Beste Hosting-Angebote und Gutscheine am Black Friday und Cyber ​​Monday

Auf der Suche nach den besten Webhosting-Angeboten? Suchen Sie nicht weiter, denn der Black Friday und Cyber ​​Monday Monat ist da.

Best Black Friday Hosting Deals Artikelbild

Black Friday ist die größte Aktion des Jahres, an denen globale Hosting-Provider teilnehmen und miteinander kämpfen, um Sie als Kunden zu gewinnen, während Sie die bestmöglichen Angebote machen. Sichern Sie sich eines unserer besten Black Friday-Hosting-Angebote, um Ihre neue Website zu betreiben und auf absehbare Zeit viel Geld zu sparen.

Einige Dinge zu beachten, bevor Sie Ihr Hosting-Angebot abschließen

Die meisten Angebote sind in der Regel live auf dem 26 von November, während einige Unternehmen den Early Black Friday seit dem 4. November forcieren. Angebote gelten möglicherweise nur für das Hauptereignis, eine Woche oder den ganzen Monat bis Dezember, 2nd. Seien Sie der Erste, der Ihr Hosting und Ihre Domain sichert, sobald die Angebote online sind. Außerdem, Alle Hosting-Anbieter haben in der Regel eine Geld-zurück-Rückerstattungsgarantie von 30 Tage bis 97 Tage oder noch länger. Sie können testen, und wenn Ihnen der Service, für den Sie sich angemeldet haben, nicht gefällt, Sie können jederzeit eine Rückerstattung beantragen.

Sie müssen wachsam sein und prüfen, was die Erstattung abdeckt. Beachten Sie dies, wenn Sie Extras hinzufügen oder Domains kaufen, Diese Dienstleistungen sind in den meisten Fällen nicht erstattungsfähig. Und weiterhin, das ist kein Problem! Die Domain zu haben ist immer gut, Sie können Ihre neue Website jederzeit starten, auch wenn Sie den Hosting-Provider wechseln müssen.

Überlegen Sie, ob Sie nach einem Standard-Webhosting-Plan suchen oder sich lieber für WordPress entscheiden Managed Hosting, WooCommerce, oder aber. Es hängt alles von der Website ab, die Sie bereits haben oder erstellen möchten.

Wenn Ihre Site auf WordPress ist, Sie sollten nach Hosts suchen, deren Infrastruktur für WordPress optimiert ist, wie Bluehost oder SiteGround. WordPress.org empfiehlt offiziell beide Anbieter. (Wenn Sie brauchen Weitere Details zum Erstellen einer WordPress-Site, Wir haben Sie auch abgedeckt!)

Beste Black Friday Hosting Angebote

Unten finden Sie HowToHosting.Guides Top-Auswahl von Black Friday Webhosting-Angebote. Jedes von uns ausgewählte Unternehmen hat sich als zuverlässiger und stabiler Dienstleister erwiesen, Millionen von Kunden mit Strom versorgen’ Websites. Holen Sie sich jetzt Ihre Promotion, und fang an, Geld zu verdienen, indem du viel sparst!


HostArmada

HostArmada ein neues Unternehmen im Hosting-Sektor, aber mit toller Unterstützung, die neueste Hardware, und jede Menge zufriedene Kunden, es scheint mehr als ein würdiger Konkurrent unter den besten Webhosting-Unternehmen weltweit zu sein.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$2.66/mo (80% aus auf Shared Hosting)

Black Friday Deal


Hostinger

Hostinger ist beliebt für seine erschwinglichen Preise und zuverlässigen Dienstleistungen, und seine Nameserver-Angebote. Die Marke hat mehr als 29 Millionen Benutzer! Sie können einer von ihnen werden, indem Sie die Black Friday-Angebote von Hostinger nutzen.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$0.99/mo (90% aus)

Black Friday Deal


Wolkenwege

Cloudways gehört zu den größten Host-Anbietern für Cloud-basierte Lösungen. Cloudways verwendet die neueste SSD-Technologie, die eine ultraschnelle Konnektivität zwischen dem Server und der Website seiner Kunden bietet. Als Cloudways-Kunde können Sie auch zwischen den Cloud-Plattformen Amazon . wählen, Google, Digitaler Ozean, Vultr und Linode. Mit 24/7 technischer Support, eine 30-tägige kostenlose Testversion mit Geld-zurück-Garantie, Sie sollten nicht zögern, die Dienste von Cloudways auszuprobieren.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
40% Aus für 4 Monate

Black Friday Deal


IONIC

IONOS um 1&1 ist ein deutsches Hosting, das vor etwa 33 Jahren seine Geschäftstätigkeit aufgenommen hat, im 1988. IONOS ist als erschwingliches und zuverlässiges Hosting-Unternehmen für erfahrene Veteranen anerkannt. IONOS sollte Ihre erste Wahl für WordPress und Shared Hosting sein.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
1,99 €/Monat (80% aus)

Black Friday Deal


DreamHost

Gegründet in 1996, DreamHost ist eines der ältesten Hosting-Unternehmen da draußen. DreamHost bietet seinen Servern viele Geschwindigkeitsoptimierungen. DreamHost bietet zuverlässige Shared, Wolke, Gelang es, Gewidmet, und WordPress-Hosting sowie Domains, E-Mail, und andere Lösungen. Holen Sie sich das beste Angebot für Ihren bevorzugten Service, jetzt!

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$1.21/mo (85% aus)

Black Friday Deal


SiteGround

Gegründet in Bulgarien, im 2004, SiteGround versorgt jetzt mehr als 2 Millionen Domains weltweit. Das Unternehmen bietet verwaltet, geteilt, Wolke, und Enterprise-Hosting-Lösungen. Wenn Sie auch nach E-Mail-Hosting und Domain-Registrierung suchen, SiteGround wird sicherlich Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
2,99 € / Monat

Zögern Sie nicht und sehen Sie sich jetzt die verlockendsten Black Friday-Angebote von SiteGround an.

Black Friday Deal


Liquid Web

Liquid Web ist führend bei Managed Hosting-Lösungen für unternehmenskritische Sites & Apps, Auf der offiziellen Website des Unternehmens heißt es. Und wir sind uns einig! Liquid Web eignet sich perfekt für Webmaster und Geschäftsinhaber, die eine skalierbare Lösung für ihre ständig wachsenden Projekte benötigen.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$19.00/mo (50% aus)

Black Friday Deal


A2 Hosting

A2 Hosting ist einer der bekanntesten Hosting-Anbieter weltweit. Das Unternehmen bietet seitdem zuverlässige Linux-Hosting-Lösungen an 2009. Sie können jetzt Dienste wie Shared finden, WordPress, VPS, Gewidmet, und Reseller Hosting auf ihrer Website verfügbar.

Berühmt für seine fantastische Leistung und Geschwindigkeit, A2 Hosting hat WordPress optimiert, Drupal, und Joomla Server.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
2,54 € / Monat (66% aus)

Black Friday Deal


GreenGeeks

Das Webhosting von GreenGeeks bietet eine vollständige Suite von Diensten für alle Segmente der Website-Erstellung. Die Unternehmensphilosophie ist es, eine Mischung aus hoher Geschwindigkeit beizubehalten, beste Sicherheit, einfache Skalierbarkeit, und außergewöhnliche Unterstützung.

Hinzu kommen die perfekt gepflegte grüne Bilanz und jede Menge zufriedene Kunden, und Sie haben den besten Green-Hosting-Anbieter, der Ihre Anforderungen erfüllt.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$9.95 (70% aus)

Black Friday Deal


BlueHost

Wussten Sie, dass BlueHost ein von WordPress offiziell empfohlenes Hosting ist?? Die Pläne des Unternehmens bieten viele nützliche Funktionen, professioneller Service, und 24/7 Unterstützung.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$3.95/mo (50% aus)

Black Friday Deal


Exabyte

Exabytes hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hosting-Branche und bietet seinen Kunden einen hervorragenden Support. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Malaysia, und hat über 600 Server. Exabyte haben Clients innerhalb von über angesammelt 160,000 Unternehmen weltweit.

Bester vergangener Black Friday-Preis:
$2.20/mo (56% aus)

Black Friday Deal


Abschließende Worte zu den Black Friday- und Cyber ​​Monday-Aktionen

Sie können sich in der Fülle an Angeboten verlieren, die diesen November von den Hosting-Unternehmen regnen. Wenn Sie sehen, dass ein Deal abläuft, Ziehen Sie in Betracht, die Waffe zu springen und zu kaufen, wenn Sie der Meinung sind, dass der Preis für Sie richtig ist und das Hosting-Unternehmen Ihnen absolut gefällt.

Versuchen Sie nicht, den niedrigsten Preis oder den günstigsten Plan für einen bestimmten Zeitraum zu erhalten, aber insgesamt ein relativ bestes Angebot in Bezug auf die Funktionen! Nachdem das gesagt worden ist, Wir lassen Sie unsere Vorschläge durchsuchen und Preise und Qualität mit Wettbewerbern vergleichen.

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie ein gutes Angebot gefunden haben oder erwähnen Sie ein Hosting-Unternehmen, mit dem Sie zufrieden sind. Viel Spaß beim Einkaufen, jedermann!

Best Hosting Deals and Coupons on Black Friday and Cyber Monday

Looking for the best web hosting deals? Look no further, as the Black Friday and Cyber Monday month is here.

Best Black Friday Hosting Deals article image

Black Friday is the biggest promotion of the year, in which global hosting providers participate and battle with each other to get you as a client, while making the the best possible deals. Make sure to grab one of our best Black Friday hosting deals to power your new website and save a huge chunk of money for the foreseeable future.

Some things to consider before grabbing your hosting deal

Most deals are usually live on the 26 of November, while some companies push Early Black Friday since the 4th of November. Deals might last only for the main event, a week or throughout the whole month into December, 2nd. Be the first to secure your hosting and domain once the offers are live. Moreover, all hosting providers usually have a money-back full refund guarantee from 30 days up to 97 days or even longer. You can test, and if you don’t like the service you have signed up for, you can always ask for a refund.

You need to be vigilant and check what the reimbursement covers. Note that if you add extras or purchase domains, these services are non-refundable in most cases. And still, this is not a problem! Having the domain is always good, as you can start your new website any time you want, even if you have to change the hosting provider.

Think whether you are looking for a standard web hosting plan or you prefer to go for WordPress managed hosting, WooCommerce, or else. It all depends on the website you have already or are planning to build.

If your site is on WordPress, you should look for hosts with their infrastructures optimized for WordPress, such as Bluehost or SiteGround. WordPress.org officially recommends both providers. (If you need further details on creating a WordPress site, we have you covered as well!)

Best Black Friday Hosting Deals

Below you will find HowToHosting.Guide’s top selection of Black Friday web hosting deals. Each company we have selected has proven to be a reliable and stable service provider, powering millions of customers’ websites. Grab your promotion now, and start making money by saving big!


HostArmada

HostArmada a new company in the hosting sector, but with great support, the latest hardware, and tons of satisfying customers, it seems like it is more than a worthy competitor among the best web hosting companies on a global scale.

Best Past Black Friday Price:
$2.66/mo (80% off on Shared Hosting)

Black Friday Deal


Hostinger

Hostinger is popular with its affordable pricing and reliable services, and its nameserver offers. The brand has more than 29 million users! You can become one of them by taking advantage of Hostinger’s Black Friday deals.

Best Past Black Friday Price:
$0.99/mo (90% Off)

Black Friday Deal


Cloudways

Cloudways is among the biggest host providers for cloud-based solutions. Cloudways runs the latest SSD technology that provides ultra-quick speed connectivity between the server and the website of its clients. As a Cloudways client you can also choose between the cloud platforms Amazon, Google, Digital Ocean, Vultr and Linode. With 24/7 tech support, a 30-day free trial with money-back guarantee, you should not hesitate to try the services of Cloudways.

Best Past Black Friday Price:
40% Off for 4 Months

Black Friday Deal


IONOS

IONOS by 1&1 is a German hosting that started its business around thirty-three years ago, in 1988. IONOS is recognized as an affordable and reliable veteran hosting company. IONOS should be your first choice for WordPress and Shared Hosting.

Best Past Black Friday Price:
€1.99/mo (80% Off)

Black Friday Deal


DreamHost

Founded in 1996, DreamHost is one of the oldest hosting companies out there. DreamHost provides a lot of speed optimizations to their servers. DreamHost offers reliable Shared, Cloud, Managed, Dedicated, and WordPress hosting as well as domains, e-mail, and other solutions. Get the best deal on your preferred service, now!

Best Past Black Friday Price:
$1.21/mo (85% Off)

Black Friday Deal


SiteGround

Founded in Bulgaria, in 2004, SiteGround is now powering more than 2 million domains globally. The company provides managed, shared, cloud, and enterprise hosting solutions. If you’re also looking for email hosting and domain registration, SiteGround will surely answer your needs.

Best Past Black Friday Price:
€2.99/mo

Don’t hesitate and check SiteGround’s most luring Black Friday deals now.

Black Friday Deal


Liquid Web

Liquid Web is a leader in Managed Hosting solutions for mission-critical sites & apps, the company’s official website says. And we agree! Liquid web is a perfect fit for webmasters and business owners that need a scalable solution for their ever-growing projects.

Best Past Black Friday Price:
$19.00/mo (50% Off)

Black Friday Deal


A2 Hosting

A2 Hosting is one of the most notable hosting providers worldwide. The company offers reliable Linux hosting solutions since 2009. You can now find services like Shared, WordPress, VPS, Dedicated, and Reseller Hosting available on their site.

Famous for its fantastic performance and speed, A2 Hosting has optimized WordPress, Drupal, and Joomla servers.

Best Past Black Friday Price:
€2.54/mo (66% Off)

Black Friday Deal


GreenGeeks

GreenGeeks web hosting provides a complete suite of services across all segments of website creation. The company’s philosophy is to maintain a mix of fast speed, best security, easy scalability, and exceptional support.

Add to that the perfectly maintained green record and tons of happy customers, and you have the best green hosting provider to serve your needs.

Best Past Black Friday Price:
$9.95 (70% Off)

Black Friday Deal


BlueHost

Did you know that BlueHost is a WordPress officially recommended hosting? The company’s plans provide many useful features, professional service, and 24/7 support.

Best Past Black Friday Price:
$3.95/mo (50% Off)

Black Friday Deal


Exabytes

Exabytes has more than 20 years of experience in the hosting industry and is providing amazing Support to its customers. The company is located in Malaysia, and has over 600 servers. Exabytes have accumulated clients within over 160,000 businesses worldwide.

Best Past Black Friday Price:
$2.20/mo (56% Off)

Black Friday Deal


Final Words on Black Friday and Cyber Monday Promotions

You can get lost in the abundance of deals that are raining this November from the hosting companies. If you see a deal expiring, consider jumping the gun and purchasing if you feel that the price is right for you and the hosting company seems to be one that you absolutely like.

Do not try to get the lowest price or cheapest plan for a period, but a relatively best deal overall feature-wise! With that said, we leave you to browse our suggestions and compare prices and quality with competitors.

Let us know in the comments if you have found a good deal or mention a hosting company you are pleased with using. Happy shopping, everyone!