yourhosting, Ausführung, PCextreme, RealHosting, DeHeeg, Savvii, Anbieter, Neostrada, InforTelecom, Axarnet, SoHosted, Argeweb, Flex Webhosting, Alphamega, Sitebytes, Sloppy.io, RAN-Netzwerke, SingularWeb, Domainzähler, Nerion.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

Total Webhosting Solutions Just Acquired MageHost and Skyberate

The web hosting industry is quite dynamic, and companies often go through acquisitions and expansions. One such example is the expansion of Total Webhosting Solutions (TWS), the Netherlands-based group of web hosting providers, which just acquired two ecommerce hosting companies – Skyberate and MageHost. Thanks to this event, the two ecommerce firms will be able to acquire stronger market positions and accelerate their growth in the future.

More about Total Webhosting Solutions (TWS)

According to its official website, Total Webhosting Solutions (TWS) is the Pan-European performance house of local webhosting companies. Empowered by the greatest EU-webhosters, the company’s purpose is to offer webhosting brands the opportunity to reach their full potential through the implementation of group best practices. TWS has acquired a number of web hosting brands, such as Pcextreme, Versio, RealHosting, and many more.

More about MageHost

MageHost is a high-end Magento and Shopware hosting specialist.
MageHost is located in Valkenswaard, the Southern part of the Netherlands, and is a high-end Magento and Shopware hosting specialist. The company was started in 2012, and has been growing steadily through the years. Founded by Jeroen Vermeulen, who has in-depth knowledge and expertise, the company has been offering a range of smart tools and extensive automation. As a part of TWS, MageHost will have the great opportunity to focus on the technical development of the platform, and will receive the support of a strong partner.

Joining TWS will allow me to continue to fully focus on the further technical development of the platform, with TWS taking care of the administrative and operational matters. Given the rapid growth of the company, now was the right time to enter into this partnership. In this way, customers can be assured that they will receive the very best ecommerce web hosting with the associated service levels 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year, Vermeulen said.


Also Read Onlive Server Announced VPS Hosting with Cloud Computing in India


More about Skyberate

Skyberate was established in 2003, and has been a hosting partner for many Dutch companies. The company has been providing more than 5,000 companies with expertise in Shopware, WordPress, and Magento. It is one of the largest ecommerce hosting companies in the country.

After 17 years, the time has come for the next step for both the company and for me as an entrepreneur. We see that there is a consolidation in the hosting market, and decided it was best to transfer the business to a party that can take the company further, also internationally. By working with and learning from TWS sister organizations such as Savvii and MageHost, Skyberate can continue to guarantee service and performance in the future and continue to invest in new relevant services for our customers. Skyberate’s long-term growth and continuous development is in good hands with TWS. That was an important consideration for us to choose TWS, said Jeffrey Brussen, the former owner of Skyberate.

The Acquisition

What does the acquisition mean for all involved parties? The purpose of Total Webhosting Solutions (TWS) is to provide financial security, strategic guidance, and best practices for all companies it acquires. The list of companies operating under the umbrella of TWS is quite long, and it includes brands such as Yourhosting, Versio, PCextreme, RealHosting, DeHeeg, Savvii, Provider, Neostrada, InforTelecom, Axarnet, SoHosted, Argeweb, Flexwebhosting, Alphamega, Sitebytes, Sloppy.io, RAN Networks, SingularWeb, Domeinbalie, Nerion.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.