HostPapa erwirbt Canvas Host und erweitert die Präsenz auf dem US-Markt


Eine der jüngsten Akquisitionen in der Webhosting-Branche ist die Erweiterung von HostPapa, mit der Canvas Host übernommen wurde. Dieser Schritt würde die Präsenz von HostPapa auf dem US-amerikanischen Markt beruhigen.

HostPapa erwirbt Canvas Host

Sitz in Kanada, HostPapa ist ein führender Cloud-Hosting-Anbieter, der umweltfreundliche Lösungen und Sicherheitsdienste für KMU anbietet (kleine und mittlere Unternehmen). Das Unternehmen setzt seine Wachstumsstrategie mit der Übernahme von Canvas Host mit Sitz in Oregon fort, das offizielle Pressemitteilung sagt.

Canvas Host ist ein Anbieter, der auf die umfassende Registrierung von Domains spezialisiert ist, Email, Reseller und dediziertes Hosting für den persönlichen Gebrauch, Geschäft, und gemeinnützige Bedürfnisse. Dieser Schritt ist ein natürlicher Schritt für HostPapa, Das Unternehmen war schon immer daran interessiert, kleine Unternehmen und den Umweltschutz zu unterstützen.

Wie vom Gründer und CEO von HostPapa erklärt, Jamie Opalchuk, Sie freuen sich, die Kunden von Canvas Host in ihrer Familie begrüßen zu dürfen.

Was bedeutet die Akquisition für Canvas Host??

Für ihre Kunden, Diese Unternehmensfusion bedeutet den Zugang zu einer verbesserten Infrastruktur und einem großen Portfolio an Cloud-Diensten, sowie Zugang zu kompetentem Kundenservice. Letzteres ist verfügbar 24/7 telefonisch, E-Mail oder Chat, in einer mehrsprachigen Umgebung, angetrieben durch erneuerbare grüne Energie. Um einen reibungslosen Übergang zu erreichen, Der kanadische Anbieter wird zunächst die Infrastruktur der neu gewonnenen Kunden aktualisieren, und werden ihren aktuellen Support und die verfügbaren Dienste verbessern.

HostPapa startete sein Geschäft in 2006. Das Unternehmen konzentriert sich auf nachhaltige Energie und den Kauf von Zertifikaten für grüne Energie, genannt Green Tags. Eigentlich, HostPapa ist eines der ersten Unternehmen, das begonnen hat, ökologisch zu denken. Außerdem, Es ist von verschiedenen angesehenen Umweltorganisationen zertifiziert, wie Green-e.org.

Hauptmerkmale von Host Papa:
Verschiedene Hosting-Pläne.
Skalierbare Ressourcen.
Domänen, die unbegrenzt sind.
SSL Verschlüsseln wir für mehr Sicherheit.
Kostenlose VPS-Migration.
Hochrangige SSD-Server.
cPanel enthalten.
Root-Zugriff.
400 kostenlose Apps enthalten.

Wenn Sie an Green-Hosting-Anbietern interessiert sind, Lesen Sie den folgenden Artikel:

Bestes grünes Hosting
Beste grüne Hosting-Unternehmen in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA neu.

HostPapa Acquires Canvas Host and Expands Presence on US Market


One of the most recent acquisitions in the web hosting industry is the expansion of HostPapa which acquired Canvas Host. This move would reassure HostPapa’s presence in the United States’ market.

HostPapa Acquires Canvas Host

Based in Canada, HostPapa is a leading cloud hosting provider that offers green solutions and security services for SMBs (small and medium sized businesses). The company is continuing its growth strategy by acquiring Oregon-based Canvas Host, the official press release says.

Canvas Host is a provider specialized in comprehensive domain registration, email, reseller and dedicated hosting for personal, business, and non-profit needs. This move is a natural step for HostPapa, as the company has always been interested in supporting small businesses and environmentalism.

As explained by HostPapa’s founder and CEO, Jamie Opalchuk, they are excited to welcome the Canvas Host customers to their family.

What does the acquisition mean for Canvas Host?

For their customers, this business merger means access to enhanced infrastructure and a large portfolio of cloud services, as well as access to expert customer service. The latter is available 24/7 by phone, email or chat, in a multilingual environment, powered by renewable green energy. To achieve smooth transition, the Canadian provider will first upgrade the newly acquired customers’ infrastructure, and will enhance their current support and available services.

HostPapa started its business in 2006. The company is focused on sustainable energy and purchasing green energy certificates, called Green Tags. In fact, HostPapa is one of the first companies that has started thinking ecologically. Furthermore, it is certified by different respectable environmental organizations, such as Green-e.org.

Main features of Host Papa:
Various hosting plans.
Resources that are scalable.
Domains that are unlimited.
SSL Let’s Encrypt for higher security.
Free VPS migrating.
SSD servers that are high-level.
cPanel included.
Root access.
400 free apps included.

If you are interested in green hosting providers, check out the following article:

Best Green Hosting
Best Green Hosting Companies In USA

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.